Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
onepiecealb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 343901
Dabei seit Dabei seit : 16.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Rob Lucci und Kaido?   Do 19 Dez - 2:30

   

Könnte es vielleicht sein das Rob Lucci teil von Kaidos Mannschaft geworden ist? (KOMMANDANT)

Nach EL haben ja alle Mitglieder der CP9 überlebt und werden seit dem von der Regierung verfolgt. Deshalb denke ich das vielleicht Rob Lucci (oder auch Ecki und Jabura) Kaido beigetreten sind.
Rob Lucci war ja damals schon sehr stark und da Kaido eine Zoan Armee hat passt er auch perfekt da rein.

In Folge 603 kann man zudem bei der Videoübertragung von Shinokuni sehen, wie ein Mann mit einem Hut zuschaut --> Rob Lucci?

Er könnte durchaus Kommandant geworden sein und Oda hat ja nicht ohne Grund so ne lange Coverstory darüber
Gemacht was die CP9 nach EL gemacht hat und wie sie es raus geschafft haben.

Ich bin der Meinung das Lucci aufjedenfall wiederkehren wird!

Nait12
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 743217
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Do 19 Dez - 8:28

   
Diese überlegung ist nicht schlecht und wie wir wissen baut Oda gerne mal alte figuren wieder ein wieso auch nicht die CP.9 wäre dan echt gespannt wie die jetzt ausehen und was sie jetzt drauf haben und passen würden die gut wegen ihren Tier kräften Zoan...

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 341335
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Do 19 Dez - 12:14

   
Das hätte doch mal was wenn die mitglieder der CP.9 wieder auftauchen würden und das wäre dan sehr Interessiert wie die dan ausehen würden und wie stark sie geworden sind mit ihren Zoan kräften.

Aber könnte doch auch Sinn machen wenn Rob Lucc teil von Kaido Manschaft geworden ist den mit seiner Zoan kräften passt er da doch gut rein oder er ist alleine Unterwegs auf den Weltmeeren wie z.b. Ex Admiral Aokiji.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 455527
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Do 19 Dez - 13:47

   
Interessant und plausibel

Wie du schon sagtest die Marine jagt die gesamte CP.9 und wenn er wirklich auftauchen sollte dann wahrscheinlich bei Kaido (Zohan Frucht = Kaido Zohan Nutzer Arme).

Also ich würde mich freuen wenn wir ihn mal wieder sehen. Er hat meiner Meinung bis jetzt den besten Kampf mit Luffy abgelegt, also 1vs1 (MF bei seite gelassen).

Kann mir Luffy´s Gesichtsausdruck schon vorstellen. Der denkt sich bestimmt was´n jetzt los erst kommt Sabo wieder und jetzt Rob Lucci. finaly  finaly

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 571554
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   So 22 Dez - 9:53

   
Warum sollte Lucci für einen Piraten arbeiten? Er hasst nichts mehr als Piraten.
Das würde nur Sinn machen, wenn die Theorie stimmt, das Kaido in der Lage ist Zoannutzer zu "zähmen". Dafür spricht, dass Drake jetzt für Kaido arbeitet.

Ich fände es eigentlich gut, wenn wir die CP 9 oder zumindesten einige Mitglieder von ihr wiedersehen.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   So 22 Dez - 12:07

   
Ein klares Nein.
Argumente die Dagegen sprechen :
-Von klein an ist er ein Teil der Weltregierung gewesen und hat sogar das Symbol der Weltregierung auf seinen Rücken

- In der CP 9 die aus 7 Personen besteht ohne Spandam sind nur 3 Zoannutzer. Was würde dann mit den anderen 4 Mitglieder passieren ?

- Nur weil sie Zoannutzer müssen sie nicht gleich in Kaidos Bande kommen. Oder sind Marco und Sengok auch Teil von Kaidos Bande ?
In der neuen Welt gibt es so viele Menschen die diesen 3Personen überlegen sind da macht sich Kaido nicht die Mühe und holt diese 3.

-Mit den Smiles kann Kaido schon Zoannutzer ausbilden mit Haki und diese sind mal viel loyaler als die Cp 9.

Nur weil Kaido wahrscheinlich auf Zoannutzer steht muss er nicht gleich jeden Zoannutzer mitnehmen. Er hat doch extra die Smiles um nicht extra Leute mit Zoankräfte anzuheuern.
Wenn die CP9 wirklich erscheint bei Oda weiß man ja nie dann wäre das für mich ne riesen Enttäuschung.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 959
Kopfgeld Kopfgeld : 809079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   So 22 Dez - 13:25

   
Ich finde diese Gedanke gar nicht mal so schlecht, dass Lucci sich Kaido angeschlossen hat, da Kaido ein Zohan - Nutzer Armee hat.
Ich persönlich fände es auch gut, wenn Lucci, Ecki und Jabura wieder auftauchen würden.
ES ist eher unwahrscheinlich dass Lucci, Ecki und Jabura sich Kaido angeschlossen haben, ist aber möglich.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Fr 21 Feb - 9:21

   
Der Gedanke das die CP 9 Mitglieder zu Kaido übergelaufen sind ist eine interessante Idee,
aber ich denke eher nicht.

Besonders Lucci ist gegen jedes Unrecht, was gegen die Weltregierung ist.
Dieses Verhalten und Gedanken sind ihm von klein auf eingeprügelt worden, er wird nie zu einen Kaiser gehen.

Und das er sich womöglich die Waffe angesehen hat, heißt doch nichts.
Diese Übertragung wurde an jeden Geschickt der sich für so etwas interessiert und der Geld hat.

Die könnten mittlerweile vielleicht für den Regierungstypen arbeiten, der auch schon mit Don Quchotte zusammen arbeitet.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 432486
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   So 23 Feb - 16:15

   
Ich glaube schone ein wenig an die Theorie, aber nicht das wirklich alle der CP9 plötzlich bei Kaido sind. die haben alle ihre Egos...
Ich denke die haben sich nach dem Desaster in Enies Lobby gesplittet und machen ihr eigenes Ding...
Den einzigen den ich mir bei Kaido da vorstellen würde wäre wirklich Lucci, vorallem wegen seiner Zoanfrucht.
Er war schon immer einer der stärksten Gegner für Ruffy würde reichlich Spannung hergeben, wenn sie erneut aufeinander treffen würden.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 887927
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Do 8 Mai - 15:16

   
Also ich glaube nicht das er für Kaido arbeidet. (eben wegen den hass auf piraten) ABER: Er ist wieder da! Als ich vorgestern One Piece bad 70 durchgelesen habe ist mir doch aufgefallen das onepiecealb recht hatte (er sagte es mit der Folge, ich habe im entsprechenden Kapitel nachgeschaut) und siehe da: wenn das net rob lucci ist, dann weis ich auch net:
Spoiler:
 

onepiecealb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 343901
Dabei seit Dabei seit : 16.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Do 8 Mai - 18:39

   
Ich bin ebenfalls auf etwas anderes interessantes gestoßen, was meine Theorie unterstützt.

Wenn ihr euch genau das 2.Bild von @traffylaw ansieht und es mit diesem Bild:



..vergleicht wird euch etwas auffallen...

Der Mann der sich die Videoübertreibung ansah trank genau wie Rob Lucci Wein und hatte in seinem Glas 2! Eiswürfel (genau wie Rob Lucci).
Die Haare sind gleich,der Hut ist gleich,das Gesicht ähnelt und beide Trinken Wein in einem Glas mit 2 Eiswürfel.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Do 8 Mai - 20:30

   
Welches Bild von dir?
Das Lucci sich Kaido anschlossen hat, nur weil er eine Zoan-Frucht gegessen hat, finde ich ist ein sehr schwaches Argument. Es muss sich nicht gleich jeder Zoan Nutzer, sich Kaido anschließen wegen der Teufelsfrucht. Außerdem machen sie wahrscheinlich ihr eigenes Ding, nach der Niederlage von unseren Strohhüten. Vielleicht haben sie sich auf einer Insel zurückgezogen um dort zu Trainieren. Die CP9 lässt sich bestimmt nochmal blicken, aber bei Kaido glaube ich nicht.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Fr 9 Mai - 10:01

   
traffylaw*, ich kenne diese Stelle und habe mir da einige Gedanken drumm gemacht, doch ist dir auch aufgefallen das bei den Interessenten auch jemand dabei war, der vom Schatten her aussieht wie Bruno.

Doch dies ist erst Mal eine reine Vermutung, da es auch schlicht und einfach jemand sein kann der Rob Lucci ähnlich sieht.

Doch ich stimme dir voll und ganz zu, das Lucci sich niemals einen Piraten anschließen würde, da er von gleich auf dazu gedrillt wurde Leute zu töten die unrechtes tun. Somit steht er nicht in Verbindung mit einen Piraten.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 840233
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Fr 9 Mai - 12:20

   
Was ist wenn Kaido durch seine TF eine gewisse Kontrolle über Zoannutzer hätte. Nicht wie Flamingo, sondern etwas subtiler und auch nicht das er sie kontrolliert, sondern eher das sie seine Befehle ausführen müssen. Ich weiß, dafür gibt es keine Belege, aber es würde zu einem König der Bestien passen. Vllt arbeiten deswegen manche der CO9 Agenten für ihn...

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1069044
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Fr 9 Mai - 12:26

   
@Han solo schrieb:
Was ist wenn Kaido durch seine TF eine gewisse Kontrolle über Zoannutzer hätte. Nicht wie Flamingo, sondern etwas subtiler und auch nicht das er sie kontrolliert, sondern eher das sie seine Befehle ausführen müssen. Ich weiß, dafür gibt es keine Belege, aber es würde zu einem König der Bestien passen. Vllt arbeiten deswegen manche der CO9 Agenten für ihn...

mir kam auch schonmal ein ähnlicher gedanke.
ich dachte da an eine art "dompteurs-frucht". wie die leute im zirkus^^ also die frucht würde es ihm erlauben, dass tier in den leuten zu kontrollieren und seinen willen aufzuzwingen. das wäre auch die perfekte erklärung dafür, warum er soo interessiert an zoan ist. da er das tier in jedem zoan-nutzer kontrollieren kann. durch die smiles hätte er eine noch riesigere, willenlose armee^^

das einzige, was so wirklich dagegen spricht, ist, dass kaido selber als bestie bezeichnet wird. oder als könig der bestien. könig der bestien könnte natürlich auch ein meister-dompteur sein^^
aber naja, hätte er wirklich diese frucht, dann wäre er höchstwahrscheinlich ein haki-kämpfer und zu stark von siener armee abhängig. ich würde aber ehrlich gesagt lieber eine echte drachen-zoan bei ihm sehen, nicht wie die von momo Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Fr 9 Mai - 14:23

   

Ich denke nicht, dass Lucci nun zu Kaido gehört. Lucci ist jetzt zwar ein Gegner der Weltregierung, aber trotzdem wird er nicht zu einem der 4 Kaiser überlaufen. Ich denke eher, dass die CP9 jetzt eine eigene Organisation haben, in der sie immer noch für die Gerechtigkeit kämpfen, aber unabhängig von der Weltregierung sind. Ich glaube zwar auch an ein Wiedersehen mit Lucci, aber dabei wird er denke ich kein Feind sein. Und auf Kaidos Seite wäre er ein Feind.

Aventinus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 285900
Dabei seit Dabei seit : 22.06.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   So 22 Jun - 13:13

   
Also ich habe mir die szene jetzt auch mal angeschaut und meiner meinung nach ist das nicht lucci. lucci ist breiter gebaut der in der szene ist eher schmal und trägt einen zylinder trotzdem bin ich der meinung das Lucy durchaus bei kaido angeheuert sein könnte da er ja von der weltregierung im stich gelassen wurde und deswegen einen seitenwechsel vollzogen hat.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451874
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   So 22 Jun - 18:12

   

Ich halte es schon für möglich, dass Rob Lucci in irgendeiner Form wiederkommt, er war wirklich ein hervorragender Antagonist. Aber dann ganz sicher nicht als Gefolgsmann eines Piraten. Lucci hat doch in seiner eigenen verqueren Vorstellung der Welt, den Status eines Kämpfers gegen das Böse inne...und nichts verkörpert für ihn das Böse besser als Piraten. Ein Unterwelt Broker oder ein Vigilant zu sein...das könnte ich mir bei ihm schon eher vorstellen. Vielleicht hat er jetzt auch seine Ansichten zur Weltregierung geändert, dass er dadurch weniger radikal wird bezweifle ich aber. 

Aber zu der Kaido Theorie gibts ein Nein von mir.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 610633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   So 22 Jun - 20:38

   
Ich würde Lucci gerne wieder sehen aber nicht an der Seite von Kaido.

Das Kaido auf Zoan Früchte steht und Lucci deshalb drinnen ist finde ich nicht gut. (also eher nicht)


Ich denke eher das die ehemalige CP9 ihr eigenes Ding dreht. (so eine art Neo WR)


Wenn die CP9 auftauchen sollte dann im Kaido Arc.

Ideficks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 415107
Dabei seit Dabei seit : 22.01.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Mo 23 Jun - 18:35

   
Die Theorie hat mich schon so überzeugt dass ich fest drab glaube, Respekt^^

Ein Punkt "Warum" Rob Lucci der Bande beitreten würde wäre zudem dass sein primäres Ziel nicht Gerechtigkeit sondern wie eins von ihm so eiskalt gesagt töten/kämpfen ist.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Mo 23 Jun - 18:58

   
ja ich kann mir schon einigermaßen vorstellen das Rob Lucci irgend welche Geschäfte im Untergrund am Laufen hat und es kann sehr gut sein das Kaido seinen Einfluss da mit hinein bezieht. Wie man durch seinen Namen aber auch durch die SMILE Früchte erkennt ist Kaido einer der sich prinzipiell auf Zoan Früchte spezialisiert hat und das er SMILE Früchte nutzt ist schon bestätigt aber es könnte auch was anderes in der Luft liegen eventuell größere Angelegenheiten.

Ich finde es nicht so abwegig das Kaido und Rob Lucci einen Pakt geschlossen haben der einzig und allein ums Geschäft geht und vielleicht eine kurzfristige Zusammenkunft um Kaidos Geschäfte in der Unterwelt durch Lucci abzuwickeln. Lucci könnte auch mit den anderen ehemaligen CPs eine Art Allianz mit Kaidos Crew haben trotz allem als eine eigene Crew die nur auf ein kurzfristiges Verhältnis zu Kaido basieren.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Di 24 Jun - 21:27

   
Ideficks*, Lucci tötet zwar gerne, doch immer im Namen seiner "Gerechtigkeit" die man ihn seit er ein kleiner Junge war eingebleut hat.
Er würde seine Mission niemals verraten, ebenso glaube ich nicht das sie die Mitglieder die mit Lucci geflohen sind, sich von ihn trennen würden, da sie nun alle von der WR gesucht werden.

Hakii*, das was du sagtest halte ich noch für möglich, das Lucci einen Deal mit Kaido hat, weil es das geringere Übel für seine Situation und das was er noch erreichen will.

Dennoch glaube ich nicht daran das Lucci sich jemals mit einen Piraten zusammenschließen würde.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Di 24 Jun - 22:17

   
Das ein eiserner Verfechter in One piece einen Sinneswandel durchlebt kommt sehr oft vor, und wird auch Bei Bellamy nicht anders sein. Lucci wurde von der "Gerechtigkeit" verraten und im Stich gelassen. Nun ist er ein Mann mit genug Stolz und für mich einer der stärkste Zoanfruchtnutzer, wieso also nicht? One piece ist durch wiederkehrende Antagonisten, eine in sich geschlossene Serie, warum also nicht auch Lucci. Ein gesunder Gedanke, dies anzunehmen.



Zuletzt von FireFistAce62 am Mi 25 Jun - 18:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Mi 25 Jun - 10:58

   
FireFistAce62*, nein Lucci wurde nicht von der Gerechtigkeit verraten, sondern von seinen ehemaligen Vorgesetzten (den er eh nie leiden konnte) Spandam.

Sein Leben hat sich auch nach der Verfolgung durch seinen Vorgesetzten, dass nach der "Dunkelen Gerechtigkeit" gerichtet ist. Er wird auch weiterhin Gesetzlose töten.
Nur das er dies jetzt ohne für die WR zu arbeiten.

Klar gab es in one Piece öffters Sinneswandlungen, doch immer bei Charackteren wo dieses auch möglich war. Lucci ist auf seine "dunkle Gerechtigkeit" von klein auf gedrillt worden und dies ändert sich nicht, nur weil er jetzt nicht mehr für die WR arbeitet und von der WR gesucht wird.

Das was ich mir zwar vorstellen kann, aber nciht glaube, wie Hakii* erwähnte ist, dass er ein Bündnis oder Vertrag mit Kaido getroffen hat, weil es nicht anders ging.
Wenn Lucci jetzt Pirat werden würde, wäre dies so als ob Smoker oder Sakazuki Piraten werden würden.


Neben bei FireFistAce62*, wir haben schon einen weiteren Zoan-Kraftnutzer gesehen die stärker als Lucci, nähmlich Marco, der Phönix.
Möglicherweise kommt dazu noch Perkoms von Big Mom, der anscheinend auch eine Zoan-TF gegessen hat.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rob Lucci und Kaido?   Mi 25 Jun - 18:31

   
@edward newgate87 schrieb:
FireFistAce62*, nein Lucci wurde nicht von der Gerechtigkeit verraten, sondern von seinen ehemaligen Vorgesetzten (den er eh nie leiden konnte) Spandam.

Sein Leben hat sich auch nach der Verfolgung durch seinen Vorgesetzten, dass nach der "Dunkelen Gerechtigkeit" gerichtet ist. Er wird auch weiterhin Gesetzlose töten.
Nur das er dies jetzt ohne für die WR zu arbeiten.

Klar gab es in one Piece öffters Sinneswandlungen, doch immer bei Charackteren wo dieses auch möglich war. Lucci ist auf seine "dunkle Gerechtigkeit" von klein auf gedrillt worden und dies ändert sich nicht, nur weil er jetzt nicht mehr für die WR arbeitet und von der WR gesucht wird.

Das was ich mir zwar vorstellen kann, aber nciht glaube, wie Hakii* erwähnte ist, dass er ein Bündnis oder Vertrag mit Kaido getroffen hat, weil es nicht anders ging.
Wenn Lucci jetzt Pirat werden würde, wäre dies so als ob Smoker oder Sakazuki Piraten werden würden.


Neben bei FireFistAce62*, wir haben schon einen weiteren Zoan-Kraftnutzer gesehen die stärker als Lucci, nähmlich Marco, der Phönix.
Möglicherweise kommt dazu noch Perkoms von Big Mom, der anscheinend auch eine Zoan-TF gegessen hat.

Lieber Edward Newgate87, das mit der Gerechtigkeit war eine Allegorie. Spandam und der besagte Marineoffizielle vertraten die Gerechtigkeit, deshalb kann man sagen das er letztendlich von der personifizierten Gerechtigkeit verraten worden ist und dies letzendlich der Verantwortung der Gerechtigkeit beiliegt. Des weiteren schrieb ich bewusst "einer der stärksten" Zoanfruchtnutzer, weil ich wusste, dass wieder irgend ein Freidenker angetanzt kommt.
Stell nicht alles nach deinem Belieben um. So jetzt zum Ausbau: Ich denke einfach, dass Lucci einen Sinneswandel durchlebte und in Kaido eher einen Visionär sah, als einen Piraten.  Es ist meine Meinung und mir ist egal ob jetzt zum wiederholten Mal jemand was auszusetzen hat. In einem Shonen gibt es  öfters Sinneswandel, die im Starken Kontrast zum früheren Verhalten jener Charaktere steht. Danach darf man in diesem Genre nicht urteilen, wenn man lediglich auf den "neuen Abenteurer" Bellamy schaut, der beinahe sein komplettes Weltbild änderte.


Ich würde gerne hinzufügen, dass jener Mittelsmann, welcher in der Videoübertragung, aufgrund seines Zylinders mit Lucci assoziiert wird, exakt die selbe Anzahl Eiswürfel in seinem Getränk hatte, wie der Star der Cp9 seiner Zeit.
Im Vorfeld: Das muss jetzt nichts heißen, ich wollte es lediglich erwähnen um das Spektrum unser Argumentationen zu vergrößern.



 

Schnellantwort auf: Rob Lucci und Kaido?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden