Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga Spoiler 728   One Piece Manga Spoiler 728 EmptyDi 12 Nov - 12:39

   

Celestial D. Dragon schrieb:

- Cover-story: Old grandma gives Caribou her last beef pie.
- Viola is Violet, the princess of Dressrosa.
- Monet opened the gate of city to let people from Donquixote family in.
- Nationals started hating Riku, Doflamingo brought Trebol, Diamante and Pica to show up as heros.
- Toy Solider says Violet became Doflamingo's subordinate to protect Riku's life.
- Those who lost their memories and those who were transformed into toys are uncertain factors.
- If it's possible to release these two, they can be capable of combating Doflamingo.
- Earlier this year, Doflamingo claimed to abdicate, they thought it was a miracle.
- Then CP0 came to tell that it was fake news, which made them lose their hope again.
- They realize not only people but toys also will lose memories.
- Outside the colosseum, Luffy meets Zoro, Bellamy is watching all this.


End of Chapter.

Vielen dank an joexx4 für die Info Smile

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 728   One Piece Manga Spoiler 728 EmptyDi 12 Nov - 13:16

   
Klingt nach einem guten Kapitel Viola ist also Violet wie schon von vielen vermutet was ich mich aber nun Frage Viola wird bzw wurde als Prinzessin angesehen(erklärt auch warum die Regierung sie schützen wird "wahrscheinlich") warum wird aber Rebecca als keine angesehen?
Ich denke Rebecca und Viola sind keine richtigen Schwestern vielleicht hatte der Sohn des Königs eine Außereheliche Beziehung oder eben die Tochter was mir auch sehr Merkwürdig rüberkam war das der Spielzeugsoldat nie auf Lysops Frage geantwortet hat(ob er der Sohn des Königs ist) vielleicht wurde er verstoßen oder eben ein Soldat aus der Armee der eine Beziehung mit der Königs Tochter anfing.
Ich schätze Viola auch älter als Rebecca ein und Rebeccas Mutter war nicht gerade alt als Rebecca noch ein Kind war Fragen über Fragen ich bin verwirrt >_<.

Zorros warten hat ein Ende Barto hat es wohl geschafft Ruffy zu führen xD ich hoffe nur Bellamy führt nichts dummes im schilde.
Ich könnte mir vorstellen das Barto zu Ruffy sagt geh du deinen Leuten helfen ich gewinne die Feuerfrucht für dich oder umgekehrt gewinn du die Frucht ich helfe deinen Leuten.

Ich freu mich aufs Kapitel

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1255327
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 728   One Piece Manga Spoiler 728 EmptyDi 12 Nov - 14:27

   
Nichts überraschendes freu mich schon auf Bellamy :?=) Nächstes Kaptiel wird wohl dann wieder in der Arena statfinden

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1162490
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 728   One Piece Manga Spoiler 728 EmptyDi 12 Nov - 15:16

   
der flashback geht also immer noch weiter...irgendwie hab ich was verpasst...wer ist viola? Very Happy diese zwergenprinzessin war es nicht oder...ich komm bei den ganzen charas langsam durcheinander. ^^

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1164443
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 728   One Piece Manga Spoiler 728 EmptyDi 12 Nov - 16:21

   
Viola = Violet, das ist die die Sanji fast getötet hätte, aber dann Sanji geholfen hat und die dann zu Sanji sagte, dass sie alle in große Schwierigkeiten stecken.

Ich hoffe du weist wenn ich mein ^^

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1162490
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 728   One Piece Manga Spoiler 728 EmptyDi 12 Nov - 18:02

   
ja wer violet ist, weiß ich auch ^^ ist viola jetzt violets japanischer name oder wie @__@

Thorshammer
Grünschnabel
Grünschnabel

Thorshammer

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1232700
Dabei seit Dabei seit : 08.01.13
Ort Ort : Düsseldorf


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 728   One Piece Manga Spoiler 728 EmptyDi 12 Nov - 22:51

   
Deckname oder so?
So wie King Riku im Kolloseum Ricky wurd oder ähnlich?

Bin gespannt wie sich bellamy entscheiden wird...

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1164443
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 728   One Piece Manga Spoiler 728 EmptyMi 13 Nov - 16:48

   
Das ist der Deckname.
Den hat sie angenommen, als sie Anfing unter Flamingo zu arbeiten.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 728   One Piece Manga Spoiler 728 EmptyMi 13 Nov - 17:07

   

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 728   One Piece Manga Spoiler 728 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga Spoiler 728

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.