Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Boa Marigold vs Boa Sandersonia   Boa Marigold vs Boa Sandersonia EmptyFr 25 Okt - 11:55

   
Kampf unter Geschwistern ^-^

Fakten

Boa Sandersonia
Aß von der zoan-Frucht Typ Schlange, kann sich in einer anaconda verwandeln! Erwähnenswert ist das sie haki beherrscht, hat sich auf vohrahnungs-Haki spezialisiert und beherrscht leichtes Rüstungs-haki. ihre haare kann sie auch als Waffe Nutzen!
vs

Boa Marigold
Aß von ebenfalls von der zoan-Frucht Typ Schlange, kann sich in einer Königskobra verwandeln,  und kann gift spucken! Erwähnenswert ist das sie sich auf Rüstungs-Haki spezialisiert hat und beherrscht leichtes vohrahnungs-Haki!

Kampf findet in der Kampf Arena von Amazon Lily statt, wünsch euch viel Spaß beim diskutieren.

Mfg Kick Ass

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Boa Marigold vs Boa Sandersonia   Boa Marigold vs Boa Sandersonia EmptyFr 25 Okt - 15:43

   
Ich denke mal dass es ein unentschieden sein wird. Es ist ungefähr so, wenn du Woogey Und Boogey gegeneinander kämpfen lässt. Es wird immer ein unentschieden sein.

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1177164
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: Boa Marigold vs Boa Sandersonia   Boa Marigold vs Boa Sandersonia EmptyFr 25 Okt - 15:51

   
DiamondlegSanji schrieb:
Ich denke mal dass es ein unentschieden sein wird. Es ist ungefähr so, wenn du Woogey Und Boogey gegeneinander kämpfen lässt. Es wird immer ein unentschieden sein.
Ja, aber wenn die Marigold anfängt zu brennen? Dann glaube ich schon, dass sie einen kleinen Vorteil hat. Da allerdings die Haki's im Gegenspieler-Prinzip ziemlich ausgeglichen sind, wird es schwierig dies einzuschätzen. Der Vorteil vom Marigold ist der Nachteil von Sandersonia & genau andersrum.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Boa Marigold vs Boa Sandersonia   Boa Marigold vs Boa Sandersonia EmptyFr 25 Okt - 17:08

   
DiamondlegSanji schrieb:
Ich denke mal dass es ein unentschieden sein wird. Es ist ungefähr so, wenn du Woogey Und Boogey gegeneinander kämpfen lässt. Es wird immer ein unentschieden sein.
naja Woogey und Boogey sind nicht sandersonia und marigold! Woogey und Boogey hatten einen sehr ähnlichen Kampfstil, es ging immer so aus das beide sich mit ihren Waffen duellierten. Der eine mit der Axt und andere mit sein Schwert, keiner der beiden hatte irgendwie ein Vorteil. Da es nur ein Kräfte messen war, ein Kampf ohne Taktik ohne Überlegung nur seine Muskeln spielen lassen.

Sandersonia und marigold sind da ganz anders, erstens haben die beiden unterschiedliche Kampf Stile, und zweitens haben sie auch noch Unterschiedliche Fähigkeiten. Hier stellt sich für mich die Frage was speziell besser ist, Vorhangs-haki oder Rüstung-Haki! Ich denke das Rüstung-Haki die bessere Wahl ist, (nach dem motto Angriff ist die beste Verteidigung) und denke das Marigold das Rennen macht. Ihre weitere Fähigkeiten gift zu spucken, und ihre haare anzünden zu können sind Fähigkeiten die sie weiter bringen.

Sieger: Marigold

Mfg Kick Ass

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Boa Marigold vs Boa Sandersonia   Boa Marigold vs Boa Sandersonia EmptyFr 25 Okt - 19:40

   
Ich denke Marigold gewinnt wegen ihrer Technik Salamander und weil sie Gift spucken kann. Außerdem denke ich, dass ihr Rüstungshaki nützlicher als Sandersonias Vorahnungshaki ist und Sandersonias Yamatanoorochi konnt auch nicht an Salamander ran

Siegerin: Marigold

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Boa Marigold vs Boa Sandersonia   Boa Marigold vs Boa Sandersonia EmptyFr 25 Okt - 20:15

   
Ich denke ebenso wie SchlagtAkainu, dass Boa Marigold den Kampf gewinnt. Die Sache mit Gift spucken ist mir gar nicht eingefallen^^ Ohne Giftspuken hätte ich Unentschieden getippt, aber mit Gift sieht die Sache ganz anders aus.

Sieger: Boa Marigold

PS: Ich glaube sie ist die ältere Schwester, oder?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Boa Marigold vs Boa Sandersonia   Boa Marigold vs Boa Sandersonia Empty

   



 

Schnellantwort auf: Boa Marigold vs Boa Sandersonia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.