Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria - Seite 2 EmptyMo 24 Feb - 12:06

   
DreckscherAzzi schrieb:
edward newgate87 schrieb:
Gut, das mit Ruffy habe ich nicht richtig bedacht.

Aber Caesar wird wenn er sich zu sicher ist eben nicht in Gas verwandeln, sondern mit seinen
richtigen Körper stehen, sobald er denkt das er gegen Moria gewonnen hat.

Wenn Moria dann seinen Platz mit seinen Schatten getauscht hat, steht locker hinter Caesar und
kann sich seinen Schatten holen.
Außerdem wird zwar sein Haki nciht so stark sein, wie das von Ruffy, aber immer noch stark genug einen wie Ceaser ein paar zu verpassen und immer wieder mit seinen Schatten den Platz
tauschen was dafür sorgt das Caesar Moria kaum schaden zufügt.

Und selbst Tashigis Haki reichte lezten Endes aus Mone zu besiegen, weil sie nicht aufpasste.

ich hab bisher noch nie eine szene gesehen, in der cc nicht in seiner flüchtigen gas form rumläuft, außer wenn er seesteinhandschellen hat. demzufolge hat er auch nie einen richtigen schatten. hab ihr schonmal den schatten von rauch verfolgt, wenn ihr zB raucher seit und auspustet?? der schatten ist fast garnicht vorhanden und extrem flüchtig, obwohl man den rauch aber sehr, sehr deutlich und dicht sehen kann.

und bevor hier jetzt irgendjemand kommt mit "das eine is gas, das andere rauch, kein vergleich"; bei normalen gasen ist der schatten sogar noch flüchtiger als bei rauch!

und was das bissl haki von moria angeht: es wird ihm nichts nützen, weil er ein fetter und langsamer spassti ist. oder vllt etwas netter formuliert:
er hat nicht die nötige technik, um sein haki erfolgreich zu nutzen, weil er im kampf zu langsam ist!

und dass caesar überheblich ist, ist kein auschlagebender punkt in diesem kampf, weil es moria auch ist. sie überschätzen sich beide völlig, da wird sich niemand einen vorteil daraus machen können.

so, moria kann cc nicht den schatten abschneiden, was kann er denn tun um zu gewinnen? er muss cc irgendwie selber ausknocken.
aber in den nahkampf kann er nicht gehen, denn sauerstoffentzug ist auch für moria tödlich.
aber um wie ruffy in den fernkampf zu gehen, dafür ist moria nicht schnell und nicht wendig genug, denn ihr müsst bedenken, dass wenn man aus der ferne angreift, muss man um einiges schneller angreifen, als üblich, da man den gegner ja sonst zuviel zeit zumausweichen gibt.
bei ruffy kein problem mit gear 2, aber dieses nötige tempo hat moria einfach nicht!!
und um einer attacke wie gastanet oder wie die heißt, beim ersten man auszuweichen, fehlt moria nicht nur etwas mantora (dann wüsste er wenigstens, was die attacke für schaden anrichtet), sondern ihm fehlt auch die nötige wendigkeit, die ruffy hat.
selbst wenn moria eine armee von hundert zombies hätte, er wäre der einzige mit haki, also auch eine zombie armee ist nutzlos.

der sieger ist caesar, und ich denke mal, dass ich das einigermaßen gut erklären konnte, wieso ich so denk.
_______________________________________________________________________________________________
"Und selbst Tashigis Haki reichte lezten Endes aus Mone zu besiegen, weil sie nicht aufpasste."

also das is einfach falsch :Dtashigi konnte mone nur besiegen, weil mone kurz zuvor von zoro auf übelste art seelisch misshandelt wurde. wenn zoro nicht eingegriffen hätte, dann wäre tashigi trotz ihres hakis eine tote frau.

Natürlich läuft Caesar öffters im Manga durch seine Basis auf Punk Hazzard.
Dies tut er nur wenn er glaubt das er nicht in Gefahr ist.

Und es stimmt, Moria ist fetter und langasamer Trottel, aber durch seinen Tausch mit seinen Schatten, gewinnt er an Geschwindigkeit zu.
Alles was Moria braucht ist einen Moment der Unachtsamtkeit von Caesar um sich seinen Schatten zu schnappen und damit auch den Sieg.

Man darf auch nicht vergessen das Caesar kämpferische Fähigkeiten, Morias bei weitem unterlegen sind.
Caesar ist ein Wissentschaftler und kein Kämpfer, das bischen was er auf Punk Hazzard leistet, ist das was jeder Wissenschaftler machen würde.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria - Seite 2 EmptyMo 24 Feb - 12:40

   
caesar läuft zwar durch seine basis, aber er besteht zu jedem zeitpunkt aus gas. das sieht man schon allein an seinem mantel, der sich ständig verflüchtigt. also besteht er auch ständig aus gas und hat demzufolge keinen richtigen schatten, den man abschneiden könnte.
zeig mir eine szene aus dem manga, in der caesar ohne seesteinhandschellen unterwegs ist und wo man direkt siehen kann, dass er nicht aus gas besteht.
die szene gibt es einfach nicht, weil man IMMER an seinem mantel erkennen kann, dass er ständig in seiner gasform unterwegs ist.
moria muss einfach auf andere attacken zurückgreifen!

seine schattenform mag ihn VLLT etwas schneller machen, das weis ich nicht genau, aber er ist noch lange nicht so schnell wie ruffy im gear 2, und caesar konnte ruffy sogar ein paarmal ausweichen.

und was die moria-befürworter gerne vergessen: caesar kann den sauerstoff abdrehen!!! das ist seine gefährlichste attacke!! wenn moria ein einziges mal zu nahe kommt oder zu langsam ist, um abzuhauen (was sehr wahrscheinlich ist, da moria langsam ist), dann dreht ihm caesar kurzerhand den sauerstoff ab.
und falls die moria-befürworter es vergessen haben: caesar hätte mit dieser attacke ruffy, franky, robin, tashigi und smoker auf einen einzigen streich töten können. bis auf ruffy sind sie alle viel intelligenter und kampferprobter als moria, und trotzdem hatten sie dem nichts entgegenzusetzen!

also, wenn es wirklich für caesar gefährlich werden sollte, dann entzieht er einfach den sauerstoff in der umgebung. dann kann er noch, dank seiner gase einen riesigen flächenbrand erzeugen und so moria durch die hitze extrem belasten. die möglichkeiten, die caesars kraft bietet sind einfach viel zu groß und haki ist keine garantie zum sieg, siehe tashigi.

und zusagen, dass moria caesar vom kämpferischen überlegen ist, ist auch ziemlich naiv, wenn man das nicht weiter durchdenkt. denn caesar hat die stärkeren und gefährlicheren attacken, außerdem ist er ein taktiker. wieviele starke gegner hat lysopp schon alleine durch ne gute taktik besiegt? nochmal: caesars attacken sind allesamt viel gefährlicher! also kann man wirklich nicht behaupten, dass moria der überlegene ist, im kampf spielen eine menge faktoren eine rolle un caesar hat moria viel vorraus (besseres taktisches denken, stärkere attacken)

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Schatten   Caesar Crown vs Gecko Moria - Seite 2 EmptyMo 24 Feb - 12:53

   
DreckscherAzzi schrieb:
caesar läuft zwar durch seine basis, aber er besteht zu jedem zeitpunkt aus gas. das sieht man schon allein an seinem mantel, der sich ständig verflüchtigt. also besteht er auch ständig aus gas und hat demzufolge keinen richtigen schatten, den man abschneiden könnte.
zeig mir eine szene aus dem manga, in der caesar ohne seesteinhandschellen unterwegs ist und wo man direkt siehen kann, dass er nicht aus gas besteht.
die szene gibt es einfach nicht, weil man IMMER an seinem mantel erkennen kann, dass er ständig in seiner gasform unterwegs ist.
moria muss einfach auf andere attacken zurückgreifen!

seine schattenform mag ihn VLLT etwas schneller machen, das weis ich nicht genau, aber er ist noch lange nicht so schnell wie ruffy im gear 2, und caesar konnte ruffy sogar ein paarmal ausweichen.

und was die moria-befürworter gerne vergessen: caesar kann den sauerstoff abdrehen!!! das ist seine gefährlichste attacke!! wenn moria ein einziges mal zu nahe kommt oder zu langsam ist, um abzuhauen (was sehr wahrscheinlich ist, da moria langsam ist), dann dreht ihm caesar kurzerhand den sauerstoff ab.
und falls die moria-befürworter es vergessen haben: caesar hätte mit dieser attacke ruffy, franky, robin, tashigi und smoker auf einen einzigen streich töten können. bis auf ruffy sind sie alle viel intelligenter und kampferprobter als moria, und trotzdem hatten sie dem nichts entgegenzusetzen!

also, wenn es wirklich für caesar gefährlich werden sollte, dann entzieht er einfach den sauerstoff in der umgebung. dann kann er noch, dank seiner gase einen riesigen flächenbrand erzeugen und so moria durch die hitze extrem belasten. die möglichkeiten, die caesars kraft bietet sind einfach viel zu groß und haki ist keine garantie zum sieg, siehe tashigi.

und zusagen, dass moria caesar vom kämpferischen überlegen ist, ist auch ziemlich naiv, wenn man das nicht weiter durchdenkt. denn caesar hat die stärkeren und gefährlicheren attacken, außerdem ist er ein taktiker. wieviele starke gegner hat lysopp schon alleine durch ne gute taktik besiegt? nochmal: caesars attacken sind allesamt viel gefährlicher! also kann man wirklich nicht behaupten, dass moria der überlegene ist, im kampf spielen eine menge faktoren eine rolle un caesar hat moria viel vorraus (besseres taktisches denken, stärkere attacken)

Gut, das mit den Mantel habe ich genau gesehen.
Damit ändert sich meine Meinung auch über den Sieger des Kampfes.
So hat Moria nicht viel zu bieten um Caesar zu schlagen.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria - Seite 2 EmptyMo 24 Feb - 20:33

   
DreckscherAzzi schrieb:
Kick Ass schrieb:
Das ist hier echt ein armutszeugnis, hab hier irgendwie Das Gefühl das nur zwei meine anleitung mal ordentlich durchgelesen haben. Mir ist klar das Gecko Moria im großen und ganzen ohne Rüstungs Haki kaum Chancen hat. Darum hab ich mir was überlegt und gab ihn mit einen kleinen Trick etwas RüstungsHaki.

Moria besitzt neben seinen zobies eine weitere Attacke die ich ziemlich flexibel finde, Doppelman. Hiermit kann er nach belieben Blitz artig die Plätze tauschen, kann den Doppelmann als Speer um Wandel und zu stechen. Und das beste zum Schluss wenn er es schafft CC Schatten abzuschneiden, hat CC verloren!

Wenn man bisschen zurück klickt, hab ich es in der ersten Seite bisschen ausführlicher beschrieben warum ich denke. Warum Moria gewinnt, bedenkt Moria besitzt hier etwas Rüstungshaki. Begründung findet ihr auf der ersten Seite. Lebt damit Moria besitzt hier Rüstung Haki ^^

moria wird garnicht versuchen  müssen, cc´s schatten abzuschneiden, weil das garncht möglich ist. cc besteht aus gas und das hat, wenn überhaupt, nur einen extrem flüchtigen schatten. also wird moria sich auf andere techniken verlassen müssen. und ob er jetzt etwas rüstungshaki hat oder ncht, spielt meiner meinung nach keine rolle, weil er wenig einsteckt, fett und langsam ist und sich mindestens genauso sehr überschätzt, wie caesar sich.
dafür hat caesar mehr möglichkeiten und die stärkeren attacken, zB sein gastanet oder wie das heißt, ein treffer davon und moria wäre schon so gut wie weg.
und selbst, wenn seine starken attacken nix bringen und moria nur mit seinem schattendoppelgänger nervt, kann er ihm immernoch den sauerstoff abdrehen und auf so hinterhältige weise töten.
sieger cc

