Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker   Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker EmptyDi 22 Okt - 21:35

   
Den Kampf tragen Smoker und Don Chinjao aus. Kampfort ist das Sabaody Archipel.

Zu Smoker:
-Besitzt den Titel eines Vize Admiral der Marine
-Besitzt die Rauch Frucht und kann sich in Rauch verwandeln und diesen erzeugen
-Besitzt Rüstungs und Vorahnungshaki
-Besitzt eine Jitte mit an der Spitze Seestein


Zu Don Chinjao:
-Besitzt ein 30Jahre altes Kopfgeld in Höhe von 500 Millionen Berry
-Besitzt einen Spitzkopf
-Besitzt Vorahnungs, Rüstungs und Königshaki


Ich denke Don Chinjao gewinnt hier den Kampf. Der Spitzkopfschlag von ihm ist extrem stark und mit Rüstungs uns Königshaki noch mehr.Aber mit dem Rauch kann er ihm schon einiges zu schaffen machen, denn er greift meistens mit dem Kopf und manchmal mit seinem Arm und Smoker kann vllt mit dem Rauch so ein Vorteil daraus ziehen.
Don hat schon seine besten Jahre erlebt aber trotzdem reicht es für den Sieg.
In welchen Ausmaßen ob knapp oder eindeutig kann ich nicht sagen.

Sieger Don Chinjao

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1468885
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker   Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker EmptyMi 23 Okt - 2:17

   
Also ich bin zu 100% das chinjao smoker besiegt schon ohne die spitze wahr er richitg stark und jetzt noch mit der spitze wenn chinjao smoker mit der spitze treffen würde währe es vorbei das einzige proble das ich für chinjao sehe ist smokers geschwindigkeit

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1636404
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker   Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker EmptyMi 23 Okt - 8:57

   
Ich denke das don chinjao den kampf mit leichter mühe gewinnt.
Smoker ist noch nicht ihn dieser liga um mit den großen mitzuhalten,
hat man perfekt gegen vergo gesehen.
Seine attacken würden den don nichts anhaben,sehe don auf dem gleichen wen nicht sogar stärker als vergo.
Smoker muss an sich arbeiten und sein rüstungshaki weiter trainieren sonst wird das überhaupt nichts in der neuen welt,
hat man gegen vergo gut gesehen was smoker an sich machen muss.
Der kampf wurde wahrscheinlich trozdem lange dauern wegen smokers geschwindigkeit und durchhalte vermögen.
Naja siger ist klar don chinjao.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker   Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker EmptyMi 23 Okt - 9:56

   
Der Don würde Smoker fertig machen er gehört zu den überhaupt stärksten Charakteren im Dress Rosa Arc und Flamingo hat sich mit ihm einen mächtigen Feind gemacht!!
Dann noch mit seinem Spitzkopf mit dem hätte er Ruffy sogar sehr zu schaffen gemacht man darf nicht vergessen sein Wille zu kämpfen war gebrochen^^.
Chinjao gewinnt diesen Kampf eindeutig

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker   Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker EmptySo 6 Jul - 15:06

   

Don Chinjao ist Smoker bei weitem überlegen hinzu kommt das er seine volle Stärke nutzen kann da er mit seinem Spitzkopf agieren darf. Smoker ist auch gar nicht schlecht trotz allem sehe ich wie meine Vorposter das Chinjao hier mehr zu bieten hat. Chinjao hat starkes Rüstungshaki, gute Spezialangriffe mit seinem Spitzkopf drauf. Es ist nur eine Frage der Zeit wie lange Chinjao braucht um Smoker fertig zu machen.

Klarer Sieg an Don Chinjao!

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker   Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker EmptySo 6 Jul - 15:48

   
Ich glaube dieser Kampf hier ist eindeutig. Chinajo hätte auch ohne Spitzkopf klar Gewonnen. Smoker gehört auf jeden Fall zu den schwächsten Vizeadmirälen. Außerdem hat er in den 2 Jahren kaum einen Kräfte zuwachs. Smoker war vielleicht vor dem Timeskip auf der Grandline eine große Nummer, aber in der Neuen Welt, ist er praktisch aufgeschmissen, auch noch wenn er auf einen ausgezeichneten Haki Nutzer wie Chinjao trifft. Chinjaos Spitzkopf hat eine ungeheure Durchschlagskraft, da wäre Smoker nach einem Treffer platt.
Klarer Sieg an Don Chinjao!

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1018206
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker   Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker EmptyFr 3 Okt - 4:04

   
Ich denke auch wie alle anderen hier dass Don Chinjao gewinnen würde mit oder ohne Spitzkopf, da er trotzdem ein sehr guter Haki Nutzer ist was man von Smoker ja nicht gerade behaupten kann. Das einzige bei dem Smoker einen Vorteil hat ist die Geschwindigkeit und selbst dass sollte ihm nicht helfen gegen Don Chinjao zu bestehen.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker   Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker EmptyFr 3 Okt - 17:51

   
Don Chinjao ist trotz seiner Statur sehr schnell,  beherrscht alle Hakis und ist wohl um einiges erfahrener.
Da schließe ich mich den Vorpostern an und stimme für den Don.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker   Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker EmptyFr 3 Okt - 17:59

   
Das sollte wohl ein klarer Sieg für den Herrn Chinjao sein, denn auch wenn er schon zu den älteren Herren gehört ,werden ihn seine hohe Geschwindigkeit und sein starkes Haki zum Sieg führen. Smoker kann da einfach nicht mithalten mit nur schwachem Haki und nicht gerade der besten Teufelsfrucht. Aber wer weiß villeicht wird ja Smoker noch stärker.
Sieg : Chinjao

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1309527
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker   Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker EmptyFr 3 Okt - 18:42

   
Smoker wird wohl keine chance haben.Sein Haki ist schlechter, er hat weniger erfahrung und in sachen Geschwindigkeit sollten die beiden viel. gleichwertig sein.
Für mich ist Chinjao der klare sieger.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1636404
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker   Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker EmptyDo 9 Okt - 0:30

   
Ich seh mir gerade Don Chinjao gegen Lao G an und sehe das er gegen diesen seine probleme hat,besonders was die geschwindigkeit angeht.
Ich denke schon das Smoker gewinnen kann,vorallem hat er mit Law und Vergo gegner gehabt die auch Don CHinjao besiegen würden.
Der junge Don würde gewinnen,aber der alte ist leider langsam um mit Smokers Geschwindigkeit mitzuhalten.
Smoker hat in Manga gegen Vergo nicht so hochaus verloren und Don könnte sich nicht schnell bewegen.
Das in anime sind nur Filler daher zählt das nicht.
Daher denke ich das Smoker gewinnt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker   Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker Empty

   



 

Schnellantwort auf: Don Chinjao(mit Spitzkopf) VS Smoker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.