Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560547
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Boogey und Woogey vs Pacifista    So 3 Nov - 19:53

   
Wer würde gewinnen ?

Boogey, der rote Teufel 

und

Woogey, der blaue Teufel


Vs

Pacifista (ich mein den einen da wo die ganze Shb gegen ihn gekämpft hat vorm Ts)


Ich glaub das der Pacifista  gewinnt da er sehr viel einstecken kann (er hat alle Attacken von Ruffy, Zorro und Sanji eingesteckt) aber seine Laser strahlen müssten eig nicht soviel schaden anrichten da die beiden Riesen sind 

der kampf findet auf Little Garden statt,

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boogey und Woogey vs Pacifista    So 3 Nov - 21:30

   
Haben die da noch ihre Waffen?
Wenn Ja sehe ich für den Pazifista keine Chance, weil die Laser strahlen für Riesen wie Zahnstöcher sind.Ohne Waffen wäre der Kampf etwas länger, aber die Riesen werden trotzdem gewinnen

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Boogey und Woogey vs Pacifista    So 3 Nov - 21:50

   
@KenPachi schrieb:

Pacifista (ich mein den einen da wo die ganze Shb gegen ihn gekämpft hat vorm Ts)
Es ist völlig egal, ob es der Pacifista vor oder nach dem Timeskip war, die sind beide gleich stark, oder verwechselst du jetzt den Pacifista mit Bartholomäus Bär ?

Nun zum Kampf, nach dem Timeskip konnten Ruffy, Zorro und Sanji einen Pacifista micht leichtigkeit besiegen.
Aber leider kann man nicht einschätzen um ein wie viel faches sie an Stärke nach den Timeskip zugelegt haben, denn
vor den Timeskip hätte sicherlich keiner von den Dreien eine Chance gegen Boogey und Woogey gehabt !
Ich denke der Vorteil den Boogey und Woogey, gegenüber den Strohhütten vor 2 Jahren haben, ist ihre Größe !
Sie können ihn so ohne groß Anlauf zu nehmen oder hoch springen zu müssen, sofort mit ihrer Axt oder Sonstigem treffen.
Meiner Meinung nach wird es entweder ein Unentschieden oder ein Sieg für Boogey und Woogey !

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boogey und Woogey vs Pacifista    So 3 Nov - 21:57

   
Ich tippe auch für Boogie und Woogie weil sie sich, wie Lion D.Kurdi schon sagte super vor den Laserstrahlen mit ihren Waffen schützen können und sie noch diese Gewaltige Combo haben, womit sie den Goldene Seekönig umgelegt haben.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 458177
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boogey und Woogey vs Pacifista    So 3 Nov - 22:26

   
Keine Chance für die Riesen, der Pacifista ist sehr widerstandsfähig und hat eine enorme Geschwindigkeit. Die Riesen würden ihn wahrscheinlich kaum treffen und er würde sie mit Laserstrahlen langsam aber sicher vernichten. Verdammt Boogey hatte nichtmal eine Chance gegen Mr. 3 und Mr. 5, an einen Pacifista kommen die bei Weitem nicht ran.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boogey und Woogey vs Pacifista    Mo 4 Nov - 15:46

   
Ich sag auch, dass der Pacifista gegen die zwei Riesen gewinnen sollte. Der Pacifista hat schließlich ne effektive Fernkampfattacke - Kizarus Laser - und die Riesen nur ne Nahkampfwaffe. Vom Kopfgeld her wären beide bei 200 Mio. Berry und der Pacifista würde solche Gegner locker besiegen, da er auch viel einstecken kann, falls er getroffen wird.


Sieger: Pacifista



 

Schnellantwort auf: Boogey und Woogey vs Pacifista

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden