Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683821
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 618: Überfall! Auftragsmörder aus Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 27 Okt - 8:48

   
Überfall!
Auftragsmörder aus Dressrosa!


Zu Beginn der Folge bringt Ruffy durch seinen Kampf eine Wand zum Einsturz. Caeser ist besiegt.

Ortswechsel: Überall in der Neuen Welt
Durch die Liveübertragung von Caesers Niederlage sind seine Partner mehr als empört. Joker soll losgeschickt werden.

Ortswechsel: Gebäude B, 2. Stock
Die G-5 rennt mit Mocha den Gang entlang. Chopper kämpft weiterhin um ihr Leben. Durch den Kontrollraum bekommt er Anweisungen von Lysop, welcher Weg der beste sei.

Währenddessen im Kontrollraum:
Die Untertanen Caesers sind zu tiefst bestürzt, dass sie als Versuchskaninchen von Caeser ausgenutzt worden sind.

Brook erreicht die Gruppe der G-5. Er trägt Kinemon mit sich, welcher durch das Gas erstarrt ist. Als er erfuhr, dass sein Sohn zu einem Drachen wurde, vermutete er, dass er ihn ausversehen getötet hatte. Als er dann in das Gas rannte, erstarrte er zu dem, was Brook unter dem Arm trägt. Als das Gas nun den Gang füllt, rennen die Strohhüte und die G-5 weg.

Ortswechsel: Namis Gruppe
Die Kinder, Nami und einige Männer der G-5 sind auf der Flucht und erreichen endlich Raum R, in dem Ruffy und Momonsuke schon auf sie warten. Sanjis Gruppe stößt nun ebenfalls dazu.
Law und Smoker ziehen hinter sich einen riesigen Wagen her, welcher für die Flucht gedacht ist und erreichen damit den Raum R. Law ist verwundert, dass eine Tür des Raumes verschwunden ist. Ruffy erzählt, dass er Diese samt Caeser weit weg befördert hat. Law kann es nicht fassen, dass Ruffy sich nicht an ihren Plan hält.

Ortswechsel: In der Luft über der Insel
Baby 5, Untertanin von Don Quichotte De Flamingo ist auf dem Weg zur Insel. Sie will nach der Mission für den Tod von Flamingo sorgen, da dieser ihre acht Verlobten getötet hat. Den Auftrag führt sie zusammen mit Buffalo aus. Die beiden entdecken, dass Caeser am Rande der Insel in einen Schiffstanker fliegt und melden dies Joker.

Ortswechsel: Raum R
Law bittet alle, in den Wagen einzusteigen.

Ortswechsel: In der Luft über der Insel
Baby 5 und Buffalo entdecken auf einem am Ufer ankernten Schiff, dass sich dort etwas bewegt. Es ist Franky als Roboter...


Kagezume
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 377664
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: 618: Überfall! Auftragsmörder aus Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 27 Okt - 11:48

   
Hallo,

die Folge war jetzt etwas entspannter als diese zuvor. Es wird allerdings aber auch langsam Zeit, dass der Punk Hazard Arc zu Ende geht. Ich finde es immer echt gut, dass Ruffy vollstes vertrauen in seine Crew hat und keine Sekunde an ihnen zweifelt. Dann wollen wir doch mal sehen, was die zukünftigen Folgen mit sich bringen, ich freu mich drauf.

Was ich mich allerdings noch frage ist, wie hat Brook Kinemon da aus dem Gas rausgeholt ?

Ich meine wenn er ja schon im Gas eingehüllt war, müsste Brook, um ihn zu retten
ebenfalls mit dem Gas in Berührung kommen oder ?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 618: Überfall! Auftragsmörder aus Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 27 Okt - 12:54

   
Die Folge war jetzt nicht wirklich unterhaltsam. Man sah über die Hälfte de Folge lang alle beteiligten Personen rennen und man hörte Lysop die ganze Zeit Wegbeschreibungen rumschreien. Law und Smoker zogen diesen SAD-Transportwagen und man sah viele kleine Rückblicke von diesem Versprechen an Momonosuke, etc.

Die Reaktionen der Broker im Untergrund waren dabei noch am besten und das Ende mit Flamingo fand ich auch ganz gut, Flamingos Auftreten ist einfach immer episch!^^

Law-ya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 370259
Dabei seit Dabei seit : 29.07.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 618: Überfall! Auftragsmörder aus Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 27 Okt - 13:11

   
Gute Folge.Bei den Brokern dachte ich bei dem einen mit lockigem Haar und dem Hut im Manga sehr an Rob Lucci. Kann man sich jetzt auf den Anime verlassen der zeigt , dass der jenige nicht Rob ist? Er wurde im Anime einfach sehr alt dargestellt mit den Falten. Ich lass mich überraschen.

Man sah am Ende noch Flamingo mit Diesen 6 Teleschnecken. Die eine von Buffalo,die andere lilane mit dem CC drauf von Ceaser und dann noch zwei wahrscheinlich von irgendwelchen anderen aus seiner Crew. Mich interessiert allerdings die ganz links oben mit dem Bart.Könnte die von Kaidou sein?

Dann noch zu Buffalo xD Seine ich sag mal Redensart ist ja hammer geil.Klingt richtig lustig Very Happy

trebor1903
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 503270
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.kariäs.de

BeitragThema: Re: 618: Überfall! Auftragsmörder aus Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 27 Okt - 14:16

   
Die Teleschnecke die du meinst, könnte meiner Meinung nach die von Vergo sein. Das Gehäuse sieht Vergos Mantel ähnlich und er Bart kommt auch ungefähr hin.

Zur Folge: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Im Großen und Ganzen ziemlich ... langatmig. Hoffe nächste Woche wird es besser, wenn der Shogun beginnt auszurasten. Smile

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641687
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 618: Überfall! Auftragsmörder aus Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 27 Okt - 15:30

   
Diese Folge war wieder solala. Der Auftritt von Franky war wieder das beste an der Folge, ich finde auch den Zeichenstiel von seinem Roboter sehr gut gelungen.

@Law-ya
Ich würde auch meinen dass das die Teleschnecke von Vergo ist und die unten links müsste von Monet sein, nur die oberen 2 von rechts sagen mir nix.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880481
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 618: Überfall! Auftragsmörder aus Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 27 Okt - 15:36

   
Ich fand die folge jetzt auch nicht überragend. Einer meiner Highlights war Baby 5, man hat Sie echt gut dargestellt,  hab mich dauert weggepisst vor lachen, als sie den grund nannte warum Don Flamingo Ihre Männer umbringt! Ich find die Frau noch lustiger als Brook. Brook hat mich heute auch wieder mal zum lachen gebracht,  allein wenn ich mir sein Gesicht an sehen, fange ich  an breit zu grinsen.

Flamingo sein auftritt war mal wieder cool,  der typ strahlt ne Aura aus die man einfach faszinierend findet.  

Ich freue mich schon auf nächste Woche, dann geht es mit dem kämpfen weitere!

Mfg kick Ass



Zuletzt von Kick Ass am Mi 30 Okt - 17:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
正義
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 563931
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 618: Überfall! Auftragsmörder aus Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Mo 28 Okt - 16:13

   
Hm die Folge war jetzt nciht so besonders.
Aber worauf ich mich wirklich freue sind die nächsten ein zwei Folgen.
Spoiler:
 

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 384710
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 618: Überfall! Auftragsmörder aus Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Di 29 Okt - 23:35

   
Ich fand die folge echt langweilig...es ist einfach gar nichts passiert.

Die Attacke von Buffalo, wo er das Giftgas wegbläst, fand ich echt unspektakulär.
Im Manga wurds viel stärker und besser dargestellt.

Nächste wirds wieder actionreicher. Da freu ich mich schon.



 

Schnellantwort auf: 618: Überfall! Auftragsmörder aus Dressrosa! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden