Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Nucki007
Grünschnabel
Grünschnabel

Nucki007

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1121405
Dabei seit Dabei seit : 02.01.14


BeitragThema: Nami x Ruffy?!   Nami x Ruffy?! EmptyDo 2 Jan - 18:50

   
Hallo also ich schreibe mal ne FF nur ich bin mir nicht sicher ob man hier eine FF schreibt also danke wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet! Aber jetzt zur FF:)

1. Kapitel
Die neue Stadt


Nami guckte verträumt die Gegend. Sie war gerade mit ihrer großen Schwester in New York angekommen. Nojiko kam mit den Gepäck auf Nami zu und ließ auf sie fallen. ,,Man du bringst mich noch in die Hölle!" Nojiko wusste das ihre kleine Schwester nur Spaß machte und sagte lachend: ,,Hihi komm jetzt endlich und träume nicht in der Gegend rum!" Nami folgte ihrer großen Schwester. Nach einer Weile waren sie dann da. Die rothaarige staunte, sie stand vor einer Villa mit 5 Stöcken und einem großen Garten. Nojiko ging zur Haustür und schloß auf. Nami folgte ihr und ließ ihr Gepäck fallen. ,,Wow!" Die Beiden standen in einem riesigen Gang wo ein roter Teppich ausgelegt war. ,,Diese Villa ist sicher ein Vermögen wert", sagte Nami. ,,Naja Genzo hat sie uns gekauft", gab Nojiko zurück. ,,Komm las uns mal einen Raum ansehen." ,,Ok", sagte Nojiko. Sie stellte ihr Gepäck auf den roten Teppich. Sie folgte ihrer kleinen Schwester, die gar nicht wusste welche Tür sie öffnen sollte. ,,Dann...nehm ich die." Nami zeigte auf einer der hintersten Tür. Nojiko öffnete die Tür für ihre Schwester. Beide guckten in das Zimmer sie waren definitiv im Badezimmer, denn im Raum war ein Badewanne die einem Pool ähnelte, dazu eine Toilette mit einem großen Waschbecken und ein kleiner Schrank. ,,Wieso ist es so warm an den Füssen?", fragte Nami. ,,Anscheinend ist hier eine Bodenheizung eingebaut", meinte Nojiko. ,,Ist ja cool. Ich geh dann mal kurz den Garten angucken sagte Nami. ,,Ist gut", sagte ihre große Schwester. Die rothaarige lief den Gang entlang bis sie zur Haustür kam. Nami macht die Tür auf und ging in den Garten. Überall wuchsen Blumen und es stand auch ein großer Apfelbaum im Garten. Plötzlich rannte ein Junge am Gartentor vorbei, dann war er weg. Komisch dachte Nami. Da kam auf einmal der Kopf von dem Junge angeflogen. Also ob er aus Gummi wäre und dann kam von ihn der ganze Körper zurück. Es machte laut
>klatsch
Also das wars würde mich über Kommentare freuen! Vielleicht könnt ihr mir wie gesagt helfen und sagen ob man hier die FF schreibt, danke im Voraus;)



 

Schnellantwort auf: Nami x Ruffy?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.