Moria ist in der lage die Schatten aller Lebewesen zu stehlen, und CC ist keine Ausnahme er ist auch ein Lebewesen Punkt. ^^
Außerdem unterschätzt ihr die Fähigkeiten von Moria gewaltig, besonders die Nummer mit dem tauchen. Sein Doppelgänger ist ziemlich flexibel, und lässt sich fast in allen Formen biegen verwandeln. Und die Fähigkeit das er jederzeit mit seinem Doppelgänger die Plätze tauschen kann. Macht ihn ähnlich wie ein Logia Nutzer fast unangreifbar, wenn er aber in seiner Monster From ist. ( so nenne ich sie mal ) kann er diese Fähigkeit nicht wirklich nutzen, und erst dann kann man ihn leicht treffen.

CC muss sich was besseres einfallen lassen als seine, Sauerstoff Nummer den wie ich schon mehrmals erwähnt hab kann er jederzeit in seiner normalen from die Plätze tauschen. CC kann nur ein bestimmten Radius kontrollieren, und Moria wird es spielend gelingen. Diesen Radius zur entkommen Morias tausch steht der Geschwindigkeit die von ruffy mit Gear im nichts nach. Dieser tausch zwischen Moria und dem doppelgänger ist wie angedeutet ziemlich schnell.

Hier wird gerne als Beispiel die Szene zwischen Moria und Jimbei genommenen, und mit sowas wollt ihr CC hervorheben!? Und Moria soll wegen dem verloren Duell ne niete sein?

A. CC würde bei diesem Schlag auch alt aussehen. B war Jimbei damals schätze ich mal stärker als Ruffy, und verwendet eine technik die genau so eine starke Wirkung hat wie Haki! C CC ist im Vergleich zur Jimbei auch eine niete.

Moria besitzt Meinung nach 2 Methoden um CC zu besiegen, die erste Methode mit Schatten abschneiden. Zweite Methode ihm  gelingt es ähnlich wie bei
Ruffy. CC in einem von ihm hergestellen Kasten/Käfig (hierbei benutzt er seinem doppelgänger) und schlägt mit Haki ein!?

Siegeschancen 55% XD

Kick Ass

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria - Seite 2 EmptyMo 24 Feb - 21:56

   
edward newgate87 schrieb:
Natürlich läuft Caesar öffters im Manga durch seine Basis auf Punk Hazzard.
Dies tut er nur wenn er glaubt das er nicht in Gefahr ist.

Und es stimmt, Moria ist fetter und langasamer Trottel, aber durch seinen Tausch mit seinen Schatten, gewinnt er an Geschwindigkeit zu.
Alles was Moria braucht ist einen Moment der Unachtsamtkeit von Caesar um sich seinen Schatten zu schnappen und damit auch den Sieg.

Man darf auch nicht vergessen das Caesar kämpferische Fähigkeiten, Morias bei weitem unterlegen sind.
Caesar ist ein Wissentschaftler und kein Kämpfer, das bischen was er auf Punk Hazzard leistet, ist das was jeder Wissenschaftler machen würde.

Morias Schatten bringen so gut wie gar nichts, was man im Kampf gegen Ruffy und Jimbei sah, Geschwindigkeit wird er betsimmt nicht dazugewinnen, eher das Gegenteil tritt ein.

Als ob es so leicht für Moria wäre CCs Schatten zu schnappen und als Sieger dazustehen. Wen ich ganz ehrlich bin, dann ist es doch wahrscheinlicher, dass CC Morias Sauerstoff entzeiht und diesen ohnmächtig werden lässt als wenn Moria CC packt und seinen Schatten abschneidet, ist doch absurd!

Caesar ist kämpferisch Moria bei weitem überlegen. Morias Stärke basiert auf seine Schatten, die er mit Hilfe seiner Zombies zu sich holt und für sich kämpfen lässt. Moria ist zu faul zum Trainieren, seine kämpferischen Fähigkeiten sind kaum vorhanden, seht es endlich mal ein^^



CC hat eindeutig die bessere und angriffsstärkere Teufelsfrucht. Morias Doppelmann bzw. das Schattenabschneiden werden nicht funktionieren.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria - Seite 2 EmptyDi 25 Feb - 8:26

   
Kick Ass,

zu einen gewissen Teil gebe ich dir Recht.
Nähmlich das man Moria hier gewaltig unterschätzt.
Er war immerhin ein Samurai und hat gegen Kaido gekämpft und soll knapp verloren haben.

Aber ich habe mir noch mal, besonders wegen der Schattengeschichte die Kapitel mit Caesar
angesehen. Der Kerl schwebt die ganze Zeit durch die Luft, seinen Unterleib sieht man nur ganz
selten.

Leider wissen wir nicht wie stark Morias Rüstungshaki ist um einschätzen zu können wie gut er
Caesar treffen kann.
Nebenbei darf man hierbei nicht die Sache mit den Sauerstoff entziehen vergessen, so das Moria
nicht nah genug an ihn heran kommt.
Und sein Schatten besitzt kein Haki.

Wenn Caesars TK nicht wäre, wäre der Gewinner ohne Frage Moria, da ich Caesar als den schwächsten Logai-Nutzer ansehe.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 20:07

   
Zitat :
Aber ich habe mir noch mal, besonders wegen der Schattengeschichte die Kapitel mit Caesar
angesehen. Der Kerl schwebt die ganze Zeit durch die Luft, seinen Unterleib sieht man nur ganz
selten.
Weil er schwebt kann Moria nicht seinen Schatten stehlen, ist es nicht eher einfacher Für Moria CC Schatten zu stehlen wenn er schwebt?
Es kommt natürlich auf die Beleuchtung an. Aber wie näher man zum Beispiel einer Lampe ist desto größer wird ein Schatten. Sprich wenn er schwebt produziert er eigentlich einen größeren Schatten!
Spoiler:

Ich hab mal bisschen gesucht und wurde fündig, auf dem Bild sieht man doch deutlich unter ihm seinen Schatten!!!
Der einzige der mir spontan einfallen würde der immun, gegen die Fähigkeit von Moria wäre ist vermutlich Absalom. Sonst keiner!




Zitat :
Leider wissen wir nicht wie stark Morias Rüstungshaki ist um einschätzen zu können wie gut er
Caesar treffen kann.
Nebenbei darf man hierbei nicht die Sache mit den Sauerstoff entziehen vergessen, so das Moria
nicht nah genug an ihn heran kommt.
Und sein Schatten besitzt kein Haki.
Das ist natürlich einleuchtend außerdem besitzt CC viele Attacken, um Moria das Leben schwer zu machen. Vor lauter Diskussion über das Thema Schatten hab ich tatsächlich CC giftGas vergessen.

Ich denke Moria besitzt mit seinem Doppelgänger eine gute defensive, aber ich muss zuzugeben das das allein nicht wirklich reicht. RüstungsHaki ist auch so ne Sache. Ich hab es mir so gedacht das er seinen Doppelgänger nach einer beliebigen Waffe formt, und es dann mit Rüstung Haki kombiniert. Und dann zuschlägt. Jedoch benötigt so eine Aktion eigentlich viel Training. Allein von der defensive ist Moria Top den er kann jederzeit mit seinem doppelgänger die Plätze tauschen. Z.b will CC Moria ersticken und Moria tauscht dann einfach die Plätze.

Offensiv muss ich zuzugeben ist er nicht so stark wie CC. Dennoch kann ich mir einen Sieg Für Moria vorstellen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Caesar Crown vs Gecko Moria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.