Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Sammelthread für kleinere News aus Japan   So 8 Dez - 21:57

   

Guten Abend Community,

Da wir immer wieder "kleinere" News aus Japan haben die nicht einen eigen Thread benötigen, eröffne ich hier jetzt diesen Sammelthread. Hier könnt ihr, wenn ihr News aus Japan findet(die keinen eigenen Thread verdienen) hier posten :)Natürlich könnt ihr dann auch etwas dazu schreiben, ist nicht so wie dieser Thread ein News only Thread ist.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Paarse Pok
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 477479
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   So 22 Dez - 14:10

   
Es gibt einen neuen Color Walk (mittlerweile schon der 6ste)  . Er heißt Gorilla und soll im Januar 2014 in Japan erscheinen. Hier sind das Covor und ein Paar Scans aus der Jump:
Spoiler:
 
und noch ein Artikel auf der offiziellen Website: http://one-piece.com/news/detail/20131221_217

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   So 29 Dez - 16:21

   
Heute/Gestern kam wieder 3 neue Informationen raus.

1. Die Spinoff Serie Chopperman ist beendet, mit 5 Bänder. Dafür wird aber nächst Jahr wieder eine neue Spinoff Serie von OP starten. Wie sie heisst ist nicht bekannt.

2. Shueisha hält einen Wettbewerb für ein T-Shirt design für die One Piece Art Ausstellung in Taiwan.

3. Nächstes Jahr ist die Primäre der Universal Studios Live Action Aufführung, welche die Fans Ace wieder treffen lässt.

Lg Igel

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2013-12-28/chopperman-manga-ends-but-a-new-one-piece-spinoff-will-start

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   So 29 Dez - 16:51

   
Das neue COLOR WALK werde ich mir glaube holen.
Hab zwar bis jetzt nur das COLOR WALK 2, aber die artbooks sind toll.
Leider wurden glaube bis jetzt nur 2 ins deutsche übersetzt oder?

Ber dem Wettbewerb für das T-Shirt design .. da würde ich auch gerne mitmachen :3

Die Spinoff Serie.. is doch das,
wo auch in Deutschland schon ein Band draußen is.. oder igel? Surprised

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   So 29 Dez - 18:52

   
Ich habe noch mal ne Frage zu den Spin-Off Serien: Sind die auch von Oda bzw. hat Oda die Geschichten geschrieben? Und gibt es mehrere Spin-Off Serien oder nur Chopperman?



Zuletzt von SchlagtAkainu am Mi 19 März - 14:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   So 29 Dez - 18:56

   
@Sakuura schrieb:

Die Spinoff Serie.. is doch das,
wo auch in Deutschland schon ein Band draußen is.. oder igel? Surprised

Ja diese Chopperman Spin-Off Smile die gibt es bei uns auch und werden alle auch kommen, die die bis jetzt nur in japan sind.

SchlagAkainu schrieb:

Ich habe noch mal ne frage zu den Spin-Off Serien: Sind die auch von Oda bzw. hat Oda die Geschichten geschrieben? Und gibt es mehrere Spin-Off Serien oder nur Chopperman?

Bis jetzt ist Chopperman der einzige Spin-Off von One Piece. Nein Oda schreibt diese Geschichten, meines Wissens, nicht. Er hat aber für die Chopperman Spin-Off die Idee gegeben aber obs beim neuen so ist weiss ich nicht.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Mi 19 März - 14:52

   
Etwas älter, aber trotzdem vielleicht erwähnenswert:
In Monster Hunter 4 werden die Fähigkeiten von Ruffy und Zorro enthalten sein.

Spoiler:
 



Quelle: Saiyanisland.com

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Mi 19 März - 14:59

   
Warum kommt kein Monster Hunter Teil für die Ps3/Ps4 raus? :(Das ist das einzige Spiel, wegen dem ich mir ne Nintendo-Konsole holen würde, aber ne Konsole für ein Spiel ist Geldverschwendung. Vor allem Monster Hunter 4 reizt mich, unter anderem wegen Ruffys und Zorros Fähigkeiten.
Na ja, man kann nicht alles haben. Trotzdem ist es cool, dass die Entwickler von Monster Hunter sowas machen. Das ist echt ne coole Idee.

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 744256
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Mi 19 März - 15:54

   
Wow das mit den One Piece Fähigkeiten in Monster Hunter finde ich echt sehr interessant da es ja auch schon offiziel bestätigt wurde das die Erweiterung von Monster Hunter 4 auch zu uns nach Europa kommen wird .Nur finde ich es wie SchlagtAkainu schade das Capcom so bei Nintendo hängt, aber da kann man leider nichts machen. Aber für alles die eine Nintendo Konsole besitzen sind das bestimmt tolle News ^^

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sa 26 Apr - 0:06

   

One Piece zum besten Manga für Kinder gewählt


Eben was interesantes auf ANN entdeckt. Zum Anlass des Kindertag am fünften Mai wurde eine Onlineumfrage gestartet, welcher Manga für Kinder am besten zum lesen geeignet ist. Der erste Platz ging an One Piece. Die meistgenannten Argumente waren, dass es viele Abenteuer beinhaltet und es zeigt, wie wichtig Zusammenhalt und Freundschaft ist.

Ich persönlich würde One Piece noch aus anderen Gründen für den Titel nominieren. Es zeigt auf, wie man seine Träume verwirklicht und an ihnen festhält, zudem ist die Welt von One Piece ein Spiegel dieser Welt, die zeigt was Tyrannen, Drogenkonsum, Rassismus, Menschenexperimente, eine korrupte Regierung u.a. für negative Auswirkungen hat.

Die anderen Plätze gingen an folgende Serien:

2. Doraemon - Fujiko F. Fujio
3. Silver Spoon - Hiromu Arakawa
4. Dragon Ball - Akira Toriyama
5. Phoenix - Osamu Tezuka
6. Barefoot Gen - Keiji Nakazawa
7. Space Brothers - Chūya Koyama
8. Slam Dunk - Takehiko Inoue
9. Naruto - Masashi Kishimoto
10. Chihayafuru - Yuki Suetsugu

Shamisaly
Shamisaly
Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1268
Kopfgeld Kopfgeld : 925781
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Di 6 Mai - 23:31

   
Kouji Yada, Japanischer Synchronsprecher von Jeff ist verstorben.



Wie die japanische Synchronsprecher Agentur Aoni Production letzten Donnerstag bekannt gab, verstarb der japanische Synchronsprecher von Rotfuß Jeff (Zeff) im Alter von 81 Jahren durch ein Leberversagen. Die Agentur sprach ihren Dank an all seinen Fans aus, die ihn während seiner Lebzeiten unterstützten.

Einer seiner Aoni Production Synchronsprecher Kollegen, Tetsu Inada, postete auf seinem Twitter account: "Das ist nicht mein satz, aber "Danke, für alles was du für mich getan hast, ich werde dich nie vergessen, mein Leben lang!" (Zitat aus OP das Sanji zu Jeff sagte.)

Yada begann seine Synchronsprecher Karriere im Jahre 1965.
Seine wohl bekanntesten Rollen waren u.a. Doctor Gero (Dragon Ball Z.), Talan in Uchû Senkan Yamato (Star Blazers.), Libra Dohko (Saint Seiya), Sniper (ginga nagareboshi gin).

Seine letzte Rolle war nochmals die als Jeff in dem OP special  "One Piece Episode of Merry: Mō Hitori no Nakama no Monogatari", ungefähr 13 Jahre nachdem er zum ersten mal Jeff seine Stimme lieh im Jahre 2000.

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-05-01/one-piece-voice-actor-kouji-yada-passes-away

......................................................................


Silence will fall, when the question is asked. #Semmel #TeamG

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Di 13 Mai - 17:10

   
Hey zusammen

One Piece und Imperial Enterprises werden zusammen eine Law raus bringen.



Spoiler:
 

Die Uhr wird 9999 Mal produziert und hat den stolzen Preis von: 29'800 Yen(~300 Euro).

Wer genug Geld hat und einigermassen Japanisch lesen kann und so, kann die Uhr über die Webseite vorbestellen: http://iei.jp/9140141601/

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Di 13 Mai - 17:37

   
Ui schick schick aber nur 9999 war für die eine kein Material mehr da oder was Very Happy
Wenn man das mit mehr OP-Charas machen würde wäre das geil nur würde die dann auch so schick aussehen wie von Law ich denke bei Dragon könnte es vielleicht schwierig werden (ja ich weiß evtl. blödes Beispiel^^) bei so einer  Namiuhr könnte ich es mir sehr gut vorstellen das das gut aussehen würde.

Shamisaly
Shamisaly
Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1268
Kopfgeld Kopfgeld : 925781
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sa 7 Jun - 0:03

   
One Piece 15th Anniversary Konzert mit 4 Musikalischen Darbietungen



Das One Piece 15th Anniversary Konzert soll eine ganztägige Party werden mit Musikalischen Darbietungen von Maki Otsuki ("Memories" und "RUN RUN RUN"), Hiroshi Kitadani ("We Are!"), D-51 ("Brand New World"), und TRIPLANE ("Dear Friends").
Das "One Piecer Super Live Utage" Konzert wird planmäßig zwei mal am 17 August stattfinden. Das erste beginnend um 14 Uhr folgend von der zweiten Show um 18 Uhr. Beide werden in Shibuya in der a-nation island venue stattfinden.


......................................................................


Silence will fall, when the question is asked. #Semmel #TeamG

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sa 7 Jun - 0:53

   
Ui das hört sich ja lustig an, wäre gerne mal dabei :3
Schade das es das bei uns nicht gibt, könnte mir schon vorstellen,
dass das gut besucht wird. Na dann... allen viel Spass die da mit feiern können.

Die Uhr ist auch klasse, wobei dieser recht hohe Preis wohl auch ein bisschen
durch die Tatsache das es von One Piece ist und dann noch von
Trafalgar Law, etwas hochgetrieben ist. Mich würde echt mal interessieren,
ob und vorallem wer sich die Uhr holt.


Kaufst sie mir Igel? hab doch bald Geburtstag *^*
Mir reicht auch die Sschachtel, die finde ich bald besser als die Uhr Very Happy

Shamisaly
Shamisaly
Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1268
Kopfgeld Kopfgeld : 925781
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: One Piece inspiriert silbernen Schmuck   Do 12 Jun - 22:43

   
One Piece inspiriert silbernen Schmuck


Premico nimmt absofort >>Vorbestellungen<< für ihre vielseitige "Magestic Silver" Reihe von One Piece Schmuck an, die von Charakteren inspiriert wurden. 
Diese 11 verschiedenen Zeichen können als Reversabzeichen oder als Anhänger für eine Kette bestellt werden. Der Preis eines einzelnen beträgt jeweils 10,584 Yen (ca. 78 €) und wird aus Sterling Silber hergestellt mit jeweils einem verschiedenen Halbedelstein. 

Die Designs sind : (Von links nach rechts, oben nach unten): 



  • Tony Tony Chopper: Pinker Turmalin 
  • Franky: Aquamarine
  • Roronoa Zoro: Peridot
  • Trafalgar Law: Lemon Quartz (zwei)
  • Usopp: Citrine (zwei)
  • Brook: Schwarzer Diamand 
  • Nami: Orangener Mondstein 
  • Sanji: Blauer Topaz
  • Portgas D. Ace: Rubin (zwei)
  • Monkey D. Luffy: Garnet (zwei)
  • Nico Robin: Amethyst

Erscheinungsdatum ist Ende Juli. Die erste Auflage von Kettenanhängern sind schon ausverkauft und die Reverseabzeichen werden auch immer weniger. Heißt wer noch welche will sollte sich beeilen!

Quelle: Animenewsnetwork

......................................................................


Silence will fall, when the question is asked. #Semmel #TeamG

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Di 1 Jul - 18:10

   
Der Schmuck mkt Referenz zu Ace erinnert mich doch sehr an den klassischen Skyrim Helm.
Da hätte ich mir doch lieber ein Feueremblem oder dergleichen gewünscht. Dagegen gefällt mir das Waffen der Heart Piraten doch sehr. Einfach gehalten und keine sinnlosen Extras. Wobei die Augen einwn zu starken Kontrast zum Rest geben.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Di 1 Jul - 22:02

   
Die Silberanhänger sehen nicht schlecht aus.
Mit den kleinen Edelsteinchen sind sie sicher auch nicht gerade Preisgünstig.
Finde es irgendwie interessant, dass es One Piece Produkte nun auch so edel gibt.
Robins und Frankys Anhänger sprechen mich jetzt nicht so an.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Di 15 Jul - 16:11

   
Erneut hat One Piece einen Rekord gebrochen.
Mit der heutigen Scanlation von Kapitel 753 überholt One Piece den Manga "JoJo's Bizarre Adventure" (Laufzeit 1986 - 2003) und wird somit zur zweitlängsten Serie in der Geschichte der Weekly Shonen Jump und des gesamten Shusheisa Verlag.

Das One Piece nochmal die Nr. 1 wird ist eher unwarscheinlich, die derzeite Nr. 1 Kochikame läuft bereits seit 37 Jahren und ist der kapitelreichste Manga. Dennoch ist das schon eine Leistung, zumal One Piece in wenigen Tagen auch schon 17 Jahre alt wird.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Di 15 Jul - 18:14

   
37 Jahre?? Und da beschweren sich Leute über die Länge von One Piece Very Happy
Herzlichen Glückwunsch an Oda für seinen neuen Rekord. Er hat jede Auszeichnung oder jeden Rekord verdient.
Aber ich habe noch eine Frage: Ich Kochikame der kapitelreichste Manga in der Geschichte der Jump oder in der Geschichte des Mangas? Denn wenn es noch längere Mangas gibt, bin ich leicht verstört.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Di 15 Jul - 18:23

   
Zitat :

Aber ich habe noch eine Frage: Ich Kochikame der kapitelreichste Manga in der Geschichte der Jump oder in der Geschichte des Mangas? Denn wenn es noch längere Mangas gibt, bin ich leicht verstört.

Kochikame ist der längste, von dem man weiss. es hat bis jetzt um die 1800 Kapitel Smile
Denke das wird OP(hoffentlich) nie erreichen.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Di 15 Jul - 18:30

   
@SchlagtAkainu schrieb:
37 Jahre?? Und da beschweren sich Leute über die Länge von One Piece Very Happy
Herzlichen Glückwunsch an Oda für seinen neuen Rekord. Er hat jede Auszeichnung oder jeden Rekord verdient.
Aber ich habe noch eine Frage: Ich Kochikame der kapitelreichste Manga in der Geschichte der Jump oder in der Geschichte des Mangas? Denn wenn es noch längere Mangas gibt, bin ich leicht verstört.


Kochikame ist von der Laufzeit und der Kapitel der längste Manga in der Jump und des ganzen Shusheisa Verlag. Titel wie Golgo 13 und Doraemon sind schon länger am laufen. Doraemon hatte auch mal länger pausiert wenn ich mich nicht irre und Golgo 13 erscheint monatlich seit 45 Jahren. Von den Kapiteln eher ist das wöchentliche Kochikame also die Nr. 1. Hierzu muss man sagen dass diese Titel im Endeffekt keine Story erzählen. Kochikame erzählt die alttäglichen Abenteuer eines Polizisten der verschiedene Dinge erlebt (mitunter auch ein Sonderkapitel wo er sich mit Freezer aus Dragonball anlegt), Golgo 13 geht in Richtung James Bond und Doraemon ist eine Kinderserie die man quasi als Gegenstück zu ich sag mal Mickey Maus sehen kann. Ob es noch andere Manga in diese Richtung gibt weiß ich spontan nicht, aber es gibt noch etliche Manga die mehr Kapitel haben als One Piece, auch wenn diese nicht immer eine Story erzählen. Hajime no Ippo, JoJo (wenn man die Nachfolgerserien mitzählt), Detektiv Conan (welche ich eigentlich eher weniger als Storyserie betrachte) usw. Hierzukommen noch Manga wie Berserk die auch länger als One Piece laufen.

Edit: Kochikame wird nicht nummeriert, daher ist die genaue Zahl zumindest für die meisten eher unbekannt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sa 19 Jul - 18:01

   
Erster Themenpark in Japan

Die offizielle Website von One Piece gab bekannt, dass 2015 ein One Piece Themen Park eröffnet wird.




Neben einigen Aktionen wie eine real Bühnenshow und sonstige Atraktionen wird es doch originale Merchandise so wie One Piece Restaurants geben.

Weitere Bilder dazu:

Spoiler:
 

Lawfans kommen wohl voll auf ihre Kosten. Nicht nur können sie T-Shirts, Teleschnecken, Ringe mit den Tätowierungen oder seine Mütze erwerben, nein. Sie können auch das Herz ihres Lieblings verspeisen.


Quelle ANN

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 887927
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   So 20 Jul - 15:07

   
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!!!!!
Ich will auch hin Sad Kann das bitte auch irgendwann in Deutschland kommen? BIIIIITTEEEEEEEE!!!!!

Mal in ernst: hört sich toll an! ich weiß nicht, ob Igel hin geht, aber wenn dann kann er ja aufjedenfall was schönes berichten Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   So 20 Jul - 15:19

   
@traffylaw schrieb:
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!!!!!
Ich will auch hin Sad Kann das bitte auch irgendwann in Deutschland kommen? BIIIIITTEEEEEEEE!!!!!

Mal in ernst: hört sich toll an! ich weiß nicht, ob Igel hin geht, aber wenn dann kann er ja aufjedenfall was schönes berichten Smile

das mit nach Deutschland kommen, wird zu 99,9999% leider nicht passieren. aber solange es nur irgendwo auf der welt gibt, kann man dahin gehen^^

und ich werde zu 100% hingehen, aber leider kann ich bei meinem Japan Trip dieses jahr nicht hin(da es ja zuspät aufmacht)..muss ich halt noch ein jahr warten bevor ich dahin kann :/

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 




 

Schnellantwort auf: Sammelthread für kleinere News aus Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden