Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 18:55

   
meiner meinung nach die beste logia-frucht, wäre da nur nicht das problem mit dem wasser..

IMazeran schrieb:
Und zur Teufelsfrucht sie ist wirklich sehr stark und ich denke dass Croco-chan viel mehr drauf hat als wir bisher gesehen hat.
so sehe ich das auch, er hat ruffy damals einfach maßlos unterschätzt und ihm auch immer wieder die chance gegeben zu überleben.
wenn er das alles durchgezogen hätte, wäre bereits schluss mit one piece^^

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1376054
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptyDo 27 Okt - 19:26

   
Diese TF ist eine extrem mächtige Frucht, so wie eigentlich alle Logiafrüchte, doch zeigt diese wie zerstörerisch sie in ihrem Kern sind. Als Crockodile das bisschen grün von der Insel in Wüste wandelte demonstrierte er in gewisserweise dieselbe Kraft wie Ao Kiji als er das Meer einfriert. Hier wird auch schon deutlich wie mächtig die Samurai sein müssen und wie wenig Mr.0 doch von seiner wahren Kraft geueigt haben muss. Ich gehe davon aus, dass er in der Neuen Welt wieder eine Rolle spielen wird und nochmal seine macht demonstriert, doch diesmal wird der Kampf anders laufen und zwar ohne Hilfsmittel. Very Happy

Archering
Grünschnabel
Grünschnabel

Archering

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1355508
Dabei seit Dabei seit : 14.12.11


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptyMi 14 Dez - 18:47

   
Erst einmal, ein herzliches hallo zusammen.
Ich konnte nicht widerstehen mich anzumelden um diesen thread zu kommentieren.

Ihr habt schon Recht, wenn ihr sagt Crocodiles Schwäche mit dem Wasser ist relativ verheerend, da er ja angreifbar wird.
(Nebenbei: Beim durchlesen habe ich gesehen, das Blut bei ihm wie Wasser wirkt WTF)

Aber wie siehts denn mit dieser Idee aus: wenn jemand, mal wieder, ein Fass mit Wasser auf ihn werfen würde^^, könnte er nicht seine Hand in Sand verwandeln, eine Art Sphäre oder Schild daraus erschaffen und damit das Fass pulverisieren und das Wasser aufsaugen?
Da er ja nur mit der Hand Feuchtigkeit entziehen kann, dürfte das doch kein Problem darstellen.
Und damit wäre er seinem ach so großen Problem mit dem Wasser nicht mehr so extrem ausgeliefert.

Das war mein erster Beitrag, Rechtschreibfehler und Flames dürft ihr behalten ;-)

rothaarAndreas
Jungspund
Jungspund

rothaarAndreas

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1425624
Dabei seit Dabei seit : 05.05.11


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptyMi 14 Dez - 19:05

   
Archering

du hast woll recht aber ruffy hatt ja diese kiste auf ihn geforfen und er hat sich in sand aufgelöst weil das besser gewesen ist hätte er jetzt mit der hand schild wie hätte er es machen sollen ruffy hatte ja noch etwas wasser auf der hand und er hätte seine wand durch brochen.
und wasser oder flüsickkeit besigt die frucht und blut besteht auch teilweise aus wasser

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1363021
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 9:53

   
Krokodile Mal ohne c, ist schon ein genialer Charakter. Ich bin froh das es ihn in der neuen Welt geben wird. Ich hoffe aber sehr das er die kraft noch immens steigern kann. Er ist vergleichsweise noch jung und hat sie schon gut entwickelt.
Er wird bestimmt wieder ne Rolle spielen, welche, wird sich zeigen.

rothaarAndreas
Jungspund
Jungspund

rothaarAndreas

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1425624
Dabei seit Dabei seit : 05.05.11


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 15:17

   
Monster D. Blazo

eine frage von wem redest du jetzt von ruffy oder Krokodile wen du ihn meinst das wird eher unwar scheinlich da er nachdem ruffy ihn besigt hatt von smoker in gefägnis gebracht

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 18:07

   
Wieso von Smoker ins Gefängnis gebracht?
Ich denke er ist doch mit Mr. 1 in der neuen Welt oder nicht?
Und ich denke auch dass er eine Große Rolle spielen wird auch wenn ich mir nicht vorstellen kann welche.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptySo 18 Dez - 19:33

   
rothaarAndreas da verwechselst du was.
Am besten guckst du dir nochmal die Impel Down Arc an. Ohne viel zu verraten Croco ist nicht mehr im Gefängnis. Und am besten auch noch danach Marineford Arc und alle Folgen danach.

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1364414
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptyDi 3 Jan - 23:06

   
Ich hasse diese Frucht.Könnte auch damit zu tun haben dass ich Croco nicht mag.Aber ich frage mich echt wo das ganze Wasser hingeht.Weil Wasser ist ja die schwäche von Teufelsfrucht Nutzern und auch von Croco und wenn er den Boden berührt und auch andere Sachen die "lebendig" sind,entzieht er ihnen all das Wasser und da frage ich mich wo es dann hingeht wenn es eigentlich seine schwäche ist.Irgendwie seltsam aber egal. Razz

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1376054
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 13:43

   
ich find es generell lusti dass teufelsfruchtnutzer bei regen anscheinend ihre kräfte nicht verlieren und auch beil gefrorenem wasser nicht, im gegenteil eis ist sogar bestandteil einer frucht (Aokiji). Aber mit einer solchen lapalie will ich mich auch gar nicht aufhalten Wink und wo das wasser hingeht kann ich dir auch nicht sagen, ich weis nur so viel, dass er allem das wasser entzieht, auch den menschen wie man bei ruffy ganz gut sieht. was ich hier wieder nicht verstehe, ist dass jeder mensch zu 90% aus wasser besteht und die teufelsfruchtnutzer trotzdem alle ihre kräfte einsetzen können. wenn es nach mir ginge hätte die schwäche der tf nutzer da um einiges ausgefeilter sein können Smile aber trotz allem liebe ich dieses manga und sir crocodile scheint auch neue kräfte entwickelt zu haben bzw. zeigt dass er um einiges stärker ist als im kampf gegen ruffy, denn er besteht auch im großen kampf obwohl er sich als einzelkämpfer hinstellt.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 14:39

   
Ich finde seine Kraft richtig gut und ich denke dass er auch noch öfters vor kommen wird denn er ist eine wichtige Figur.Doch ich frage mich welchem Gegener er seine Narbe zu verdanken hat.

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1376054
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 14:43

   
vor allem ist die frage hat er sie noch vor seiner tf bekommen oder hat ihm diese narbe ein hakinutzer zugefügt, aber ich bin echt gespannt was noch kommt Smile

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 16:03

   
Er wird in der neuen Welt aber wahrscheinlich nicht lange durch kommen denn er hat nur einen Verbündeten.Denkt ihr er wird sich eine neue Crew in der neuen Welt zusammen stellen oder nur mit Nummer 1 durch die neue Welt gehen?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 16:23

   
ich denke das er sich eine crew zusammen stelt...er ist nicht gerade der typ der gerne selber kämpft^^er läst lieber andere leute für ihn kämpfen^^
aber das wegen der narbe ist schon intressant..aber vieleciht hat er die narbe vor der Tf bekommen^^

zur TF...ich find sie krass..schade das er einer der ersten gegener von ruffy war..sonst hätte er die Tf sicher besser unter kontrolle...

denke croco wird sicher wieder einmal einen grossen auftritt haben...

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1361198
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 19:24

   
Ich gehe stark davon aus,dass eine Sir Crocodil sich zwar ein paar kleine Anhänger ranholt,aber eine richtige Manschaft wird er wohl nicht mehr zusammen stellen.Ich sehe ihn viel mehr in einer Position die alles aus dem "Untergrund" leitet.
Don Flamingo ist genauso einer und hat Sir Crocodile ja angeboten sich mit ihm zu verbünden (der hat sich da 100%ig was bei gedacht). Ich stelle die beiden auf eine Stufe und würde sagen das Sir Crocodile mit Mr.1 in die neue Welt fährt um nicht nur in der Zeitung zu lesen wie sich die Dinge dort entwickeln,sondern selbst vor Ort besagte Aktionen lenken oder steuern zu können.

Zu seiner Narbe und seinem Fehlenden Arm : ich kann mir vorstellen,dass er diese entweder von WB hat,oder diese in der Neuen Welt einem Gegner zu verdanken hat,den wir vielleicht noch gar nicht kennen,da die neue Welt eine Sache für sich ist.
Er fragte ja zu Mr.1 ob dieser ihm noch einmal in die neue Welt folgen würde,was ja schon mal bedeutet,dass er schon einmal dort war.

Was mir auch noch einfällt,ist das Ivankov ja immer wieder bei der Schlacht sagte,das der Crocoboy sich zusammenreißen soll,da sonst ein paar Geschichten über ihn Preis gegeben werden was ihm und seinem Ruf nicht gut tun würde.Ivankov gehört ja zu den Revos und vielleicht gibt es da eine Verbindung zu seinen Verletzungen.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1363355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptySa 14 Jan - 15:47

   
Was ich bei Sir Crocodile genial finde ist das seine Größte stärke also alles das Wasser zu entziehen auch seine größte Schwäche ist. Die meisten Teufelsfrüchte nutzer besitzen ihre kraft ja auch noch wenn es Regnet was bei ihm wahrscheinlich dann nicht so ist. Was er dann in der neuen Welt macht werden wir bestimmt bald sehen.

Ich gebe Buuh recht das er wieder im Untergrund alles Planen..... wird so ähnlich wie in Alabasta würde ich sagen. Das er aber damals mit Mr. 1 schonmal dort war verwundert mich weil sie dann weit aus Stärker sein müssten um dort für Längere zeit zu überleben okey es ist damals nicht gegangen sonst hätte Ruffy Zorro..... keine Chance gehabt trotzdem finde ich in diesem Punkt dann seine Kraft als zu schwach für die Neue Welt ein. Das Don Flamingo ihn eingeladen hat das die beiden zusammen arbeiten hat mich verwundert aber zeigt auch wieder das Don Intelligente bzw auch starke mitglieder braucht auch wenn sie eher im Untergrund agieren.

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1365819
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptySo 22 Jan - 2:39

   
Sir Crocodile ist einer meiner drei lieblings Bösewichte. Er hat lange trainiert um seine Frucht so gut zu beherrschen. Das ist ihm auch gelungen. Wenn man bedenkt was er mit dem Sand alles macht. Das mit dem Austrocknen finde ich gar nicht so toll. Es ist mehr die Vielseitigkeit der Frucht die mich fasziniert.

Wegen dem Haken habe ich eine theorie. Er hat nicht die ganze Hand, sondern nur einen Teil davon verloren.
Darauf bin ich gekommen als ich mir den Endkampf mir Ruffy nocheinmal angeschaut habe. Nachdem Ruffy den Haken kaputt gemacht hat fährt er eine klinge aus. den Auslösemechanismus kann er nicht mit einem "Stumpf" betätigen. er braucht zumindest einen Teil der Hand dafür.

Zur Narbe im Gesicht:
es sieht aus als ob er einem horizontalen Schwerthieb nach hinten ausgewichen ist. Deshalb ist die Narbe so gerade ( geht nur mit Schwert ). Der Angreifer wollte ihn eigentlich köpfen. Dann konnte sich Crocodile noch weit genug nach hinten bewegen, das nur der vordere Teil des Gesichts erwischt wurde.
Beim Verursacher tippe ich auf Falkenauge. Er ist Schwertkämpfer und sie haben etwa zur gleichen Zeit angefangen Pirat zu sein. Das sagt mir übrigens nur mein Gefühl. Beweise gibt es ja keine.
CrocAttack

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptySo 29 Jan - 23:23

   
Ja Sir Crocodile und seine Sand-Frucht ist eigentlich nicht schlecht und ich glaube die Wasser schwäche hat die Sand frucht nur gekriegt damit ruffy ihn besiegen kann da es sonst für ihn unmöglich wäre aber die sand frucht wurde halt schlecht dargestellt meiner meinung nach gehört sand zu den stärksten logia früchte .... CrocAttack

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptyMo 30 Jan - 13:06

   
Er konnte gewinnen weil Krokos Schwachstelle ja Wasser ist oder Allgemein flüssige Sachen und Blut ist ja flüssig und deswegen konnte Ruffy ihn schlagen und somit auch besiegen.Ich finde auch dass er zu böse dargestellt wurde weil ich meine wenn man ihn jetzt nach dem Krieg anschaut wird er viel netter und besser dargestellt und vor allem stärker.Ich denke er wird nochmal vorkommen und er hat sich in den 2 Jahren bestimmt in der neuen Welt ausgetobt. CrocAttack

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1344545
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptyMo 30 Jan - 16:09

   
Was aber die Frucht nicht so ansich hat ist das sie sich auf einem kleinen Schiff nicht austoben kann ohne das eigene Schiff kaput zu machen.
Die Wüsste war für ihn die beste Stelle auf der Welt.
Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 Zoro13

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1320481
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptySo 22 Apr - 0:55

   
also meiner meinung sind unter den logia tk eigentlich alle gleich stark weil alle gewisse vor- und nachteile haben deswegen kann man nich sagen das die sandfrucht die schlechteste ist
bei den paramecia hingegen sind große unterschiede... die venomfrucht z.B is viel stärker als z.B die trennfrucht


Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1347450
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptySo 22 Apr - 12:40

   
Auch ich finde Crocodiles Sand Frucht wirklich gut.

Vor allem in der Wüste kann er seine stärke voll ausspielen. Wie er aber aus seinen Gegnern aber auch aus anderen Gegenständen das Wasser aussaugt und seine Sandstürme sind genial.

Ich persönlich sehe Crocodile als sehr stark an, da er sich gegen Flamingo und auch Falkenauge behaupten konnte. Das er von Ruffy besiegt wurde, war einfach Schicksal. Hätte Ruffy ihn nicht besiegt, wäre er nicht ins Impel Down gewandert. Somit könnte er nicht von Ruffy befreit werden und Ace wäre im Krieg schon früher gestorben und Ruffy umgekommen. Viele Leute finden Croco jetzt nicht so stark, da er gegen Ruffy verloren hat. Jede TF hat eine Schwachstelle, und wenn man diese Schwachstelle herrausgefunden hat, ist der Gegner leichter zu besiegen. Da sich Croco zu sehr au seine TF verlassen hat, hat er einfach nicht damit gerechnet, dass Ruffy mit Wasser ankommen würde um ihn zu besiegen.
Bei Enel war es auch so. Er schien unbesiegbar und hatte eine wirklich starke Frucht. Dadurch, dass Gummi gegen Blitzte immun ist, konnte Ruffy ihn besiegen.

Nach dem Krieg, hat Croco bei mir an Sympathie gewonnen, da er im Krieg tatkräftig mitgemischt hat und Ruffy mehrere Male vor dem Tod gerettet hat. Deswegen sehe ich ihn jetzt nicht mehr so schlecht.
Außerdem bin ich mir sicher, dass wir ihn in der Neuen Welt wiedersehen werden.

Gruß Puma D Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptySo 22 Apr - 16:40

   
Die TF von Crocodile ist schon cool und ich bin sicher das wir ihn in der Neuen Welt sehen werden. Die Fähigkeiten dass er aus Dingen die Wasser enthalten die Flüssigkeit raussaugen kann ist schon gut und auch das er Sandstürme erzeugen kann.
Ruffy hat halt die Schwachstelle seiner TF gefunden aber eigentlich hat jede Logia ihre Schwachstelle man muss sie aber erst finden. Aus diesem Grund will ich nicht sagen ob seine TF stark oder schwach ist, bei Enel war es ja genauso er hat eine starke TF aber er hatte das Pech, dass er gegen Ruffy gekämpft hatte und deshalb will ich mich in dieser Hinsicht nicht festlegen.
Durch seine Aktionen in Marine Ford hat er bei mir ein Paar Sympathiepunkte dazugewonnen, naja mal sehen was aus ihm geworden ist wenn wir ihn vielleicht in der Neuen Welt sehen werden.


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptyDi 22 Mai - 19:51

   
Also ich finde diese Frucht ist die langweiligste Logia-Frucht, ich weiß nicht einfach nur Sand erzeigen der in die Schuhe gehen kann und dann kratzt und nervt ist wirklich nicht cool, würden wir ihne Haki Kämpfen, glaube ich jeder andere Logia Nutzer könnte ihn besiegen, sogar ein Paar Paramecia- Benutzer ihn erledigen könnten !!

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 EmptyDi 22 Mai - 20:33

   
Langweilig vielleicht aber trotzdem stark.
In er Wüste wäre er eigentlich unbesiegbar,wenn Ruffy eben nicht seine Schwachstelle herausgefunden hätte.Cool wie er Wasser von allem entziehen konnte.Aber wo geht das Wasser hin ?Macht es nicht eig. Crocodile kaputt?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.