Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Shanks uns Falkenauge's erste Treffen   Shanks uns Falkenauge's erste Treffen EmptyDo 24 Okt - 20:16

   
Ich habe eine Theorie von dem ersten Treffen der beiden Legenden.
Wie in Kapitel 0 bzw. Episode 0 wurde Rogers Hinrichtung vor 22 Jahren von vielen jetzigen bekannten Personen verfolgt wie Shanks und Falkenauge.Meine Theorie ist es das Shanks nach dem Streit mit Buggy wütend durch die Stadt geht und Falkenauge trifft. Shanks erzählt, dass er in Rogers Bande war. Falkenauge beleidigt daraufhin Roger und Shanks vordert ihm zum Kampf heraus.
Unentschieden
Dann sagt Shanks sowas wie:
Der Kampf ist noch nicht vorbei Mihawk!
So kämpfen sie immer noch gegen einander

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Shanks uns Falkenauge's erste Treffen   Shanks uns Falkenauge's erste Treffen EmptyDo 24 Okt - 20:28

   
Ich denke nicht, dass Mihawk die Sorte von Menschen ist, die über Leute herzieht, vor allem nicht, wenn es um jemanden geht, auf dessen Hinrichtung man war.
Ich denke Falkenauge bewunderte Roger, so wie jeder wirklich große Mann. (sogar Smoker bewundert ihn!)
Wir wissen so gut wie nichts von Mihawk, aber was wir wissen, ist, dass ihm Ehre sehr wichtig ist. Und jemand, der seinen "Feind" trainiert, der ihn um jeden Preis besiegen will, würde nicht schlecht über den kürzlich verstorbenen Kaptain einer Person reden, mit der er grade spricht.
Außerdem sind Shanks und Mihawk gute, wenn nicht sogar beste Freunde und Shanks würde niemals jemandem vergeben, der seinen Kaptain beleidigt.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Shanks uns Falkenauge's erste Treffen   Shanks uns Falkenauge's erste Treffen EmptyDo 24 Okt - 22:12

   
ich denke, dass falkenauge die roger piraten kennen gelernt hat, als er noch ein kleines kind war^^

also shanks und er haben sich als kinder kennengelernt, sind freunde geworden und sicher auch rivalen. ich denk ah, dass der letzte kampf von den beiden schon lange her und dieser nicht gerade ernst zu nehmen war^^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Shanks uns Falkenauge's erste Treffen   Shanks uns Falkenauge's erste Treffen EmptyDo 24 Okt - 23:54

   
Ich finde die Theorie jetzt auch nicht prikelnd weil wir keine Hinweise darüber haben, was du da geschrieben hast.
1. Mihawk würde nie so über einen Mann wie Gold Roger reden.
2. Als Mihawk wegen Ruffys Steckbrief zu Shanks ging, hat der Shanks den Mihawk sehr herzlich empfangen und wollte mit ihm sogar was trinken.
Also ist die Theorie sehr unwahrscheinlich.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks uns Falkenauge's erste Treffen   Shanks uns Falkenauge's erste Treffen Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks uns Falkenauge's erste Treffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.