Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Belze
Grünschnabel
Grünschnabel

Belze

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 892402
Dabei seit Dabei seit : 11.02.16


BeitragThema: Belzes Bilder   Belzes Bilder EmptyDo 11 Feb - 17:53

   

Ich erstelle gerne Charaktere und hab auch schon ein paar One Piece OCs gemacht. Ich kann den Stil zwar nicht kopieren, aber in meinem eigenen Stil:

Belzes Bilder Pirate_captain_huessein___one_piece_oc_by_everydaybelze-d9r7l0j
Huessein der Wolf, Kapitän der Moonbeam-Piratenbande, ein starker Faustkämpfer

Belzes Bilder Jolly_roger_of_the_moonbeam_pirates_by_everydaybelze-d9r86qz
Die Jolly Roger der Moonbeam-Piratenbande

Belzes Bilder Cross_d__aladdin___vice_admiral_golden_dragon_by_everydaybelze-d9ivlku
Cross D. Aladdin, Vize-Admiral der Marine, Nutzer der Himmelsdrachen-Zoan-Teufelsfrucht

Belzes Bilder Admiral_golden_dragon_half_human_half_dragon_form_by_everydaybelze-d9iwbnn
Cross D. Aladdins halb Drachen halb Mensch Form

Belzes Bilder Nasu___pirate_doctor_by_everydaybelze-d9jcoo6
Nasu, eine Bewohnerin der Himmelsinseln, und ihre Sumomeise Moe, der sie immer beschützt. Sie ist Ärztin wie man eventuell erkennt und ein kleines Dummchen.

Belzes Bilder Tumblr_o2do9vV5pE1v2oy38o1_1280
Kuji, ein gigantischer Walhai-Fischmensch, Mitglied der Bullet Club-Piratenbande, ebenfalls ein kleines Dummchen allerdings mit abartig starker Muskelkraft. Und immer hungrig.

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Belzes Bilder   Belzes Bilder EmptyFr 12 Feb - 16:58

   
Heey Very Happy
Deinen Stil find ich echt cool!
Mir sind zwar die Muckis zu krasse Kugeln irgendwie, aber der Stil ist definititv außergewöhnlich und macht was her!
Schön sauber, aber irgendwie auch lässig. Und nen guten Sinn für Proportion hast du auch wirklich!
Am wenigstens geglückt ist mMn die Zeichnung von Aladdin in seiner normalen Form, hier wirkt der Oberkörper/Bauhc etwas lang und der Kopf ist irgendwie nicht so schön.. vor allem die Augen und die Haare
Seine Mensch-Drachen-Form dagegen ist mein absoluter Favorit von deinen Bildern, zusammen mit Huessein!
Übrigens, Respekt an deine Kreativität, ich bin ne Nulpe was Charakterdesign angeht xD
Ich bin auf jeden Fall auf weitere Bilder von dir gespannt!

LG
Shuu

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1304898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Belzes Bilder   Belzes Bilder EmptyMi 30 März - 22:18

   
Richtig professionelle Bilder! Eine Frage machst du die mit Paint Tool SAI oder mit welchem Programm? Vor allem der detaillierte Körper von dem Wesen auf dem letzten Bild sieht gut aus. Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Belzes Bilder   Belzes Bilder Empty

   



 

Schnellantwort auf: Belzes Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.