Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1149753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)    Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)  EmptySa 30 Nov - 10:26

   
Im Diesen Kampf stehen sich folgende Kontrahenten gegenüber: Der hinterhältigste Pate den ich kenne Don Creek gegen den schlechtesten Künstler aller Zeiten Mr 3. Beide werden auf Little Garden kämpfen, hinzukommt das Boggey und Woggey sich in den Kampf nicht mit einbringen die Tiere jedoch schon. Es folgen nun ein paar Fakten zu den Kämpfern.

Mr3: Teufelsfrucht: Wachs-Frucht (Typ Paramecia)
      Kopfgeld: Keines Vohanden bzw. nicht bestätigt
      Position: ehemaliges Mitglied der Baroque Firma nun Mitglied der Buggy Piraten Bande (warscheinlich Navigator)

Don Creek: Teufelsfrucht: Keine
               Kopfgeld: 17. Millionen Berry
               Position: Kapitän der Creek Piratenbande


Meiner Meinung nach ist der Kampf recht ausgeglichen. Den einzigen Vorteil den Gal Dino hat ist das er sich auf Little Garden auskennt. Doch Don Creek hat ein unglaubliches Arsenal an Waffen er könnte die Insel massiv beschädigen aber ob das den Tieren passt? Ich gehe mal von einen Sieg für Don Creek aus, Gal Dino ist zwar mit seinen Wachs flexibel aber ob er sich gegen die Rüstung durchsetzen kann beszweifle ich. Creek müsste zu 55% gewinnen. Bin auf eure Meinung gespannt.

GodPain6
Jungspund
Jungspund

GodPain6

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1319708
Dabei seit Dabei seit : 01.10.12


BeitragThema: Re: Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)    Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)  EmptySa 30 Nov - 12:49

   
Interessanter Kampf. Gehe von einen Sieg für Mr. 3 aus. Erinnere mich eig. nur an 2 Waffen, die Mr. 3 Probleme machen könnte. 1. Don Creeks Gift und 2. sein Netz. Wenn diese allerdings nicht zum Einsatz kommen, dann verliert Don Creek ganz klar. Mr. 3´s Wachs ist sehr wahrscheinlich zu schnell und hart für Creek. Sieger= Mr. 3

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)    Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)  EmptySa 30 Nov - 13:23

   
Ich denke dass Creek gewinnt aus dem Grund weil er viel Robuster als Galdino ist und mehr einstecken kann.
Gal Dino wurde nur mit einem Kick von Ruffy besiegt. Aber bei Don musste Ruffy sich mehr als bei Gal Dino anstrengen. Gal Dino hat eine gute TF, ist körperlich leider sehr schwach und kann nicht viel einstecken.
Sieger : Don Creek

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1230193
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)    Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)  EmptySa 30 Nov - 15:21

   
Eigentlich würde ich sagen Mr3 gewinnt aber Creek hat einen Flammenwerfer. Mit dem und seinen restlichen waffen schätze ich ihn stärker als Mr3 ein, er kann das Wachs schmelzen und dann schießen da kann Mr3 sich nicht verteidigen. Und er hat auch noch sein gift gegen dass sich Gal Dino nicht verteidigen kann.
Wenn Creek aber ohne Flammenwerfer kämpfen würde hätte Mr3 sehr viel bessere Chancen da er aus der Ferne angreifen und sich selbst gegen das Gift verteidigen kann so würde er gewinnen.
Aber da er seinen Flammenwerfer hat gewinnt Don Creek.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)    Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)  EmptyDo 11 Sep - 20:56

   
Musste gerade nach denken ob Creek einen Flammenwerfer hatte oder nicht dann sah ich den Kommi von Zortan also hatte er wirklich einen.
Mit Flammenwerfer ist er ganz klar im Vorteil und würde den Kampf dominieren da Mr.3 sein Wachs nur Sekunden lang bestehen bleibt und Don Creek auch körperlich viel stärker ist sage ich mal das Creek den Kampf mit kaum Problemen gewinnen würde.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)    Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)  EmptyDo 11 Sep - 21:21

   
Sehr interessanter Kampf. Don Creek könnte hier mit seinen Flammenwerfer viele der Bäume in Brand stecken und danach das MH5 anwenden. Wenn Gal Dino das einatmet dann ist er vergiftet und zu schwach um seine Wachs TF einzusetzen. Dann kann Don Creek mit Gasmaske ihm niederschlagen. Körperlich ist Dino nicht gerade stark und Creek ist körperlich ein Monster. Hätte Creek nicht seinen Flammenwerfer dann kommt halt sein Super Speer und das MH5 zum Einsatz und er hat noch sein Stahlnetz. Er könnte den vergifteten Gal ins Netz fangen und dann ins Meer werfen. Da würde Gal nicht heraus kommen da es aus Stahl ist.

Ich sage Don Creek ist klar der Gewinner.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)    Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)  EmptySa 13 Sep - 16:07

   
Ich sage das Mr 3 hier gewinnt.
Erstmal sind die meisten von Don Creeks Waffen gegenüber der Wachsfrucht nutzlos. Ein Wachs was sogar richtige Riesen in Zaun halten und ein Magellan parolie bieten konnte, selbst als dieser im Venom Dämon Modus war.
Wachs ist schon ziemlich widerstandsfähig und ich bezweifle das ein Don Creek sich davon befreien kann. Klar hat Don Creek auch ein Flammenwerfer, aber bis er mal die Lage gecheckt und die Schwäche des Gegners analysiert hat, ist es schon zu spät.

Sieger: Mr 3 zu 65 %

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)    Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)  EmptyMo 22 Sep - 9:39

   
Ich stimme meinen Vorrednern zu.
Mr 3 gewinnt diesen Kampf. Don Creek hat zwar viele Waffen, doch diese sind, bis auf der Flammenwerfer alle Wirkungslos.
Seine Top-Waffe der Supersperr, kann zwar explodieren, doch glaube ich kaum das Creek damit den Wachspanzer von Mr 3 durchdringen kann.
Seine Speere (zum abschießen) sind zu schwach um auch nur einen Kratzer zu hinterlassen.
Die Bomben könnten noch eine Gefahr dastellen, doch gehe ich bei Mr 3 davon aus, das er die geschmolzene Wachsschicht schnell wieder ersetzt, sodass dies nicht sehr viel bringt.
Die Giftgasbombe könnte Mr 3 ganz einfach entgehen, wenn er sich in seinen Wachsball versteckt und so das Giftgas nicht eindringen kann.
Zu guter letzt das Eisennetzt, kann Mr 3 ganz leicht mit seinen Wachssword oder Wachsharpune abwenden oder zerstören.
Letzen Endes bleibt dann nur noch der Flammenwerfer, doch dieser hat seine Grenzen.
Mr 3 ist eigentlich ein sehr intelligenter Kämpfer und scheucht den direkten Körperkontakt, so dass er Creek mit einer Wachsattacke ablenkt und ihn dann mit seinen Wachsschwert oder seiner Wachsharpune ihn direkt attackieren.
Er würde auch Creek an der einzigen verwundbaren Stelle angreifen, seinen Kopf.
Sodass spätestens nach seinen zweiten Angriff Creek tot ist.

Klarer Sieger am Ende, Mr 3.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)    Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Don Creek vs Mr3 (Gal Dino)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.