Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682021
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   So 13 Okt - 8:22

   
Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo!

Zu Beginn der Folge rufen die Untertanen Caesers nach ihm. Caeser flucht, da Ruffy ihm die Nase gebrochen hat. Weiterhin erzählt er, dass Don Quichotte De Flamingo in der Neuen Welt überall im Hintergrund die Fäden zieht. Ruffy sei kein Gegner für Flamingo. Ruffy allerdings interessieren Caesers Sprüche nicht im geringsten. Als der Strohhut immer weiter auf seinen Gegner zu kommt, greift dieser überraschend an. Während der "Meister" sich über seinen Erfolg freut, wird er jäh überrascht, als Ruffy unversehrt hinter ihm steht.

Ortswechsel: SAD-Raum, Kampf zwischen Smoker und Vergo
Der Kampf zwischen Smoker und Vergo wird fortgesetzt. Smokers Haki und Schnelligkeit reicht aber nicht für Vergos Kraft. Während eines weiteren Angriffs wird Smoker von Vergo quer durch den Raum geschleudert.

Ortswechsel: Irgendwo im Laboratoriumsgebäude, Zorro und Tashigi auf der Flucht
Wie üblich verirrt sich Zorro auf der Flucht vor Shinokuni. Tashigi ruft ihm immer wieder den richtigen Weg von seinem Rücken aus zu.

Die Kinder, die Marine und die Strohhüte sind weiter auf der Flucht. Chopper kämpft um Mochas Leben.

Ortswechsel: Irgendwo im Laboratoriumsgebäude, Brook und Kinemon
Kinemon hat erfahren, dass sein Sohn eine Verwandlung zum Drachen vollzogen hat. Er macht sich Vorwürfe, weil er denkt, er habe Momonsuke getötet, als er den großen Drachen tötete.

Ortswechsel: Irgendwo im Laboratoriumsgebäude, Lysop
Lysop ist weiterhin auf der Suche nach den Seesteinhandschellen. Er drückt sein Ohr an eine Tür, um die Geräusche von innen zu hören. Als er den "Lysop Alarm" in seinem Kopf hört, beschließt er, den anderen zu erzählen, er habe den Raum überprüft. In dem Moment öffnet sich die Tür und gibt den Blick auf die Untertanen Caesers frei...

Ortswechsel: SAD-Raum, Kampf zwischen Smoker und Vergo
Der Kampf endet jäh, als Smoker wieder quer durch den Raum fliegt und zusammensackt. Law mischt sich ein und will sein Herz wieder. Vergo drückt dieses so fest, dass Law zu Boden fällt und sich vor Schmerzen krümmt. Smoker steht wieder auf um weiter zu kämpfen. Vergo ist nicht beeindruckt, denn er weiß, dass Smoker viel schwächer ist als er selbst. Smoker kämpft nun in seiner Rauchform und wird immer wieder von Vergo getroffen. Als Smoker zusammenbricht, bedankt sich Law bei ihm, da er ihm in dieser Form sein Herz wieder geben konnte. Der Anführer der G-5 meint, er sei mit Law nun quitt.
Law spricht nun direkt zu Joker, da Vergo eine Teleschnecke mit hat. Er meint, er werde sie alle besiegen, um das undenkbare zu tun. Law hat Vergo nun sehr wütend gemacht. Sein gesamter Körper besteht nun aus einer Rüstung. Law zertennt Vergos Körper und die gesamte Insel...

Spoiler:
 


Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878681
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   So 13 Okt - 10:57

   
Ich bin begeistert
Die Umsetzung des manga, war mal wieder ziemlich gut. Besonders hat mir der Kampf zwischen smoker und vergo gefallen, echt großes Kino!!!

Und dann noch die Szene zwischen Law Flamingo und vergo, sehr unterhaltsam wie vergo gereizt sich vor Law mit ganz Körperhaki Aufbaut, und böse dahin schaut krasse Szene. Ich wunderte mich ein wenig, dass smoker zum Schluss etwas Angst hatte! Sah Zu mindestens am Ende so aus.

Mfg Kick Ass

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 816897
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   So 13 Okt - 11:47

   

Auch mir hat die Folge außergewöhnlich gut gefallen. Ein wirklich guter Kampf zwischen Smoker und Vergo. Zudem wurde die Haki-Animation überarbeitet und sieht jetzt noch etwas schicker aus als vorher. Vergos "ultimative Haki Form" hat mir gut gefallen. Eigentlich schade, dass Law "Room" eingesetzt hat. Sonst hätte das ein wirklich spannender Kampf werden können. Spektakulär sah es trotzdem aus. Jetzt wirds langsam wirklich spannend auf PH. Freu mich seh auf die nächsten Wochen.

Onedream
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 479114
Dabei seit Dabei seit : 08.09.12
Ort Ort : Whole-Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   So 13 Okt - 12:58

   
Hammer Folge ! Besser hätte man sie nicht machen können ! Super Animationen , bis jetzt beste Folge auf Punk Hazard ! Wie ernst Flamingo am Ende geschaut hat alleine macht die Folge schon sehenswert und zu einer der besten überhaupt Smile

Freue mich schon auf weitere solche Folgen in dieser Qualität !

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 887519
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   So 13 Okt - 13:33

   
Was mir ausgefallen ist in der aktuellen Folge es runden Personen gezeigt die im Manga nicht vogekommen sind weiß evtl. jemand wer das ist? Kannst sein das es Kaido ist den dieses Bild ist nach Big Mom und vor BB gekommen.
Spoiler:
 

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   So 13 Okt - 13:46

   
@Murek schrieb:
Was mir ausgefallen ist in der aktuellen Folge es runden Personen gezeigt die im Manga nicht vogekommen sind weiß evtl. jemand wer das ist? Kannst sein das es Kaido ist den dieses Bild ist nach Big Mom und vor BB gekommen.
Spoiler:
 
Dieser Charakter kam bereits auf dem Cover von 693 vor, wer er aber ist ist zur Zeit unbekannt. Klar, Kaidou bietet sich schon an, fand ich aber schon mutig vom Anime dies als Kaidou zu präsentieren. Und wieder einmal hat der Anime an dieser Stelle versagt. Anstatt sein Gesicht weiter zu verdecken mit Schatten, da der Franky Shogun anders als im Cover nicht an dieser Stelle zu sehen war, hat er einfach mal kein Gesicht bekommen und aus dem Bart wurden große Lippen(?). Auch scheint Sakazuki im Anime wohl weniger Bartwuchs zu haben, ob das davon ablenken soll dass die Animeanimateure wohl nicht mehr wussten auf welcher Seite Sakazuki seine Tätowierung hatte und deswegen auf beiden Schultern er sie bekam? Ich habe die Folge ehrlich gesagt nicht gesehen, aber dies scheint auch wiedereinmal gegen den Anime zu sprechen.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 639887
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   So 13 Okt - 14:25

   
Die Folge wurde mal wieder super umgesetzt. Fand es wirklich gut dass sie den Kampf Smoker vs. Vergo wesentlich länger gemacht haben wie im Manga. Dass Smoker zum schluss überrascht und auch etwas verängstigt war als er Vergo komplett in Rüstungshaki sah kann man ihm nicht verübeln, wer so eine Perfektion zum ersten mal sieht hat auch das Recht dazu. Neben bei sah Vergo auch ziemlich unheimlich aus in dem gantz Körperhaki^^.
Jetzt wirds Zeit dass Ruffy Ceasar K.O. schlägt, kann die Lache von ihm nicht mehr hören und da er weis dass er gegen Ruffy keine chance hat versucht er sich hinter Doffy und dem Kaiser zu verstecken. Nur blöd für ihn dass die einschüchterung bei Ruffy nicht zieht und wie er ausshiet nach dem Ruffy ihm die Nase gebrochen hat einfach nur geil^^.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985905
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   So 13 Okt - 14:31

   
Tolle Folge. Ich bin sehr begeistert. Alles war von Anfang bis Ende großartig.
Ruffy vs Ceaser Clown war cool. Man hat gemerkt, dass Ceaser große Angst vor Ruffy hatte und die Schläge, die Ruffy ihm zusetzte waren enorm.
Smoker vs. Vergo war ebenfalls super stark. Obwohl Vergos Rüstungshaki ziemlich stark ist, konnte Smoker mit seinem Rüstungshaki auch gut dagegen halten.

Was mir bei Vergo aufgefallen ist, dass er vermutlich Vorhersehungshaki eingesetzt hat.
Man konnte gut erkennen, wie er Smokers Attacken parieren konnte, indem er konzentriert auswich.

Das ist eine Andeutung, dass Vergo vermutlich Vorhersehungshaki besitzt, was aber nicht so gut ausgeprägt ist, wie sein Rüstungshaki.

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 816897
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   So 13 Okt - 15:04

   
Ich gehe wie damals schon im Manga zu 100% davon aus, dass diese Person (von der wir nur den Mund und die Haare sehen) Kaido ist. Was anderes würde sich weder im Manga (Cover) noch im Anime erklären lassen. Finde ich aber jetzt auch nicht so dramatisch. Kritik am Anime finde ich übertrieben. Man hat halt bloß das Cover in den Anime eingearbeitet. Wichtig ist immer, dass man weiß wie man sowas einzuschätzen hat.

playa4321
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 827003
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   So 13 Okt - 21:24

   
Man smoker sah ihn anime sogar noch schlechter aus als in manga.
Ich meine er hatte kaum chance gegen vergo,der mit diesen nur gespielt hat.
Hat mir gezeigt das smoker sein haki aufjedenfall verstärken muss,was mir bei smoker fehlt ist so eine besondere spezial attacke.
In kampf gegen vergo hatte er kaum besonders kräftige oder besser gesagt wirkungsvolle attacke.
Wäre schön wen er 1-2 gute attacken hätte die was in sich haben.

Starrk
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 322516
Dabei seit Dabei seit : 11.05.13
Ort Ort : Impel Down Level 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   So 13 Okt - 21:52

   
Also den Kampf gegen CC fand ich eindeutig besser. Für mich ist Smoker nur ganz knapp auf VA-Niveau, er verliert jeden Kampf und sieht dabei nie gut aus. Als ob er jetzt die besten Moves draufhätte, wo man noch sagen könnte, okay er ist eigentlich richtig stark.
Wie man jetzt sehen kann, ist Ruffy nun viel stärker als er und Smoker war bisher nur dank seiner Logia so "übermächtig". Da jetzt alle Haki beherrschen, ist er eine Witzfigur. Ok, seine Gegner waren auch ziemlich stark, trotzdem konnte er ihnen kaum bis wenig zusetzen. Law hatte nicht mal nen Kratzer und Vergo hat Smoker nur verarscht. Sogar Sanji ist stärker als White-Loser und das nicht nur knapp.
Alles in allem gute, spannende Folge, mit einem noch erbärmlicheren Smoker als im Manga.

lg

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663624
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   So 13 Okt - 23:23

   
Tolle Folge! Das Gesicht von CC mit Ruffys Faustabdruck sah einfach genial aus. Ruffy scheint auch ohne Gear2 und seiner Haki-Schwarzfärbung extrem stark zu sein. Das konnte man gut sehen als er CCs Attacke ausgewichen ist und auf einmal hinter ihm stand, dann hat er auch ohne die bekannte Schwarzfärbung seiner Arme zugeschlagen. Interessant wie ich finde.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271492
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   So 13 Okt - 23:56

   
Stotter,stotter...mal was anderes...
Law hat doch nicht im ernst.. mit einem Finsher..die gesamte Insel und das Labor halbiert??
Das ist overpowerd,..geil alter.
Man siehe Rüstungshaki,hilft da nichts.
Ich fand die Folge unterhaltsam,spannend,aufregend,geil und episch.

ps:Vergo beherrscht kein Observationshaki,aber den Papierschnitt der Formel 6.

Ps2:Ist euch mal aufgefallen,das Vergo dank seines sehr starkem Rüstungshaki in der lage war,eine Seestein-Jitte(härtestes Material der Welt),das zusätzlich mit Rüstungshaki ummandelt war zu zertrümmern.Das ist doch..sehr geil.Daraufhin hatte er nochmal so nebenbei eine Eisenwand beschädigt.

ps3:Casear konnte mit einer einizen Attake,eine massive Eisenwand zum schmelzen bringen.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 639887
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   Mo 14 Okt - 18:10

   
@Dexter

Das mit der Seestein-Jitte stimmt nicht gantz, er hat nur an der Spitze Seestein befestigt. Bei Marinfort hatte Hancock seine Jitte auch mit ihrer Teufelskraft in zwei Teile gehauen, wäre sie komplett aus Seestein gewesen wäre es warscheinlich nicht machbar gewesen auser der Seestein neutralisiert die Teufelskraft nicht innerhalb von 1-2 sec.
Die gantze Insel hat Law auch nicht halbiert aber den gantzen Berg in dem die Basis ist, hätte er die gantze Insel halbiert wäre wirklich etwas zu krass gewesen^^ dann könnte er ja einen Kaiser alleine besiegen.

Trafalga-Law..:*
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 344102
Dabei seit Dabei seit : 14.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Der Kampf zwichen Smoker und Vergo   Mo 14 Okt - 18:45

   
Oh man das war ja der Hammer..!
Ich konnte es kaum glauben das Smoker das Haki drauf hat is ja ma Geil..Very Happy
aba noch besser fand ich wo Smoker,Vergo das Herz von Law gemopst hat hehe..
naja aufjeden fall hat Law den kampf dann beendet,was ich acuh super fand..Smile

Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 412070
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   Mo 14 Okt - 21:27

   
@Trafalga-Law..:*
Willkommen im Forum! Smile

Super Folge wie ich finde! Kampf zwischen Vergo und Smoker hat mir gefallen, besonders den kurzen Luftkampf, wie sie aufeinander zugeflogen sind, fand ich geil! Das Einzige was mir jetzt nicht soo gefallen hat war die Umsetzung der Szene als Law Vergo und die Anlage zerteilt hat. War mir wieder etwas zu undynamisch, finde man hätte wenigstens zeigen können wie Law kurz ausholt anstatt direkt das Standbild als der Angriff vorbei war. Auch wenn es wohl zusammen mit dem Herauszoomen der Perspektive einfach ein Stilmittel ist, meinen persönlichen Geschmack triffts nicht…
Zu dem Bild am Ende. Es handelt sich hier zu 99% um Kaido wenn ihr mich fragt. Gerade da er direkt nach Big Mom und vor BB und Shanks gezeigt wurde kann man wohl annehmen, dass es sich um den 4. Kaiser handelt.

Dexter Morgan schrieb:
ps:Vergo beherrscht kein Observationshaki, aber den Papierschnitt der Formel 6.
Mal abgesehen davon, dass ich es auch nicht genau weiß… bist du dir da sicher? Woran machst du das fest? Klar ist es anzunehmen das Vergo als VA, der schon die Fingerpistole, Rasur und den Moonwalk beherrscht auch noch weitere Formel-6 Techniken kann, jedoch könnte man da genauso auf das Vorahnungshaki schließen, wenn auch nicht sehr ausgeprägt evtl., da er ja auch Rüstungshaki beherrscht.
Außerdem, wenn ich mich nicht irre ist der „Papierschnitt“ doch eine Methode den Körper aufzulockern um dann, halt wie Papier im Wind, den Angriffen locker ausweichen zu können. Was also nicht direkt etwas mit Vorahnung zutun hat wie das Observationshaki.

Also kurz:
Observationshaki = Mentale Fähigkeit um ua. Angriffe Vorzuahnen.
F6-Papierschnitt = Körperliche Fähigkeit um flexibler auszuweichen.

Oder wie seht ihr dass? Würde mich echt interessieren!

Ebenfalls hab ich mir die Frage gestellt ob Vergo wohl auch die Technik Kamie Bunshin, oder eine Abwandlung davon beherrscht. Hier mal ein Link dazu:
http://opwiki.de/wiki/Kamie_Bushin

Finde seinen Körperbau schon Krass als er seine Jacke ausgezogen hat. So breit gebaut wurde er voll bekleidet nie dargestellt. Mag natürlich sein, dass sie so einfach nur seine Stärke hervorheben wollten, finde aber es ist vorstellbar.
Auch hier freue ich mich auf Eure Meinung! Smile

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271492
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   Mo 14 Okt - 22:12

   
@Don Chinjao schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich es auch nicht genau weiß… bist du dir da sicher? Woran machst du das fest? Klar ist es anzunehmen das Vergo als VA, der schon die Fingerpistole, Rasur  und den Moonwalk beherrscht auch noch weitere Formel-6 Techniken kann, jedoch könnte man da genauso auf das Vorahnungshaki schließen, wenn auch nicht sehr ausgeprägt evtl., da er ja auch Rüstungshaki beherrscht.
Außerdem, wenn ich mich nicht irre ist der „Papierschnitt“ doch eine Methode den Körper aufzulockern um dann, halt wie Papier im Wind, den Angriffen locker ausweichen zu können. Was also nicht direkt etwas mit Vorahnung zutun hat wie das Observationshaki.
-Es gab mehrere Anzeichen(Sanji,Chopper,etc),das Vergo das Observationshaki nicht beherrscht,sondern sich nur auf das -Rüstungshaki spezialiserte.
-Vergo konnte Choppers Präsenz im Raum nicht spüren,obwohl sie im selben Raum waren.
-Vergo konnte  Sanjis ersten Tritt nicht vorausahnen,obwohl genug Zeit dafür war.
-Im Kampf gegen Smoker hätte Vergo einige Schläge vorausahnen müssen.Die manchmal verlangsamt wurden,um zu verdeutlichen,das Vergo kein Observationshaki beherrscht.

Observationshaki heißt nicht nur das man Angriffe vorausahnen kann,sondern auch alles andere.Siehe Isscho,Enel,Ruffy und Zorro.
Lsyop:Warum ist Sanji zurück gegeangen?
Zorro:Da hinten ist was/Da ist eine starke Aura.
Sowas ähnliches halt,den genauen Wortlaut habe ich vergessen.
Das Observationshaki ist sehr vielseitig.Die Vorausahnung von Angriffen ist nur ein kleiner Teil davon.

Vergo konnte einigen Attacken ausweichen,wow.Jetzt muss er das Observationshaki beherrschen.Vielleicht hat Vergo einfach gute Reaktion und Reflexe,schon mal daran gedacht?!?

Beweise,das Vergo den Papierschnitt der Formel 6 beherrscht und anderes.

Sry,im Manga wird es zwar genauso verdeutlicht,aber ich kann es hier nicht hochladen,weil ich nicht weiß wie das geht.

Hier bei der 1.28-1.35 Minute erkennt man,das Vergo nicht "erahnen" kann


Hier nochmal ein wichtiger Anhaltspunkt.(Video 2)
In der 0.50-0.55 Minute wird im Anime,sowie im Manga verdeutlicht,das es sich hier um den Papierschnitt der Formel 6 handelt.

In der 0.57-1.07 Minute wird nochmal verdeutlicht,das er kein Observationshaki beherrscht.

Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 412070
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   Mo 14 Okt - 22:51

   
Dexter Morgan schrieb:
Das Observationshaki ist sehr vielseitig.Die Vorausahnung von Angriffen ist nur ein kleiner Teil davon.
Um mich diesbezüglich nicht belehren lassen zu müssen hab ich extra folgendes geschrieben:
„Observationshaki = Mentale Fähigkeit um ua. Angriffe Vorzuahnen.“
Hat wohl nicht geklappt Very Happy

Dexter Morgan schrieb:
Vergo konnte einigen Attacken ausweichen,wow.Jetzt muss er das Observationshaki beherrschen.Vielleicht hat Vergo einfach gute Reaktion und Reflexe,schon mal daran gedacht?!?
Und dennoch begründest du seinen Einsatz des Papierschnitt’s mit den selben Argumenten. Wenn er soo gute Reflexe ect. Hat braucht er den auch nicht.
Und nur weil er nicht JEDEM Schlag oder Tritt ausweicht ist das der Beweis das er kein VH besitzt, weil er sich eben auf das Rüstungshaki spezialisiert hat. Warum ausweichen wenn er einfach alles locker einstecken kann?
Whitebeard hat im Krieg auch zahllose Treffer einstecken müssen (ok, der war schon alt), allerdings hatte er einfach so eine körperliche Stärke dass er es einfach nicht nötig hatte. Ähnlich sehe ich das bei Vergo durch sein Haki.

Mag aber auch sein dass du Recht hast, streite es wie gesagt auch nicht ab das er den Papierschnitt kann, habe halt nur ebenfalls das VH in betracht gezogen. Auf jeden Fall keine Lust mich hier wegen sowas zu streiten und tot zu argumentieren! Wink

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 382910
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)   Di 15 Okt - 20:12

   
Ich fand die Folge auch echt geil!

Mir ist aufgefallen das in dieser Folge andere Leute am Werk waren. Weil Smokers Gesicht
sah schon komisch aus. Und die Standbilder in der Rückblende von Smoker war auch mal was anderes...

Naja ansonsten fand ich den "langgezogenen" Fillerkampf von Vergo und Smoker sehr geil!
Ich werd mir die Folge nochmal anschauen.

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass das Rüstungshaki von Smoker und Vergo so komisch "glüht", wenn sie es aktivieren.
War bis jetzt bei Riffy nie so..



 

Schnellantwort auf: 616: Ein überraschender Ausgang! Der weiße Jäger gegen Vergo! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden