Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ando Jazz
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 304406
Dabei seit Dabei seit : 04.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Do 21 Mai - 17:22

   
Bin mir nicht ganz sicher ob das hier hingehört - aber sah mir jetzt am passensten aus. Ist das hier falsch möge ein gnädiger Mod/Admin bitte passend verschieben oder mich anschreiben, dann lösche ich hier selber und pack es in den passenden Thread ;-)

Ich habe folgende Aussage gefunden:
First, we know Oda announced the Zou-Arc for September this year, which means, there are only about 13 Chapters left (including weeks without manga), so everything that will happen now will happen really fast!

Quelle: http://www.onepiecegold.com/theory-cp0-will-kill-doflamingo/

Weiss jemand wo Oda das gesagt hat? Weiss jemand mehr?

HeisseSchnitte
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 287422
Dabei seit Dabei seit : 21.12.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Di 2 Jun - 18:28

   
@Ando Jazz schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher ob das hier hingehört - aber sah mir jetzt am passensten aus. Ist das hier falsch möge ein gnädiger Mod/Admin bitte passend verschieben oder mich anschreiben, dann lösche ich hier selber und pack es in den passenden Thread ;-)

Ich habe folgende Aussage gefunden:
First, we know Oda announced the Zou-Arc for September this year, which means, there are only about 13 Chapters left (including weeks without manga), so everything that will happen now will happen really fast!

Quelle: http://www.onepiecegold.com/theory-cp0-will-kill-doflamingo/

Weiss jemand wo Oda das gesagt hat? Weiss jemand mehr?
Das ist eine Falschmeldung. Das einzige was für September/Oktober im Sinne eines Spoilers angekündigt wurde, waren neue Merchandise Artikel die das Thema "Wano" enthielgen. Nachdem das publik wurde, ist das von der Shonen Jump Seite wieder gelöscht worden. Des Weiteren ist für HErbst ein Kabuki geplant und ausserdem gibt es im Einband von 76 den Hinweis, das der Dress Rosa arc sein Ende in Band 79 finden wird mit dem Verweis auf Samurais. Dass der nächste Arc sich mit Wano beschäftigen wird, ist sehr naheligend. Im Grunde sind dies die einzigen sich erhärtenden Indizien. Was deine Quelle jedoch schreibt, ist einfach frei erfunden, da Oda keine solche Andeutung gemacht hat.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Di 14 Jul - 19:53

   
Bisschen eingeschlafen der Thread. Na jedenfalls erstmal zwei kleine nette News.

Mayumi Tanaka, die Sprecherin von Ruffy, überreichte 10 Grundschulen der japanischen Präfektur Kumamoto jeweils ein sehr feines Geschenk: Ein kompletes Set aller bisher erschienen One Piece Bände (1 bis 77).

Tanaka kommentiert dies: “Ich möchte dass Kinder wilde Träume haben. Und daher geht wie Ruffy los und jagt diesen Träumen nach!”
Quelle: OPP



Die große japanische Seite Charapedia hat eine Umfrage gestattet zum beliebtesten Mangaka im gesamten kamen etwa 10000 Abstimmungen zustande. Und bei dieser Umfrage kam Eiichiro Oda auf Platz 2 mit 573. Er unterlag zwar Gintama Schöpfer Hideaki Sorachi um 115 Stimmen, dennoch ist dies schon ein gutes Ergebnis.
Komplette Auflistung:

Spoiler:
 

Quelle: ANN

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Fr 21 Aug - 2:03

   
Die Seite Da Vinci News hat erneut eine Umfrage zum "stärksten Bösewicht in der Geschichte in One Piece" gestartet. Dass damit reine stärke gemeint war, bezweifel ich wenn ich mir mir Platz 5 ansehe. Jedenfalls, so sind die Ergebnis:

1. Marshall D. Teach (Blackbeard)
2. Sakazuki (Akainu)
3. Enel
4. Donquixote Doflamingo
5. Borsalino (Kizaru)

Die nächsten Plätze die nicht mehr ins Ranking geschafft haben waren Crocodile, Buggy und Arlong.


Interesante Liste, muss ich sagen. Auch wenn ich Crocodile doch lieber in Top 5 gesehen hätte als Enel.


Quelle: One Piece Podcast

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 743656
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   So 22 Nov - 11:56

   
Bei der 52. Ausgabe des Weekly Shonen Jump wurde bekannt gegeben, dass es eine wichtige Ankündigung nach der Ausstrahlung des Specials mit Foxy geben wird. Dieses läuft am 19. Dezember im Japanischen TV.

Die Frage die ich mir hierbei stelle ist, was es sein könnte, weil ein Film wurde ja bereits angekündigt.

mfg

ace kun

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042506
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Mo 23 Nov - 22:11

   
@ace kun schrieb:
Bei der 52. Ausgabe des Weekly Shonen Jump wurde bekannt gegeben, dass es eine wichtige Ankündigung nach der Ausstrahlung des Specials mit Foxy geben wird. Dieses läuft am 19. Dezember im Japanischen TV.

Die Frage die ich mir hierbei stelle ist, was es sein könnte, weil ein Film wurde ja bereits angekündigt.

mfg

ace kun

Würde mich irgendwie über einen kleinen Trailer für den neuen Film freuen Smile Sonst kann ich mir nciht viel vorstellen was da kommen sollte..Da am 19. und 20. die Jump festa ist, wird eher da was angekündigt als nach dem spezial..

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Mo 30 Nov - 22:52

   
Hab auch wieder neue kleine News.
Das es auch von One Piece Schuhe gibt ist ja bekannt. Doch nun sollen im Februar 2016 schicke Damenschuhe im Traffy Style erscheinen. Der Preis wird dann 16,000 Yen (ca. 130-140 Euro) sein

Quelle: https://one-piece.com/news/detail/20151005_2855

In Japan gibt seit Anfang November 2015 Stylische Motoradhelme in One Piece Style zu kaufen. Unter anderem Whitebeard Pirates und Sabo. Auf einer anderen Webseite hab ich auch einen im Zorro Style gesehen. Pro Motoradhelm zahlt man 23.000 Yen (ca. 177€)

Quelle: https://one-piece.com/news/detail/20151109_2953

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Do 3 Dez - 17:41

   
Ui, ich freu mich schon auf die Jump Festa, bin gespannt, welche neuen Figuren gezigt werden Very Happy
Was es da als neue News geben könnte, muss ja schon was tolles sein, wenn die Ankündigung schon angekündigt werden xD

Die Schuhe xDD schade, das ich solche nicht trage, aber kosten sicher eh wieder viel zu viel.
Hab schon Geldbeutel im Law Style gesehen die über 100 Euro kosten sollten...

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sa 26 Dez - 2:05

   
Gerade auf OnePiece-Mangas.com Facebook Seite entdeckt.
One Piece Pflaster sicher in einer Sonder Edition.




Vielleicht kann Igel ja mehr darüber dann erzählen.

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 743656
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Mo 28 März - 20:48

   
Tolle News gibt es von der neuesten Ausgabe der Shonen Jump welche am Montag erschienen ist!
Denn dort wurde geschildert, dass in der nächsten Ausgabe, also in der jenigen welche nächsten Montag in Japan erscheint und welche schon am Donnerstag im Inteternet zu finden ist, ein neuer Arc beginnt und zwar, der "Vs 4 Kaiser " Arc

Auch ein kleines Teaser Bild war dabei:



mfg

ace kun

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1013226
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Mo 28 März - 20:57

   
@ace kun schrieb:
Tolle News gibt es von der neuesten Ausgabe der Shonen Jump welche am Montag erschienen ist!
Denn dort wurde geschildert, dass in der nächsten Ausgabe, also in der jenigen welche nächsten Montag in Japan erscheint und welche schon am Donnerstag im Inteternet zu finden ist, ein neuer Arc beginnt und zwar, der "Vs 4 Kaiser " Arc

Auch ein kleines Teaser Bild war dabei:



mfg

ace kun

Siehe dazu auch hier: http://www.onepiece-mangas.com/t11024-kaiser-arc-beginnt-im-ubernachsten-kapitel

Wusste nur nicht, wo ich damit hin sollte aber vielleicht kann man das ja miteinander verknüpfen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Do 14 Apr - 18:11

   
Tooru Oohira ist tot.



Neben Sprechrollen in älteren Animes und die japanische Version von Darth Vader und Homer Simpson war er in One Piece der Sprecher von Gimon, dem wackeren Mann in der Kiste.

Ruhe in Frieden.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   So 17 Apr - 21:55

   

Vor einigen Tagen wurde Odas Geburtsort Kumamoto von zwei schweren Erdbeben, die stärksten seit dem Beben 2011, getroffen. Es gab 32 Tote und tausende Verletzte.

Ruffy Sprecherin Mayumi Tanaka sendete den Menschen dort in einem Gear 4 "Cosplay" aufbauende Worte:

Zitat :
   Ihr Leute in Kumamoto, geht es euch gut? Haltet durch!
   Ich bin Monkey D. Ruffy, der Mann der Piratenkönig wird!
   Alles wird wieder gut, da ich jetzt da bin!
   Los gehts! Fourth Gear! Bounce-man!
   Ich werde meine Freunde aus Kumamato beschützen!

Das Cosplay:
Spoiler:
 

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 628
Kopfgeld Kopfgeld : 1632172
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Mo 18 Apr - 9:09

   
Das Luftballon-Gear-4-Model sieht echt gut aus. Alle Achtung, ist einiges an Arbeit. Daumen hoch. In diesem Fall sehe ich den Daumen der linken Hand aber auch nicht :-)

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Mo 23 Mai - 14:38

   

Ein weitere Todesnachricht: Die japanische Synchronsprecherin Yūko Mizutani starb am 17.05.2016 im Alter von 51 Jahren an Brustkrebs. Sie hat viele weibliche Charakter in vielen Anime Filmen und TV Serien gesprochen. Eine ihrer bekanntesten Sprecherrollen war die von Sora in den Digimon Serien.

In One Piece sprach sie in dem Special One Piece '3D2Y Byrnndi World Mitglied Nightin.

Quelle mit der Todesnachricht: http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-05-19/chibi-maruko-chan-black-jack-voice-actress-yuko-mizutani-passes-away/.102272

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 628
Kopfgeld Kopfgeld : 1632172
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Di 24 Mai - 9:18

   
Ein Fan in Japan hat sich den Kampf zwischen Monkey D. Ruffy und Marshall D. Teach schon mal vorgenommen:


Wirklich ein cooler Becher, den er da entworfen hat.
Am Schluss die gezeigten 3D Effekte finde ich klasse.

Und der Gewinner ist natürlich ... !!!

Für mich das beste Video der Woche, knapp vor dem neuen Trailer von One Piece Gold.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Di 24 Mai - 20:57

   
Bitte nur richtige News posten und nicht jedes kleines Fanwerk. Danke.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   So 19 Jun - 23:03

   
Ich weiß nicht ob es noch als News gilt, aber in der heutigen Episode war Jack's Stimme zum ersten mal im Anime zu hören. Kenji Nomura ist der Name des Mannes, der ihm die Stimme leiht. Er sprach in One Piece bereits Braham, Bobby Funk und Marimo.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Sa 25 Jun - 18:11

   
Diese News ist schon mehrere Jahre alt aber interessant und zwar war Ruffy alleine auf dem Cover des japanischen Modeamagazin Men's Non-No abgebildet. Das Magazin heißt Men's Non-No und stammt von   Shueisha Verlag das auch das Weekly Shonen Magazin produziert. Ruffy war in der 24 jährigen bestehen  des Mode Magazins die erste Anime/Manga Figur der das gelang. Oda hat Ruffy für das Cover gezeichnet und Shinichi "Miter" Mita hat den Look von Ruffys Mode auf dem Cover entworfen.

Hier ein Bild des Covers

Wie man schon an Ruffys Anzug sieht hat es mit dem Film Strong World zu tun.

Alles weitere ist im Link zu lesen: http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-12-07/one-piece-luffy-adorns-cover-of-men-fashion-mag

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelthread für kleinere News aus Japan   Di 11 Okt - 18:05

   
Wieder muss ich eine Todesnachricht posten. Der sehr bekannte japanische Synchronsprecher Kazunari Tanaka starb gestern den 10.10.2016 im Alter von 49 Jahren an intrazerebrale Blutung.

In One Piece Anime war seine Sprechrolle nicht besonders groß er sprach unter anderem Piraten Kapitän Puppu dem und seine Crew Crocodiles Teufelskraft im Alabasta Arc abbekamen und Talleran den Zombie-Spinnen-Affen auf der Thriller Brak.

Tanaka sprach Anime Charakter schon seit 1981 und war in sehr vielen Animes zu hören. Auch in JRPG ließ er Charakter seine Stimme.

Hier eine Quelle mit der Todesnachricht: http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-10-11/voice-actor-kazunari-tanaka-passes-away-at-49/.107489



 

Schnellantwort auf: Sammelthread für kleinere News aus Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden