Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058823
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 622: Rührendes Wiedersehen! Momonosuke und Kinemon! (Neue Welt Saga)   So 24 Nov - 12:00

   
Rührendes Wiedersehen! Momonosuke und Kinemon!

Die Feinde sind besiegt, also hat die G-5 keinen Grund mehr, um mit den Piraten zusammenzuarbeiten. Sie ziehen eine Linie, die die Piraten nicht übertreten dürfen und die sie voneinander trennt. Smoker hat in der Zwischenzeit die G-5 Basis kontaktiert, um ein Schiff kommen zu lassen.
Ruffy hält herzlich wenig von der Linie und überschreitet diese, um mit Brownbeard zu reden. Dieser lässt sich von der Marine gefangen nehmen, um geheilt zu werden. Und da er sowieso keine Kameraden mehr hat, ist dies immer noch besser als con Caesar an der Nase herumgeführt zu werden.
Der Tanker, der als Platz für Frankys Kampf fungierte, wird repariert. Chooper schreit, da Brook Kinemons versteinerten Körper zerbrochen hat. Zur Überraschung aller ist Kinemon nicht tot, sondern lebt! Was für Sanji Anlass genug ist, ihm zur Begrüssung einen Tritt zu verpassen. Momonosuke rennt zu seinem Vater (in Menschenform wohl gemerkt) und es kommt zur Wiedervereinigung der Familie. Law tritt aus der Kabine aus. Er kümmerte sich um die Kinder. Er zerschnitt sie, um die stimulierende Droge zu entfernen. Laut seiner Aussage dauert es noch einige Zeit, bis sie vollständig genesen sind. Die Kinder sind von der Strohhutbande begeistert und wollen sie wieder sehen. Doch Nami hat alles Weitere der Marine (in Form von Tashigi) überlassen, da sie sowieso nicht weiterhelfen können und dies für die Kinder und deren Eltern einfacher sei.

Währenddessen kocht Sanji ein Gericht, was auf eines der neuen Rezepte basiert. Momonosuke möchte jedoch nichts essen, da es ihm seine Ehre verbietet. Erst als Kinemon ihm davon überzeugt, dass diese Leute in Ordnung seien, isst auch er von Sanjis Speisen.

Auch die G-5 und die Kinder wollen etwas vom Essen abhaben. Die Linie interessiert nun keinen mehr und alle feiern gemeinsam (was Law alles Andere als gut findet, er möchte die Insel so schnell wie möglich verlassen).
Law sieht ein, das er keine Chance hat und klingt sich ebenfalls in die Party ein. Smoker spricht ihn an und sagt, er wisse das er irgendwas plane und den Strohhut ausnutze. Law wundert sich, wer hier wohl wen ausnutzt. In einem Flashback erfahren wir das erste Ziel der Strohhut-Heart-Allianz: Kaidou der 100 Bestien! Ruffy alberte herum und sagte, das es ok ist, solange Shanks nicht der Erste ist. Aufjeden Fall möchte er alle vier Kaiser besiegen!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 622: Rührendes Wiedersehen! Momonosuke und Kinemon! (Neue Welt Saga)   So 24 Nov - 13:17

   
Ich mochte die Folge.
Irgendwie liebe ich es, die Strohhüte feiern zu sehen. Da will ich immer dabei sein Very Happy
Die Sache mit Kaido war mir durch den Manga natürlich schon bekannt, hat mich dieses mal also nicht umgehauen Very Happy
Trotzdem höre ich gerne, wie Ruffy davon träumt, alle Kaiser zu besiegen.
Alles in allem eine schöne Folge mit tollem Humor und krassen Zukunftsaussichten. Trafalgar Law war auch wieder geil Very Happy
Freu mich schon auf die nächste Folge, die Vorschau hat mich echt geil drauf gemacht ^^

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641687
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 622: Rührendes Wiedersehen! Momonosuke und Kinemon! (Neue Welt Saga)   So 24 Nov - 13:50

   
Diese Folge war wirklich gut umgesetzt.
Mittlerweile hat Ruffy ja 2 Ziele, erst war es der Piratenkönig zu werden und jetzt will er alle Kaiser besiegen...aber eigentlich ist es ja nix neues da er die Kaiser ja besiegen muss wenn er der Piratenkönig werden will.

