Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1570035
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)   Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) EmptyMo 29 März - 15:31

   

Die Bull-Bull-Frucht
(Ushi Ushi no Mi)

Modell: Bison

Nutzer:
  • Dalton (derzeitiger König von dem Königreich Sakura.)
Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) Dalton_2

Diesen Posten trat er an, nachdem das Königreich von dem Tyrannen Wapol bereit wurde.

Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) Dalton_K%C3%B6rper

Seine Teufelsfrucht ermöglicht es ihm sich in einen Bison...

Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) Dalton3

...und sich in einen Bison-Menschen zu verwandeln

Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) DaltonVerletzt

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1684200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)   Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) EmptyDi 30 März - 3:03

   
Ich finde es voll gut dass er sich gegen Wapol gestellt hat wenigstens einer der ehrlich ist

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1675365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)   Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) EmptyDi 30 März - 12:07

   
Einer meiner Lieblingscharakter.

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1621591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)   Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) EmptySa 10 Apr - 18:05

   
Dalton hat mir gut gefallen wie er für sein Land gekämpft hat und sich gegen Wapol gestellt hat

mfg Hitsugaya Ruffy

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1581844
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)   Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) EmptySo 25 Jul - 21:45

   
Ja Dalton ist schon ein guter Kerl

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)   Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) EmptySa 16 Okt - 16:33

   
Dalton ist ein guter typ, da er seine TF zum Guten einsetzt

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)   Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) EmptyDi 19 Okt - 13:18

   
da muss ich euch allen recht geben Very Happy

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1589777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)   Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) EmptyMi 20 Okt - 17:20

   
gestern hab ich mir band 17 gekauft und in der fps von dem band steht folgendes:

Leser: Redet Dalton immer über etwas ganz anderes, wenn man ihn danach fragt?
Oda: Das tut er. Wohl aus Höflichkeit. Und er liebt Reis mit Maronen!

und darunter zwei panele

1. Panel
Dalton: Nördlich von hier an einem See da Skaten sie viel.

2. Panel
Dalton: Nein sie ist gut, aber...seltsam. Sie ist so um die 140.
Sanji: Was für eine alte Schachtel!
Dalton: Sie liebt eingelegte Pflaumen.

fandet ihr das er immer über etwas anderes geredet hat?? also mir is das nich aufgefallen. vllt. war es auch wiedermal nur ein scherz von oda XD
okey in den beispiel panelen redet er schon über was anderes, aber das is mir echt nich aufgefallen confused

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)   Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) EmptySo 24 Okt - 4:39

   
hmm ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob mir das aufgefallen ist oder nicht, schon lange her dass ich diese folgen gesehen habe, aber wahrscheinlich nicht.^^
also ich find diese frucht eigentlich richtig cool, also in seiner tier-mensch-form sieht er schon sehr cool aus, gibt ihm aufjeden fall ordentlich power.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)   Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) EmptySo 6 März - 11:28

   
Seine Frucht ist eigentlich cool und hat viel power aber trodzem war Dalton

nicht gerade einer der stärksten er konnte ja nichtmal Wapol besiegen

obwohl ich finde er sollte viel stärker als Wapol sein. ^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)   Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) EmptyMi 13 Apr - 19:53

   
Ich finde ihn einen netten Kerl, aber ich habe mich auch ein bisschen gewundert das er nicht einmal Wapool mit seiner Teufelsfruct besiegen konnte Sad
Aber er ist auch einer meiner lieblings Charakter in OP leider nur ein bisschen zu schwach für meinen Geschmack xD

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1472194
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)   Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) EmptySo 24 Apr - 2:10

   
habt ihr euch eigt schonmal Dalton mit einer Rumble ball vorgestellt?
er wäre bestimmt stärker als chopper... also bevor er 2 jahre trainiert hatte ^^

das er mit seiner frucht wapol nicht besiegen konnte hat mich eigt nich gewundert
ich meine was bringt so eine normale Zoanfrucht eigt?
man kann sein aussehen verändern, man hat 3 verschiedene formen

ändert es was an der stärke? schnelligkeit?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)   Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) EmptyMo 25 Apr - 8:05

   

Zitat :
ändert es was an der stärke? schnelligkeit?

Na klar.
Dein Beispiel Dalton,... als großer Bulle ist er doch weitaus stärker als in seiner normalen Menschform. Ich denke das ist eindeutig erkennbar. Und auch alle anderen Zoan-Früchte haben ihre Vorteile.
Die meisten Zoan-Früchte sind vielelicht nicht so mächtig wie die Paramecia oder Logia, sind aber trotzdem nützlich, sie dienen als Unterstützung zu eigenen Kraft.
Rob Lucci z.B. hat so oder so schon eine gewisse Grundstärke, mit seiner Zoan-Frucht kann er aber seine Schnelligkeit und Kraft noch weiter erhöhen.

Hellrazer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hellrazer

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1475515
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10
Ort Ort : Red Line


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)   Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) EmptyMi 21 Sep - 23:27

   
Außerdem gibt as ja noch zusätzlich die sonder Typen wie die von Marco (TYP Legendär) oder die von X-Drake (TYP Mythos). Und wie Rob Lucci beweißt kann man die Teufelsfrüchte auch trainieren.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)   Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) EmptyMo 10 Okt - 15:55

   
scheint eine starke frucht zu sein, der Nutzer selber weiß anscheinend wie man mit den Fähigkeiten umgehen soll, um auch seine Gegner schnelle und effektiv auszuschalten... man könnte sie sicher noch weiterentwickeln, wenn man genaug dafür trainiert

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)   Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bull-Bull-Frucht Modell: Bison (Nutzer: Dalton)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.