Anmelden
Login
 Austausch | 

Wer würde gewinnen ?
Ruffy ganz knapp
24%
 24% [ 5 ]
Ruffy eindeutig
43%
 43% [ 9 ]
Unentschieden
0%
 0% [ 0 ]
Blackbeard ganz knapp
24%
 24% [ 5 ]
Blackbeard eindeutig
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Ruffy (nach TS) VS Blackbeard (Vor TS)   So 20 Okt - 19:40

   
Den Kampf tragen Ruffy nach TS aus und Blackbeard vor TS nur mit der Finsterfrucht.
Kampfort des Geschehen ist Banaro Island (Die Insel wo Ace und BB gekämpft haben).

Zu Ruffy:
-Besitzt die Gum Gum Frucht und kann sich in Gummi verwandeln
-Besitzt Rüstungs, Vorahnungs  und Königshaki
-Beherrscht die Rasur
-Kann einzelne Körperteile vergrößern bis hinzu Riesenkörperteilen
-Kann sein Blut viel schneller pumpen lassen, so das er dampft, schneller ist und seine Attacken viel stärker sind



Zu Blackbeard:
-Besitzt die Finsterfrucht und kann Finsternis erzeugen
-Kann Teufelfruchtnutzer anziehen
-Alles was Kontakt mit seiner Finsternis kommt verschwindet in der Finsternis
-Kann bei Kontakt mit Teufelfruchtnutzer deren Kräfte entziehen
-Kann toten Teufelfruchtnutzer deren Frucht entziehen




Ich finde eigentlich das beide auf einem gleichen Niveau sind. Ruffy ist viel schneller, dafür kann Blackbeard ihn
anziehen und bei Konatakt seine TF annullieren. Aber ich finde das Ruffy mit seiner TF die er sehr gut
einsetzt+ alle 3 Hakiarten gut trainiert einfach mehr als Blackbeards Kräfte sind
Da aber Blackbeard ein Vorteil gegenüber Teufelfruchtnutzer hat wird es ein richtiger harter Kampf.
Kampfende Ruffy besiegt Blackbeard nach einem verdammt langem Kampf

Sieger Ruffy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 806079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy (nach TS) VS Blackbeard (Vor TS)   Mo 21 Okt - 9:45

   
Ich bin dafür, dass Ruffy gewinnt. Naja Blackbeard konnte auf Banaro seine TF noch nicht so richtig beherrschen hatte ich das Gefühl und er hatte noch nicht die TF von Whitebeard. Nach den 2 Jahren Training ist wie jeder schon weiß Ruffy ein Monster. Blackbeard vor den 2 Jahren hätte gegen Ruffy nicht viele Chancen.
Sieger :Ruffy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy (nach TS) VS Blackbeard (Vor TS)   Mo 21 Okt - 15:45

   
-.- habe Ruffy vor TS gelesen und für BB gewinnt ganz klar getippt -.-.
Denke jeden sollte klar sein das Ruffy nach dem TS kurzen Prozes mit BB vor TS macht er besitzt Haki er ist körperlich um einiges Stärker geworden also wird er auch wen ihm seine Gummikräfte genommen werden gut einstecken und austeilen können man hat ja gesehen vor dem TS wie BB wegen einer Jet Pistole flach lag.
Eindeutiger Sieger Ruffy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy (nach TS) VS Blackbeard (Vor TS)   Di 22 Okt - 0:43

   
Haki,also Rüstungshaki ist hier der Schlüssel zum Erfolg.Ruffy beherrscht das Rüstungshaki und somit kann er den wahren Wirt von BB treffen und somit ernsthaft verletzen.BB könnte zwar die Tf von Ruffy annullieren,aber Ruffy hat auch ohne seine Tf körperlich viel Kraft und mit seinem Haki kann er BBs Logiakraft umgehen und ihn wirklich verletzen.
Klarer Sieg für Ruffy.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy (nach TS) VS Blackbeard (Vor TS)   Mi 6 Mai - 19:29

   
Ich wäre hier auch klar für Ruffy.
Selbst Ruffy vor dem Timeskip hätte Blackbeard einiges entgegensetzen können. Bestes Beispiel Impel Down. Ruffy verpasste Blackbeard eine Jet Pistole und er litt sehr vor schmerz. Besonders nach dem Timeskip hat Ruffy viel mehr Durchschlagskraft, Geschwindigkeit und vor allem Haki. Dank des Vorahnungshaki kann er Blackbeards Attacken spüren bzw vorhersehen und mit dem Rüstungshaki hat er nochmal mehr power und Durchschlagskraft. Da Blackbeard sowieso nicht sehr viel einstecken kann, wird dieser nicht sehr viele Schläge von Ruffy einstecken können. Ich hätte Blackbeard wenigstens noch die Beb-Beb Frucht gegeben, damit es ausgeglichener wäre, aber unter diesen Umständen geht der Sieg definitiv an Ruffy. Ich glaube Ruffy benötigt nicht mal seine Gears um hier zu siegen, denn mit Haki hat er sowieso die Oberhand.
Sieger: Ruffy



 

Schnellantwort auf: Ruffy (nach TS) VS Blackbeard (Vor TS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden