Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 624817
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^

BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 5 EmptyDi 19 Apr - 22:51

Na weil er die Spielzeuge befreit hat und Doflamingo ihn deshalb mit 5 Sternen eingestuft hat. Deswegen dachte auch die Marine, dass der heftig sein muss und hat sein Kopfgeld dermaßen erhöht. War einfach ein Witz von Oda, aber so ganz unrecht hat er ja nicht. Lysop hat das Vorsehungs-haki kurz eingesetzt und den wichtigsten Schritt in Richtung Befreiung Dressrosas getan!
Das Bild von ihm ist definitiv ein Running-Gag, genauso wie Choppers KG.
Zorro hatte in der neuen Welt aber noch keinen Gegner, bei dem er richtig All-Out gegangen ist, weswegen man ihn da nicht so gut einschätzen kann...

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1175
Kopfgeld Kopfgeld : 2419852
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 5 EmptyMi 20 Apr - 11:48

Uterusfertilizer schrieb:
Na weil er die Spielzeuge befreit hat und Doflamingo ihn deshalb mit 5 Sternen eingestuft hat. Deswegen dachte auch die Marine, dass der heftig sein muss und hat sein Kopfgeld dermaßen erhöht. War einfach ein Witz von Oda, aber so ganz unrecht hat er ja nicht. Lysop hat das Vorsehungs-haki kurz eingesetzt und den wichtigsten Schritt in Richtung Befreiung Dressrosas getan!
Das Bild von ihm ist definitiv ein Running-Gag, genauso wie Choppers KG.
Zorro hatte in der neuen Welt aber noch keinen Gegner, bei dem er richtig All-Out gegangen ist, weswegen man ihn da nicht so gut einschätzen kann...

Namis KG finde ich bisher noch ganz OK. Da kam noch nicht viel von ihr. Mit dem aktuellen Upgrade könnte Nami vielleicht bald punkten. Chopper kann wohl nicht zugeordnet werden, weil er seine Form so drastisch ändert. Von Brook war bisher auch nicht viel zu sehen, daher ist das KG auch angemessen, Sanji ebenso. Aber Franky müßte schon deutlich aufgewertet werden. Gerade Franky hat sehr viel Potential, da seine Fähigkeiten mechanisch und biologische Veränderungen zulassen. Von Haki bis Seesteinhänden geht hier alles. Wie stark genau sein Radical Beam ist, interessiert mich auch sehr. Bisher war ja alles Onehit.

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 624817
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^

BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 5 EmptyMi 20 Apr - 11:56

@Nightwulf, bei Nami, Sanji, Chopper und Brook geh ich mit. Nur bei Franky frag ich mich, wieso er denn ein höheres haben soll? Das KG ist absolut angemessen, weil die Gefahr, die er alleine für die Welt darstellt nicht sonderlich hoch ist. Wenn er derartige Fertigkeiten erlernt, wie du sie hier beschreibst, oder es schafft, Seegestein zu finden und so zu verarbeiten, wird er auch ein wesentlich höheres bekommen. In Relation gesehen ist das KG aber passend. meine Meinung.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1175
Kopfgeld Kopfgeld : 2419852
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 5 EmptyMi 20 Apr - 12:03

Uterusfertilizer schrieb:
@Nightwulf, bei Nami, Sanji, Chopper und Brook geh ich mit. Nur bei Franky frag ich mich, wieso er denn ein höheres haben soll? Das KG ist absolut angemessen, weil die Gefahr, die er alleine für die Welt darstellt nicht sonderlich hoch ist. Wenn er derartige Fertigkeiten erlernt, wie du sie hier beschreibst, oder es schafft, Seegestein zu finden und so zu verarbeiten, wird er auch ein wesentlich höheres bekommen. In Relation gesehen ist das KG aber passend. meine Meinung.
Er hat im Gegensatz zu Chopper, Sanji, Brook oder Nami einen von Doflamingos Handlangern zur Strecke gebracht. Daher sollte die Erhöhung schon deutlicher zu sehen sein. Außerdem war er an der Befreiung von Dressrosa aktiv beteiligt. Spätestens bei seinen Radical Beam sollte der WR klar sein, das hier Techniken der Pacifista bzw. Kizaru beteiligt sind. Das er Vegapunks Insel gesprengt hat, weiß ja keiner, sonst wäre sein KG wohl erheblich gestiegen ;-)

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1099
Kopfgeld Kopfgeld : 1437999
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 5 EmptySa 18 März - 13:58

Habe gerade darüber nachgedacht, ob die Kofpfgelder der Strohhüte nach dem Whole Cake Island steigen werden.
Was denkt ihr?
Auch wenn Big Mom nicht besiegt wird, reicht es wenn die Nachricht verbreitet wird, dass Ruffy Capone und co ein Attentat auf Big Mom ausgeübt und sie Geschwächt haben.
Die Weltregierung dürfte dann eigentlich das Kopfgeld der Strohhüte, die sich auf WCI befinden erhöhen.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 534
Kopfgeld Kopfgeld : 1462567
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 5 EmptySo 19 März - 13:30

Da ist jetzt die Frage, ob öffentlich bekannt wird, dass die SHB etwas mit dem Vorfall, egal ob Big Mom fällt oder nicht, zu tun hatten.

Wenn Big Mom nicht gestürzt wird werden sich die Kopfgelder der Crew denke ich nicht erhöhen. Einfach weil das Ganze keine Aktion gegen die WR, Marine oder jemanden der etwas damit zu hat war. Der Weltregierung kann es doch eigentlich relativ egal sein ob ein paar Rookies den Aufstand gegen einen Kaiser proben. So lange sie nicht erfolgreich waren hat sich ja quasi nichts geändert.

Wenn BM allerdings wirklich gestürtzt wird und bekannt ist, dass die SHB eine entscheidende Rolle dabei gespielt haben halte ich es schon für möglich bis wahrscheinlich, dass sich ihr Kopfgeld noch etwas erhöht, weil sie dann mehr oder weniger als mögliche Kandidaten für die "Nachfolge" von BM zählen. Auch wenn das natürlich nicht passieren wird. Aber von außen könnte es durchaus den anschein haben.
Ich bin aber persönlich eher dafür, dass Buggy auch da ist und ihm der ganze Ruhm zufällt - ausgehend davon, dass BM besiegt wird. xD

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 5 EmptySo 19 März - 18:01

Es wäre schwer den Fall von Big Mom zu vertuschen, falls die wirklich fallen sollte. Auf der Tea Party werden Tausende Leute da sein und Nachricht würde sich rasch verbreiten.
Angenommen, die Germa schließt mit Ruffy eine Allianz als dank dafür, dass Ruffy sie gerettet hat. Dann hätte die Marine einen Grund die Kopfgelder der Crew zu erhöhen. Weil sie dann einen mächtigen Verbündeten hätten, weshalb sie für die Marine gefährlicher wären.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass Ruffy was machen wird, womit er für großes Aufsehen sorgen wird, womit er und die Strohhüte ein großes Thema bei der Riverie sein werden.

@Tuwz schrieb:
Ich bin aber persönlich eher dafür, dass Buggy auch da ist und ihm der ganze Ruhm zufällt - ausgehend davon, dass BM besiegt wird. xD
Könnte ich mit vorstellen, wäre typisch Buggy Very Happy Ich würds dem aber nicht gönnen.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 426
Kopfgeld Kopfgeld : 932046
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Eierhausen

BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 5 EmptyMo 20 März - 12:51

Luffys Kopfgeld wird noch definitiv vor der Kopfgelderhöhung nach dem Kaido-Arc erhöht werden. Ich würde es zu sehr als ein Quantensprung sehen, wenn sein Kopfegeld von 500 Millionen Berry auf Milliarden steigt. Eher schätze ich wenn er z.B ein starken Gegner besiegt, dass sein Kopfgeld erstmals auf ca. 700-800 Millio. Berry steigt, und danach irgendwann mal auf 3 Milliarden Berry steigt. Nachdem er Kaido besiegt hat. Ich schätze Kaido hat ein Kopfgeld von 2-3 Milliarden Berry.

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1528746
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12

BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 5 EmptyMo 20 März - 19:45

Ich bin mir sicher das Sanjis Kopfgeld nach dem Arc eine Änderung erfährt, mindestens wieder "Dead or Alive".
Denke auch dass es auf 277 Mio oder sogar 377 Mio angehoben wird. Bei 377 Mio würden dann wieder alle Zorro-Fans, bzw alle Leute die Sanji nicht mögen, aufschreien. Aber eins ist für mich sicher, allein von dem wer er ist und seiner physischen Stärke muss er mMn mehr Kopfgeld haben als Lysop.

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 164
Kopfgeld Kopfgeld : 1058316
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya

BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 5 EmptyDi 21 März - 1:07

Wenn die WR erfährt was mit Cracker passiert ist, wird Ruffys KG auf jeden Fall steigen, glaube aber das sein KG erst nach Wano steigen wird. Dort gibt es kein entkommen, entweder Kaido fällt oder die SHB fällt. Kaido muss da fallen, und spätestens danach werden die Kopfgelder steigen, Ruffy wird sicher die 1 -2 Milliarde knacken. Zorro wird mindestens das gleiche KG haben wie Jack jetzt, beim Rest könnten sich die KG verdoppeln, viel mehr wird danach nicht mehr gehen, Kaido zählt zu den stärksten Charakteren in der OnePieceWelt, großartig stärker kann man danach nicht mehr werden. Jetzt muss BM nicht wirklich fallen, das ist ja auch nicht Ruffys Primäres Ziel, ihr sturz wäre Quasi nebenbei passiert. BM könnte später nochmal kommen. Die Frage ist, wie viel Informationen BM nach außen lässt wenn Sie überlebt. Ich denke das da nichts nach außen dringen wird, allein schon wegen Pudding. Und so bleibt alles beim alten, außer bei Sanji, sein Status wird auf jeden fall geändert.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 5 EmptyDi 21 März - 18:13

In der letzten Fillerfolge hat man ja erfahren, dass es in der Nähe von WCI eine Marinebasis gibt, welche Big Mom überwacht. Gibt es jetzt in der echten One Piece Story wirklich eine Marinebasis in der nähe von WCI? Falls es der Fall ist, ist es sehr wahrscheinlich dass WCI und das ganze Geschehen dort von der Marine überwacht wird.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2347
Kopfgeld Kopfgeld : 1806276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 5 EmptyMi 22 März - 20:19

Die Yonko sind nicht umsonst die mächtigsten uns bekannten Piraten. Dass ein Sturz eines dieser Monster eine Kopfgelderhöhung aller Beteiligten zur Folge hätte ist für mich absolut folgerichtig. Vergegenwärtigt euch einfach mal was das für die WR bedeutet: Da sind welche, die in der Lage sind, einen Teil der drei großen Mächte des Planeten auszuschalten. Ein viel größeres Gefahrenpotential geht doch kaum.

Schnellantwort auf: Kopfgelder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.