Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729521
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Könnte mir jemand mit einem Render aushelfen?   Könnte mir jemand mit einem Render aushelfen? EmptySo 3 Nov - 14:20

   
Ich brauche dieses Render von diesem Bild http://www.kingplayer.de/images/product_images/info_images/7348_0.jpeg bloß vom Anime oder Movie rausgezogen?
Also es soll so aussehen wie dieses http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20120723122959/onepiece/images/4/41/Fiddle_Banff.png bloß das er noch den Kopf oben hat wie auf dem ersten Bild.

-Yukii-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Yukii-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1230088
Dabei seit Dabei seit : 29.03.13


BeitragThema: Re: Könnte mir jemand mit einem Render aushelfen?   Könnte mir jemand mit einem Render aushelfen? EmptyMo 4 Nov - 18:59

   
ich würde mich melden Smile)
aber es wäre nett wenn du es genauer erklärst xDD
ich versteh nicht ganz genau was du meinst :3

Law-ya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Law-ya

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1178459
Dabei seit Dabei seit : 29.07.13


BeitragThema: Re: Könnte mir jemand mit einem Render aushelfen?   Könnte mir jemand mit einem Render aushelfen? EmptyMo 4 Nov - 19:39

   
Ich glaube er will en Bild von Dalton aus dem Anime oder Manga wo er am Ende von der Attacke ist ausdem zweiten Render nur dass das Gesicht halt zu sehen sein muss.

-Yukii-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Yukii-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1230088
Dabei seit Dabei seit : 29.03.13


BeitragThema: Re: Könnte mir jemand mit einem Render aushelfen?   Könnte mir jemand mit einem Render aushelfen? EmptyDi 5 Nov - 14:05

   
Äh okay verstehe ich kümmre mich darum ^^

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729521
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Könnte mir jemand mit einem Render aushelfen?   Könnte mir jemand mit einem Render aushelfen? EmptyDi 5 Nov - 19:44

   
Also einfach gesagt ich will dieses Bild http://www.kingplayer.de/images/product_images/info_images/7348_0.jpeg als Render aus dem Anime.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Könnte mir jemand mit einem Render aushelfen?   Könnte mir jemand mit einem Render aushelfen? EmptyDi 5 Nov - 19:45

   
Murek schrieb:
Also einfach gesagt ich will dieses Bild http://www.kingplayer.de/images/product_images/info_images/7348_0.jpeg als Render aus dem Anime.
Gegenfrage: Existiert dieser Blick im Anime? Wenn ja, screene es doch selbst und bitte es zu rendern anstatt hier nach wohlmöglich nicht existierenden Bildern zu fragen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Könnte mir jemand mit einem Render aushelfen?   Könnte mir jemand mit einem Render aushelfen? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Könnte mir jemand mit einem Render aushelfen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.