Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Bellamy vs Ideo   Bellamy vs Ideo EmptyFr 29 Nov - 14:49

   
Ich denke das schlussendlich Ideo diesen Kampf gewinnen wird! Seine Box Technik ist echt außergewöhnlich, Explosion wtf!? ^-!

Hier die Fakten

Bellamy
Aß von der spiral-Frucht
Besitzt ein kopfgeld von 195 Millionen Berry.
Auffällig ist das er seine arme nun auch spiralen ihn verwandeln kann
Beherrscht kein haki!

vs

Ideo
Besitzt eine Box Technik die ihm erlaubt mit jeden Schlag ne Explosion auszulösen
Besitzt kein haki!

Kampf findet in der Kampfarena von Amazon Lily Statt

Viel Spaß beim diskutieren

Mfg Kick Ass

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1167209
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Bellamy vs Ideo   Bellamy vs Ideo EmptyFr 29 Nov - 15:30

   
Ich sage Bellamy würde gewinnen, denn der ist eigentlich äußerst schnell und kann auch auf einem größerem Radius agieren, wie Ideo. Wie man sah ist er scheiße schnell und ist schon ein wenig mit dem Umgang seiner TF geübt. Also für mich wäre Bellamy der eindeutige Sieger.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Bellamy vs Ideo   Bellamy vs Ideo EmptyFr 29 Nov - 17:24

   
Bellamy gewinnt.Er hat seine Tf weit ausgebaut,außerdem hätte er seinen Block beinahe gewonnen.Ideo ist zwar ganz cool,aber das war es auch schon.Immerhin konnte er einen bewusstlosen Riesen aus dem Ring katapultieren.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Bellamy vs Ideo   Bellamy vs Ideo EmptyFr 29 Nov - 18:18

   
Dexter Morgan schrieb:
außerdem hätte er seinen Block beinahe gewonnen.
Das stimmt aber mit diesem Argument machtst du bellamy nicht stärker wenn du verstehst! Ideos Block war um einiges schwerer, er lieferte sich mit einen sehr talentierten kämpfer (Sai) einen harten Kampf auf Augenhöhe,  sai beherrscht höchstwahrscheinlich auch Rüstung Haki!
Dexter Morgan schrieb:
ist zwar ganz cool,aber das war es auch schon.Immerhin konnte er einen bewusstlosen Riesen aus dem Ring katapultieren.
wie ich schon oben erwähnt habe hatte er ein harten kampf mit sai, wenn du schon Punkte aufzählt dann zähl alle auf. Oder hast du es vergessen!?

Ich sehe die beiden eigentlich auf Augenhöhe und könnte mir gut vorstellen, das Ideo gewinnt

Mfg Kick Ass

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bellamy vs Ideo   Bellamy vs Ideo EmptyDi 31 Dez - 18:51

   
Leider, leider denke ich, dass Bellamy von Ideo nicht verprügelt wird. Bellamy kommt mir etwas stärker vor. Liegt aber vielleicht daran, dass wir von Ideo nur eine Attacke sahen. Aber naja, der Gewinner ist wohl oder über Bellamy

Sieger:Bellamy

Sieger im Geiste:Ideo

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Bellamy vs Ideo   Bellamy vs Ideo EmptyDi 31 Dez - 19:27

   
Ideo sollte gewinnen er hielt mit einem guten Hakinutzer mit und außerdem konnte er einen Riesen wegschleudern. Da kommt ein Bellamie nicht ran er hat keinen Treffer bei Barto landen können und das obwohl der abgelenkt war.
Ideo könnte jede Attacke abblocken da Bellamie garantiert nicht mit der Schlagkraft eines Hakinutzers mithalten kann und außerdem hat er nicht annähernd genug Möglichkeiten sich gegen Ideos Angriffe zu schützen.
Bellamie braucht ewig für den Aufbau einer Attacke da wird es nicht schwer auszuweichen aber wiegesagt denke ich das Ideo sie auch abblocken könnte wie Sai seine Hakischläge.
Also klarer Sieg für Ideo.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Bellamy vs Ideo   Bellamy vs Ideo EmptyDi 31 Dez - 22:12

   
Ich denke dass Belammy gewinnt.
Er kann seinr Teufelsfrucht auch gut im Fernkampf benutzen und ist verdammt hinterhältig.
Tja, Ideos Fänigkeiten erinnern mich etwas an die von Mr5. Nur dass er ein typischer Nahkämpfer ist.
Also knapper Sieger : Belammy

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Bellamy vs Ideo   Bellamy vs Ideo EmptyFr 19 Jun - 19:48

   
Bellamy sollte den Kampf gewinnen. Ich glaube wohl kaum, dass Ideo hätte Ruffy so verprügeln können, wie Bellamy es tat. Außerdem hat er in den 2 Jahren seine Teufelsfrucht gut ausgebaut, ist schneller, stärker, wendiger und flexibler geworden. Nicht zu verachten, dass Bellamy sogar in der Lage ist Rüstungshaki einzusetzen, womit er seine eigene Durchschlagskraft erhöht und damit Ideo erheblichen Schaden zufügen kann. Ideo ist auch echt nicht schlecht, seine Langarm Angriffe sind durchaus effektiv wie man bei Dellinger sah und er konnte ihn auch für eine gewisse Zeit hinhalten, nur hat Dellinger die Oberhand gehabt und schlussendlich gewonnen. Jedenfalls würde ich sagen, ist Ideo Bellamy nicht gewachsen. Zwar könnte er ihn was entgegensetzen, doch für einen Sieg wird es nicht reichen, denn dazu fehlt ihm Haki und die Ausdauer. Ich finde Bellamy robuster, zäher und ausdauender.
Sieger: Bellamy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Bellamy vs Ideo   Bellamy vs Ideo EmptySa 20 Jun - 1:23

   
Schließe mich der Mehrheit hier an das Bellamy hier höchstwahrscheinlich gewinnen würde was nicht heißen soll das Ideo keine Chance hat aber Bellamy kommt mir stärker und zäher rüber. Bei Bellamys Final Attacke könnte es richtig eng für Ideo werden den wenn Bellamy ihn richtig mit voller Power trifft kann es Schlag auf Schlag sofort für ihn vorbei sein. Bellamy steht einfach besser da sei es körperlich zäher, schneller usw. Wird zwar ein spannender Kampf aber letzten Endes siegt hier Bellamy!

Sieger: Bellamy!

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1896149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Bellamy vs Ideo   Bellamy vs Ideo EmptySa 20 Jun - 11:24

   
Wieder so ein unnötiger Kampf, oda hat nämlich schon festgelegt, wer der stärkere ist.
Bellamy gehörte zu den stärksten verbliebenen Kämpfern, dass hat viola klargestellt, zu einem Zeitpunkt, als dellinger schon längst KO war. Dellinger hat ideo problemlos besiegt und Bellamy ist nochmal stärker als dellinger. Also is wohl klar was passiert.
Und weil da jemand sai erwähnt hat: in block b war sai deutlich schwächer als im Kampf um dressrosa, denn erst gegen lao g erweckte er sein rüstungshaki. Ab da ist sai bereits stärker als ideo.

Sai vs bellamy, das wäre wirklich interessant, aber ideo isn Schwächling, den wohl sogar Nami one hittn könnte.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Bellamy vs Ideo   Bellamy vs Ideo EmptySa 20 Jun - 13:08

   
@DreckscherAzzi da hast du aber echt viel falsch verstanden.
Also erstmal Sai beherrschte schon die ganze Zeit das Rüstungshaki nur seine Spezielle Technik hat er neu erweckt im Kampf gegen seinen Großvater.
Zu dem Kampf ich bin auch der Meinung das Bellamy gewinnt aber Ideo ist kein Schwächling Bellamy wurde genau so von Dellinger verprügelt da sah ein Ideo besser aus.
Bellamy ist schneller und sollte somit gewinnen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1896149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Bellamy vs Ideo   Bellamy vs Ideo EmptyMo 22 Jun - 11:35

   
@benkai

Ich hab keine Lust jetzt, die alten Kapitel nacheinander zu durchforsten, Vllt weis ja einer die kapitelzahlen.
Aber aufjedenfall kann ich mich null erinnern, wann sai denn mal rüstungshaki im kolloseum eingesetzt hätte. Ich hab sein ersten Einsatz gegen lao g in Erinnerung, und da erwähnt chinjao auch, dass sich sai eine neue technik angeeignet hätte.
Also macht es sehr viel mehr sinn , wenn der don haki gemeint hat, denn die schockwellentechnik hatte sai schon im kolloseum.
Aber Vllt hat ich auch vergessen, dass sai rüstungshaki eingesetzt hat. Aber dann will ich das Bild sehen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Bellamy vs Ideo   Bellamy vs Ideo EmptyMo 22 Jun - 18:50

   
DreckscherAzzi schrieb:
@benkai

Ich hab keine Lust jetzt, die alten Kapitel nacheinander zu durchforsten, Vllt weis ja einer die kapitelzahlen.
Aber aufjedenfall kann ich mich null erinnern, wann sai denn mal rüstungshaki im kolloseum eingesetzt hätte. Ich hab sein ersten Einsatz gegen lao g in Erinnerung, und da erwähnt chinjao auch, dass sich sai eine neue technik angeeignet hätte.
Also macht es sehr viel mehr sinn , wenn der don haki gemeint hat, denn die schockwellentechnik hatte sai schon im kolloseum.
Aber Vllt hat ich auch vergessen, dass sai rüstungshaki eingesetzt hat. Aber dann will ich das Bild sehen.

Sein kleiner Bruder hatte seine Axt mit Rüstungshaki verstärkt und die zerbrach trotzdem am Körper vom jüngeren Funk Bruder.
Somit kann man daraus schließen das Sai 100% Rüstungshaki beherrschte weil Boo um viel faches schwächer ist.
Und Don Chinjao sagt ganz klar die "Hasshoken" Technik wurde in dir erweckt also meint er kein Rüstungshaki ^^(Kapitel 771).
Und als Pica Baby 5 und co angriff hatte er sich zwischen die Stein Blöcke geworfen und nur sein mit Rüstungshaki überzogener Arm rag heraus dadurch kann man auch schließen das er Full Hardening beherrscht.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Bellamy vs Ideo   Bellamy vs Ideo EmptyMo 22 Jun - 21:11

   
Nur um mal kurz etwas klarzustellen, wie BenKei bereits sagte beherrschen sowohl Sai als auch Boo Rüstungshaki. Das Hasshoken beherrschen ebenso beide, welches sie in der Kampfarena benutzten, das ist diese Schockwellentechnik. Sai ist aber derjenige, der die mächtigste Technik des Hasshoken in der Auseinandersetzung mit Don Chinjao erweckte, welche "Kiryu Kirikugi" genannt wird. Diese Technik erlaubt es so ziemlich alles zu spalten, auch den Eiskontinent und mithilfe dieser Technik ist man automatisch der Anführer der Happou Marine.


Sai hat also einen gewaltigen Kraftschub bekommen, weshalb man den Kampf zwischen ihm und Ideo nicht wirklich beurteilen kann. Trotzdem ist Ideo noch lange kein Schwächling, er konnte sich im Gegensatz zu Bellamy mit Dellinger besser mithalten.

Ein recht ausgeglichener Kampf zwischen Bellamy und Ideo, den meiner Meinung nach knapp Bellamy gewinnen sollte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bellamy vs Ideo   Bellamy vs Ideo Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bellamy vs Ideo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.