Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   So 8 Dez - 9:14

   

Die G-5 wird weggewischt!
Doflamingos Überraschungsangriff!


Zu Beginn der Folge erklärt Franky Brook, was er gemacht hat, nachdem er sich von Ruffy verabschiedet hat. Er hat die Thousand Sunny gesucht, und mit ihr die LittleLamb. Als Das Giftgas ausbracht, ist er in seinen Shogun geschlüpft um so zu verhindern das er sich in Stein verwandelt. Er ist zusammen mit der Sunny zu den anderen gefahren und hat gegen Baby5 und Buffalo gekämpft. Mitten im Gespräch kommen Kinemon und Momonosuke, die etwas von Brook's Tee bekommen. Die beiden bitten die Strohhutbande darum an Bord zu bleiben, da sie auf einer wichtigen Reise sind. Die nächste Insel der Reise steht fest: Dressrosa!

Ortswechsel: Punk Hazard
Caesar's ehem. Männer & Brownbeard suchen nach ihren versteinerten Freunden. Vor den Marine Soldaten liegen 2 Körper .. sie fragen sich, was es mit ihnen auf sich hat, und schon erscheint Doflamingo !
Mit Hilfe seines Hakis erledigt er alle Soldaten. Mit Hilfe seiner Frucht bringt er die Soldaten dazu sich gegenseitig zu töten, er quetscht die überlebenden aus ihm zu verraten wo die Strohhutbande hingesegelt ist, doch Smoker greift ein.
Ein Kampf beginnt
Doflamingo greift noch mehr der Soldaten an, doch Smoker lässt es nicht zu und stellt sich dazwischen, er fällt mit Wunden zu Boden.

Ortswechsel: Thousand Sunny
Wie aus Magie bewegt sich das Schiff auf einmal in Höchsttempo. Ruffy und Law erklären den Rest der Bande das sie eine Allianz geschlossen haben um die 4 Kaiser zu stürzen.

Ortswechsel: Punk Hazard
Doflamingo sitzt auf Smoker, er setzt schon zur finalen Attacke an, doch plötzlich taucht Kuzan hinter ihm auf...

Spoiler:
 




Zuletzt von MrDevilfruit am So 8 Dez - 19:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 427838
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   So 8 Dez - 9:53

   
Da ich auch den Manga lese, fand ich es schade, dass der Kampf zwischen Smoker und Flamingo lange gedauert hat. Ich meine, im Manga wurde die Übermacht Flamingos einfach besser dargestellt.
Und da der Kampf etwas länger dauert, kann man eigentlich schon durch den Anime auf seine Teufelsfrucht kommen. Diese stehen hier viel zu sehr im Mittelpunkt.
Aus dem Manga konnte man nichts herauslesen bzw. sehen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159583
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   So 8 Dez - 12:19

   
Ich fand die Folge richtig gut, da ich stimme dir nicht zu. ^^ Ich finde so ist der Kampf interessanter und man hat so auch ganz klar gesehen, dass Flamingo eine Übermacht ist im Gegensatz zu Smoker.
Lieber habe ich so einen Kampf im Anime, anstatt nur Off Screen wie im Manga.
Kuzan sein Auftritt wurde episch gemacht. Sie lernen aus den Fehlern. Es kam nicht "The Very Strongest", sondern was anderes. Very Happy

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641987
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   So 8 Dez - 13:36

   
Die Folge war mal wieder richtig gut.
Dass der Kampf zwischen Smoker und Doffy länger ging wie im Manga fand ich auch besser.
Ich meine, wie wäre es im Anime rübergekommen, wenn Smoker eine Attacke gemacht hätte, Doffy ausgewichen wäre und Smoker gleich mit einer Attacke nieder gestreckt hätte?
Auf jeden Fall wurde Smoker übel erwischt, als er seine Männer beschützen wollte.
Und die Auftritte von Doffy und Aokiji waren auch perfekt und der Soundtrack bei Aokiji war auch gut gewählt.

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 562108
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   So 8 Dez - 13:42

   
Also mir hat der Kampf von Dofla und Smoker nicht gefallen.
Prinzipiell hab ich nichts dagegen, wenn Kämpfe im Anime länger bzw. ausführlicher sind als im Manga, aber diese Umsetzung hat mir irgendwie gar nicht gefallen.
Der Ablauf war einfach nicht so schön und es war zu deutlich zu sehen, wie Dofla kämpft.

Ansonsten fand ich die Folge aber gut, hat alles gestimmt.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 852067
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   So 8 Dez - 13:59

   
Also mir gefiel die Folge sehr.
Gut umgesetzt und die Stelle als Doffy sein Königshaki einsetzte war genial. ^^
Der Kampf war keineswegs zu lang.
Das ist der Anime. Da kann dieser Kampf keine zwei Sekunden dauern.
Man sah sehr deutlich, Smoker war chancenlos und man konnte sehr schön Doffys Teufelsfrucht sehen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379307
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   So 8 Dez - 14:02

   
Die Folge fand ich ziemlich gut auch wenn es paar Unterschiede zum Manga gab. Flamingos Auftritt war sehr gut dargestellt, ähnlich wie bei Vergo mit demselben Soundtrack. Das Königshaki von ihm find ich eines der besten überhaupt. Der Schluss mit Kuzan war auch der Hammer!

Auf der Sunny hat anscheinend so gut wie jeder ein neues Outfit an, Laws Kleidung find ich besser als vor dem Timeskip. Aber wie immer schauen Frankys Haare lächerlich aus...



Im Manga hatte Smoker soweit ich weiß nicht die G5 beschützt, er stand nur da und kämpfte nicht, dann hat Flamingo ihn mit einer Attacke besiegt. Aber sonst fand ich den Kampf schon ganz gut.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453936
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   So 8 Dez - 15:48

   
Den langen Kampf fand ich auch gut. Der einzige Grund, warum ich den Anime überhaupt noch gucke, sind nämlich die Kämpfe. Die Story kenne ich natürlich schon aus dem Manga und im Anime will ich dann nur die epischen Kämpfe sehen und die musikalische Untermalung macht manche Szenen besser als im Manga. (Trotzdem finde ich Manga besser)

Alles in allem fand ich die Folge gut, vor allem Flamingo und Kuzan. The very strongest ist mein Lieblingssoundtrack, den kann ich nicht oft genug hören und zu Kuzan hätte der super gepasst finde ich. Der, der gewählt wurde, war aber auch gut.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159583
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   So 8 Dez - 16:12

   
Klar ist das ein sehr toller Soundtrack, doch nur leider wurde der im Punk Hazard Arc so oft benutzt.
Es sollte in nur wirklich sehr sehr epischen Szenen kommen, weil so ist das einfach nichts besonderes mehr.
Im Marineford Krieg kam der schon vor.
Marco und Vista greifen Akainu an. Garp geht auf Akainu zu, Shanks erscheint usw.
Wenn ich mich nicht irre, hat Smoker im Manga schon Flamingo angegriffen bzw. mit einem Schlag.
Flamingo wich aus und gab Smoker den Rest (was offscreen geschah).

Edit by *Robinmaus: Bitte achte beim Verfassen deiner Beiträge darauf, Zeichen zu setzen. Ohne Kommas und Punkte liest sich der Text sonst sehr schwer und erschwert es anderen, auf deine Meinung einzugehen. Der Text ist korrigiert. Vielen Dank.
MfG

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880781
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   So 8 Dez - 17:19

   
Ich fand die Folge auch ziemlich gut. Was mir besonders gefallen hat, war der lange Kampf und endlich mal ein anderer Soundtrack. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Was mir nicht so gut gefallen hat, das man Flamingos Fähigkeit nicht deutlicher gezeigt hat! Ich meine hier die Fäden. Im Manga konnte man sie klar und deutlich sehen. In der heutigen Folge sah es wie so ein dünner Strahl aus. Und manche Szenen waren für meinen Geschmack zu schnell zu Ende, zum Beispiel während Flamingo sein Königshaki einsetzt, hätten die es noch dramatischer machen können (ein wenig noch mit dem Hintergrundfarben spielen hätte mir gereicht)!
Und in manchen Szenen sah man gar nicht die Fäden von Flamingo, was ich schade fand.

Die Umsetzung bekommt 8 von 10 Punkten.

Ich fand im Manga hat man es dramatischer umgesetzt und schon im Manga konnte man sehen, dass Flamingo die Fäden-Fäden Frucht besitzt.

Mfg Kick Ass

Edit by *Robinmaus: Bitte achte beim Verfassen eines Beitrages mehr auf die Rechtschreibung, sowie die Groß- und Kleinschreibung. Der Text ist korrigiert. Vielen Dank.
MfG

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 469314
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   So 8 Dez - 21:45

   
@BenKei schrieb:
Klar ist das ein sehr toller Soundtrack, doch nur leider wurde der im Punk Hazard Arc so oft benutzt.
Es sollte in nur wirklich sehr sehr epischen Szenen kommen, weil so ist das einfach nichts besonderes mehr.
Im Marineford Krieg kam der schon vor.
Marco und Vista greifen Akainu an. Garp geht auf Akainu zu, Shanks erscheint usw.
Wenn ich mich nicht irre, hat Smoker im Manga schon Flamingo angegriffen bzw. mit einem Schlag.
Flamingo wich aus und gab Smoker den Rest (was offscreen geschah).
Das mit dem Soundtrack sehe ich genauso. In letzter Zeit wurden oft epische Soundtracks bei unspektakulären Momenten gespielt...

Zu Flamingo vs. Smoker

Ich habe das Gefühl, man hatte hier noch vor, Smokers Würde zu retten, da er nicht durch einen Onehit wie im Manga zu Boden geht, sondern sich mitten im Kampf noch vor seine Männer wirft, um diese zu schützen.

Musste jetzt nicht sein, fand ich aber auch nicht so schlimm. So eine Aktion würde zu Smoker schon passen. Man weiß ja, dass ihm seine Männer wichtig sind.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273592
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   So 8 Dez - 22:23

   
Im Manga hatte Flamingo auch die Waffen der G5 zerteilt, was im Anime nicht gezeigt wurde.
Im Manga kam auch alles viel brutaler rüber und man konnte die Fäden deutlich an Flamingos Fingern erkennen, als er die G5 niedermetzelte. Im Anime schnippt Mingo schwuchtelig mit seinen Fingern rum. In der Hoffnung, dass er Smoker mit seinen Animefiller-Attacken trifft. Ich dachte erst ich spinne, als ich diesen Kampf gesehen habe, da einfach alles falsch interpretiert wird.
Im großen und ganzen ein ganz gutes Kapitel. Für die Leute, die den Manga lesen nichts überaschendes, aber für Diejenigen, die den Manga nicht lesen, wäre es ein spannendes und überraschendes Kapitel.

King Arni
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 365103
Dabei seit Dabei seit : 12.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   Mo 9 Dez - 19:52

   
Ich fand die Folge ganz gut. Was ich schon ziemlich krass finde, dass Smocker in den Arc das 3te mal besiegt wurde. Eigentlich kann man ihn als Gegner gar nicht mehr ernst nehmen.

Was ich auch sehr schade finde ist, dass die Kämpfe irgendwie nicht mehr so spannend sind wie am Anfang oder schnell vorbei sind. Wenn ich zurück denke, wie zum Beispiel die Crocodile Saga oder Enies-Lobby. Da waren die Kämpfe und die Spannung viel besser.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   Mo 9 Dez - 20:05

   
Mir hat die Folge dieses mal auch richtig gut gefallen.. abgesehen vom Stil her, der wirklich immer schlechter wird, wenn man Robin's Grimassen anschaut, denkt man das wäre ein Horror-Film. Für die Zukunft hoffe ich, das sich das mal wieder etwas bessert. Kann ja nicht angehen das One Piece mit so einer miesen Quali gezeigt wird..

Zur Folge, richtig "cool" wie Kuzan auf einmal hinter Flamingo stand und Smoker keinerlei Chance mehr hatte. Freue mich schon auf die nächste Folge. ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 340017
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   Mo 9 Dez - 20:31

   
Ich fand die Folge sehr gut. Nach langer Zeit mal wieder etwas Action. Very Happy Obowohl ich die letzten beiden Folgen auch gut fand, muss ich sagen, war diese für mich seit langen mal wieder richtig spannend! Smile

PS: Ich wette, Kaido hat eine Zoan-Frucht, denn er heißt denke ich nicht umsonst "Kaido, König der Bestien".
Logia ist nicht unbedingt das stärkste in Verbindung mit Haki teilt Zoan auch derbe aus.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 961
Kopfgeld Kopfgeld : 810879
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   Di 10 Dez - 12:19

   
Ich fand die Folge sehr gut und spannend zu gucken. Besonders hat mir der Kampf zwischen Doflamingo und Smoker gefallen. Ich denke mal, dass man Smokers Grenzen gesehen hat.
Ich fand Kuzans Auftritt auch sehr cool.  
 

Edit: Doflamingo erinnert mich immer wieder an Spiderman (wegen der Fäden). Hat er die Fäden abgeschossen oder sie wie eine Peitsche benutzt? Man konnte es nicht so genau erkennen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453936
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   Di 10 Dez - 13:48

   
@DiamondlegSanji

Wie Dexter Morgan schon sagte: Das war irgendeine dreckige Anime-Fillerattacke. Das sah für mich eher aus wie ein Rankyaku mit den Händen als nach nem Faden. Die Animatoren haben versucht, seine Fähigkeiten noch zu verschleiern, aber trotzdem einen Kampf mit ihm zu zeigen. Also du musst diese Attacke einfach aus deinem Gedächtnis löschen, denn sie existiert nicht.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 961
Kopfgeld Kopfgeld : 810879
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   Di 10 Dez - 14:11

   
@SchlagtAkainu schrieb:
Wie Dexter Morgan schon sagte: Das war irgendeine dreckige Anime-Fillerattacke. Das sah für mich eher aus wie ein Rankyaku mit den Händen als nach nem Faden. Die Animatoren haben versucht, seine Fähigkeiten noch zu verschleiern, aber trotzdem einen Kampf mit ihm zu zeigen. Also du musst diese Attacke einfach aus deinem Gedächtnis löschen, denn sie existiert nicht.

Ach so, okay. Ich hatte mich auch gewundert, wie Flamingo die Attacke ausgeführt hat.
Ich habe das Gefühl, dass die im Anime immer mehr zusätzliche Sachen einbauen.
Danke für die Antwort.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641987
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   Di 10 Dez - 18:25

   
Jo, aber lieber bauen sie ein paar zusätzliche Sachen ein, als immer langweillige Rückblenden zu zeigen oder manche Szenen in die Länge ziehen, z.B dass die Charaktere 30 Sek. sich anschauen bis es weiter geht.
Obwohl ich auch sagen muss, die billigen Fingerbewegungen als Doffy seine Attacken ausführte ziemlich mies aussahen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453936
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   Di 10 Dez - 20:38

   
Ich fand diesen Kampf auch ganz gut, aber da die Animatoren nun mal seine Kräfte nicht spoilen wollten, haben sie so eine billige Attacke genommen. Aber das er nicht die "5 farbigen Fäden" benutzt hat, wundert mich schon, denn im Manga hat er die benutzt und es ist ne original Attacke. Naja, trotzdem ne gute Folge.

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 732801
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   Do 12 Dez - 11:27

   
Steht hier irgendwas schon über die kommenden Fillerfolgen?

trebor1903
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 503570
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.kariäs.de

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   Do 12 Dez - 18:44

   
@Alcarinque schrieb:
Steht hier irgendwas schon über die kommenden Fillerfolgen?

Wenn ich sehe wie Folge 627 heißen wird, ahne ich jedenfalls nichts gutes: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_One_Piece_episodes#Season_16_.282013-Current.29 ... so ein Käse.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 852067
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   Do 12 Dez - 19:23

   
Hab ihr Bezug zu Logue Town gemerkt ?
Smoker sitzt auf Ruffy und will den Gnadenschuss geben. Dragon taucht auf und haltet Smoker auf.

Doffy liegt auf Smoker und will ihm den Gnadenstoß geben. Aokiji taucht auf und haltet Doffy auf.

So kann das auch sein das Aokiji etwas mit den Revolutionäre zu tun hat.

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 656859
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   Sa 14 Dez - 15:30

   
Den Gedanken hab ich auch schon gehabt das er ein Revolutionär ist, aber wenn ich mir Aokiji`s Art so ansehe, dass er alles so locker nimmt bezweifel ich dass er ein Revolutionär ist aber andererseits würde es auch Sinn machen das er ein Revolutionär ist.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880781
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)   Sa 14 Dez - 21:54

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Hab ihr Bezug zu Logue Town gemerkt ?
Smoker sitzt auf Ruffy und will den Gnadenschuss geben. Dragon taucht auf und haltet Smoker auf.

Doffy liegt auf Smoker und will ihm den Gnadenstoß geben. Aokiji taucht auf und haltet Doffy auf.

So kann das auch sein das Aokiji etwas mit den Revolutionäre zu tun hat.

Ich hab es ehrlich gesagt nicht gemerkt sprich vergessen, aber nach deinen Kommentar hab ich es nun auch gemerkt. Die Szene ist echt Vergleichbar mit
Der Szene von logue Town. Ist das vermutlich ein versteckter Tipp von oda?

Mfg kick Ass



 

Schnellantwort auf: 624: Die G-5 wird weggewischt! Doflamingos Überraschungsangriff! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden