Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 995885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   Do 12 Dez - 12:12

   

Das die Person es bereits vor dir schon wusste, könnte sein, dass sie im Internet von Scans gelesen hat bzw. da deine Quelle ja angeblich Japaner ist, das original gelesen hat, was man um einiges früher erhält als unsere Scans. Vielleicht gab es in Japan auch Theorien dazu. Am besten fragst du das deine Quelle selbst.^^

Was Ace Wiederbelebung angeht, ich glaube, das könnte sich um eine Theorie handeln die schon lange von Ace Anhängern in Japan diskutiert bzw. verfolgt wird. Aber Hinweise darauf sehe ich noch keine und ehrlich gesagt möchte ich so etwas gar nicht sehen. Das ganze ging mir dann schon etwas zu stark in Richtung Dragonball, wo kein Verlust wirklich ein Verlust ist.^^ Zudem wieso sollte Roger das jemals von Mihawk verlangt haben, Roger war doch immer ein Mensch der nichts im Leben bereut hat und eher der Philosophie zuzuordnen ist, jeder soll Leben wie es für ihn richtig ist und den Tod hat er auch nicht wirklich gefürchtet, er hat ihn akzeptiert. Wieso sollte es bei Ace, dann also anders sein und woher sollte er wissen, dass er in Marinefort das Zeitliche segnet. Wie du selbst sagst konnte auch Roger nicht wissen welche Frucht Ace isst oder ob er jemals eine essen wird. Auch stellt sich mir die Frage, sollte er von so etwas gewusst haben, wieso hat er nicht verlangt es auf sich selbst wirken zu lassen, dann könnte er selbst seinen Sohn beschützen, bevor es überhaupt zu einem Marinefort kommt. Übrigens erwähnte Roger nicht, dass er mit bis jetzt noch niemandem außer ihm über seinen Sohn gesprochen hat, bin mir da nicht mehr sicher, aber denke schon.

Was die Sache mit Sabos auftauchen auf Dressrosa zu tun hat, kann viele Gründe haben, einer ist mal sicher, dass hier alles Vertreten ist was etwas in der Welt zu sagen hat, folglich logisch, dass Dragon seine Revos involviert. Die Insel steht vor einem politischen Umsturz, perfekte Bedingungen für Revos. Informanten haben sicher auch dei Mera-Mera-Frucht erwähnt, Sabo meldete sich freiwillig für den Dressrosa Auftrag, da er nebenbei verhindern will, dass die Feuerfrucht in falsche Hände gerät, was sicher auch auf starke Emotionen zurückzuführen wäre. Natürlich könnte auch Dragon Sabo auf die Feuerfrucht angesetzt haben. Vielleicht will Sabo die Feuerfrucht für sich selbst um seinem Bruder näher zu sein, da er sich nicht verabschieden konnte. Es gibt also viele mögliche Beweggründe. Obwohl ich nicht möchte, dass Sabo die Feuerfrucht isst, das würde den Charakter irgendwie zu einem kompletten Ace Ersatz machen und ihn seiner Eigenständigkeit berauben.

Kurzum ich halte diese Ace wird Wiederbelebt Sache für sehr wage und auch überhaupt nicht nachvollziehbar, heißt natürlich nicht, dass es unmöglich ist. Aber mich begeistert die Idee nicht gerade, sein tot sollte Ruffy beibringen mit einem Verlust umgehen zu können und das sollte auch der Leser. Meiner Meinung nach würde also eine Wiederkehr von Ace den Manga eher schlechter machen als bereichern.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 591046
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   Do 12 Dez - 15:47

   
Lasst euch doch nicht trollen..
One Piece ist weder Dragonball noch Naruto und das hat seine Gründe.
Ignoriert den Thread und fertig ^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260142
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ACE wird wiederbelebt!!!   Do 12 Dez - 16:05

   

In der neusten 4Kids Folge wurde es bereits darauf angespielt, dass Ace wieder belebt werden könnte!!!!




Zusätzliche Informationen:
 



 

Schnellantwort auf: ACE wird wiederbelebt!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden