Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1725584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: 7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an   7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an EmptySa 2 Nov - 16:41

   


7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an


Die 7-Eleven Läden in Japan haben angefangen Bun's (Eine Art Brötchen mit Füllung) in der Form einer Gum-Gum-Frucht zu verkaufen. Sie sieht zwar aus wie die Teufelsfrucht, beinhaltet aber leider keine Teuflischen Kräfte, sondern nur Sahne und Blaubeermamelade. Das Stück bekommt man für 150 Yen. ( ~ 1 € )

7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an 01
Die One Piece und 7-Eleven Zusammenarbeit, wird Fans auch die Chance geben eine Vielfalt von One Piece Artikeln zu ergattern, wie z.b. Süßigkeiten oder andere Snacks.

Außerdem hat jeder Kunde die Chance an einem Gewinnspiel teilzunehmen, für ein besonderes Poster und Handtücher, wenn er insgesamt 700 Yen ( ~ 5 € ) für Produkte ausgegeben hat.
Nachdem ihr einen Zettel ausgefüllt habt, habt ihr auch die Chance eine besondere nanaco Karte (=eine prepaid Karte die man in 7-Eleven Geschäften in Japan benutzt) zu gewinnen im One Piece Stil, oder eine besondere Trafalgar Law Figur. Desweiteren, können Kunden die eine nanaco Karte benutzen, noch bei einem Gewinnspiel um eine limitiere Ruffy Figur mitmachen.

7-Eleven Geschäfte gibt es sehr häufig in Japan, fast an jeder Straßenecke.

Spoiler:

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1294445
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: 7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an   7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an EmptyMi 6 Nov - 21:25

   
Anbei ein Foto eines Bun's.
Spoiler:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1833167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: 7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an   7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an EmptyDo 7 Nov - 19:10

   
Ui, das Gewinnspiel würde ich sicher mitmachen.
Tolle Figuren, wobei mir die Ruffy-Figur bald besser gefällt.
Wieso gibt es sowas hier nicht. Q_Q
Auch das Poster ist toll, würde zugerne wissen, wie die TFs schmecken xxD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an   7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an EmptyDo 7 Nov - 19:26

   
ЯΣVO schrieb:
Anbei ein Foto eines Bun's.
Spoiler:
Also besonders lecker sehen die ja nicht aus...oder geht das nur mir so? Very Happy

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1651567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: 7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an   7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an EmptyDo 7 Nov - 19:54

   
Nein für mich seht das lecker aus. Aber.vllt sind das wie echte Teufelsfrüchte und die schmecken nicht ^^
Ich finde es aber schade das in Deutschland nicht solche Fan Artikel verkauft werden.

pol85
Vizekapitän
Vizekapitän

pol85

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1448700
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: 7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an   7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an EmptyFr 8 Nov - 18:25

   
Wenn Sie so schmecken, wie die echten Teufelsfruchte schmecke sollen, dann sind sie wahrscheinlich abgelaufen :-)

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an   7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an EmptyFr 8 Nov - 19:00

   
Auch wenn die ein bisschen wie Wolle aussehen, finde ich, dass sie lecker aussehen. Ich würde gerne mal so ein Ding essen. Aber in Deutschland werden höchstens mal Berlin Tag und Nacht Buns verkauft...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an   7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an Empty

   



 

Schnellantwort auf: 7-Eleven bietet One Piece Gum Gum Frucht Buns an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.