Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Azadi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Azadi

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1126500
Dabei seit Dabei seit : 11.12.13


BeitragThema: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 22:07

   
Sabo spricht mit Ruffy, dass er die Frucht holen wird und es irgendwo hin bringen wird und eine Überraschung für ihn hat. Er wird zu Mihawk gehen und sie werden Ace wiederbeleben. Wieso Mihawk Falkenauge Ace wiederbelebt? Er hat es Goldroger versprochen. Um Ace wiederbeleben zu können braucht man die Feuerfrucht. ... ich weis noch so einiges 

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1637033
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 22:16

   
Das glaube ich nicht. Das wäre zu abgedreht. Zu mal mihawk erst seine eigene Familie wiederbelebt hätte. Und wann soll er es gol d Roger versprochen haben?
Ich würde es nicht gut finden

Monkey D. Azadi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Azadi

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1126500
Dabei seit Dabei seit : 11.12.13


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 22:18

   
Das wird aber so sein. Wie wir schon im Manga gesehen haven lebt Sabo ja auch noch wo ihr doch alle gedacht haben er wäre tot.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1491962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 22:19

   
Ace ist zu 100% tot, der kommt NICHT wieder und das mit Falkenauge ist doch Miste -_-so das Thema kann geschlossen wenn nicht sogar gelöscht werden, bitte

Monkey D. Azadi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Azadi

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1126500
Dabei seit Dabei seit : 11.12.13


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 22:21

   
Also du glaubst dass es Mist wäre? Und was würdest du tun wenn es genau so vor kommt?

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Warlord

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1415218
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 22:27

   
Monkey D. Azadi schrieb:
Das wird aber so sein. Wie wir schon im Manga gesehen haven lebt Sabo ja auch noch wo ihr doch alle gedacht haben er wäre tot.

Wir haben nicht mal richtig gesehen das Sabo tot ist. Es gab nicht mal Anhaltspunkte. Das Ace gestorben ist sahen wir klar und deutlich


Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1637033
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 22:28

   
Bei sabo sah man nichts explizit wie er starb.
Bei Ace ist es anders. Ihm wurde durch den Oberkörper geschlagen, mit lava. Seine Innereien sind verbrannte Matsche

Monkey D. Azadi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Azadi

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1126500
Dabei seit Dabei seit : 11.12.13


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 22:29

   
Danke aber das brauchst du mir nicht zu sagen ich kenn fast alle Folgen Very Happy. Warten wir es ab. Aber vergesst nicht was ich gepostet hab Smile

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1358608
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 22:32

   

Ich halte es nicht für nötig, hier ernsthafte Gegenargumente zu bringen.

Mir war sofort klar, dass irgendein (Verzeihung bitte) Trottel auf die Idee kommen musste, dass Ace wiederbelebt wird.

Und allein schon anhand der Tatsache, dass der Threadposter sich extra hierfür hier angemeldet hat und wie arrogant er es im Anfangsbeitrag geschrieben hat
Zitat :
... ich weis noch so einiges
zeigt mir deutlich, dass sich hier nur jemand einen Spaß mit uns erlauben will oder aber wirklich so (Verzeihung bitte) beschränkt ist, tatsächlich an so einen Quatsch zu glauben.


Zitat :
Und was würdest du tun wenn es genau so vor kommt?

Dann würde ich aufhören One Piece zu verfolgen und mit meinem fliegenden Schwein eine Rundreise um die Welt machen, und zwar in 79 Tagen.



Zuletzt von TomiTyp am Mi 11 Dez - 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1526113
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 22:32

   

Klar Falkenauge geht zu Roger und sagt: "Ich verspreche dir deinen noch nicht geboren Sohn, sollte er in der Zukunft mal Hingerichtet werden mit der Feuerfrucht die er ganz bestimmt irgendwannn mal essen wird widerzubeleben weil ich das als Schwertkämpfer so was draufhabe"
Also ehrlich das ist doch Blödsinn.

Monkey D. Azadi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Azadi

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1126500
Dabei seit Dabei seit : 11.12.13


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 22:36

   
Eine sichere Quelle hat mir es gesagt Very Happy. Ich mein vorher soll er den Unsinn her haben? Er war auf der One Piece Park der Japse und hat etwas gelauscht Smile

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2085096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 22:41

   

Monkey D. Azadi schrieb:
Sabo spricht mit Ruffy, dass er die Frucht holen wird und es irgendwo hin bringen wird und eine Überraschung für ihn hat. Er wird zu Mihawk gehen und sie werden Ace wiederbeleben. Wieso Mihawk Falkenauge Ace wiederbelebt? Er hat es Goldroger versprochen. Um Ace wiederbeleben zu können braucht man die Feuerfrucht. ... ich weis noch so einiges

Hahahahahaha....hahahahaha........hahahahahahahahahahahahahahahaha.
Falsches Forum.Das mit den Wiederbeleben,wäre ein paar Straßen weiter.Geh mal zum Naruto-Forum.Hier wirst du nur ausgelacht. xD



Zuletzt von Dexter Morgan am Mi 11 Dez - 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1358608
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 22:41

   

Ich glaube du hast einfach zu viel Langeweile oder zu viele Drogen genommen (und ja, Alkohol ist auch eine Droge).
Oder, was am besten für dich wäre, eine Wette verloren. Wills aber nicht hoffen, denn niemand sollte so eine Wette abschließen^^

Monkey D. Azadi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Azadi

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1126500
Dabei seit Dabei seit : 11.12.13


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 22:43

   
Hahahaha Nett Nett Very Happy sehen wir ya Very Happy

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1357647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 22:53

   
Glaubst du ernsthaft das Ace wiederbelebt wird von Falkenauge ?
Kannst du mir mal deine Quelle per Pn schicken ?

Also ich finds ziemlich lächerlich Ace wiederzubeleben und das von Falkenauge wie will er das machen ?
Will er ihn mit seinem Auge wiederbeleben ? Oder wie hast du dir das gedacht ?

Monkey D. Azadi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Azadi

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1126500
Dabei seit Dabei seit : 11.12.13


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 22:55

   
Also als allererstes dein Bild ist Klasse echt und ich hab es auch nicht geglaubt, doch er hat mich überzeugt mit dem was er gesagt hat.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1357647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 23:00

   
Wer hat dich überzeugt ?
Hää von wem redest du ?

Und ja, ich weiß mein Bild ist Klasse ^^
Danke für das Kompliment

Monkey D. Azadi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Azadi

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1126500
Dabei seit Dabei seit : 11.12.13


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 23:02

   
Musst du mir schicken :/. Ein Kumpel (Japaner), der im One Piece Park war. Er hat da etwas recherchiert.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1357647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 23:08

   
Nöö.
Und was genau hat er recherchiert ?
schick mir am besten die ganze quelle per Pn damit ich es mir durchlesen kann (ausser es ist auf Japanisch dann lass es)
Und ausserdem glaub ich das dein ,,Freund" dich irgendwie verarscht und du das garnicht verstanden hast
Denn überleg doch mal Akainu hat mit seinem Magma Faust Ace Brust durchlöchert und man sah auch wie Ace gestorben ist also er kommt sicher und da bin ich mir 1000% sicher das er nicht wieder vorkommt ausser in einer Rückblende

Monkey D. Azadi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Azadi

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1126500
Dabei seit Dabei seit : 11.12.13


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 23:11

   
Also sabo ist doch nun bzw im nächsten Manga zu sehen. Also wird es nicht lange dauern bis er mit Ruffy sprechen kann. Und sobald ich "-Überraschung-" lese, wird alles genau so Very Happy

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Warlord

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1415218
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 23:16

   
Nachdem Ace wieder am leben ist wird WB und Goldi wiederbelebt sowie die anderen halt.  Very Happy Und so endet OP  Rolling Eyes 

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1909400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyMi 11 Dez - 23:55

   
Ok, ich halte es auch für unmöglich dass Ace wiederbelebt wird. Aber wenn man anderer Meinung ist, oder eine Theorie blödsinnig findet, sollte man keinen als Trottel oder sonst was beleidigen...

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1651567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyDo 12 Dez - 8:45

   
Ich schließe mich Diamandlegsanji an.
Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin bist du noch lang kein Trottel. Der ist der der die Person beschimpft nur weil er eine andere Meinung vertritt.

Azadi hier sind Gegenargumente:
- Roger konnte nicht wissen das Ace eine Feuerfrucht essen wird
- Es wurde nicht bekanntgegeben das Roger und Flakenauge sich kennen also kann er auch nicht zu Falkenauge gehen
- Falkenauge ist kein Arzt. Es wurde noch nie
so etwas angedeutet das Falkenauge Menschen wiederbeleben kann

Ace ist jetzt Tod. Er wird nie wieder leben aber es könnte sein das er noch in ein paar Flashbacks auftritt.

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1224338
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyDo 12 Dez - 9:15

   
Ich bin zwar auch dafür, das man dafür niemanden beleidigen sollte. Aber der Beitrag ist frei von jeglichem Verstand.
Nur weil Mihawk ein Kreuz um den Hals hat, sein Schwert auf dem Rücken auch Kreuzähnlich ist, soll er Exorzist sein oder was? Man kann höchstens sagen, ok er ist gläubiger Christ. Aber bei One Piece einen Exorzisten einzubinden? Ich glaube Oda Sensei hätte dafür einen anderen Manga geschrieben. Auch wenn Oda in seinem Herzen, die Idee von One Piece durch Dragonball bekam, und er auch möchte das Ace leben sollte, wird er es aber nicht tun. Denn damit würde er den ganzen Sinn von One Piece zu Nichten machen.

Monkey D. Azadi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Azadi

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1126500
Dabei seit Dabei seit : 11.12.13


BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! EmptyDo 12 Dez - 10:47

   
Natürlich wusste Roger nicht welche Frucht er essen wird. Damit ist gemeint, dass man die Frucht braucht die Ace vor sein Tot gegessen hatte und in diesem Fall Feuerfrucht.
Ich mein wieso taucht Sabo auf genau da wo es um die Frucht geht. Ne andere Frage Woher wusste die Quelle von mir, dass Sabo auftauchen wird und das genau im Kolosseum?  Schon bevor das Kapitel erschienen ist hat er es mir erzählt.  Und die Beleidigungen kann ich garnicht ernst nehmen haha Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   ACE wird wiederbelebt!!! Empty

   



 

Schnellantwort auf: ACE wird wiederbelebt!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.