Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga Spoiler 726   One Piece Manga Spoiler 726 EmptyMo 28 Okt - 5:28

   

redon schrieb:

- More fighters get trapped into the basement, including Boo, Ideo and Kelly Funk.
- Ricky reveals his true identity. He is the former king of Dressrosa and Rebecca's grandfather.
- Sai says their original purpose was to investigate weapons that export from Dressrosa.
- Trébol uses his powers to kidnap Sai and transforms him into a toy.
- Finally Bartolomeo finds Luffy.
- Tontatta Kingdom was a slave of Donquixote family 900 years ago until they got released from Dressrosa's new king 800 years ago.
- Toy Soldier also reveals he is Rebecca's father.

End of chapter.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 726   One Piece Manga Spoiler 726 EmptyMo 28 Okt - 7:16

   
Und somat hat es sich bestätigt was viele schon vermutet haben das Ricky der Großvater und der Soldat Rebeccas Vater ist.

Das einzige was mich jetzt einbisschen verwundert ist das mit Trebol, auf den ersten Blick sah Trebol aus wie ein Schleim Typ und nicht wie jemand der Leute in Spielzeuge verwandelt.

Es scheint als wäre das ein typische Übergangskapitel falls da nicht mehr passiert. Aber zumindest sind wieder einige Fragen geklärt.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 726   One Piece Manga Spoiler 726 EmptyMo 28 Okt - 12:37

   
Das hört sich doch alles vielversprechend an. Das Trebol die Leute in Spielzeug verwandelt, wundert mich allerdings auch. Ich bin von einen Logiatyp ausgegangen, aber vielleicht handelt es sich bei ihm um eine unbekannte Rasse die etwas schleimartiger ist und stinkt. Barto findet Ruffy, das wird sicher noch lustig ;-) Das die Feen seit 900 Jahren unterdrückt werden und als Sklaven missbraucht werden, passt wunderbar. Jetzt gibt es noch mehr Gründe für die SHB gegen Dofla vorzugehen. Eigentlich kann doch die Marine nicht nur tatenlos zusehen, das sind einfach zu viele Verbrechen. Crocodile hat sein Status als Samurai damals auch nicht weiter geholfen, vielleicht ist es hier ähnlich, zumindest teilweise.

MonkeyDRiddy
Jungspund
Jungspund

MonkeyDRiddy

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1265308
Dabei seit Dabei seit : 12.07.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 726   One Piece Manga Spoiler 726 EmptyMo 28 Okt - 13:10

   
Ich wette, Trebol verwandelt seine Gegner in Spielzeuge indem er sie umhüllt. Erinnert mich irgendwie an Buu von Dragonball Z.

Er ist so schleimig, da er seine Gegner quasi einhüllt und sie dann zu Spielzeuge in seinem Schleim verwandelt.

Konnte mir man folgen? Wäre doch eine Theorie, warum und weshalb er aus so einer Schleim-Art besteht, erklären.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 726   One Piece Manga Spoiler 726 EmptyMo 28 Okt - 15:12

   
Jora hat doch schon gesagt, dass es jemanden in der Don Quixote Familie gibt, der eine Spielzeug-Frucht besitzt, also kann es keine Art Schleim-Frucht sein, die theoretisch Caribou schon besitzt.

Ich finde es schon etwas merkwürdig diese Teufelsfrucht, vor allem da Trebol sich irgendwie schneller fortbewegt bzw. teleportiert und an Leuten immer zu nah vor ihnen steht. Aber eigentlich muss so eine wichtige Person wie Trebol die Spielzeug-Frucht besitzen, wenns jemand mit niedrigerem Rang wäre, dann würde diese Person besiegt werden und Chaos würde sich auf Dressrosa verbreiten, wenn sich Spielzeuge zurückverwandeln. Deshalb ist es für mich jetzt nicht so überraschend, dass Trebol diese Teufelsfrucht besitzt.



Es gibt aber andere Sachen, die mich viel mehr interessieren:

- andere Kämpfer wollen Dressrosas Verkaufskanäle der geheime Waffen finden
- anscheinend war der ehemalige König Dressrosas ziemlich gut, bei dem sich jeder bedankte und plötzlich als Flamingo kam, wussten sie nicht mehr die Wahrheit von früher.

Ich denke Pica kann Erinnerungen löschen, Trebol und Pica müssen von wichtigem Nutzen für Flamingo sein und Erinnerungen löschen ist sehr nützlich.




Die Sache mit den Zwergen ist auch etwas komplizierter. Ich seh das so:

Die Zwerge waren auf der Suche nach Ressourcen, wurde dabei aber von Menschen gejagd, die Don Quixote Familie half ihnen und es wurden ungleiche Verträge mit Dressrosa gemacht und sie wurden als Sklaven benutzt. Dann wurde Dressrosa reicher und ich denke genau dann zog die Don Quixote Familie nach Mary Joa und hinterließ das Königreich der Riku Familie, die die Zwerge befreiten. Dann planzten die Zwerge aus Dankbarkeit Planzen auf Dressrosa an und so entstand wahrscheinlich der Blumenhügel. Vor 10 Jahren kam dann Flamingo plötzlich und alles beginnt wieder von vorne, die Zwerge wurden zu Sklaven.




So wie ich das sehe will Flamingo den Plan seiner Vorfahren weiter ausführen. Er handelt genau so wie die Don Quixote Familie vor 900 Jahren. Wahrscheinlich war ihnen Mary Joa wichtiger als Dressrosa oder sie scheiterten bei diesem Plan und Flamingo arbeitet ihren Plan weiter aus und will noch höher hinaus, indem er mächtiger als die Weltregierung wird.

Also die Geschichte mit den Zwergen versteh ich von allen Sachen bisher am besten, so langsam bekommt man ein klareres Sichtfeld, was da alles vor sich geht auf Dressrosa und über Flamingos Pläne.

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1515494
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 726   One Piece Manga Spoiler 726 EmptyMo 28 Okt - 21:01

   
Spoiler den ich gefunden habe...
Zitat :

Credit: Redon & ishuhui
Trans: Divvens

More of the defeated contestants end up in the underground area with the other defeated contestants.
- The warrior with the sword Ricky is originally Dressrosa’s King and grandfather of Rebecca. He was a generous, kind and liberate ruler.
- Since Doflamingo came to power, there’s been wars in the country and surroundings (not sure about “in country”). Doflamingo under his alias JOKER makes big profit selling weapons in warn torn areas.
- Some of the contestants were here in Dressrosa to investigate the shipment of weapons.
- Sai get’s “sucked” by something and reaches Trebol, Trebol turns him into a toy.
- Luffy tries to get a better view to watch the ongoing battle of the block, Bartolomeo spots him.
- 900 years back, the Dwarves set out to the sea to explore, find resources to survive and learn more about the humans.
- The King ruling back then (From the Donquixote Family) sheltered the Dwarves, but made them sign an unfair labor treaty.
- Dwarves were sent into a dark era of slavery to make Dressrosa richer.
- The Riku family came to power later, and the king liberated the Dwarves from the unfair treaty, and handed them Green bit as a act of charity (I’m not sure about this, but “green bit” was given to the dwarves).
- The Dwarves made flourished in green bit and took great care of it and swore to make it thriving as a symbol of gratitude.
- Everything was fine until Doflamingo showed up, the nightmare began again.
- Thunder Soldier (Toy Soldier) is Rebecca’s Father.

Thorshammer
Grünschnabel
Grünschnabel

Thorshammer

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1239000
Dabei seit Dabei seit : 08.01.13
Ort Ort : Düsseldorf


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 726   One Piece Manga Spoiler 726 EmptyMo 28 Okt - 21:20

   
Ha! Ich wußte der Toy Soldier is der Daddy (oder was dergleichen)
Bin schon gespannt wie es im leeren jahrhundert gewesen ist... kommen ja gott sei dank immer mehr infos zutage ;D

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 726   One Piece Manga Spoiler 726 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga Spoiler 726

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.