Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? - Seite 2 EmptyMi 18 Jun - 15:51

   
Vom charakter bisschen was von zoro,ruffy, sanji, kuzan und shanks. Vom ausehen, vielleicht  etwas von Blackbeard, also im Gesicht zumindest, den Bauchumfang fast eigentlich auch Very Happy

Portgas.D.Misaki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Portgas.D.Misaki

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1032101
Dabei seit Dabei seit : 13.01.15
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? - Seite 2 EmptyDi 13 Jan - 15:25

   
Mein Charakter ist irgendwie genauso wie der von Zorro. Ich bin ehrgeizige und würde immer für meinen Traum kämpfen, selbst der schlimmste Rückschlag würde mich nicht dran zweifeln lassen. Wie Zorro halt Very Happy
Und vom Aussehen her, hörte ich schon oft, wenn ich schwarze Haare hätte, würde ich aussehen wie ein weiblicher Ace xD

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1302927
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? - Seite 2 EmptyMi 14 Jan - 3:48

   
Charakter...hmmm.Eine mischung aus Kuzan und Shanks. Ruhig, Chillig und lustig, aber in bestimmten Situationen auch bestimmend und sehr ernst.
Aussehen...Mr.1 oder Zorro...Ich denke aber Mr.1 kommt eher hin.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? - Seite 2 EmptyMi 14 Jan - 21:13

   
Ich sehe wie kein Op Charakter aus. Und mein Charakter? Irgendwas zwischen Griffith, Makishima und Kuzan.

BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

BoaHancock95

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1062301
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? - Seite 2 EmptySo 18 Jan - 14:04

   
Vom Aussehen her seh ich aus wie Robin

und vom charakter wie Miss Valentine ( die Lache)

und wie Ruffy ( starken willen)

und wie Shirashoshi

Robin ( ihre ruhige Art



NicoRobin




Sie wissen doch so gut wie ich

Gerechtigkeit ist nur ein leeres

Wort

Siska

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? - Seite 2 EmptyDo 18 Jun - 17:10

   
Vom Aussehen würde ich selbst sagen, ein hübscher Blackbeard^^
Der Charakter am ehesten ne Mischung aus Kuzan und Brook
smile



Zuletzt von D.erFuchs am Sa 20 Jun - 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chopper123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chopper123

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 977902
Dabei seit Dabei seit : 11.06.15
Ort Ort : Drumm


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? - Seite 2 EmptyDo 18 Jun - 20:18

   
Ich ähnel irgendwie keinen aus der OnePiece Welt... nur hab ich fast die gleichen Haare wie Robin nach den 2 Jahren Very Happy

lowad
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1066903
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? - Seite 2 EmptySa 20 Jun - 12:29

   
Also ich seh ein bisschen aus wie Kalifa
und vom Charakter her bin ich eher wie Nami (ich schlage bloß keine Leute zusammen, ich bin aber manchmal echt kurz davor)

puhhh

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? - Seite 2 EmptySa 20 Jun - 14:20

   
Also ich bin Vergo vom Aussehen ähnlich,und vom Charakter her eine Mischung aus Ruffy und Zorro.

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1561941
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? - Seite 2 EmptyMo 13 Jul - 14:59

   
Bisschen wie Ruffy Frisur halt wien Pinsel

DeathRose
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DeathRose

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 968200
Dabei seit Dabei seit : 10.07.15


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? - Seite 2 EmptyMo 13 Jul - 17:59

   
Mhm coole Frage, ich würde sagen im Aussehen Nami und im Charakter eher Ruffy. Wink

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1546951
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? - Seite 2 EmptyMi 12 Aug - 14:16

   
Charakterlich bin ich wohl irgendwo zwischen Usopp, Baby5 und Robin anzusiedeln, mit etwas Tontata-Optimismus als Garnitur. Und wenn ich ehrlich bin, ist da wohl auch etwas Rebecca dabei, den ich hasse es, jemanden zu verletzen, und bin ärgerlicherweise ziemlich nahe am Wasser gebaut. (Keinen ärgert dies wohl mehr als mich selbst... Very Happy) Vom Aussehen her würde ich wohl noch am ehesten Alvida ähneln - aber ob prä- oder post-TF sei hier vorerst dahingestellt... ^^

Lg, Blau

nighthunter85
Grünschnabel
Grünschnabel

nighthunter85

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1215200
Dabei seit Dabei seit : 06.03.13


BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? - Seite 2 EmptyMi 12 Aug - 16:24

   
Also ich sehe Marco dem Phönix sehr ähnlich. Denke mir manchmal, ob Oda Marco nach mir gemacht hat. XD Interessanterweise heiße ich auch selbst Marco und mein Symbol privat auch schon vor One Piece war immer der Phönix. Ebenfalls habe ich ein Phönix-Tattoo, auch schon bevor Marco den Auftritt in One Piece hatte. XD
Vom Wesen her bin ich Marco auch sehr ähnlich. Ist schon manchmal erschreckend, wo man seinem Doppelgänger begegnet. *lach
Achso und noch vergessen zu erwähnen, wir haben auch am gleichen Tag Geburtstag, also dem 5.Oktober. XD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?   Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welchen One Piece Charakter ähnelt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.