@SchlagtAkainu
Ich kann dich gut verstehen, wer will das nicht. Vorallem das Essen was Sanji zubereitet *anfang zu sabbern*^^


Die beste Stelle war natürlich als Chopper zu Ruffy sagte, Law sei ein Mörder und dann Brook sagte er sei auch ein Mörder als Kinemon langsam umkippte und zerbrochen ist und Ruffy darauf hin meinte
dass man ihn wieder zusammen bauen sollte, also auf gut deutsch etwas UHU und er ist wieder ganz.^^ Hab mir da echt einen abgelacht.
Und Robin sieht in ihrem weißen Mantel richtig süüüüüß aus. *am liebsten knuddel will*

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 622: Rührendes Wiedersehen! Momonosuke und Kinemon! (Neue Welt Saga)   So 24 Nov - 20:23

   
Ich fand die Folge nicht so gut. Den Teil am Ende mit Law und Smoker sowie die Erwähnung von Kaido fand ich hingegen schon ganz gut, ebenso Kinemon. Der ganze Rest mit den Kindern war wiedermal langweilig, die Kinder sind echt die schlechtesten Nebencharakter überhaupt in einem Arc.


So wie ich das verstehe will Ruffy Shanks schon besiegen, aber halt nicht als erstes von allen Kaiser. Für mich schaut die Reihenfolge der Kaiser, die Ruffy besiegen will so aus:

1. Kaido
2. Big Mom
3. Shanks
4. Blackbeard


Dass Shanks nicht doch an zweiter Stelle kommt, wär eigentlich auch möglich. Danach könnte Shanks einen Kampf mit Blackbeard haben, Ruffy besiegt vorher Big Mom und am Ende bleibt Blackbeard übrig. Ein Ruffy vs. Shanks Kampf würd ich aber echt ziemlich spannend finden.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 622: Rührendes Wiedersehen! Momonosuke und Kinemon! (Neue Welt Saga)   So 24 Nov - 20:59

   
Alle heißt alle! Ich weiß gar nicht, warum so viele sagen, dass Ruffy alle Kaiser, außer Shanks besiegen will. Diese Folge bzw. das entsprechende Kapitel, waren der Beweis! "Ich will sie alle besiegen!". Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich lese das ständig irgendwo, selbst Leute, die dieses Kapitel damals lasen, sind felsenfest davon überzeugt, dass Ruffy alle Kaiser, aber nicht Shanks besiegen will. Am Anfang, Kapitel 1, sagte Ruffy doch sogar, dass er eine Bande will, die stärker als die von Shanks ist. Und der Satz: "Solange Shanks nicht der 1. ist..." bestätigen es doch noch mehr.
Wenn Ruffy nicht gegen Shanks kämpft, fresse ich einen Strohhut!
Ac3x96, ich stimme deiner Reihenfolge zu, so denke ich auch werden die Kaiser besiegt.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 698362
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 622: Rührendes Wiedersehen! Momonosuke und Kinemon! (Neue Welt Saga)   Mo 25 Nov - 1:17

   
Nope! Ruffy bekämpft nur 3 der aktuellen Kaiser, weil er die Chance Shanks zu besiegen nicht bekommt. Blackbeard tötet Shanks vorher.

Ich weiß nicht ob ich richtig gezählt habe, aber durfte Robin nicht mal 1 Wort sagen? Sie ist echt nur Deko, keine ordentlichen Kämpfe, keine tragende Rolle und nur wegen den Porneglyphen in der Story...arme Robin.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 622: Rührendes Wiedersehen! Momonosuke und Kinemon! (Neue Welt Saga)   Mo 25 Nov - 15:30

   
Eine super Folge ich fande es sehr schön mal wieder die Strohhüte feiern zu sehen Very Happy
Momo und Kinemon waren sehr Emotinal und die Szene mit den Kindern und Nami/Tashigi war auch sehr gelungen.
Ich finde aber die Szene wo Law Ruffy sagt wer der Kaiser ist hätte man besser machen können aber an sich eine super Folge und ich kann es immer und immer wieder betonen dieser Arc gefällt mir sehr gut als Animeumsetzung freue mich schon auf die nächsten Folgen ^.^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 622: Rührendes Wiedersehen! Momonosuke und Kinemon! (Neue Welt Saga)   Mo 25 Nov - 16:49

   
@Hitboy schrieb:
Nope! Ruffy bekämpft nur 3 der aktuellen Kaiser, weil er die Chance Shanks zu besiegen nicht bekommt. Blackbeard tötet Shanks vorher.
Du stellst Theorien als Fakten dar, was also überflüssig ist.


Wie ich vorher geschrieben hab, könnte es sein, dass Shanks eventuell der zweite Kaiser ist, den Ruffy besiegen will, so ne Art Freundschaftskampf. Dann gehen beide ihre eigenen Wege, Ruffy besiegt Big Mom und Shanks wird von Blackbeard besiegt, was bedeutet, dass Blackbeard nur noch übrig bleibt.



Diese Shanks-wird-von-Blackbeard-getötet-Theorie kann ich schon langsam nicht mehr hören, so ziemlich jeder vermutet das, ich hoffe Oda macht es ganz anders oder zuindest so, dass Shanks nicht stirbt. Aber eigentlich denk ich, dass dieser Kampf früher oder später der Fall sein wird.



Aber Ruffy WILL zumindest alle vier besiegen, ob er die Gelegenheit bei Shanks bekommt ist ne andere Sache.

Wyvern
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 337211
Dabei seit Dabei seit : 16.11.13
Ort Ort : Da Wo Ich Bin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 622: Rührendes Wiedersehen! Momonosuke und Kinemon! (Neue Welt Saga)   Fr 29 Nov - 20:13

   
Die Folge fand ich Eigentlich ganz Gut =)
Die Strohüte beim Feiern sind Einfach Toll
Ich finde jatzt auch Gut Das Nami die Kinder Tashigi überlassen hat
Endlich Is Momo Jetzt dann "Offiziell" dabei
Freu mich schon auf die nächste Insel =D

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 698362
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 622: Rührendes Wiedersehen! Momonosuke und Kinemon! (Neue Welt Saga)   So 1 Dez - 16:46

   
@Ac3x96 schrieb:
@Hitboy schrieb:
Nope! Ruffy bekämpft nur 3 der aktuellen Kaiser, weil er die Chance Shanks zu besiegen nicht bekommt. Blackbeard tötet Shanks vorher.
Du stellst Theorien als Fakten dar, was also überflüssig ist.
Wie soll ich Fakten von etwas "darstellen", wenn es noch nicht passiert ist. Du sagst es so, ich sage es so & und daran ist nichts überflüssig, das ist Meinungsäußerung.


@Ac3x96 schrieb:
Diese Shanks-wird-von-Blackbeard-getötet-Theorie kann ich schon langsam nicht mehr hören, so ziemlich jeder vermutet das, ich hoffe Oda macht es ganz anders oder zuindest so, dass Shanks nicht stirbt. Aber eigentlich denk ich, dass dieser Kampf früher oder später der Fall sein wird.
Das ist leider dein Problem und kein Grund diese Theorie als überflüssig abzustempeln, wenn absolut nichts dagegen spricht.
Warum das so ziemlich jeder vermutet ist genauso offentsichtlich, wie auch fast jeder vermutet das
Spoiler:
 

Blackbeard hat noch nicht genügend Hass auf sich gezogen, wenn die Story noch mindestens 7-10 Jahre weitergeht.



 

Schnellantwort auf: 622: Rührendes Wiedersehen! Momonosuke und Kinemon! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden