Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Saga 1- Reiter der Unterwelt   Fr 15 Nov - 22:36

   
Kapitel 1: Erinnerung

Kapitel 1:
 

Kapitel 2: Training

Kapitel 2:
 

Kapitel 3:Schicksalhafte Begegnung

Kapitel 3:
 

Kapitel 4: Vorsicht

Kapitel 4:
 

Kapitel 5: Missliche Lage

Kapitel 5:
 

Kapitel 6: Tragödie

Kapitel 6:
 



Zuletzt von Devanthar am So 30 März - 0:54 bearbeitet, insgesamt 42 mal bearbeitet
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Saga 1- Reiter der Unterwelt   Sa 16 Nov - 0:52

   
Kapitel 7: Vorbereitungen

Kapitel 7:
 

Kapitel 8:Der Krieg ist nahe

Kapitel 8:
 

Kapitel 9
: Zorn

Kapitel 9:
 

Kapitel 10-Reiter der Unterwelt

Kapitel 10:
 

Kapitel 11- Die Lage spitzt sich zu


Kapitel 11:
 



Zuletzt von Devanthar am So 20 Apr - 1:55 bearbeitet, insgesamt 30 mal bearbeitet
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Saga 1-Reiter,der Unterwelt   Sa 16 Nov - 17:27

   
Kapitel 12: Bereit

Kapitel 12:
 

Kapitel 13: Versprechen und Erlösung

Kapitel 13:
 

Kapitel 14: Die Kriegsführer in Aktion

Kapitel 14:
 

Kapitel 15: Falscher König

Kapitel 15:
 



Zuletzt von Devanthar am Mi 30 Apr - 23:46 bearbeitet, insgesamt 42 mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451874
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Saga 1- Reiter der Unterwelt   So 17 Nov - 12:49

   
Dexter, ich werde mir noch deine FF durchlesen und auch kritisieren aber bitte: STOP!

Mit jedem Kapitel das du hinterherwirfst sinkt die Chance das jemand das hier alles liest und kritisierst. Zu sehen dass man gleich mal 5 Kapitel am Stück lesen darf dämpft die Motivation etwas.

Deshalb, schreib ruhig weiter, aber warte mit der Veröffentlichung eine Weile...mindestens eine Woche pro Kapitel.

Mfg Hisoka

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 591946
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Saga 1- Reiter der Unterwelt   Mi 20 Nov - 14:37

   
Heyho,

hab nur mal hier und da ein wenig reingelesen, da der Thread ja andauernd merkiert ist gerade.. aber ein paar Punkte wollt ich mal ansprechen:

erstens und vllt auch am wichtigsten:
Stell mal ganz oben ne Splatter-Warnung hin, gibt Leute, die davon nicht unbedingt beim Lesen überrascht werden wollen^^

Dann solltest du unbedingt dazu übergehen jede wörtliche Rede und jeden wörtlichen Gedankengang entsprechend zu markieren.. entweder immer mit Gänsefüßchen ("...") oder alternativ vllt wörtliche Rede mit Gänsefüßchen, Gedankengänge mit Apostroph vorn und hinten ('...').
Das ist bei dir gar so zufällig und manchmal öffnest du die wörtliche Rede, schließt sie aber nicht mehr, etc. ..
und manchmal nutzt du < ... > , das ist dann erst recht seltsam ;-)

Nach Satzzeichen wie Punkt, Komma, Fragezeichen, ... bitte immer ein Leerzeichen setzen.

Hier und da arbeitest du mit Absätzen, das ist gut. In Kapitel 6 zB hast du allerdings ne einzige riesige Textwand.. Das strengt die Augen an.
Mehr Absätze sind imho so git wie immer besser.

Das waren mal so die gröbsten Punkte, die imho am wichtigsten sind. Derzeit ist es umgemein schwer sich durch den Text zu arbeiten, vllt solltest erstmal die bisherigen Kapitel überarbeiten bevor du weitere veröffentlichst, das erleichtert dann auch Hisoka ne Menge^^


Achja, was mir eben ganz zu Beginn des letzten Absatzes von Kap.8 aufgefallen ist:
"Der Reiter ritt neben seinem Sohn Berst und schaute sich die Dienerin an,die einst sein Sohn liebkostete."
Das hat nix mit kosten (probieren) zu tun, korrekt wäre: liebkoste.
Und eigtl ist liebkosen hier auch der falsche Begriff, denn was ich gelesen hab, hatte das nix mit zärtlichen Streicheleinheiten etc zu tun.. ;-)

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Saga 1- Reiter der Unterwelt   Mi 19 Feb - 22:25

   
Warum nimmst du Hisoka' Ratschlag nicht an? Ich war hab mir gestern noch Kapitel 1 zur Hälfte durchgelesen wollte nun weiter machen aber dann sehe ich 9 Kapitel xD da hat Hisoka echt recht nun hab ich nicht mehr soviel bock es zu lesen werde es aber nach und nach tun da die Geschichte mich interessiert Very Happy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Saga 1- Reiter der Unterwelt   Mi 19 Feb - 23:28

   
@BenKei schrieb:

Warum nimmst du Hisoka' Ratschlag nicht an? Ich war hab mir gestern noch Kapitel 1 zur Hälfte durchgelesen wollte nun weiter machen aber dann sehe ich 9 Kapitel xD da hat Hisoka echt recht nun hab ich nicht mehr soviel bock es zu lesen werde es aber nach und nach tun da die Geschichte mich interessiert

Ich war halt in der Sturm und Drangphase.Ich habe da halt ein Kapitel nachdem anderen raus gehauen.Ich habe ja nochmal alles überarbeitet und es nach Überschriften gegliedert und alle Kapitel in  einen Spoiler geschoben.Es ist echt schön,das du meine Geschichte liest.Ich dachte ich wäre der einzige hier Very Happy
Denk dran fang bei Kapitel 1 an.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Saga 1- Reiter der Unterwelt   Do 20 Feb - 0:02

   
So Kapitel 1 fertig und ich muss sagen es gefällt mir ich kann mir noch nicht vorstellen was die 3 Schatten sind aber das mit dem Amulett hat mich irgendwie an Herr der Ringe erinnert Very Happy.
Auf Meister Gudchek bin ich echt gespannt was für einer das ist und was es mit der Heiligen Wiese auf sich hat.
Ja ich weiß könnte einfach weiter lesen will ich aber noch nicht ich lese täglich 1 Kapitel um die Spannung zu halten.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Saga 1- Reiter der Unterwelt   So 16 März - 21:54

   
So ich habe ein neues Kapitel rausgebracht.
Kapitel 12.
Feedback wäre wünschenswert.
Viel Spaß beim Lesen.
Wer noch nicht mit der Geschichte angefangen hat, kann ja auch erstmal Kapitel 1 kommentieren oder kritisieren.


Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Saga 1- Reiter der Unterwelt   So 23 März - 21:24

   
Kapitel 13 ist draußen. Viel Spaß beim kommentieren und kritisieren. xD
Der letzte Abschnitt war ein Witz.
Kommentiert und kritisiert eh kein Schwein.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Saga 1- Reiter der Unterwelt   So 20 Apr - 1:23

   
Kapitel 16:  Plan B und Sieg


Kapitel 16:
 



 

Schnellantwort auf: Saga 1- Reiter der Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden