Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683821
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Sa 14 Dez - 10:57

   
Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo!

Zu Beginn der Folge möchte Flamingo dem Leben von Smoker ein Ende setzen. Als er mit seinem Angriff beginnt, greift Kuzan mit einer Gegenattacke ein und friert alles um sich herum einfach ein. Flamingo erstarrt eingehüllt in Eis über Smoker. Doch das Eis kann ihn nicht aufhalten. Es splittert und der Samurai der Meere steht Aokiji in Kampfhaltung gegenüber. Don Quichotte ist an einem Kampf nicht interessiert und geht an seinem Gegner vorbei auf das Meer und seine Kameraden zu. Er möchte aber dennoch wissen, auf welcher Seite Kuzan nun eigentlich steht.
Der Samurai steigt auf Buffalo und verlässt die Insel...
Kuzan erzählt derweil, dass er nun viel mehr sehen kann, seit er nicht mehr Mitglied der Marine ist. Weiterhin meint er, dass er gekommen sei, um Smoker zu treffen. Dieser findet heraus, dass Kuzan Kontakte im Untergrund hat. Der ehemalige Admiral warnt Smoker vor Flamingo. Er meint, er solle die Marine überzeugen, etwas gegen das Kommende zu tun. Andernfalls würde Sakazuki eine böse Überraschung erleben...

Ortswechel: Auf dem Meer, die Strohhüte
Law erzählt, dass der wichtigste Geschäftspartner von Joker Kaido ist. Momonsuke reagiert so heftig auf die Nachricht, dass er sich wieder in einen kleinen Drachen verwandelt. Sein Vater Kinemon ist überrascht und fragt sich, wo der Drachen herkommt. Als Ruffy es ihm erklärt, ist er geschockt. Law meint, dass Kaido derzeit von Joker jede Menge künstlicher Zoan-Teufelsfrüchte kauft, auch Smile genannt. Kaido hat derweil mehr als 500 Teufelsfruchtnutzer. Doch es werden in der nächsten Zeit nicht mehr werden. Caeser hatte die Aufzeichnungen Vegapunks genutzt, um die Zutat SAD herzustellen. Ohne diese, ist er nutzlos. Der nächste Schritt der Strohhüte wird es sein, die Fabrik auf Dressrosa zu zerstören, welche Smile herstellt. Ruffy fragt Kinemon, ob er auch nach Dressrosa möchte. Er stimmt zu und offenbart, dass einer seiner Kameraden dort festgehalten wird. Es fällt etwas vom Himmel. Es ist ein Hagelkorn. Als noch weitere vom Himmel fallen, reagiert Nami besorgt und bitte Franky, den Coup de Burst vorzubereiten. Die Crew gerät in geschäftiges Treiben. Wenig später fällt ein Hagelkorn größer als das Schiff vom Himmel. Nami gibt die Richtung an, in die sie fliehen wollen. Der Coup de Burst kommt zum rechten Zeitpunkt und bringt die Freunde aus der gefährlichen Zone. Ruffy fragt, ob Momo das Schiff gefällt. Der Junge ist so begeistert, dass er sich wieder in einen Menschen verwandelt. Nami führt den Jungen auf dem Schiff herum. Als es Nacht wird, halten Lysop und Chopper verkleidet Wache. Kinemon geht mit flammenden Schwert auf Zorro los, weil er das legendäre Schwert vom Wano Königreich am Gürtel trägt. Er glaubt, Zorro hätte es gestolen. Sanji fragt, wer Pizza essen möchte. Kinemon möchte gern wissen, ob sein Sohn schon schläft. Als Nami verrät, dass er mit Robin baden ist, werden Sanji, Kinemon und Brook sauer. Sie stürmen das Bad und schmipfen mit dem Kind. Nami schlägt die drei Männer. Der weinende Momonsuke fühlt sich an Namis Brust sehr wohl und freut sich, bei den Frauen schlafen zu dürfen. Ein im Dunkeln liegendes Wesen ruft jemanden an und teilt mit, wo die Strohhüte sind...


trebor1903
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 503270
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.kariäs.de

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 15 Dez - 11:56

   
Na ja, grundsolide Folge. Der Anfang mit Kuzan und Dofla war ganz gut dargestellt.
Sie haben sich meiner Meinung nach nur einen Tick zu lang angeschaut.
Highlight natürlich die Bad-Szene mit Momo - so ein Fuchs! Wink
Leider geht es jetzt mit Fillern weiter. Ich glaube, da verzichte ich jetzt bis ins neue Jahre auf den Anime und zieh die mir am Stück rein. Großartige Spannung kommt da eh nicht mehr auf.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641687
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 15 Dez - 13:56

   
In der Folge wurde auch nur 2/3 vom Manga gezeigt, sicherlich weil jetzt 2-3 Filler Folgen kommen und dann beginnt mit der Morgenzeitung der neue Arc.
Aokiji scheint recht schnell zu sein da er Doffy ohne sich zu bewegen eingefrohren hat.
Die Bad Szene war aber natürlich viel zu kurz^^ und das strahlende Gesicht von Ceasar war natürlich auch geil.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 15 Dez - 16:13

   
Beim letzten Kapitel hatten sie einige Attacken von Flamingo ausgelassen,aber Fillerattaken(total bescheuert) wurden zugelassen.In heutigen Kapitel fehlt 1/3 vom Manga.Das epische im Mangakapitel wurde in der Animefolge total ruiniert.Kuzan und Flamingo hatten sich wie lange angeschaut?? Bei mir waren es gefühlte 10 min.Ich dachte erst mein Rechner hängt oder das Bild hat irgendeine Pixelstörung,aber nein,das war der Anime.Im allgemein hatte der Anime es wieder geschafft mich zu enttäuschen und einige wichtige Stellen wieder auszulasssen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 15 Dez - 17:23

   
Die Stelle mit den riesigen Hagelkörner war doch auch neu?? Im Manga segelte das Schiff auf so ner komischen Welle weiter, aber hier im Anime wurde das weggelassen und ne komplett andere Szene draus gemacht. Ich weiß auch nciht, was mit den Animemachern los ist, in der vorherigen Folge bringen sie ne komplett andere Attacke von Flamingo mit rein und diesmal schauen sich Flamingo und Kuzan ewig lange an... . Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass der Manga keine langen Szenen hergibt und im Endeffekt die Folge nur 10 min lang wäre.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 15 Dez - 17:34

   
Zur Folge selber die schlechteste im Punk Hazard Arc!
Im Manga hatten die 19Seiten aber in dieser Folge wurden nur 14Seiten animiert wahrscheinlich um Platz für den Filler zu lassen.
Ich hab ne Theorie unzwar guckt euch die beiden Bilder an.
Don Flamingo versucht Smoker zu töten und Aokiji erscheint:


Smoker versucht Ruffy zu besiegen Dragon erscheint:


So man erkennt einen Zusammenhang woraus ich dies als Zeichen sehe das Aokiji bei den Revolutionäre ist. Bei beiden Situationen waren ein Pirat und ein Marinesoldat dabei (Smoker). So wenn Aokiji jetzt auch Revolutionär wäre sind es dann bei beiden Situationen auch ein Rebell dabei.



Zuletzt von Lion.D.Kurdi am So 15 Dez - 20:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 469014
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 15 Dez - 18:43

   
Und mal wieder einer nervige Animefolge...

Neben dem langen Anschauen haben mich auch die Soundtracks genervt, die wieder direkt hintereinandergereit wurden. Vor allem der zweite hat zu Flamingos Abgang und Aokijis Rumstehen überhaupt gar nicht gepasst.

Es kommt mitltlerweile bei fast jeder Folge zur Inflation der Soundtracks, die auch noch falsch investiert werden. Einfach zum Kotzen.

Und zur Krönung nehmen die nen Stück vom Manga weg um billige Fillerfolgen einzuleiten.

Woran liegt das, dass die Animefolgen immer unerträglicher und irgendwie auch kürzer werden? Früher war das doch nicht so katastrophal....

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 339717
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 15 Dez - 20:12

   
Ich fande die Folge auchnicht so toll.

Die Szenen von Nami & Robin waren ganz lustig der Rest eher langweilig.

SirCroco
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 327603
Dabei seit Dabei seit : 14.12.13
Ort Ort : Gyojin-tou

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 15 Dez - 20:21

   
Ja genau es kommt mir auch so vor als wären die Folgen kürzer geworden. Da könnte man einfach nur  Ruffy 

und Lion.D.Kurdi
Die zukünftige Bande des König der Piraten
zorro2years rooobin Ruffy Nami Sanji Lysop Chopper Franky Brook

da fehlt einer es sollen ja 10 sein und ich hoffe der 10. Mann wird Jimbei

Doflamingos Teufelskraft geht total aufn Sack. Da wurde ein bissi zu viel übertrieben ok mit den Fäden die Leute wie Marionetten kontrollieren ist eine Sache aber zb. Smoker so zurichten mit Fäden hmmmm

was denkt ihr ?

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 15 Dez - 20:31

   
@SirCroco schrieb:
Doflamingos Teufelskraft geht total aufn Sack. Da wurde ein bissi zu viel übertrieben ok mit den Fäden die Leute wie Marionetten kontrollieren ist eine Sache aber zb. Smoker so zurichten mit Fäden hmmmm

was denkt ihr ?

Ich denke,das du den Manga von One Piece nicht liest und deswegen keine Ahnung hast,welchen Ausmaß die Teufelsfrucht von Flamingo hat.
Vergiss den Anime und stell ihn nicht mit den Manga gleich.Die Angriffsattacken von Flamingo wurden im Anime ins lächerliche gezogen,sowie die heutige Animefolge.(mal wieder)
Diese komischen spastischen Bewegung,als er Smoker in der Luft treffen wollte,das hatte es im Manga nicht gegeben.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 15 Dez - 20:31

   
Die Animefolgen werden immer schlechter, weil die Animemacher nach Folge 325 immer 1 Kapitel=1 Folge machten. Für die, die es nicht wissen: Ace vs Blackbeard war 2 Kapitel! Beim lesen des Mangas war ich echt überrascht, da es nur eine Animefolge war. Aber da war der Anime auch noch nicht so lang gezogen. Stellt euch mal Ace vs Blackbeard in 2 Folgen vor. Widerlich, oder? Aber so läuft das jetzt nun mal. Zum Glück gibt es den Manga Wink

Aber zur Folge.
Ich fand Aokiji "cool" wie immer und Momonosuke lebt unseren Traum (ich hasse ihn!!). Auf die Filler freue ich mich mal gar nicht! Ich hatte seit dem zur Folge gehörigen Mangakapitel Angst vor einem Filler mit Law. Was passiert? Ein Filler mit Law.
Die Folge war mittelmäßig, das Kapitel dazu war 8 mal besser, aber bald kommt Dressrosa. Der Arc wird dank der "krassen Geschwindigkeit" natürlich nicht an den Manga rankommen, aber ich freue mich schon auf die AMV's zu Ruffy vs Flamingo und Zorro vs Fujitora (der einzige Grund, warum der Anime mich überhaupt noch interessiert ^^)

@SirCroco

Ich stimme Dexter zu. Vergiss, dass Smoker gegen Flamingo gekämpft hat, denn keine seiner Attacken gab es! Ich kann dir den Manga auch mehr als empfehlen, denn er ist schneller und einfach besser als der Anime. Vor 1 Jahr habe ich auch nur den Anime geguckt. Aber dann habe ich mit dem Manga angefangen und finde ihn 15 mal besser. Wenn du ihn nicht lesen willst, ist es deine Sache, aber vergiss Flamingos "Attacken" und warte auf Dressrosa. Dann wirst du (wie jeder andere) seine Teufelskraft lieben!

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 15 Dez - 20:42

   
@SirCroco
Das ist nur eine Signatur wo ich halt alle BISHERIGEN Crewmitglieder gemacht habe.

Was denkt ihr wie lange wir der Filler dauern also wie viele Folgen.Die letzte Fillerfolge (keine Special Folge) war Folge 499.
Wir sind grade bei Folge 625 also 126Folgen ohne Filler. 2 1/2 Jahre waren dies ohne Filler. Ich schätze es werden leider 10Fillerfolgen aber ich hoffe ich irre mich.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 15 Dez - 20:46

   
Auh wenn es Spezialfolgen waren, waren es Filler. Spezialfolgen sind Fillerfolgen, bei denen die Animatoren eine Ausrede haben, warum es Filler gibt (z.B. das Spezial zum Film Z).
Ich denke der Filler wird sich bis zum Februar ziehen. Schmerzhaft, aber es ist wahrscheinlich so.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 15 Dez - 20:51

   
@Schlagtakainu
Ja im Prinzip sind Specialfolgen auch Fillerfolgen weil sowas im Manga nicht kommt, aber Spezialfolgen haben ein Hintergrund wie zum Beispiel einen Film.
Fillerfolgen sollen nur den Anime hindern das der Anime dem Manga zu nahe kommt.

SirCroco
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 327603
Dabei seit Dabei seit : 14.12.13
Ort Ort : Gyojin-tou

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 15 Dez - 20:52

   
Eigentlich lese ich den Manga nicht, aber aus Neugier habe ich ab Kapitel 698 bis 731 gelesen. Trotzdem gefällt mir der Anime besser und finde immer noch Foflamingos Teufelsfrucht sinnlos und im Vergleich zu den ganzen anderen TF's als schwach.
Der Filler wird sich niemals bis Februar ziehen, es werden höchstens vier Folgen oder so, dann wieder weiter.

@ SchlagtAkainu: so viel ich weiß, waren es im Anime zwei Folgen Ace vs Blackbeard

Edit by *Robinmaus*: Unterlasse es bitte, drei Beiträge hintereinander mit nur einem Satz zu posten. Ich habe diese Beiträge gelöscht und die Texte zu einem Beitrag verarbeitet. Nutze bitte in Zukunft die "editieren"-Funktion, wenn dir zu deinen Überlegungen noch etwas einfällt und du etwas ergänzen möchtest. Vielen Dank.
MfG

Primefire
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 357509
Dabei seit Dabei seit : 28.10.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Mo 16 Dez - 11:29

   
Kann mir mal jemand sagen wer dieser pinguin ist? Scheint so als ob er mit kuzan mitgekommen ist, er hat ja auch eine tasche oder so etwas dabei.

Zur Folge:
Fand ich jetzt nicht so schlecht aber im mange ist es halt besser dargestellt, im anime wird alles in die länge gezogen aber das kennen wir ja schon, sonst würden die Folgen ja nur die Hälfte lang sein!

 Ruffy 

DieMaschineKid
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 502136
Dabei seit Dabei seit : 19.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Mo 16 Dez - 12:44

   
Ach nö, bitte keine Fillerfolgen. Hoffentlich höchstens nur 2 oder 3 aber bitte nicht so lange wie Ryu dem Drachen. Aber dafür entschädigen mich ja die Mangas zur Zeit.

 Eustass Kid

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Mo 16 Dez - 13:39

   
@Primefire

Dieser Pinguin ist wahrscheinlich Aokijis "Schiff". Vielleicht hatte er keine Lust mehr Fahrrad zu fahren und ist deswegen auf einen Pinguin umgestiegen Very Happy

max310
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 327001
Dabei seit Dabei seit : 16.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Mo 16 Dez - 14:05

   
Ich freue mich ehrlich gesagt auf die Fillerfolgen. Mir persönlich wäre ein langer Fillerarc sogar lieber. Man merkt bei den letzten Anime-Folgen einfach zu sehr, dass das Rohmaterial knapp wird. Ist ja auch kein Wunder wenn man in der gleichen/schnelleren Geschwindigkeit Folgen produzieren muss wie der Manga erscheint.
So wird der Dressrosaarc dann vieleicht nicht ganz so lang gezogen.

Primefire
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 357509
Dabei seit Dabei seit : 28.10.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Mo 16 Dez - 15:59

   
@schlagtakainu
Mhm..
dann müsste der pinguin auch ziehmlich stark sein damit er ihn immer tragen kann aber das würde auch erklähren warum er ein kleines schläfchen gemacht hat Wink aber wir werden es in ein "paar Jahren" schon erfahren xD

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 331017
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Mo 16 Dez - 16:19

   
Ich musste sofort an DBZ denken als Kuzan und Mingo sich ewigkeiten angestarrt haben^^
Das ein Filler kommt war doch klar, gab ja ewigkeiten keinen mehr, aber solang das nich solche dimensionen wie bei Naruto annimmt, isses ja auch egal. Wenigstens wissen wir, dass der Filler nicht all zu lang andauern wird, denn es wird ja auf die Morgenzeitung gewartet. Wobei selbst 5 minuten im Anime schonmal mehrere Folgen sein können (Alabasta) Very Happy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Mo 16 Dez - 17:51

   
Könnte es nicht sein, dass Kuzan vom Norpol oder Südpol in One Piece her kommt? Der Kraken kam ja auch ursprünglich vom Nordpol, den Hody mitbrachte, so ein ein Pinguin kommt soweit ich weiß vom Südpol, vielleicht hatte er dort irgendwas erledigt bei den Revolutionären. Ich mein nur, dass ein Pinguin nicht plötzlich im Meer auftaucht, kann natürlich auch von einer Winterinsel stammen, aber die Tatsache, dass ein Pinguin nach Punk Hazard brachte, finde ich nicht ganz unwichtig.

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 341335
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Di 17 Dez - 22:29

   
Also ich fand die Folge auch nicht so wirklich toll.

Die Szenen von Nami und Robin waren ganz lustig, der Rest eher langweilig.
Genauso wie die Stelle wo Flamingo von Blauer Fasan eingefroren wird: da denkt man, die kämpfen jetzt gegen einander, doch was passiert nichts.

Also, die Folge war im gGoßen und Ganzen nicht wirklich das Wahre, das muss man wohl ehrlich sagen. Da hätte man schon mehr sehen können: wie z.b. ein klasse Kampf zwischen Flamingo und Blauer Fasan oder sowas in der Art.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 743217
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Mi 18 Dez - 8:39

   
@Mic1702 schrieb:
Ich musste sofort an DBZ denken als Kuzan und Mingo sich ewigkeiten angestarrt haben^^
Das ein Filler kommt war doch klar, gab ja ewigkeiten keinen mehr, aber solang das nich solche dimensionen wie bei Naruto annimmt, isses ja auch egal. Wenigstens wissen wir, dass der Filler nicht all zu lang andauern wird, denn es wird ja auf die Morgenzeitung gewartet. Wobei selbst 5 minuten im Anime schonmal mehrere Folgen sein können (Alabasta) Very Happy


Ich muss da Mic1702 recht geben man denkt sofort an DBZ und wartet bis die kämpfen ich hasse das.....
und sonnst ist die folge schon wie erwartet kein richtiger Kampf was auch gut ist da man sonnst schon zu viel gezeigt bekommt was Donflamingo drauf hat jeder der die mangas liest weiß was noch für schönen überraschungen kommen..
sonnt war recht lustig mit Nico Robin und dem Kind nach dem Baden und das jetzt filler Folgen kommen konnte man sich auch schon denken da die Anime Folgen zu nah an die manga Folgen ran kommen hoffe nur das das nicht ein filler wird von 30 Folgen oder so....bin trotzdem auf die story gespannt...

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 698362
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)   Mi 18 Dez - 16:23

   
Was erwartet ihr? Der Anime ist sowas von nah am Manga, es setzt doch logisches Denken voraus, dass die Animefolgen gestreckt werden müssen. Ich freue mich auf die Filler mit Law, Kinemon, Momo & Ceasar. Scheint ganz abwechslungsreich zu werden mit ein paar mehr an Board. Meißt ist dann auch die Qualität nach so ein paar Fillern eine ganz andere. Es kann nur gut werden.



 

Schnellantwort auf: 625: Nervenkitzel! Aokiji gegen Doflamingo! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden