Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 729   One Piece Manga Spoiler 729 - Seite 2 EmptyDi 19 Nov - 19:11

   
Ok, jetzt geht es in diesem Arc so richtig los hab ich das Gefühl.
Die Arcgegner teilen sich langsam auf...
Doch was ist mit der Rest der Strohhutbande?
Was machen die jetzt?
Kehren die zurück nach Dress Rosa zurück?
Was meint ihr?

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1531416
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 729   One Piece Manga Spoiler 729 - Seite 2 EmptyDi 19 Nov - 19:33

   
Also jeder der bisher gehofft hat, das das Turnier normal zuende geht, müsste jetzt aufgewacht sein, was ich schade finde, ich hätte gerne das Turnier weiter verfolgt, jetzt wird sich Burgess im Chaos die Tf holen und abzischen, vielleicht so nebenbei mal bestille wegpusten aber die Frucht ist Ruffy wohl momentan 2-Rangig.

Ich glaub das seit Ace, niemand mehr vor Ruffys Augen sterben muss, und in One Piece braucht es mehr als 3 Kugeln um einen der Hauptcharakter zu töten, also Law lebt bestimmt, mit seinem Tod stirbt der Kaido-Plan.

Das mit der Pistole finde ich auch Merkwürdig, wieso bei so einer TF, einen mit ner Pistole hinrichten. Soll vermutlich nur zeigen das Law tod ist, da es mit einer Pistole iwie Tödlicher aussieht.

Und die Sache mit Bellamy ist auch Merkwürdig, wieso wollte man ihn aufhalten, mich würde nur Interessieren wie er Ruffy töten will, oder ob er nur auf Ruffy zuläuft und man denkt er will ihn töten, aber er wollte nicht, was Dillinger wusste, ich bin auf den Manga gespannt.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 729   One Piece Manga Spoiler 729 - Seite 2 EmptyDi 19 Nov - 19:34

   
#Die Spoiler klingen doch schonmal gut^^

Das Bellamy Ruffy angreifen wird hab ich mir schon gedacht ich wunder mich nur das Dellinger ihn aufhält wie vorhin jemand schrieb denke ich auch das es Diamantes Befehl war entweder damit das Kolosseum regulär abläuft oder aus einem anderen Grund. Ich hab mir gedacht Bellamy macht einen Anschlag auf Ruffy scheitert und erklärt Ruffy warum er das macht und läuft dann über zur SHB zumindest für den DR-Arc und bleibt dann auf DR. Ich denke Bellamy hat schon Barto gekillt darauf weist sein plötzliches verschwinden hin.

Das Law verliert dachte ich mir auch schon( um Dofla noch einmal zu pushen und Ruffy so richtig sauer zu machen hat ja auch funktioniert ----> lasst uns kämpfen) ich frag mich nur wie die vor das Kolosseum kommen und wie man von Trafalger auf Tora kommt.

Man kann jetzt denke ich schon einen halbwegs vernünftigen Ablauf machen ich denke es geht so weiter:

Nachdem Ruffy gesagt hat lasst und kämpfen (Gänsehaut) machen sich Sanji, Nami, Brook und Chopper auf nach DR.
Bastille und seine Leute greifen an und werden von Kinemon aufgehalten (sein Endgegner was für seinen Eintritt in die SHB spricht auch wenn ich lieber Violet hätte) Zorro hilft Law und beschäftigt Dofla damit Ruffy sich die FF hohlen kann, dieser bleibt auch im Kolosseum und hohlt sich unregulär die FF dabei besiegt er Diamante, Burgess bemerkt das und hält Ruffy auf( er könnte auch einfach bei dem ganzen Chaos auf Befehl hin abreisen glaube ich aber eher weniger) Ruffy besiegt ihn(die beiden um Ruffys Wut und Stärke zu unterstreiche jetzt ist nur noch Block D übrig) jetzt geht er raus um Zorro abzulösen im selben Moment kommt Fujitora um seine Leute und Dofla zu unterstützen Ruffy übernimmt Dofla und beseitigt die 3000 Marine Soldaten mit Königshaki. Zorro kämpft gegen Fujitora und ja ich glaube Zorro und Ruffy sind auf Admral Niveau und Dofla ist etwas stärker als Fujitora.
Während das da passiert marschieren Robin, Franky und Lysop los um die Fabrik einzunehmen da hält sie Pica auf Franky übernimmt diesen (Endgegner - ich denke Pica hat die Spielzeugfrucht und nach den neuesten Erkenntnissen beinhaltet diese Frucht auch das Vergessen) also gibt es jetzt noch die Zwergen-Armee+Robin+Lysop diese marschieren weiter und finden Kinemons Freund die Zwerge und die Spielzeuge sie befreien alle und gehen zum Schloss hoch dort finden sie Violet+Gradius+Trebol und Sanji.
Denn während das mit der Fabrik passiert ist hat Sanji gespürt(VH) was violet passiert und zwar wie sie bestraft wird von Trebol und Gradius Sanji kommt um sie zu retten allerding muss er erst Trebol besiegen (Endgegner von Sanji ich denke Trebol hat die Klebe-Logia das wäre die absolute Bestätigung von Sanjis RH und er könnte Violet aus den Fängen der Dofla-Bande befreien).
Violet kämpft jetzt allein gegen Gradius und ist am verlieren in dem Moment kommt Lysop und Löst sie ab (endgegener von Lysop ich denke Gradius ist ein Fernkämpfer durch eine TF und deshalb der Gegner von Lysop) In dem Moment wenn alle im Schloss sind fangen die Spielzeuge auf einmal an sich zu kämpfen wahrscheinlich der Befehl von Pica jetzt kämpft die Zwergen Armee gegen die Spielzeuge.
Daraus hervor gehen nur noch Robin, die der verletzten Violet hilft, der Spielzeugsoldat, der sich irgendwie dagegen wären kann und Kinemons Freund. Diese 4 gehen jetzt zum Kolloseum und treffen dort im selben Moment ein wie Chopper,Nami und Brook( diese kommen erst so viel später als Sanji weil dieser schon mit Skywalk voraus ist um Violet zu retten) und auch im selben Moment wie die CP0, Lets Baby, Machvis ( da 3 Kolosseums-Kämpfer weg sind, Ruffy,Burgess,Barto und Dellinger gegen Bellamy kämpft kommen noch zwei eigentliche Kolosseums-Zwischengegner der vierte bleibt im Kolosseum um dies aufrecht zu erhalten.), das kleine Mädchen Buffalo und Baby 5.
Zunächst zu Buffalo und Baby 5 die werden beide 1 Hit ausgeschalten die können nichts ausrichten siehe Nami gegen die beiden also werden sie keine Endgegner sein.
Der Endgegner von Nami wird wie immer eine Frau in dem Fall ein kleines Mädchen deren Kraft ich nicht kenne und keine Idee habe. Der Endgegner von Brook ist genauso ein Vogel wie Brook selber siehe Klamotten und ein Schwertkämpfer also auch passend. Choppers Endgegner wird wohl Machvise sein der schon so aussieht als hätte er eine Zoan oder würde zumindest als Gegner passen für Chopper vom Aussehen her.
Jetzt bleiben noch übrig die CP0, der Spielzeugsoldat, Kinemons Freund (wenn mir jemand seinen Namen sagen könnte wäre das toll) und Robin + Violet.
Die CP0 sind drei Mann, da ich die Namen nicht kenne, bekommen sie Nummern.
CP01 kämpft gegen Robin+Violet (zusammen müssten sie stark genug sein). CP02 kämpft gegen Kinemons Freund (ich denke der hat ordentlich Power) und der Spielzeug Soldat (mMn Kyros weil sich niemand mehr an ihn erinnert hat auch ordentlich Power) gegen CP03.
Am Ende gewinnt Franky alle verwandeln sich wieder zurück und alle können sich wieder erinnern.
Er geht jetzt auch hoch sieht noch wie Lysop und Sanji gewinnen. Die 3 + ehemalige
Spielzeuge + Zwergenarmee gehen jetzt zum Kolosseum dort sehen sie das Nami, Chopper, Brook, der Spielzeugsoldat, Kinemons Freund, Kinemon und Robin+Violet, gewonnen haben und sehen noch die harten Kämpfe von Zorro und Ruffy welche am Ende aber auch gewinnen^^.
Die Endgegener und Zwischengegner nochmal zusammengefasst
Endgegner:
Zwergenarmee vs Spielzeuge
Zorro vs Fuji
Ruffy vs Dofla
Sanji vs Trebol
Franky vs Pica
Nami vs kleines Mädchen
Lysop vs Gradius
Chopper vs Machvise
Brook vs Lets Baby
Kinemon vs Bastile
Violet+Robin vs CP01
Kinemons Freund vs CP02
Spielzeugsoldat vs CP03
Bellamy vs Dellinger
Lao G vs Gewinner Block D( wahrscheinlich Cavendisch )
Zwischengegner:
Ruffy vs Burgess
Ruffy vs Diamante
Nami vs Buffalo
Nami vs Baby 5
Zorro vs Dofla
Law vs Dofla
Brook vs Jora
Bellamy vs Barto

und zum Thema neues Mitglied SHB
bis vor dem Spoiler haben ich Bellamy durch aus Chancen gegeben obwohl ich mir sicher war das er Ruffy angreifen wird( er wäre gescheitert und hätte ruffy erklärt warum er sowas macht) doch da er ja von Dellinger aufgehalten wurde und nicht mit Ruffy reden konnte gebe ich ihm keine Chance mehr.
Barto brauch ich nur zu sagen passt nicht wir brauchen keinen brutalen Fanboy
Rebbecca gebe ich auch keine Chance die wird mit Mr. Soldat Königin werden außerdem mag ich sie nicht sehr und sie hat keine brauchbaren Fähigkeiten.
Kinemon dem trau ich es immer mehr zu der könnte passen auf jeden Fall wird er bis Wanokuni dabei bleiben und er ist stark genug und Nami müsste nicht mehr so viel Geld für Klamotten ausgeben^^.
Violet wäre mir am liebsten und sie hat halt eine TF die ungemein helfen würde doch weder bei Kinemon noch bei Violet sehe ich einen Grund warum sie einsteigen sollten.

Ich hab doch ganz schön viel geschrieben... würde mich über Feedback freuen^^.

MonkeyDLuffy22
Jungspund
Jungspund

MonkeyDLuffy22

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1227803
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 729   One Piece Manga Spoiler 729 - Seite 2 EmptyDi 19 Nov - 19:59

   
Du hast viel geschrieben. Aber Trebol hat die Spielzeugfrucht (siehe Spoiler und dass davorige Kapitel)
Zu der SHB MITGLIEDSCHAFT wäre mir Violet auch am liebsten und es spricht einiges dafür. Erstens wird sie von der SHB von Don Fla befreit dann mag sie Sanji auch noch, der ihr auch helfen will und auf dass Schiff kommen soll. Und wir hätten eine Frau mehr in der SHB. Und die TEUFELSKRAFT ist sehr nützlich nicht zu vergessen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 729   One Piece Manga Spoiler 729 - Seite 2 EmptyDi 19 Nov - 21:02

   
@ Popcorn

Ja, du hast dir gute Gedanken über die Kämpfe gemacht.
Ich weiß nicht ob Zorro jetzt schon mit einem Admiralen aufnehmen kann.
Die drei Admiräle sind die größten Streitmächte der Marine. Und jetzt schon gegen einen Admiralen zu gewinnen, ist es wirklich zu früh.

Vasja87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Vasja87

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1158850
Dabei seit Dabei seit : 05.10.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 729   One Piece Manga Spoiler 729 - Seite 2 EmptyDi 19 Nov - 21:11

   
DiamondlegSanji schrieb:
@ Popcorn

Ja, du hast dir gute Gedanken über die Kämpfe gemacht.
Ich weiß nicht ob Zorro jetzt schon mit einem Admiralen aufnehmen kann.
Die drei Admiräle sind die größten Streitmächte der Marine. Und jetzt schon gegen einen Admiralen zu gewinnen, ist es wirklich zu früh.
das weiß nur oda wen er will dann macht oda so das zorro alle besiegt immer diese sinnlose behauptung ich weiß nicht.

außer dem haben wir noch garnet richtieg gesehen wie stark zorro geworden ist



Zuletzt von Vasja87 am Di 19 Nov - 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 729   One Piece Manga Spoiler 729 - Seite 2 EmptyDi 19 Nov - 21:23

   
@Vasja87
Was ist daran sinnlos wenn ich daran zweifele dass Zorro gegen einen Admiral gewinnt. Oda macht nicht das, was er will somdern auch was einen Sinn macht.
Und was meinst du mit wenn er will besiegt Zorro alle? Das finde ich auch Sinnlos. Ich kann auch sagen wenn er will besiegt Nami alle - Kann Oda machen, was aber völlig unnötig wäre!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 729   One Piece Manga Spoiler 729 - Seite 2 EmptyDi 19 Nov - 22:03

   
DiamondlegSanji schrieb:
@Vasja87
Was ist daran sinnlos wenn ich daran zweifele dass Zorro gegen einen Admiral gewinnt. Oda macht nicht das, was er will somdern auch was einen Sinn macht.
Und was meinst du mit wenn er will besiegt Zorro alle? Das finde ich auch Sinnlos. Ich kann auch sagen wenn er will besiegt Nami alle - Kann Oda machen, was aber völlig unnötig wäre!
Klar macht Oda was er will und wofür haben Ruffy und co. 2 Jahre lang trainiert?? Genau damit sie sich mit solchen Kalibern messen können er muss nicht gewinnen können aber Zorro kann mit Sicherheit mit einem Admiral mithalten und das über lange Zeit.
Ace du stellst ja Law schon als tot dar ö.ö es ist ja noch nicht bewiesen das er tot ist.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 729   One Piece Manga Spoiler 729 - Seite 2 EmptyDi 19 Nov - 22:07

   
Hmm das mit Trebol hab ich im Spoiler wohl nicht gesehen aber im letzten Kapitel hab ich mir gedacht das Trebol die Leute nur fixiert damit in meiner Theorie Pica sie verwandeln kann ähnliche Zeitfdauer wie bei der Fruch von Jora ich warte noch das Kapitel ab aber im Moment frage ich mich dann wie so etwas wie Trebol ohne passende TF entstehen kann also vom aussehen her. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man auf normale OP weise so aussehen kann mit TF wäre es schon eher möglich kann ja sein das es ein Fehler im Spoiler war.

Zum Thema Admiral überlegt mal am Anfang wusste man nichts über Ruffys Stärke darum kam East Blue das reichte nicht aus deswegen kam dann Alabasta so wie jetzt nach dem TS hat man keine Ahnung von seiner Stärke dann kam FMI das reichte auch nicht aus also kommt jetzt ein Admiral bzw Flamingo also starker Samurei das wird reichen wie bei Croco auch der einzige Unterschied ist die stärkedifferenz von Arlong zu Hordy und zwischen Croco und Flamingo warum soll Ruffy nicht in zwei Jahren stark genug sein einen Admiral zu besiegen? Überlegt mal was noch kommt an Gegnern und sagas bzw Arcs da ist Admiral lange nicht das stärkste. Kaido vllt noch ein Abenteuer wie Skypia( ich hoffe auf SHB vs Kid-Bande vllt + Verbündete endlich mal ein richtiger Kampf unter zwei Piratenbanden^^), Big Mom, BBB und am Ende wohl noch mal was mit Dragon zusammen zumindest Hoffe ich das. Und die Gegner sind alle stärker als ein "einfacher" Admiral also besiegt er hier am anfang der neuen Wel einen Admiral wie er am Anfang von der Grand line einen der "sagenumwobenen" sieben Samurei der Meere besiegt hat.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1828223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 729   One Piece Manga Spoiler 729 - Seite 2 EmptyDi 19 Nov - 23:13

   
Omg...
Law muss und wird es überleben...
Ich weiß es den Ruffy schuldet ihn was und wird keinen mehr sterben lassen und dafür hat er 2 Jahre lang trainiert!
Law mal wieder seht klug vorgegangen und Teleportiert Flamingo mit ihn vor dem Kollosseum.
Episch law sein spruch mit er vertraut den SHB!
Was mich jetzt wundert ist, wie rasch die Story aufeinmal vorran geht bei dem Arc!... bin echt auf morgen gespannt!!!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 729   One Piece Manga Spoiler 729 - Seite 2 EmptyDi 19 Nov - 23:16

   
BenKei schrieb:
Ace du stellst ja Law schon als tot dar ö.ö es ist ja noch nicht bewiesen das er tot ist.
Ich hoffe ja auch, dass er noch lebt. Aber wenn Flamingo einen schwer verletzten Law zum Kolosseum mitschleppt und drei Pistolenschüsse auf ihn schießt, dann seh ich schwarz für Law. Im Kapitel kann ich das dann genauer betrachten, aber sogar law selbst hat auf der Brücke zu Flamingo gesagt, dass er für diesen Tag gelebt hat, d.h. es ist ihm egal, wenn sein Plan gelingt, ob er danach lebt oder stirbt. Vergo erwähnte ja auch, dass solche jungen Typen wie Law zu einem frühen Tod neigen.



Aber vielleicht überrascht uns Law ja noch und er hat irgendwelche Tricks auf Lager. Vielleicht kann ihn noch jemand verarzten, aber es schaut so aus, als ob die Strohhüte auf sich allein gestellt sind, Laws Zitate und viele andere Sachen weisen darauf hin. Im Spoiler wurde ja geschrieben, dass Law tot ausschaut, ich lass mich mal überraschen, obs vielleicht doch Anzeichen gibt, ob er noch lebt^^



Noctis schrieb:
Law mal wieder seht klug vorgegangen und Teleportiert Flamingo mit ihn vor dem Kollosseum.
Woher willst du das wissen? Das steht doch nicht im Spoiler so drin. Er müsste nen gigantischen Operationsraum erzeugen, wenn er von der Brücke bis zum Kolosseum sich teleportieren will. Aber der Room war nur ein Stück der Brücke groß, ich denke Flamingo hat ihn sozusagen öffentlich hinrichten lassen, indem er Law schwer verletzt zum Kolosseum schleppte.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1828223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 729   One Piece Manga Spoiler 729 - Seite 2 EmptyDi 19 Nov - 23:26

   
@Ace

Natürlich hat er für diesen Tag gelebt, aber er hat auch gesagt am Sabaody Archipel das er Piraten König werden will. Und ich glaube Ruffy schuldet ihn noch ein gefallen von vor 2 Jahren...
Ich Kann mir nicht vorstellen das so ein Genialer Charakter, mit dem wir jetzt so viel zu tun hatten einfach abkratzt.
Seine Crew dann aufeinmal auch weg oder was?
Ne ich glaube eher er wird es knapp schaffen... und mit Ruffy noch Kaido stürzen!

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 729   One Piece Manga Spoiler 729 - Seite 2 EmptyDi 19 Nov - 23:32

   
Ich denke nicht das Law wirklich Tot ist ich hab das so verstanden das es so scheint als wäre Law tot weil er halt abgeschossen wurde ich glaube das ist die zu erwarten gewesene rewenche von Ruffy.
Law Wird genauso schwer verletzt überleben wie Ruffy damals. Vieleicht wird hier auch noch mal unterstrichen was für ein toller Arzt Chopper ist. Ich könnte mir aber beide Möglichkeiten vorstellen wie sie vor das Kolosseum gekommen sind die von Ace und auch die von Noctis. Das Law noch dabei bleibt um Kaido zu stürzen hoffe ich nicht ich mag ihn nicht sehr
Und den Gedanken einer Allianz auch nicht da soll die SHB lieber nochmal gegen einen anderen Typen kämpfen und stärker werden als mit Law zusammen Kaido zu stürzen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 729   One Piece Manga Spoiler 729 - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga Spoiler 729

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.