Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bakaki
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1589785
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 1:00

   
Also ich habe schon vor vielen Jahren(in Water 7) über die Strohhutkopfgelder in der neuen Welt spekuliert, diese waren, weil die jetzt sogar passen könnten:

Ruffy: 500 Mios(wenn der Flamingo besiegt und dadurch wieder einen Verbündeten der Regierung stürzt)
Zorro: 250 Mios(etwa halb so viel wie Ruffy, obwohl er in Sachen Stärke nochmal 200 Mios mehr verdient hätte)
Sanji: 150 Mios(falls sein Kopfgeld nach Dressrosa steigen sollte, er ist wie immer, abwesend)
Franky: 90 Mios(er verdient ein Kopfgeld von knapp 100 Mios, weil er der Verantwortliche ist, für die Zerstörung der Fabrik und da wird Fujitora Bericht erstatten)
Robin: 80-120 Mios(kommt drauf an, wieviel sie noch machen wird, doch da sie in der NW eher unauffällig ist, könnte es sein, dass sich ihr Kopfgeld nicht ändert)
Lysop: 60 Mios /damals meine Schätzung 25 Mios/(er besiegt einen der wichtigsten Mitglieder in der Don Quichotte Family, nämlich Sugar und hat somit fast die gesamte Bande erledigt, dies sollte ihm trotz seiner Schwäche einen Batzen Kohle bringen, da es bei Kopfgeldern eher um Gefährlichkeit als um Stärke geht)
Chopper: Wenn er als Monster anerkannt wird: 50 Mios. Wenn nicht, dann wird es gegenüber Bepo angeglichen, nämlich 500
Brook: 45 Mios(er macht kaum was, ist nicht mehr anwesend, keine Erhöhung verdient)
Nami: 30 Mios(wenn überhaupt, nicht aufgefallen, ausser bei der Flucht von Baby 5 und dem fetten Propeller und dazu nichtmal vor Ort)

Und ich glaube, dass Buggys Kopfgeld, aufgrund seines neuem Titels einfach auf 150 Mios angehoben wurde, um ihn gefährlicher darzustellen

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 9:28

   
e*Bakaki* wieso sollte Buggys Kopfgeld angehoben werden, wenn er für die Weltregierung arbeitet und sein Kopfgeld daher eingefroren wurde? Boa Hancock hat ja auch "nur" 70 Mio Kopfgeld, vergleichsweise wenig für einen Samurai. 
Ausserdem ist das Kopfgeld ein Äquivalent für Gefahrenpotential, welches bei einem Samurai innerhalb der Rechtsinstitution nicht besteht.



Zuletzt von Eustass Captain Kid am Sa 13 Sep - 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 12:18

   
Ich hoffe einfach nur das nach dress rosa das Kopfgeld ansteigt ansonsten würde ich mich wirklich verarscht fühlen.
Wahrscheinlich wird die Regierung einfach wieder die hälfte vertuschen.
Genaue Zahlen habe ich jetzt selber nicht im Kopf aber ich denke mal unser jeder vom Monstertrio liegt jetzt über 100 vielleicht auch 200.
Franky und Lysop werden wohl auch über 100 mille bekommen. Lysop muss ich glaube ich keinem erklären und Franky hat eine der wichtigsten Aufgaben auf Dress Rosa erledigt.
Ich würde mir auch wünschen das Choppe nun ein angemessenes Kopfgeld bekommt.
Beim ersten Mal war ganz lustig aber die Strohutband ist nun so weit das sie Kaiser herausfordert und da finde ich sollten auch die Kopfgelder dementsprechend ausfallen.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1829926
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 12:47

   
Wann begreifen die Leute hier eigentlich mal, dass das Kopfgeld nicht erhöht wird, wenn man andere Piraten/Samurai/Kaiser besiegt?

Das Kopfgeld ist ein Maß dafür um zu zeigen, wie gefährlich man für die Weltregierung ist.
Das hat Aokiji beispielsweise zu Robin gesagt und ihr erklärt, warum sie mit 8 Jahren schon ein so hohes Kopfgeld hatte. Durch ihre Abstammung und ihr Wissen ist sie nämlich eine Gefahr für die Weltregierung und deshalb war ihr Kopfgeld als Kind schon so hoch, obwohl sie mit 8 Jahren noch niemanden besiegt hatte.

Ich habe nur eine einzige gute Sache gelesen und das ist, dass von der Marine (von Fujitora vermutlich) viel vertuscht wird, sofern man DoFlamingo einbuchten wird oder ihm seinen Samurai-Titel nehmen wird. Und da die Marine kein Held sein kann und das somit eventuell auf die Strohhüte oder Sabo gehen wird, werden sie die Helden sein. Helden bekommen allerdings kein erhöhtes Kopfgeld.

Eventuell wird das Kopfgeld wirklich nur wegen der Sache auf dem Sabaody Archipel ein wenig steigen, weil sie dort die PX-Modelle besiegt haben und diese ja zur Marine gehören. Ich tippe mal, dass Ruffy, Zorro und Sanji vllt. so 50 Mio. Berry mehr Kopfgeld haben werden und der Rest so 25 Mio. Berry.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 12:58

   
@Soul of Bahamut,
jetzt erklär mir mal warum man nicht gefährlich ist wenn man eine der drei Großmächte heraufordert?
Für die Marine bzw. Weltregierung sind Kaiser und Samurai von großer Wichtigkeit und somit ist eine Bande oder eine Person die mächtig genug diese zu besiegen hoch gefährlich.
Die Strohutbande hat schon immer ihre Kopfgeld Erhöhungen bekommen wenn sie das Machtgefüge mal wieder durcheinander gebracht haben und genau das tun sie im Moment wieder.
Noch dazu ist Flamingo ein ehemaliger Himmelsdrachenmensch die ja nun mal ganz oben auf der Liste der Personen stehen die man nicht ärgern darf/sollte.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 12:59

   
Ich vermute, dass das Kopfgeld jedes Strohhutes nach diesem Arc ansteigt. Bei den fünfen auf Dressrosa ist es selbstverständlich und bei den vieren, die sich gegen Big Mom behaupten bzw. behauptet haben, stelle ich es mir so vor, dass die Dressrosa Truppe die neuen Steckbriefe sieht (aber natürlich erst "morgen") und dort sind dann auch Kopfgelder für Sanji, Chopper, Nami und Brook. Dann fragen sie sich, warum deren Kopfgeld gestiegen ist und dann sehen wir ein Flashback dazu, was da abgegangen ist. Aber genug davon, kommen wir zu den Kopfgeldern:

Ruffy wird natürlich an der Spitze bleiben. Er als Kopf der Bande wird von der Weltregierung natürlich als Verursacher der ganzen Sache angesehen. Außerdem wird er die Person sein, die Don Flamingo besiegt und somit einen weiteren Shichibukai aus dem Weg räumt. Wenn Fujitora dann auch noch erzählt, dass Sabo (die Nummer 2 der Revolutionsarmee) sein Bruder ist, wird das sicher auch nicht ganz unbeachtet bleiben. Aber man darf natürlich nicht nur Dressrosa als Referenz nehmen. Ruffy hat sich mit Law zusammengeschlossen, Caesar Clown entführt (was die Weltregierung aber auch als Allianz hinstellen könnte) und hat auf dem Sabaody Archipel einen Pacifista ausgeknockt. Es gibt also genügend Gründe, ihm ein saftiges Kopfgeld zu spendieren. Ich tippe auf 500 Mio. Berry.

Jetzt will ich mich etwas kürzer fassen, weil ich mich beeilen muss:
Zorro: 210 Mio.
Nami: 27 Mio.
Lysop: 60 Mio. (wegen seines Gottstatus)
Sanji: 160 Mio.
Chopper: 40 Mio. (Sentoumaru hat seine Monsterform gesehen, deshalb bezweifle ich, dass er weiterhin als Haustier angesehen wird)
Robin: 95 Mio.
Franky: 85 Mio. (hauptsächlich wegen dem Radical Beam, denn das ist Vegapunk Technik)
Brook: 70 Mio.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Kinemon ein Kopfgeld kriegt, aber darauf will ich jetzt nicht eingehen.

Meine Schätzungen sind teilweise sehr viel geringer, als die von den meisten Usern, aber ich halte es für übertrieben, wenn Ruffy 600 Mio. oder Zorro 400 Mio kriegt, wie manche anderen hier glauben.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1829926
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 13:01

   
Sanjiforever schrieb:
@Soul of Bahamut,
jetzt erklär mir mal warum man nicht gefährlich ist wenn man eine der drei Großmächte heraufordert?
Für die Marine bzw. Weltregierung sind Kaiser und Samurai von großer Wichtigkeit und somit ist eine Bande oder eine Person die mächtig genug diese zu besiegen hoch gefährlich.
Die Strohutbande hat schon immer ihre Kopfgeld Erhöhungen bekommen wenn sie das Machtgefüge mal wieder durcheinander gebracht haben und genau das tun sie im Moment wieder.
Noch dazu ist Flamingo ein ehemaliger Himmelsdrachenmensch die ja nun mal ganz oben auf der Liste der Personen stehen die man nicht ärgern darf/sollte.

Kann ich dir erklären.
DoFlamingo spielt in Wirklichkeit ein ganz falsches Spiel und will ja die Weltregierung stürzen.
Wenn das ans Licht kommt, dann hat Ruffy oder wer auch immer DoFlamingo besiegen wird es geschafft, dies zu verhindern.

Somit wäre eine Bedrohung dann ausgeschaltet und nicht aktiviert.
Im Prinzip wäre man demjenigen, der DoFlamingo ausgeschaltet hat sogar dankbar und würde ihm Schätze zukommen lassen.
Dazu sei gesagt, dass DoFlamingos wahre Absichten ans Licht kommen müssten, aber Law und Ruffy kennen die Hintergründe ja und Fujitora hatte ja auch ein Gespräch mit DoFlamingo, sodass er das bestätigen könnte.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 13:09

   
Ich glaube kaum das die Regierung das mit Flamingo öffentlich macht. Das würde nur unnötig Panik auslösen und alle hätten Angst vor den Samurai.
Die Marine wird wahrscheinlich alles auf die Strohutband schieben und Zack schon haben wir ein paar neue Kopfgelder.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 13:22

   
Es gibt nur eine Definition wonach das Kopfgeld aufgestellt wird. Wie ich bereits mehrfach plakativ propagierte, ist das Kopfgeld ein Äquivalent für Gefahrenpotential und latente Schwerverbrecher im Angesicht der Gesetzmäßigkeit der Weltregierung. 
Und ich gehe mal stark davon aus, dass der Triumph über große Fische ein Symptom latenter Piraterie ist.
Wenn man das Gleichgewicht zerstört, an welchem auch die Kaiser ihren Teil beitragen, eine Instanz, welche eine enorme Kampfkraft aufzubieten hat, zerstört, dann steigt das respektive Potenzial des Emporkömmlings. Dies ist Faktizität.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1829926
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 14:10

   
Zum Thema: Wir werden noch früh genug erfahren, ob und wann die Kopfgelder wieder steigen werden. Viele der von euch geschätzten Erhöhungen sind einfach unrealistisch, weil es von Arc zu Arc immer schwieriger wird und demnach müsste die Strohhutbande dann ganz zum Schluss ja ein Kopfgeld im Milliardenbereich haben, wenn sich das immer weiter so hochschaukelt. Doch das wird nicht der Fall sein und deswegen denke ich nicht, dass nach dem Dressrosa-Arc ein all zu hohes Kopfgeld für die Strohhüte bei rausspringen wird.

PS: Blackbeard und seine Bande haben Whitebeard umgebracht und bisher weiss man nur, dass Blackbeard niemals ein Kopfgeld hatte. Also stimmt es nicht, was du den Leuten hier weismachen willst Eustass Captain Kid.
Es ist nämlich so, dass wenn ein Titel vakant gesprochen wird, er einfach durch einen neuen ersetzt wird. Das war ja bei Sir Crocodile oder bei Jimbei nicht anders. Also besteht in dem Sinne keine Gleichgewichtszerstörung, weil man immer einen Nachfolger finden wird, der das Gleichgewicht wiederherstellen wird.



Zuletzt von Soul of Bahamut am Sa 13 Sep - 15:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bakaki
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1589785
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 14:33

   
Buggy könnte als samurai ein viel höheres kopfgeld hanen, denn die welt weiß nun, dass er bei roger war, dazu wird ihm der impel down ausbruch angehängt und samurai müssen für angst bei den rookies sorgen , und da bringen 15 mios nicht viel. Jimbei hat als abschreckung auch eine satte erhöhung erhalten, ohne etwas getan zu haben (von 75 auf 250 mios)

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1646333
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 14:44

   
@ Soul of Bahamut.
Wir wissen nicht ob BB ein Kopfgeld hat oder ob Kaiser überhaupt ein "aktives" Kopfgeld haben, also ist das schon kein Argument.
Ich bin gespannt, was Du sagst, wenn das Kopfgeld nach dem Arc erhöht wird, wo von ich auch ausgehe.
Der letzte Anstieg des Kopfgelds ist ziemlich lange her und spiegelt nicht die akutellen Fähigkeiten der SHB wieder und auch nicht die Gefahr, die von ihr ausgeht.
Es gibt einige Gründe warum es ansteigt:
- Es ist schon sehr lange auf dem Stand (ich glaube seit Water 7 oder so)
- Ruffys Teilnahme am großen Krieg und die Geschehnisse im Impel Down
- Kampf gegen DF
Auch wenn dsa letzte Argument für Dich keine Rolle spielt, halten es glaube ich viele Leute hier für relevant. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass du Leuten drohst. Ich mische mich da nicht weiter ein, ist Sache der Admins

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 15:54

   
Han Solo schrieb:
Es gibt einige Gründe warum es ansteigt: - Ruffys Teilnahme am großen Krieg und die Geschehnisse im Impel Down


Dieses Geschehen wurde doch schon erhöht, also schon vorm Timeskip. Nämlich von 300 Mio auf 400 Mio.
Ich denke nicht das es nochmal berüchtigt wird.


ps: Ich denke schon das Buggy durch seine "Taten" ( Impel Down, Marineford, Roger Bande und zwanghafte Verleihung des Samurai Titels ) eine  deutliche Erhöhung bekam.



Zuletzt von Devanthar am Sa 13 Sep - 15:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1646333
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 15:56

   
Oh, da habe ich mich vertan. Halte es dennoch für wahrscheinlich, besonders bei den anderen Strohhüten! Danke für den Hinweiß Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 16:24

   
Soul of Bahamut schrieb:
Sanjiforever schrieb:
@Soul of Bahamut,
jetzt erklär mir mal warum man nicht gefährlich ist wenn man eine der drei Großmächte heraufordert?
Für die Marine bzw. Weltregierung sind Kaiser und Samurai von großer Wichtigkeit und somit ist eine Bande oder eine Person die mächtig genug diese zu besiegen hoch gefährlich.
Die Strohutbande hat schon immer ihre Kopfgeld Erhöhungen bekommen wenn sie das Machtgefüge mal wieder durcheinander gebracht haben und genau das tun sie im Moment wieder.
Noch dazu ist Flamingo ein ehemaliger Himmelsdrachenmensch die ja nun mal ganz oben auf der Liste der Personen stehen die man nicht ärgern darf/sollte.

Kann ich dir erklären.
DoFlamingo spielt in Wirklichkeit ein ganz falsches Spiel und will ja die Weltregierung stürzen.
Wenn das ans Licht kommt, dann hat Ruffy oder wer auch immer DoFlamingo besiegen wird es geschafft, dies zu verhindern.

Somit wäre eine Bedrohung dann ausgeschaltet und nicht aktiviert.
Im Prinzip wäre man demjenigen, der DoFlamingo ausgeschaltet hat sogar dankbar und würde ihm Schätze zukommen lassen.
Dazu sei gesagt, dass DoFlamingos wahre Absichten ans Licht kommen müssten, aber Law und Ruffy kennen die Hintergründe ja und Fujitora hatte ja auch ein Gespräch mit DoFlamingo, sodass er das bestätigen könnte.

Auch bei Croco hatte er sich gegen die WR verschworen und dennoch wurde das KG von Ruffy/Zorro erhöht.

Obwohl sie gegen die WR arbeiten, gehören sie doch zu der Dreimacht, immer wenn Ruffy ein Samurai besiegt, sieht es in der Zeitung(für die WR, zeigen sie ja nicht in der Zeitung) aus das Ruffy immer wieder auf die Dreimacht *****. Dadurch stellt er immer ein grösseres Problem für die WR dar, da sie auch immer wieder erklären müssen wieso ein Samurai zurück tretet oder in den Knast muss. Wenn Ruffy jetzt Mingo besiegt zeigt das auch die Gefährdung für die WR, da sie sogar ein Königsreich der WR angreift, egal ob sie jetzt gegen gearbeitet haben oder nicht. Sonst hätte Ruffy nur beim Krieg, Impel Down und Enis Lobby ein KG bekommen haben dürfen. Da Moria/Croco und auch Mingo gegen die WR gearbeitet haben.

Zu Buggy, wenn er ein Samurai ist, dann hat er kein KG. Daher kann es auch nicht höher werden oder weniger. Um sie "gefährlicher" darstellen zulassen, hätte man auch BB nicht zum Samurai ernennen dürfen, da er 0 KG hatte und als Samurai hatte er auch 0. Daher wurde es nicht erhöht.

Lg Igel

PS: ab jetzt werde ich nicht mehr die Kommentare anpassen(ändern), wenn ihr euch gegenseitig angreift, dann wird einfach euer ganzer Beitrag gelöscht und ohne Kommentar!

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1829926
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 16:51

   
Bakaki schrieb:
Ich glaub die WR hat BB nur als Samurai nach der Festnahme von Ace genommen, weil sie den Krieg erwartet haben

Nein.
Durch Gecko Moria's "Tod" war eine Stelle vakant (frei).
Dass Blackbeard Ace festgenommen hat war eher der Grund dafür, dass man ihm den Posten gab, da er sich kooperierend zeigte.

@Solariumigel: Danke, dass du nochmal bestätigt hast, dass Blackbeard kein Kopfgeld hatte bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Han Solo wollte das scheinbar nicht glauben und deshalb ist es gut, wenn es mehrere bestätigen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySa 13 Sep - 20:23

   
Soul of Bahamut schrieb:
Bakaki schrieb:
Ich glaub die WR hat BB nur als Samurai nach der Festnahme von Ace genommen, weil sie den Krieg erwartet haben

Nein.
Durch Gecko Moria's "Tod" war eine Stelle vakant (frei).
Dass Blackbeard Ace festgenommen hat war eher der Grund dafür, dass man ihm den Posten gab, da er sich kooperierend zeigte.

Beides ist eigentlich falsch. BB wurde Samurai weil die stelle von Croco frei war, dann wussten sie nicht wen sie wollten und BB hat mit Ace gezeigt das er würdig ist.

Aber diese Diskussion hat nichts mit dem KG zutun, daher bitte in BB-Thread besprechen.

Lg Igel

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1613331
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptyMo 15 Sep - 1:19

   

Soul of Bahamut schrieb:
Das Kopfgeld ist ein Maß dafür um zu zeigen, wie gefährlich man für die Weltregierung ist.
Das hat Aokiji beispielsweise zu Robin gesagt und ihr erklärt, warum sie mit 8 Jahren schon ein so hohes Kopfgeld hatte. Durch ihre Abstammung und ihr Wissen ist sie nämlich eine Gefahr für die Weltregierung und deshalb war ihr Kopfgeld als Kind schon so hoch, obwohl sie mit 8 Jahren noch niemanden besiegt hatte.

Naja, das ist jetzt nicht falsch, direkt stimmen tut es eben aber auch nicht. Das Kopfgeld ist in ester Linie nicht ein Maß dafür zu zeigen, wie gefährlich ein Pirat für die WR ist, sondern ein Maß dafür, wie gefährlich er für die einfach Bevölkerung in OP ist. Die Marine und WR wurde ja mal einst dafür erschaffen, um die Bürger zu schützen. Erst in zweiter Instanz ist es ein Maß, um zu zeigen wie gefährlich ein Pirat für die Harmonie der Dreimacht ist. Man darf nicht vergessen, die 5 Weisen haben es gerne ruhig und mögen es nicht, wenn ein Pirat diese schöne Harmonie zerstört.

Dann gibt es natürlich so Ausnahme wie Robin, die obwohl sie extrem jung war schon ein enormes Kopfgeld hatte, weil sie eben mit ihrem Wissen ein Bedrohung für die WR und somit für das Gleichgewicht darstellte. Doch trifft diese Ausnahme meines Wissens nach bisher nur bei ihr auf, und sie somit wiederum eine Ausnahme bildet. Eventuell gilt dies noch für die Revos und X-Drake, ansonsten dürfte man keinen bisher getroffen haben. Somit kann man Kopfgeld immer zuerst mit Stärke in Verbindung bringen.

Soul of Bahamut schrieb:
Kann ich dir erklären.
DoFlamingo spielt in Wirklichkeit ein ganz falsches Spiel und will ja die Weltregierung stürzen.
Wenn das ans Licht kommt, dann hat Ruffy oder wer auch immer DoFlamingo besiegen wird es geschafft, dies zu verhindern.

Wie die anderen auch schon gesagt haben, ist es egal ob nun Flamingo Dreck am stecken hatte. Im Prinzip arbeitet jeder Pirat und auch die, die Samurai sind immer gegen die WR, dass sollte auch die WR und Bevölkerung wissen, es ist halt nur ein Zweckbündnis. Es ist aber trotzdem ein Angriff auf das Gleichgewicht der Mächte und somit strahlt diese Person wieder eine enorme Bedrohung aus. Und gerade weil es mal wieder Ruffy ist, der zum wiederholten Male dieses System angreift, müsste dieser daraufhin eine Erhöhung seines Kopfgeldes bekommen. Wenn die Marine sich jetzt noch die Tatsachen anschauen wird, dass Ruffy drei Samurais ausgeschaltet hat, mit vier aktuellen Samurais zusammengearbeitet hat oder zusammenarbeitet, eigentlich nur noch Falkenauge (wobei man bei ihm nicht weiß, wie viel nun die WR über seine Zusammenarbeit mit Zorro weiß) und Flamingo, womöglich auch noch der neue Samurai, als vernünftig arbeitende Samurai übrig bleiben und von diesen nun jetzt auch noch Flamingo weg fällt, müsste selbst die WR einsehen, was für einen gewaltigen Angriff Ruffy auf das Gewicht der Samurai vorgenommen hat und dieses eigentlich komplett nutzlos gemacht hat, sollte es nach dem Sturz von Flamingo durch Ruffy schon eine Erhöhung seines Kopfgeldes geben.

Naja wie auch immer, kommen wir jetzt mal zu meiner Einschätzung.
Für mich müsste es allein schon auf Grund der Tatsache, dass die SHB wieder durch die Welt segeln, für die jeweiligen Mitglieder eine Erhöhung ihres Kopfgeldes geben. Die WR dürfte wohl nicht blöd genug sein, um zu glauben, dass die SHB 2 Jahre lang bei ihren Mamas mal nach dem Rechten geschaut haben, sondern in dieser Zeit ihr Fähigkeiten verbessert haben. Zu dem gibt es jetzt ja auch Mitglieder aus der Marine, die gesehen haben wie enorm stark die SHB geworden ist, Beispiel Tashigi. Dann gibts noch die Sachen der Zerstörung der PX-Modelle, Zusammenarbeit mit einem Samurai, Angriff und Sturz eines anderen Samurais und was man auch nicht vergessen darf, es stand groß in der Zeitung, dass die SHB einen Sturz eines Kaisers vorhat, was alles in allem dazu führen muss, dass nach Dress Rosa die Kopfgelder steigen müssen. Wobei ich aber sagen muss, dass ich nicht bei jedem unbedingt eine große Kopfgeld Erhöhung sehen werde.

Ich werde jetzt natürlich nicht mit irgendwelchen Zahlen um mich schmeißen und sagen, dass Ruffy x-Beitrag bekommen wird, aber ich will nur mal einen Bezug zu seinem Bruder ACe ziehen, welcher immerhin 550 wert war. Sollte Ruffy jetzt nicht die 500er Marke knacken, wäre ich persönlich schon enttäuscht, wenn man sich mal so alles anschaut, was Ruffy alles bis dahin getan hat (haben wird), welchen Einfluss, welche Kontakte, welche Fähigkeiten, welche Blutlinie er hat, fände ich das dann doch sehr traurig, wenn so ne Heulsuse wie Ace 550 und Ruffy dann nur unter < 500 wert wäre. Also würde das Kopfgeld von Ruffy bei mir schon relativ enorm steigen.

Welches Kopfgeld bei mir auch noch extrem steigen würde, wäre das von Zorro. Mal ehrlich, der Typ läuft seit dem TS wie ein nach Blut dürstender Dämon durch die Gegend und jeder und alles, der ihm im Wege steht, wird kurzer Hand zerschnibbelt. Für ihn gibt es ja auch Gründe für eine enorme Erhöhung des Kopfgeldes, wovon ich stark ausgehe. Tashigi hat ihn gesehen wozu er in der Lage ist und wie stark er geworden sein muss. Zudem konnte sich auch Fuji höchstpersönlich ein Bild von Zorro machen, wo dieser auch recht beeindruckt von Zorro war. Zudem weiß man jetzt halt nicht, ob die WR davon Wind bekommen hat, dass er bei Falkenauge im Training war. Aufgrund das sich Fuji und Tashigi ein Bild von ihm machen konnten, er einen PX zusammen mit Sanji mit einem Schlag ausschaltete und er einen der wichtigsten Kommandanten von Flamingo besiegte, er sowieso seit dem wieder zusammenkommen der SHB sehr Verhaltensauffällig agiert, sollte er schon eine enorme Steigerung des Kopfgeldes bekommen. Meiner Meinung nach könnte sogar mindestens eine Verdopplung seines bisherigen Kopfgeldes herrauspringen.

Zwei weiter beidenen das Kopfgeld deutlich steigen sollte, wären Franky und Lysop, welche gerade durch den Dress Rosa Arc ordentlich Punkte sammeln durften. Franky, welcher sich mit einigen Untergebenen von Flamingo angelegt hatte und auch nicht gerade dick auf die Fresse gekriegt hat, welches auch von Bastille gesehen wurde und zudem die Smile Fabrik wohl ausschalten wird. Bei Lysop ganz allein die Tatsache seines Gottstatues. Wenn schon Flamingo 5 Sterne auf ihn vergibt, dürfte das auch die Marine so ungefähr übernehmen. Er wird natürlich jetzt nicht die drei aus dem Monstertrio überflügeln, aber eine deutlichere Steigerung würde ich da doch schon sehen.

Welcher auch noch einen guten Zuschlag bekommen müsste, wäre Chopper, auch allein aufgrund seiner Kontrolle der Monsterform. Ich sehe ihn aber jetzt nicht > 50 Mille.

Bei den anderen dürfte das Kopfgeld nicht großartig steigen. Ich sehe da keinen Grund warum ihres steigen sollte. Da wird dann gerade Sanji mt seinem Kopfgeld enttäuschen und er sollte dann auch (zumindest vorläufig) den Anschluss an Ruffy und Zorro verlieren. Das Problem ist halt, dass er und die anderen einfach nichts großartig besonders gemacht haben. Sie sind ja noch nicht mal auf Dress Rosa, außer Robin, wobei ich bei ihr bezweifel, dass ihr Kopfgeld wegen ihre Kampfkraft steigen wird.

InsaneLuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

InsaneLuffy

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1152100
Dabei seit Dabei seit : 13.11.13


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptyMo 6 Okt - 1:14

   
Mich interessiert brennend wie viel Kopfgeld die Anderen aus der Flamingo Familie haben, besonders Trebol, Pica und Diamante.
Da ich davon ausgehe das Flamingo vor 16 Jahren den Samurai Posten noch nicht inne hatte (zu der Zeit müsste er 25 gewesen sein), vor 10 Jahren Dressrosa eingenommen hat, "kurz" vorher die Tenryuubito überfallen hat (oder zumindest das "Himmelsgold" von denen) und daraufhin den Samurai Posten bekommen hat, werden wohl auch einige seiner Crewmitglieder ein Kopfgeld besessen haben.

Ich schätze einfach mal und werfe ein paar Zahlen in den Raum:

Trebol 80 - 250 Mio
Pica 100 - 280 Mio
Diamante 70 - 230 Mio

Auf die Anderen gehe ich erstmal nicht ein.

Wie man im letzten Kapitel gesehen hat, hatte Senior Pink schon zu dieser Zeit die (Schwimmfrucht?), also ist es stark anzunehmen das die 3 Oberkommandanten bereits ihre Teufelskräfte besaßen.

Ruffy's Kopfgeld 550 Mio (denke mehr als das von Don Chinjao)
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Oda Ace's Kopfgeld preisgegeben hat. Ich glaube das war kein Zufall.

Der liebe Herr Oda trollt ja manchmal bekannterweise uns. ^^

Bei den anderen sehe ich das so:

Zoro 320 Mio (mehr als Cavendish (280 Mio) ist drin oder zumindest gleich)
Sanji 200 Mio (auf jeden Fall mehr als Bartolomeo (150) und Coribou (190 Mio), eigentlich auch mehr als Caribou (210)
Lysop 100 Mio (aufgrund von Flamingo ausgesetztes Kopfgeld - verstehen die Marine Leute bestimmt falsch; und weil ich davon ausgehe das Lysop immer Ruffy's Kopfgeld bekommt - demnach das darauffolgende 300 Mio; ich bin auch einer derjenigen die denken das er das Königshaki erweckt und alle seine Lügen wahr werden)
Nami 40 Mio (wer weiß was sie gegen Big Mom's Schiff gemacht hat)
Chopper 50 Mio (wie bei Nami; wenn die Weltregierung/Marine begriffen hat das er kein Haustier ist, wenn nicht dann 1000 berry)
Robin 100 Mio (könnte auch mehr sein, mal gucken wie das mit Gladius ausgeht)
Franky 80 - 130 Mio (schwer einzuschätzen; kommt auch drauf an wie viel Senior Pink hatte)
Brook 70 Mio (wie bei Nami)

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1341169
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptyDi 14 Okt - 15:40

   

Damit die einzelnen Mitglieder der SHB eine Kopfgelderhöhung bekommen müssen diese irgendwas nennenswertes leisten - Was sie nicht tun. Im Hauptfokus im aktuellen Arc stehen klar die neuen Alliierten der SHB, sowie Law. Mit Ruffy, Zorro, Franky und Robin haben wir gerade mal vier SHP, die am aktuellen Geschehen noch aktiv beteiligt sind. Lysops Part dürfte vorerst zu Ende sein, nachdem er Sugar zweimal den Schreck ihres Lebens verpasst hat. Eine Erhöhung bei Sanji, Chopper, Nami und Brook erachte ich daher als nicht angemessen. Viel eher glaube ich, dass Oda hier eine weitere Parallele zum Alabasta Arc spannen wird und wirklich nur ausgewählte Mitglieder eine Erhöhung erhalten ... Und zwar genau die drei, die auch schon auf den ersten Steckbriefen abgebildet waren. Und nein, Robin zähle ich da nicht dazu. Ich spreche tatsächlich ausschließlich von Ruffy, Zorro und Lysop. Letzteren erwähne ich wegen seinem Hinterkopf auf Ruffys Steckbrief - Ich glaube fest, dass Oda dies bei der nächsten Erhöhung berücksichtigen wird.

1. Ruffy dürfte klar sein wieso - Er wird derjenige sein, der Flamingo die Federn rumpft und daher auch einen Schub erhalten. Ob das Ganze nun vertuscht wird oder nicht spielt dabei keine Rolle. Das wurde es auch nach Alabasta.
2. Zorro hat den zurzeit wohl auffälligsten Kampf, mit dem auffälligsten Gegner, der, wenn er wollte, die komplette Hauptstadt umdekorieren könnte. Auch hier erachte ich eine Erhöhung für durchaus angemessen.
3. Lysop wurde im Arc zum Gott gekürt und war im Prinzip der Hauptauslöser für die aktuellen Konflikte. Auch hier fände ich eine Erhöhung berechtigt, auch wenn man sich über die Umstände, unter denen es dazu kam, noch immer durchaus streiten darf.

Franky und Robin schließe ich aktuell leider aus. Dies liegt vor allem daran, dass Franky weniger im Mittelpunkt steht, in seinem Kampf mit Senor Pink, da dieser hinter verschlossenen Türen in der Fabrik stattfindet. Und bei seiner vorherigen Begegnung mit der Marine, mit Vizeadmiral Bastille, hat er ja leider nicht so gut abgeschnitten, wodurch sie die Gefahr, die von ihm selbst ausgeht, vermutlich nicht als allzu hoch einstufen würden.
Robin ist da schon aktiver am Geschehen beteiligt, steckt jedoch in einem Gruppenkampf, in dem sie vermutlich, wenn überhaupt, wieder nur eine Rolle als Supporter erhalten wird. Auch hier empfinde ich das als zu wenig, um eine Erhöhung wirklich zu rechtfertigen.

Mit Zahlen will ich jetzt auch gar nicht großartig jonglieren, da das sowieso zu nichts führt, allerdings denke ich, dass Ruffy über die 500 Millionen nicht hinaus kommen wird. Vor dem Timeskip hat er einen weiteren Shichibukai erlegt, einen Weltaristokraten verprügelt, den ersten Massenausbruch in der Geschichte des Impel Down angezettelt und ist der Marine dann auch noch auf dem Marineford auf der Nase herum getanzt. Sein erneutes Aufschlagen dort, einige Tage nach dem Krieg, kam da ggf. auch noch hinzu. Und für all das waren schon nicht mehr als zusätzliche 100 Millionen drin. Eine größeren Sprung traue ich ihm nach dem aktuellen Arc jedenfalls nicht zu. Wenn, dann wird dieser wohl erst nach dem Sturz des ersten Yonkou erfolgen und erst damit dürfte er dann Ace, mit dessen ehemaligen 550 Millionen, überflügeln. Soweit jedenfalls meine Einschätzung zu diesem Thema.

PS: Man darf auch die Erwähnung von Jimbei auf der FMI nicht ganz außer Acht lassen ... Ab den erreichten 300 Millionen steigt das KG nicht mehr so schnell an wie zuvor noch.

Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1206409
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptySo 19 Apr - 3:03

   

Da der Dressrosa Arc bald zuende ist und einige aus der Bande und auch paar andere Charaktere wahrscheinlich neue Kopfgelder kriegen werden habe ich mir mal überlegt bei welchen Charakteren das Kopfgeld steigen wird.


Monkey D Ruffy

-Bildet eine Alianz mit der Heart-Piratenbande
-betretet Punk Hazard
-besiegt Doflamingo(einen Samurai plus Weltaristrokraten)
-hat enorm an Stärke dazu gewonnen
-entführt Cesar Crown.


Ich denke mal das Kopfgeld von Ruffy wird sich von 400 Millionen auf 520 Millonen steigern.


Trafalgar Law

-bildet eine Alianz mit der Strohhut-Bande
-legt sich gegen die Marine an
-erledigt Smoker
-legt sich gegen einen Samurai der Meere an
-legt sich gegen einen Admiral an
-hat die Marine betrogen


neues Kopfgeld : 550 Millionen


Zorro :

-onehittet den Top Kommandant der Don Quichotte Bande
-kämpft gegen einen Admiral
-Fujitora ist überzeugt von Zorros Kraft

neues Kopfgeld : 300 Millionen


God Usoppu

-verursacht das ganze Chaos in Dress Rosa
-besiegt Sugar
-hat eine neue Spezialität erlernt
-besitzt auf Dressrosa ein Kopfgeld in höhe von 500 Millionen Very Happy
-hat enorm an Stärke dazu gewonnen

neues Kopfgeld : 100 Millionen aber nicht als Sogeking sondern als God Usoppu.


Sabo :


-legt sich gegen die Marine an
-ist auf dem Level von einem Admiral
-onehittet Vizeadmiral Bastille
-hat vor kurzem von der Mera Mera no mi gegessen
-ist die Nummer 2 der Revos

Ich schätze das aktuelle Kopfgeld von Sabo liegt ungefähr bei 500 Millionen nach Dressrosa denke ich mal 620 Millionen


Könnte im Prinzip Stunden weiterschreiben aber das sind so die Vermutungen die ich habe und die auch einigermaßen realistisch sind..

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptyMo 20 Jul - 18:15

   
Ruffy wird wohl annähernd 600 Millionen bekommen damit er sich wieder von Kid abhebt und auch endlich mehr als Ace hat.
Zorro wohl 300 Millionen
Robin dürfte auch ansteigen auf über 100 Mio eventuell 150
Sanji schätze ich bleibt nur leicht über Robin.
Franky und Brook deutlich unter Robin vielleicht bei um die 90 Franky vielleicht 120 Mio da er sich immerhin gegen einen Vizeadmiral gut zur Wehr setzen konnte zwar einem schwachen aber egal.
Chopper kommt auf 1000 um Bepo zu überholen^^
Law bleibt
Lyssop 70 Mio der ist und bleibt nicht so stark und das ist und bleibt der Hauptgrund für KG neben der Position in der Crew weshalb sich Ruffy immer so von Zorro abhebt.
Nami maximal 50 Mio.

Das Ruffy seins über dem von Law liegt ist für mich eindeutig er ist stärker mehr gegen die Weltregierung und ein Todfeind Akainus außerdem wird es sich wohl nicht ändern mMn.

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1137306
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptyMo 20 Jul - 20:36

   
Popcorn schrieb:
Ruffy wird wohl annähernd 600 Millionen bekommen damit er sich wieder von Kid abhebt und auch endlich mehr als Ace hat.
Zorro wohl 300 Millionen
Robin dürfte auch ansteigen auf über 100 Mio eventuell 150
Sanji schätze ich bleibt nur leicht über Robin.
Franky und Brook deutlich unter Robin vielleicht bei um die 90 Franky vielleicht 120 Mio da er sich immerhin gegen einen Vizeadmiral gut zur Wehr setzen konnte zwar einem schwachen aber egal.
Chopper kommt auf 1000 um Bepo zu überholen^^
Law bleibt
Lyssop 70 Mio der ist und bleibt nicht so stark und das ist und bleibt der Hauptgrund für KG neben der Position in der Crew weshalb sich Ruffy immer so von Zorro abhebt.
Nami maximal 50 Mio.

Das Ruffy seins über dem von Law liegt ist für mich eindeutig er ist stärker mehr gegen die Weltregierung und ein Todfeind Akainus außerdem wird es sich wohl nicht ändern mMn.

Was sind denn das für Kopfgelder?
Ich wage zu bezweifeln, dass Sanji, Nami, Brook und Chopper überhaupt ein erhöhtes Kopfgeld bekommen. Im DR Arc waren sie ja auch kaum zu sehen, weshalb ihr Kopfgeld gar nicht steigen kann. Apropo hat die Stärke nichts mit dem Kopfgeld zu tun, dann wäre ja Law stärker als Zorro, das wäre ja natürlich Humbug. Das Kopfgeld zeichnet sich nach der Tätigkeit aus, welche man begannen hat, nicht nach der Stärke. SOmit würde Lysopp, wenn man realistisch wäre und die ganze Sache nicht vertuscht, weit mehr als 70 Mio bekommen. Ich bin zwar schlecht im einschätzen, aber auf 200 Mio sollte es hochkommen, da er ja sozsuagen einer der Hauptgründe war, weshalb Flamingo gestürzt werden konnte. Natürlich nur, wenn man dies auch so übermittel und nicht so, dass Ruffy alles verursacht hat.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptyMo 20 Jul - 20:43

   

Ich kann mir keine wirkliche Steigung des Kopfgeldes vorstellen. Man muss einfach bedenken, mittlerweile hat die gesamte Strohhutbande ein Kopfgeld. Wenn schon eine Erhöhung stattfinden sollte, dann wäre es doch besser wenn jeder ein entsprechendes neues Kopfgeld bekommt. Nur wie soll man da die Sunny Truppe beurteilen? Die hatten so wenig Screentime und waren wirklich nur sehr kurz auf Dressrosa. Denen jetzt eine Steigung zu geben, würde es nicht rechtfertigen. Ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen, dass die Weltregierung Wind von der Sache mit Big Mom mitbekommt, deshalb gehe ich davon aus, dass nach dem Dressrosa Arc keine Steigung stattfinden wird. Zwar wäre es äußerst schade weil eben die Kopfgelder ruhig mal aktualisiert werden können, nur sollte wenn schon eine Steigerung stattfindet wie gesagt, jeder ein neues Kopfgeld bekommen.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1100049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 EmptyDi 21 Jul - 11:15

   
Eine KG-Steigerung ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich sinnvoll. Wie hier schon gesagt wurde, war die Hälfte nicht da und ich denke nicht, dass Oda es so deichselt, dass die Marine den anderen blind ein KG gibt. Außerdem hatte Do Flamingo zwar immer noch zum Teil seinen HDM-Status, aber er war halt "nur" ein Samurai der Meere. Dafür gibt es inzwischen genug Anwärter. Bei einem Kaiser sieht es da schon anders aus. So jemand muss mit Bedacht ausgewählt werden, weswegen der Sturz des ersten Kaisers, durch die SHB, ein besserer Zeitpunkt für eine Steigerung wäre, finde ich persönlich zumindest. Jedenfalls ist klar, es müssen mal neue Kopfgelder kommen, denn die jetzigen spiegeln nicht die wirkliche Gefahr für die WR dar, denn alle haben nochmal einen Schritt gemacht und sind somit gefährlicher geworden, aber wann es soweit ist, werden wir dann letztendlich sehen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kopfgelder   Kopfgelder - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kopfgelder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.