Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 454027
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Der "Herz" Stuhl   Mi 13 Nov - 23:55

   
Hayo,

habe heute noch nach der Arbeit einige One Piece Kapitel durchgeschaut und dabei ist mir was aufgefallen.

Auf dem Bild hier könnt ihr sehen wie Bufallo zu Law sagt das Dofla noch den Herz Stuhl für ihn "warm" hält.

Bild 1:
 

Später, bei Kapitel 700 sieht man die Stühle der jeweiligen "Abteilungen" und die Herz "Abteilung" ist leer ( Der Stuhl mit der Form eines Herzen´s ist leer).

Bild 2:
 

Und das Kapitel vom 13.11 hat nochmal alles unterstrichen. Hier sieht man nämlich alle Anführer außer den Heart Anführer.

Bild 3:
 

Also ich bin mir eigentlich sehr sicher das der Stuhl im form eines Herzen´s zu Law gehört (Die Herz Piraten).

was haltet ihr von meine Theorie? zu weit gedacht oder glaubwürdig?

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 850267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der "Herz" Stuhl   Do 14 Nov - 7:38

   
Schöne Theorie. Ich sehe eigentlich nichts dagegen und du hast alles gut nachgewiesen.

Mir fällt er jetzt auch das Doffy und seine Kommandanten dem französischen Kartenspiel sehr ähneln.
Joker Doffy
Herz, Karo, Pik und Kreuz.
Zu wie es jetzt ausschaut will Doffy Law zurück und hat was vor.
Bin gespannt was passiert ^^



Zuletzt von Lion.D.Kurdi am Do 14 Nov - 13:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 590446
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der "Herz" Stuhl   Do 14 Nov - 11:17

   
@AceTheComeback schrieb:

Also ich bin mir eigentlich sehr sicher das der Stuhl im form eines Herzen´s zu Law gehört (Die Herz Piraten).

was haltet ihr von meine Theorie? zu weit gedacht oder glaubwürdig?
kurz und knapp würd ich gern mit einer deiner Signaturen antworten Very Happy



aber mal ernsthaft.. Wo ist da die Theorie? Es ist offensichtliche Tatsache, dass Law für den Herzstuhl und damit als einer von den vier - ich sag jetzt mal - Kommandanten vorgesehen ist/war. Wenn es dort exakt so geschrieben steht ist es keine Theorie mehr..
Allerdings: warum er und nicht einer der andern.. DAS ist unklar. Genauso wie auch die gemeinsame Geschichte von Law und DoFlamingo.
Darüber kann man spekulieren und Theorien aufstellen.. (oder aber man wartet einfach auf die Antwort, mehr wie ein paar Wochen/Monate kann das ja nicht mehr dauern^^)


@Lion.D.Kurdi: Im Poker gibt es keine Joker. Das ist halt einfach dem französischen Spielblatt nachempfunden..

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271792
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der "Herz" Stuhl   Do 14 Nov - 21:09

   
Wie gemein es jetzt auch klingen mag,aber es muss sein.Es handelt sich nicht um eine Theorie,sondern um eine Tatsache was die meisten schon durchdacht und durchschaut haben.Also hast du nur das aufgewiesen,was offentsichtlich ist.

Ob Law jetzt tatsächlich schon  früher für den Herzstuhl vorgesehen war,wäre zwar möglich,aber ich denke es handelt sich möglicherweise um die Person die Law rächen will.
Ich glaube das die Person die verstorben ist oder auch nicht von der Law den Willen weiterreichen oder rächen will,die oder der damals vorgesehene Anwärter von Herzheiheit war.

Wisst ihr wen ich damit meine,denn ich hab getrunken und ich möchte nicht alles wiederholen müssen?

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878981
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der "Herz" Stuhl   Di 3 Dez - 18:35

   
Das Thema find ich eigentlich interessant! Und es ist etwas kompliziert somit Etwas Platz für Theorien
Erstmal danke für den Aufwand die Bilder sind sehr hilfreich, für mich zumindest macht es vieles einfacher. Du hättest aber noch 2 weitere Bilder Posten können! Razz
Einmal wo Flamingo erwähnt hat das sich Law 10 Jahre nicht gemeldet hat
Spoiler:
 
Und die Aussage von Law das Flamingo Bezahlen soll. Was vor 13 Jahren passiert ist.
Spoiler:
 

Ich glaube das Law von Kora spricht, und ursprünglich das Herz-Stuhl für Kora gedacht war! Wie man sieht war Kora und Law nicht dabei als Flamingo alles Ansich nahm Und König wurde! Ich denke das Kora damals also vor 13 jahren ein Kommandant von flamingo war und Law damals Mitglied der Herz Einheit war!
Damals vor 13 Jahren verriet vermutlich Kora Flamingo, und wurde dann getötet! Da Law damals noch Jung war und dennoch überragende Fähigkeiten besitzte sollte Law der Nachfolger der Herz Einheit sein! Dennoch war er zu Jung, und Flamingo wollte ihn für seine Aufgabe Zeit lassen.
Law konnte ins geheim Flamingo nicht verzeihen für seine Tat, und flüchtete dann vor 10 Jahren! Und gründete dann seine Piraten-Bande

Na wie findet ihr diese Theorie?

Mfg Kick Ass

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271792
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der "Herz" Stuhl   Fr 6 Dez - 0:22

   
@Kick Ass

Das ist keine Theorie.Du hast einfach 1 und 1 zusammen gerechnet.Alles was du da als "Theorie" äußerst sind Fakten und Tatsachen,die die meisten schon wissen.Das Kora die ehemalige auf den Herzstuhl war,das ist mehr als offentslichtlich und das Kora vor Dressrosas Sturz oder möglicherweise sogar länger davor die Herzeinheit führte,ist das einzig Logische.

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 363143
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der "Herz" Stuhl   So 8 Dez - 0:20

   
Ist wahrscheinlich, aber nicht sicher, das Kora dem Herzstuhl gehörte
Was aber wunderlich isz, dass in den Jahren kein Neuer den Platz bekommen hat.
Bin mal gespannt, wass Mingo mit Law regeln will

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 525576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der "Herz" Stuhl   So 8 Dez - 14:04

   
Das ist der Hammer. Sehr cool was manchen Leuten auffällt.
Das ganze würde jetzt wenigstens einen Punkt erklären. Nämlich die Verbindung zwischen Law und Flamingo. Und ich glaube auch das Kora irgendwas damit zu tun haben muss. Ich muss sagen diese Theorie macht den ganzen Arc noch mal um einiges spannender.
Vielleicht war Law früher Kommandant bei Flamingo doch dann hat Flamingo Kora umgebracht. Law war darauf hin wahrscheinlich so wütend das er diesen Plan ins geheim entwickelte um Flamingo zu stürzen.



 

Schnellantwort auf: Der "Herz" Stuhl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden