Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: One Piece Weihnachts - Poster   One Piece Weihnachts - Poster EmptyDi 10 Dez - 13:49

   
Also in meiner Schule wollen wir Kinder den Klassenraum Weihnachtlich gestalten.
Ich und ein paar andere Freunde von mir wollen ein One Piece Poster aufhängen da aus meiner Klasse fast jeder One Piece guckt.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man so ein Poster bekommt?
Danke

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1167209
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts - Poster   One Piece Weihnachts - Poster EmptyDi 10 Dez - 14:21

   
In meiner Klasse schauen, mit mir, drei Leute One Piece. Schauen bei dir auch Mädchen One Piece? Würde mich echt interessieren o.O

Guck mal bei Amazon oder Ebay nach. Dort gibt es sicher so ein Poster! Wenn nicht mach dir eines selber. Schneide eines am Computer zusammen und druck es dir aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Mfg

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts - Poster   One Piece Weihnachts - Poster EmptyDi 10 Dez - 14:41

   
Ja also One Piece kennen aus meiner Klasse echt viele. Also wir haben 27 Kinder in meiner Klasse und mindestens 13 davon kennen One Piece.
Ja, 2 Mädchen aus meiner Klasse gucken auch neben andere Animes One Piece. Very Happy 

Ja ich habe schon an Amazon oder Ebay gedacht aber meine Eltern wollen es nicht online bestellen.
Vielleicht gibt es ja so ein Poster in Mega Hero Heft oder so...

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1167209
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts - Poster   One Piece Weihnachts - Poster EmptyDi 10 Dez - 16:33

   
Auch 2 Mädchen? Respekt!

Puuh, ich verstehe nicht warum deine Eltern das nicht online bestellen wollen, aber naja. Vor ein paar Tagen war die Comic-Animecon in der Schweiz. Die haste ja verpennt Razz. In nem Heft...keine Ahnung. Wie @Han solo vor mir schon sagte: Schaue mal in einem Comicbuchladen, falls ihr sowas in der Nähe habt. Oder vielleicht kann ein Freund deinerseits das übernehmen und online bestellen?

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts - Poster   One Piece Weihnachts - Poster EmptyDi 10 Dez - 16:52

   
Ja, ein Comicbuchladen wäre eine gute Idee.
Ich wohne in der nähe des Stadtzentrums in Köln und werde bestimmt welche finden.
Danke

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts - Poster   One Piece Weihnachts - Poster Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Weihnachts - Poster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.