Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 730   One Piece Manga Spoiler 730 - Seite 2 EmptyDi 3 Dez - 17:44

   
BenKei schrieb:
Legian schrieb:
Die Manga Raws sind erschienen:
http://imgbox.com/abm5UP0u

Da wird auch gezeigt wer sich auf Big Moms schiff befindet
Fremdlinks sind an sich verboten zu posten ö.ö
Ne das ist erlaubt. Ist ja nur der Link auf Bilder :)Solche gehen^^
Wenn es hier im Spoiler Thread ist, ist ja nur das Kapitel^^

Aber noch zum sagen, das ist nicht RAW sondern schon die Chinesische übersetzung^^RAW wäre es nur wenn es japanisch ist Smile

Lg Igel

PS: innerhalb der nächsten halben Stunde sollte das Kap auf Englisch rauskommen Smile

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 730   One Piece Manga Spoiler 730 - Seite 2 EmptyDi 3 Dez - 17:48

   
Zitat :
Flamingo braucht ihn anscheinend, entweder liefert er ihn Fujitora aus oder er hat eigene Pläne (Er steuert Law und lässt ihn gegen Ruffy kämpfen).

Was auch in diesem Spoiler steht, dass Ruffy Law hören kann, das muss doch bestimmt wieder etwas mit der Stimme des Universums zu tun haben!? 
Ich glaube nicht, dass Law derzeit dazu in der Lage ist, effektiv gegen Ruffy zu kämpfen.


Ich habe das mit der Stimme hören so verstanden, dass Ruffy Law noch durch sein Vorhersehungshaki wahrgenommen hat, was ja nicht ginge, wenn er tot wäre.

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1173143
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 730   One Piece Manga Spoiler 730 - Seite 2 EmptyDi 3 Dez - 18:01

   
Wie Hammer das Kapitel werden wird ^^ habe gerade paar Bilder gesehen, aber leider auf japanisch noch.
Bin mal gespannt wie es wird, lese mir lieber nicht den Spoiler durch Very Happy

@Igel also, wenn das inner halben Stunde kommt wäre das genial Smile

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 730   One Piece Manga Spoiler 730 - Seite 2 EmptyDi 3 Dez - 18:07

   
TomiTyp schrieb:
Ich habe das mit der Stimme hören so verstanden, dass Ruffy Law noch durch sein Vorhersehungshaki wahrgenommen hat, was ja nicht ginge, wenn er tot wäre.
Da wär ich mir nicht so sicher. Mit Vorahnungshaki kann man nur spüren, wie stark ein Gegner ist, ob er sich in der nähe befindet oder halt lebt. Aber Ruffy sagte ja, er kann ihn hören. Wenn es das Vorahnungshaki wäre, dann müsste Zorro ihn auch hören können, aber auch wenn Law etwas flüsterte müsste Zorro es besser hören, da er näher an ihm dran wär.


PS: Das Kapitel ist bereits auf Englisch, zumindest bei mangareader bisher. Dann kann man ja den Spoiler-Thread schließen^^

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 730   One Piece Manga Spoiler 730 - Seite 2 EmptyDi 3 Dez - 18:15

   
Ja man kann es nur spüren zumindest laut Theorie aber Aisa sagte doch auch das Stimmen verschwinden.. wär aber auch möglich das es wieder die Stimme des Universums ist das wär ganz geil.

Ansonsten hätte ich nie gedacht das Big Mom oder ihre Leute auftauchen wir noch ein sehr guter Arc aber ist es jetzt bestätigt das Nami und Co nach Zou fahren in den Spoilern?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 730   One Piece Manga Spoiler 730 - Seite 2 EmptyDi 3 Dez - 18:16

   
Das Kapitel ist online. Thread kommt gleich Smile

Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 730   One Piece Manga Spoiler 730 - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga Spoiler 730

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.