Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1386860
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mo 23 Dez - 15:24

   
Wenn ihr hier fragen stellt dann lest doch erstmal was bis jetzt geschrieben wurde es wurde schon mehrfach geschrieben wann die nächsten Chap´s kommen und das nächste wird ca. am 30.12 auf Englisch im i-net zu finden sein. Also jetzt haben wir pause

Fyrion
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 642458
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mo 23 Dez - 15:41

   
@solariumigel schrieb:
Hey zusammen,

Wie viele von euch vielleicht noch wissen ist während den Weihnachtstagen und Neujahr meistens ein wenig ein Chaos wann welches Kapitel rauskommt. Um dies ein wenig zu verkleinern hier eine liste wann Kapitel in Japan und im Internet rauskommen Smile

kakashi@MP schrieb:

In Klammern ist wann es ungefähr(schätzungsweise, daher keine garantie) im internet kommt Smile
#01: Dec. 2nd(27.11.2013(Ohne OP))
#02: Dec. 9th(4.12.2013)
#03: Dec. 16th(11.12.2013)
#04-05: Dec. 21st (Saturday because Monday 23 is a Public Holiday for Emperor's Birthday)(16.12.2013)
Jump Next! 2014 Winter: Dec. 27th(23.12.2013 ohne OP)
#06-07: Jan. 4th(30.12.2013)
#08: Jan. 20th(16.1.2014)
Lg Igel

Edit: wenn der Moderator dass bloß im Nebensatz fallen lässt dass in der Ausgabe Jump Next! 2014 Winter: Dec. 27th kein OP kommt und es nicht nochmal editiert ist das leider echt verwirrend ...



Zuletzt von Fyrion am Mo 23 Dez - 15:51 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mo 23 Dez - 15:46

   
Ich meine die Jump bringt nicht One Piece raus oder es ist irgendeine Special Ausgabe.

Fyrion
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 642458
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mo 23 Dez - 15:56

   
@Popcorn schrieb:
Wenn ihr hier fragen stellt dann lest doch erstmal was bis jetzt geschrieben wurde es wurde schon mehrfach geschrieben wann die nächsten Chap´s kommen und das nächste wird ca. am 30.12 auf Englisch im i-net zu finden sein. Also jetzt haben wir pause

Wenn das irgendwo im Nebensatz auf seit 2 steht und der Mod das nicht im ersten Post editiert kann man sehr schnell durcheinander kommen Wink

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1386860
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mo 23 Dez - 16:10

   
Ja sind auch son auch schon einige ich auch deshalb sind hier ja auch schon zwei Seiten voll geschrieben wegen dieser einen Frage^^ In dem Threat geht es ja eigentlich nur um die Jump nicht explizit um die One Piece Chap´s deshalb ist ist das auch nicht ausdrücklich genannt im ersten post dafür mehrfach danach.

So weit ich das verstanden habe gibt es in der Jump next nie One piece sondern dort sind nur Amateur-Mangas drin.

TheWillOfD
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 399755
Dabei seit Dabei seit : 16.04.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mi 25 Dez - 11:00

   
Hey, hab eigentlich auch nächste Woche mit dem Kapitel gerechnet. Allerdings scheint es so als ob bereits die Raw Version raus ist.

Link: http: http://www.onemanga.me/one-piece/733/

Ein besseres Weihnachtsgeschenk hätt ich mir aber nicht vorstellen können (auch wenn ich das Kapitel noch nicht gelesen habe)

Schöne Festtage

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 329217
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mi 25 Dez - 12:20

   
is sogar schon übersetzt Wink

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 849967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mi 25 Dez - 12:52

   
Gibt es schon den Manga auf deutsch ?
Und wieso ist die Raw Version doch aufgetaucht ?
Aber ein tolles Weihnachtsgeschenk von Oda Very Happy

Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 353096
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mi 25 Dez - 13:37

   
Damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr gerechnet. Hoffen wir mal, dass es den Manga jetzt auch schnell auf deutsch gibt. Trotzdem, danke an Oda! Very Happy

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 849967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mi 25 Dez - 19:44

   
Hey wisst ihr wann das neue One Piece Kapitel auf deutsch kommt ?
Die englische Version ist ja schon draußen und ich hab auch ne Seite die neueste Kapitel von diversen Mangas auf deutsch Online stellt heute schon ein paar neue Kapitel von Naruto etc herausbrachte,  aber von One Piece nicht.
Wisst ihr wieso ?
Auf englisch will ich nicht gucken. Ich mogel mich da in der Schule immer durch ^^

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 887519
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mi 25 Dez - 19:49

   
Hallo Leute hab ne Frage weil ich ja vor einer oder zwei Wochen hier ne Frage gestellt habe und es hieß das der Kapitel erst Sylvester oder Neujahr kommt. Warum ist es jetzt anders gekommen?

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1386860
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mi 25 Dez - 19:56

   
Soweit ich weiß waren es nur Schätzungen und jetzt ist es halt 5 Tage früher gekommen ich glaube so genau wusste das keiner. Aber vielleicht gibt es ja jetzt noch eins zwischen heute und dem 16.1

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3192
Kopfgeld Kopfgeld : 3036306
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mi 25 Dez - 20:03

   
@Popcorn schrieb:
Soweit ich weiß waren es nur Schätzungen und jetzt ist es halt 5 Tage früher gekommen ich glaube so genau wusste das keiner. Aber vielleicht gibt es ja jetzt noch eins zwischen heute und dem 16.1

Wie Pocorn sagt, kommen die Kapitel normalerweise immer etwa 5 Tage früher raus. daher hab ich nicht damit gerechnet, gab ja auch viele, informierte, Personen die sagten dieses Jahr kommt keins mehr. aber da haben sie sich wie ich getäuscht Smile

Mal schauen wenn das nächste kommt, ich würde halt immer noch auf 16.1 setzten^^aber man kann ncihts machen als warten^^

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 291149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Fr 3 Jan - 23:50

   
Hoffentlich ist nicht bis zum 16.1. Pause das wäre viel zu fies von Oda, nachdem er es jetzt so verdammt spannend gemacht hat. Aber wie wir ihn kennen macht er jetzt extra eine Pause, damit die Fans schön ungeduldig werden.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3192
Kopfgeld Kopfgeld : 3036306
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Fr 3 Jan - 23:53

   
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
Hoffentlich ist nicht bis zum 16.1. Pause das wäre viel zu fies von Oda, nachdem er es jetzt so verdammt spannend gemacht hat. Aber wie wir ihn kennen macht er jetzt extra eine Pause, damit die Fans schön ungeduldig werden.

Das hat einfach gar nichts mit Oda zutun. kein Manga in der WSJ kommt in dieser zeit raus.
Von daher nicht Oda kritisieren der gar nichts dafür kann!

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 291149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Sa 4 Jan - 0:03

   
@solariumigel schrieb:
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
Hoffentlich ist nicht bis zum 16.1. Pause das wäre viel zu fies von Oda, nachdem er es jetzt so verdammt spannend gemacht hat. Aber wie wir ihn kennen macht er jetzt extra eine Pause, damit die Fans schön ungeduldig werden.

Das hat einfach gar nichts mit Oda zutun. kein Manga in der WSJ kommt in dieser zeit raus.
Von daher nicht Oda kritisieren der gar nichts dafür kann!

Lg Igel

Oh Mist das ist mir jetzt ziemlich unangenehm. Sollte aber auch eig. gar nicht kritisierend rüber kommen. Tut mir wirklich leid ich wollte Oda auf keinen Fall kritisieren.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Sa 4 Jan - 13:07

   
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das Kapitel am Donnerstag kommt? Denn der 16.1 ist ein Donnerstag. Kommen die Kapitel dieses Jahr etwa am Donnerstag ins Internet oder ist das einmalig?
Sorry wenn die Frage dumm ist, das lässt mir aber keine Ruhe ^^

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 887519
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Sa 4 Jan - 14:10

   
@SchlagtAkainu schrieb:
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das Kapitel am Donnerstag kommt? Denn der 16.1 ist ein Donnerstag. Kommen die Kapitel dieses Jahr etwa am Donnerstag ins Internet oder ist das einmalig?
Sorry wenn die Frage dumm ist, das lässt mir aber keine Ruhe ^^

Das mit dem 16.01 ist bloß eine Vermutung vom Igel gewessen, ich glaube eher er kommt am 14/15.01 raus

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3192
Kopfgeld Kopfgeld : 3036306
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Sa 4 Jan - 15:24

   
@Murek schrieb:
@SchlagtAkainu schrieb:
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das Kapitel am Donnerstag kommt? Denn der 16.1 ist ein Donnerstag. Kommen die Kapitel dieses Jahr etwa am Donnerstag ins Internet oder ist das einmalig?
Sorry wenn die Frage dumm ist, das lässt mir aber keine Ruhe ^^

Das mit dem 16.01 ist bloß eine Vermutung vom Igel gewessen, ich glaube eher er kommt am 14/15.01 raus

Klar das ist eine reine Vermutung von meiner Seite(und von anderen im Internet).
Man kann nie mit Sicherheit sagen wann genau ein Kapitel rauskommt.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 362843
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mo 6 Jan - 22:52

   
Noch so lange warten, dass ist echt nicht fair von WSJ ;(

Wo drauf bezieht sich denn deine Vermutung Igel Surprised

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3192
Kopfgeld Kopfgeld : 3036306
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mo 6 Jan - 23:04

   
@Dome1195 schrieb:
Noch so lange warten, dass ist echt nicht fair von WSJ ;(

Wo drauf bezieht sich denn deine Vermutung Igel Surprised

WSJ hat einfach 2 mal eine Woche Pause wie normal in den Ferienzeit.
Wir im Internet haben einfach eine Pause ignoriert und bekamen das Kapitel trotzdem, aber danach müssen wir halt einfach 3 Wochen warten, nicht wie die Japaner 2 mal 2 Wochen.

Meine Vermutungen basieren auf, Erfahrung aus den letzten Jahren(verfolge OP schon 4 Jahre aktive) und Informationen die ich von Personen bekomme die mehr wissen als wir über die "Ilegale" Scan Szene im Inet Smile

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


tobyy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 488658
Dabei seit Dabei seit : 03.09.12
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mo 6 Jan - 23:45

   
Es wäre doch trotzdem nicht ganz unmöglich, dass wir das Kapitel diese Woche bekommen oder etwa nicht?

Als am 26.12 Kapitel 733 rausgekommen ist, hat auch keiner damit gerechnet.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mo 6 Jan - 23:52

   
Nein, so wie ich das verstehe könnte es auch morgen schon kommen !
Man weiß halt nie genau, wann es kommt, da gibt es keine vorgeschriebenen Zeitraum.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3192
Kopfgeld Kopfgeld : 3036306
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachts und Neujahrs zeit   Mo 6 Jan - 23:53

   
@tobyy schrieb:
Es wäre doch trotzdem nicht ganz unmöglich, dass wir das Kapitel diese Woche bekommen oder etwa nicht?

Als am 26.12 Kapitel 733 rausgekommen ist, hat auch keiner damit gerechnet.

Es ist nichts ummöglich, aber sehr unwahrscheinlich. Auch wenn es diese Woche kommen sollte(was zu 98% nicht geschehen wird), dann müssten wir ein andermal 2 Wochen warten. Weil wir bekommen es sicher nicht für immer 1.5 Wochen vor den Japaner^^weil dann sind sie meistens nicht gezeichnet. Bei Weihnachten war das etwas anderes, die Mangakas haben die Kapitel schon früher abgeben müssen, daher haben wir sie früher bekommen. Aber wenn die Kapitel Theoretisch nicht mal gezeichnet sind, sollten sie im Inet kommen?das ist wie gesagt sehr unwahrscheinlich Smile

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 




 

Schnellantwort auf: Weihnachts und Neujahrs zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden