Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji   [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji EmptyDi 5 Nov - 17:03

   

Hola Folks,

und ein weiteres Battle Duo ist erschienen. Diesmal treten Violet&Sanji und DiamondlegSanji gegeneinander an.

Das Thema diesmal lautet: "Seltene Begegnungen"

Ihr müsst den Kampf zwischen zwei NICHT HAUPTCHARAKTEREN darstellen, die noch nie aufeinandergetroffen sind. Einzige Bedingung: One Piece.

Ihr habt Zeit bis zum 15.11.2013

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji   [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji EmptySa 16 Nov - 13:38

   

Hey !

Die beiden User haben abgegeben, daher könnt ihr jetzt mit dem fröhlichen Abstimmen beginnen. Und hier die beiden Kandidaten:

[Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji Image

[Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji 1441436_543708139051048_1731850621_n

Zeit habt ihr bis zum 22. November.

Mfg Hisoka

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji   [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji EmptySa 16 Nov - 15:44

   
Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji  Thema "seltene Begegnung"

Respekt ich bin beeindruckend ich find beide Bilder sind sehr gelungen, man sieht beide user haben  sich Gedanken gemacht wär gegen wenn kämpft! Beide Kämpfe sind ebenbürtig.

Helmeppo vs Bepo
Hier finde ich Bepo gut dargestellt zeichnerisch finde Bepo auch Top, helmeppo wirkt dagegen etwas mickrig und bei ihn hast Du seine kukri-Schwerter vergessen! Was mir am besten gefällt ist der Hintergrund es wirkt dadurch lebendiger.

Ryuma vs Hyouzou
Hier finde ich beide schwertKämpfer gut dargestellt auch vom zeichnerischen her, beim königsschwert vom Ryuma hättest Du auch die roten Wellen mit zeichnen können.

Fazit ich find beide Bilder gelungen BILD 1 kann mit dem Hintergrund Punkten, und BILD 2 ist zeichnerisch ein tick besser. Hmmm... meine Stimme gehört BILD 1

Mfg Kick Ass

Superfreakop
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Superfreakop

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1152930
Dabei seit Dabei seit : 20.09.13


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji   [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji EmptySa 16 Nov - 16:00

   
Ich finde die beiden Bilder sehr gut gelungen. Die Zeichner haben ganz unterschiedliche Zeichenstyl.
Das 1. Bild mit Helmeppo und Bepo ist besser ausgemalt als das 2. Aber das 2. Bild mit Ryuma und Hyouzou ist besser gezeichnet.
Meine Stimme geht an das 2. Bild (Ryuma vs Hyouzou) weil das mehr Manga -Styl hat und das 1. eher Cartoon - Styl.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji   [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji EmptySa 16 Nov - 16:20

   
Hallöle ^^

Bild 1
Es sieht interessant aus. Ist das mit Rasterfolie gemacht? oder doch PC
Die Streifen sehen irgendwie nach PC aus.
Weis ja nicht, in wie weit hier die Regeln waren, ob man mit PC arbeiten konnte.
aber von Hand gezeichnet ist das nie im Leben.
Wirkt irgendwie komisch auf mich .. na egal xD
Die Proportionen stimmen nicht so ganz Bepo wirkt bisschen dünn,
vorallem der Unterkörper. Der Körper wirkt zudem recht .. hm.. menschlich.
Helmeppo ist etwas besser getroffen, aber auch ziemlich dünn.
Die Linien da.. die hätte ich mehr so gemacht, das sie mehr auf die Stelle zeigen,
wo eben Bepo auf Helmeppo trifft, also er Schlag.
Wenn das wirklich Rasterfolie ist.. tolle Idee ^^

Bild 2
Die Proportionen passen hier viel besser, auch wenn sich hier Fehlerchen eingeschlichen haben.
Die Colorierung könnte noch etwas ehm.. kräftiger und bisschen sauberer sein.
Hier und da noch bisschen Schatten setzen, dann wirkt es noch bisschen besser =)
Der Hintergrund.. hm leider keiner da.. also man muss ja nicht zwingend irgendwelche Bäume,
Häuser etc. zeichnen, aber etwas Farbe wäre nicht schlecht gewesen. ^^

Ich gebe meine Stimme Bild 2

Trotz weißem Hintergrund, sieht es für mich besser aus ^^

mfg. Sakuu

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji   [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji EmptySa 16 Nov - 16:40

   
Also erstmal Respekt!!!
Ich selbe hab kein Geschick für sowas ja nicht mal abzeichen kann ich ^^
Deswegen werde ich nichts bemängeln oder so. Beide sind gelungen nur das Gesamtpaket bei Bild 1 mit den Linien hat mich einfach überzeugt.

Zeichnerisch finde ich beide gleich gut nur hat Bild 1 im Hintergrund besser gezeichnet.

Sieger Bild 1

Aber Zeichner 2 du hast trotzdem ein tolles Bild Smile

Firesword zorro
Grünschnabel
Grünschnabel

Firesword zorro

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1139702
Dabei seit Dabei seit : 04.11.13
Ort Ort : unicorn


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji   [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji EmptyMi 20 Nov - 18:19

   
Bild 1
Bepo und Helmeppo sehen etwas dünn aus und Helmeppos Linke Hand ist nicht so gut Gelungen. Der Hintergrund ist aber super.

Bild 2
Zeichnerich finde ich es Besser als das 1. aber die Farben sind nicht so perfekt gelungen.
Leider hat es keinen Hintergrund.

Meine Stimme geht an Bild 2 weil es mit Normalen Stiften gezeichnet ist wobei das andere mit Rasterfolie oder PC gemacht ist. Außerdem sind die Characktere besser getroffen und sieht etwas professioneller aus.
Der Zeichner / Die Zeichnerin des 1. Bildes hat sich aber auch viel mühe für Hintergrund gegeben.
Respekt an die beiden Zeichner.
PS: Ich kann auch gut zeichnen und werde mein Talent und Hobby zu zeichnen mal hier zeigen Wink

DiamondJozu211
Grünschnabel
Grünschnabel

DiamondJozu211

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1135102
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji   [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji EmptyDo 21 Nov - 17:56

   
Ich habe die Zeichen - Battles oft mitverfolgt.Jetzt kann ich endlich abstimmen.Ich werde auch nichts bemaengeln weil ich auch nicht gut malen kann. So insgesamt hat mich Bild 2 mehr überzeugt. Weil die Charaktere den originalen Charakteren mehr ähneln.Meine Stimme gebe ich Bild 2.Aber das Bild mit Helmeppo und Bepo ist auch toll.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji   [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji EmptyFr 20 Dez - 20:47

   
Leute, ich entschuldige mich aufrichtig....keine Ahnung wie mir das passieren konnte, ich muss wohl diesen Bereich besser im Auge behalten.

Das Battle ist natürlich beendet und der Sieg geht knapp an:

Bild Nummer 2

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji   [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji EmptySa 21 Dez - 11:42

   
Danke, hat echt Spaß gemacht Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji   [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichenbattle] Violet&Sanji vs. DiamondlegSanji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.