Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1538016
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 730: 3 Karten   One Piece Kapitel 730: 3 Karten - Seite 9 EmptyDi 10 Dez - 17:20

   
Also Sabo ist bestimmt nicht Kora, falls Sabo überlebte was ich persönlich hoffe dann lebte er bei Dragon und nicht bei Flamingo.
Und wieso Law am Marineford Ruffy das leben rettete?
weil Law wusste das Flamingo mit Ruffy um den Titel des Piratenkönigs eifern, sozusagen sind Sie konkurrenten die eines Tages eeh gegeneinander Kämpfen müssen.
Ruffy hat keine Angst vor einem Himmelsdrachenmenschen, also wird er auch bei einer Alianzanfrage gegen einen Kaiser keine Angst haben. Ich glaube das Law Ruffy nur wegen der Alianz damals rettete, vielleicht aber weil er wusste das Ruffy der etwas andere Pirat ist.

Und Ruffy kann doch Raus, es gibt Türen und die Wache (falls es eine gibt) an der Ruffy nicht vorbeikommt gibt es in der OP-Welt nicht.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1276078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 730: 3 Karten   One Piece Kapitel 730: 3 Karten - Seite 9 EmptyDi 10 Dez - 19:06

   
Popcorn schrieb:
Databooks sind nicht richtig glaubwürdig ich denke Sabo lebt aber es ist doch einfach sinnlos zu behaupten das Sabo derjenige ist vor 13 Jahren war Sabo 9 und somit kann er kaum in der Neuen Welt gewesen sein außerdem spricht ein 20 jahre alter Law doch keinen 9 Jahre alten Typen mit San an...
Neues Chap:



Alle Inhalte von Databooks sind echt, aber wenn es um Sabo geht, neeeeeeein die sind nicht glaubwürdig.
Meine Fresse der Junge ist tot, Databook bestätigt es und wenn Oda ihn wieder einbaut, ist One Piece für mich vorbei und für ein paar andere fans auch.

Wie Bellame schon geschrieben hat, hat Ruffy keine Angst sich mit den Himmelsdrachenspastis anzulegen und erst recht nicht wenn es sich um so ne unwürdige Hackfresse wie Flamingo handelt.

Ich hoffe natürlich das dieser mindestens hochverletzt in den Knast kommt, am besten natürlich wenn jemand ihn umbringt.


LG


Elbeutel
Grünschnabel
Grünschnabel

Elbeutel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1138100
Dabei seit Dabei seit : 10.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 730: 3 Karten   One Piece Kapitel 730: 3 Karten - Seite 9 EmptyDi 10 Dez - 19:28

   
@ InsaneWarLorld

In dem Databook wird erklärt, warum das S bei dem Tattoo von Ace durchgestrichen ist. Es heißt nicht automatisch, dass Sabo tot ist.(was ich nicht ausschließen möchte. Nur denke ich nicht dass Oda ein Kind tatsächlich sterben lässt. Soweit ich weiß, ist noch kein Kind direkt getötet worden) Ace hat das S mit eingebracht weil ER denkt das Sabo nicht mehr ist. Bestätigt ist demnach noch nüscht.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 730: 3 Karten   One Piece Kapitel 730: 3 Karten - Seite 9 EmptyDi 10 Dez - 19:44

   
Elbeutel schrieb:
@ InsaneWarLorld

In dem Databook wird erklärt, warum das S bei dem Tattoo von Ace durchgestrichen ist. Es heißt nicht automatisch, dass Sabo tot ist.(was ich nicht ausschließen möchte. Nur denke ich nicht dass Oda ein Kind tatsächlich sterben lässt. Soweit ich weiß, ist noch kein Kind direkt getötet worden) Ace hat das S mit eingebracht weil ER denkt das Sabo nicht mehr ist. Bestätigt ist demnach noch nüscht.

Ne es steht schon im Databook bei Sabo als person das er Tot ist. Meiner errinerung nach. Aber man muss einfach beachten das Databooks Standes aufnahmen sind, das heisst sie werden gemacht mit den Infos die bis dahin im manga vorgekommen sind. Und sie werden nicht von Oda gemacht.

Lg Igel

Elbeutel
Grünschnabel
Grünschnabel

Elbeutel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1138100
Dabei seit Dabei seit : 10.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 730: 3 Karten   One Piece Kapitel 730: 3 Karten - Seite 9 EmptyDi 10 Dez - 20:35

   
"Die Initiale seines verstorbenen Bruders ist ebenfalls Teil dieses Tatoos." Ist der genaue Wortlaut. Von dem Rechtschreibfehler mal abgesehen ist dies die einzige Stelle in der von seinem Tod die Rede ist. Wie schon geschrieben,könnte man es so sehen, dass Sabo nicht gestorben sein muss.

Spoiler

Die Frage nach Sabos Ableben hat sich ja mit Kapitel 731 erledigt.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 730: 3 Karten   One Piece Kapitel 730: 3 Karten - Seite 9 EmptyDo 12 Dez - 15:35

   

InsaneWarLord schrieb:
Meine Fresse der Junge ist tot, Databook bestätigt es und wenn Oda ihn wieder einbaut, ist One Piece für mich vorbei und für ein paar andere fans auch

Es hat sich ja bestätigt, dass Sabo doch lebt. Ist für dich nun One Piece vorbei? Very Happy Anscheinend gefällt dir das Kapitel so gut, dass du Ruffy, Zorro und Kinemon im Tierkostüm als Profilbild hast^^

Aber mal ehrlich, das Databook ist für mich und den meisten anderen One Piece Fans völlig egal. Ist zwar schön zu wissen, wie Laws Schwert heißt, seine Tattoos, etc. aber das wichtigste ist doch der Manga bzw. Anime und ich kann mir gut vorstellen, dass Kapitel 731 mega gefeiert wird von vielen, auch von Leuten, die sagten Sabo sei tot. Das Kapitel gehört bestimmt zu den Top 10 der belibtesten Kapitel überhaupt, wenns so ne Rangliste geben würde^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 730: 3 Karten   One Piece Kapitel 730: 3 Karten - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 730: 3 Karten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.