Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1366947
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Erik Wirbelsturm vs Kapitän Black   Erik Wirbelsturm vs Kapitän Black EmptyDi 15 Okt - 18:09

   
Wer würde gewinnen ?

Erik Wirbelsturm

Vs

Kapitän Black


ich glaub das Kapitän Black gewinnen würde da er unglaublich schnell ist (Katzenbuckel) und wenn er auch in der geschwindigkeit bleibt sehe ich keine chance für Erik den wie soll er mit der geschwindigkeit von Black mithalten ich mein der ist ja fast so schnell wie Ruffy in Gear2 modus

(kann mir noch jemand erklären wie Kapitän Black das macht das er so schnell wird ? er hat ja keine Frucht gegessen und glaub auch nicht das er Rasur oder so beherrscht dazu ist er einfach zu schwach)

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1156353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Erik Wirbelsturm vs Kapitän Black   Erik Wirbelsturm vs Kapitän Black EmptyDi 15 Okt - 19:37

   
Wirklich ein interessanter Kampf. Nach meiner Meinung gewinnt Black aus dem einfachen Grund seine extreme Geschwindigkeit würde Erik massiv zu schaffen machen den bis er seine Stürme los schicken kann ist Black schon einmal durchgelaufen.

Zu deiner Frage: Black beherrscht keine Rasur da er eigentlich nur unkontrolliert läuft. Im Prinzip weis er selbst nicht genau wo er hin läuft er kann nur die Richtung angeben, aber ich bin der Meinung das seine Technik eine Art Vorreiter der Rasur ist.

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Chainsaw88

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1192845
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13


BeitragThema: Re: Erik Wirbelsturm vs Kapitän Black   Erik Wirbelsturm vs Kapitän Black EmptyDi 15 Okt - 22:24

   
bin hier auch für Kapitän black. der kam mir einfach um einiges stärker vor. die Schnelligkeit macht ganz klaa den unterschied. vl trifft erik Wirbelsturm ihn paar mal zufällig aber das dürfte black locker wegstecken. erik Wirbelsturm ist schneller am ende...

es ist aufjedenfall eine art Rasur die black da einsetzt. das wurde auch iwo mal gesagt. also von oda...

Sieger=Black

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Black's geschwindigkeit   Erik Wirbelsturm vs Kapitän Black EmptyDi 25 Feb - 8:37

   
KenPachi schrieb:
Wer würde gewinnen ?

Erik Wirbelsturm

Vs

Kapitän Black


ich glaub das Kapitän Black gewinnen würde da er unglaublich schnell ist (Katzenbuckel) und wenn er auch in der geschwindigkeit bleibt sehe ich keine chance für Erik den wie soll er mit der geschwindigkeit von Black mithalten ich mein der ist ja fast so schnell wie Ruffy in Gear2 modus

(kann mir noch jemand erklären wie Kapitän Black das macht das er so schnell wird ? er hat ja keine Frucht gegessen und glaub auch nicht das er Rasur oder so beherrscht dazu ist er einfach zu schwach)

Im Manga auf einer Fan-Post-Seite stand mal von Oda, das Black die Vorstufe der Rasur beherrschen würde.
Müsste in einen der Mangas stehen wo die CP 9 vorkoam, genau weiß ich leider auch nicht mehr.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Erik Wirbelsturm vs Kapitän Black   Erik Wirbelsturm vs Kapitän Black EmptyDi 25 Feb - 8:40

   
Ich bin auch für Black als Sieger,

zwar besitzt Erik die Wirbelsturmfrucht, aber er braucht ein Ziel um seinen Gegner zu treffen und
dies ist bei einen so schnellen Gegner wie Black für ihn nicht möglich.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Erik Wirbelsturm vs Kapitän Black   Erik Wirbelsturm vs Kapitän Black Empty

   



 

Schnellantwort auf: Erik Wirbelsturm vs Kapitän Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.