Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 623: Abreise mit Bedauern - Abschied von Punk Hazard! (Neue Welt Saga)   So 1 Dez - 17:29

   
Abreise mit Bedauern
Abschied von Punk Hazard!


Zu Beginn der Folge ist die Feierlichkeit der Strohhüte, der Marine und der Kinder noch im vollen Gange.
Smoker möchte herausfinden, was Law genau vorhat. Dieser berichtet von Kaido, dem König der Bestien. Die Anwesenden haben viel Spaß während der Party. Die Kinden sind glücklich und ausgelassen. Franky hat den Tanker repariert und die Kinder rennen an Bord, um von der Marine nach Hause gebracht zu werden. Die Marinesoldaten malen erneut eine Linie zwischen sich und die Piraten, gefolgt von einem Sichtschutz. Die Soldaten schwingen Hassreden gegen die Piraten. Tashigi greift ein. Ihre Männer sind sehr traurig, weil sie beginnen, Ruffy und seine Crew zu mögen. Der Tanker legt ab und die Strohhüte machen sich auf zur Sunny. Law begleitet sie. Die Freunde betreten das Schiff. Momonsuke und sein Vater sind ganz begeistert vom Schiff ihrer Freunde.

Flamingo ist immer noch auf dem Weg zur Insel, als er ein Rettungsboot sieht. Dort findet er die angeketteten Köpfe von Baby 5 und Buffalo. Beide möchten nicht mit dieser Schande leben, die ihnen von Law angetan wurde. An Bord befindet sich eine Teleschnecke Laws. Er möchte wegen Caeser mit Flamingo verhandeln. Law beginnt, Joker zu erpressen und fordert dessen Rücktritt bei den Samurai...

Spoiler:
 

Spoiler:
 

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 559347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 623: Abreise mit Bedauern - Abschied von Punk Hazard! (Neue Welt Saga)   So 1 Dez - 19:22

   
Ich fand die Folge nicht so gut
Die Kinder Nerven und das was ich am meisten hass ist die reden alle einfach zu viel
zum Glück sehen wir die Kinder nicht mehr
Ich freu mich sehr auf die nächste Folge wo dann auch Aokiji auftaucht

Ruffy hat doch gesagt das er alle 4 Kaiser besiegen will ?
Im Manga kam das aber nicht vor oder?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 623: Abreise mit Bedauern - Abschied von Punk Hazard! (Neue Welt Saga)   So 1 Dez - 19:44

   
@KenPachi
Doch, es kam vor. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, weil ich oft mit Leuten diskutiert habe, ob Ruffy gegen Shanks kämpfen wird/will oder nicht. Dieses Kapitel fand ich dann so toll, weil es bewiesen hat, dass Ruffy gegen Shanks kämpfen will. Allerdings waren die Silhouetten der Kaiser nicht im Manga. Trotzdem denke ich, dass sie Kaidos echte Umrisse zeigen, denn sonst wäre dieses bild echt unnötig gewesen.

Die Folge an sich fand ich von Min. 1-16 auch nicht so toll. Im Manga war das alles VIEL schneller. Dafür war das Ende richtig gut, vor allem für die, die die Manga Vorlage nicht kennen.
An sich ne gezogene, aber sehr informative Folge und ich freue mich schon auf die nächste Woche, denn dann sehen wir Flamingo vs Smoker.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 640187
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 623: Abreise mit Bedauern - Abschied von Punk Hazard! (Neue Welt Saga)   So 1 Dez - 19:46

   
Eine schöne Folge, die Rückblende zum Schluss war auch mal was neues.
Diesmal war Robin nicht nur als Deko dabei.^^
Die Szene wo Nami langsam ein stück Fleisch in Ruffys Richtung streckte und er danach schnappte war auch geil.^^ Im Manga sah es eher so aus als wollte Nami ihm den Knochen aus dem Mund ziehn und Sanji gibt ihm noch ein klapps auf den Hinterkopf.
Hier sah man es auch genauer dass Doffy etwas ins schwitzen kahm als Law seine Forderungen gestellt hatte.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 623: Abreise mit Bedauern - Abschied von Punk Hazard! (Neue Welt Saga)   So 1 Dez - 20:59

   
Die Folge fand ich ganz in Ordnung, diesmal konnt ich die Kinder einigermaßen ertragen, aber diese Rückblenden waren bisschen überflüssig. Aber andererseits war der Teil mit Smoker, Law und Flamingo ganz gut.

Wie NicoRobinchen schon sagte kam Flamingo deutlich ins Schwitzen. Law betonte, dass Kaido nicht der Typ ist, der verhandelt und es zu ner heftigen Auseinandersetzung kommt, wenn Kaido kein Smiles mehr bekommt.



Was ich mich aber frage, was mit Flamingo los ist, wenn er wütend wird? Baby 5 sagte er wird blau, im Manga sagte sie soweit ich weiß: "Junger Meister, dein Gesicht..?!". Können zwar auch die Zornfalten von ihm im Gesicht sein, aber irgendwie kommt es mir bisschen ungewöhnlich vor, wenn Flamingo wütend wird, vielleicht wird das noch ne Rolle spielen gegen Ruffy.


Außerdem ist die Stelle mit den Wolken besser verständlich. Im Manga erwähnte er Skyroad und hier im Anime sagt er einfach, dass die Wolken enden.


Spoiler:
 

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 954432
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 623: Abreise mit Bedauern - Abschied von Punk Hazard! (Neue Welt Saga)   Mo 2 Dez - 23:43

   
Ich fands zum ersten mal nicht so gut...aber auch ein Rückblick muss gestattet sein,nicht mein Ding aber ok.
Jetzt aber bitte aktuell weiter...

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 467514
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 623: Abreise mit Bedauern - Abschied von Punk Hazard! (Neue Welt Saga)   Di 3 Dez - 14:35

   
Endlich!
Man dieser Arc war sowas von nervig in der Animeumsetzung. Zuviele unnötig eingebaute Flashbacks, zuviel Rumgeheule, zuviele nervige Kinder und auch Chopper war diesmal echt unerträglich. Klar man muss die 20 Minuten vollkriegen aber dass kann man sicherlich auch anders hinbekommen.

Was mich persönlich auch genervt hat, dass die im Anime auch alles was geht rosa machen... Bei Flamingo passt es und sieht auch ganz cool aus aber bei dem Rest.... Der Anime wird meiner Meinung nach immer mehr zu ner Kinderserie.

Egal jetzt kann ich erstmal wieder aufatmen. Ich hoffe einfach, dass der nächste Arc besser umgesetzt wird, sodass man den Anime mal wieder genießen kann anstatt sich da durchquälen zu müssen....

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 796078
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 623: Abreise mit Bedauern - Abschied von Punk Hazard! (Neue Welt Saga)   Di 3 Dez - 14:59

   
Ich fand die Folge ganz ok. Es war halt nicht viel Action dabei, ist aber nicht so schlimm.
Aber ich bin mehr auf die kommende Folge gespannt.
Denn da kämpft Doflamingo gegen Smoker.



 

Schnellantwort auf: 623: Abreise mit Bedauern - Abschied von Punk Hazard! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden