Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 675896
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP!   Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP! EmptyDo 19 Dez - 23:40

Hey Leute,

endlich habe ich mal ein aktives One Piece Forum gefunden! - zufällig per Google übrigens!

es passiert selten, dass ich mich dann direkt registriere, aber bei einem OP-Forum musste es einfach sein Very Happy

One Piece kannte ich schon von früher immer, als es auf RTL II lief, und schon damals habe ich es regelmäßig geguckt. Aber so ein richtiger Fan wie ich es jetzt bin, war ich definitiv noch nicht. Als ich dann so vor einem guten Jahr mal wieder ein wenig One Piece schauen wollte, weil einige Schulkameraden sich darüber unterhalten hatten, ist mir wieder aufgefallen, oder besser gesagt, ich habe mich wieder daran erinnert, wie genial ich diese Serie fand und dass OP überhaupt einfach mal die beste Anime/Serie ist die es gibt!

So fing ich wieder von Folge 1 an und bin mittlerweile schon selbstverständlich bei der aktuellsten (deutsch synchronisierten) Folge (625) - aber ich gucke natürlich nicht nur die Serie. Ich bin stolzer Besitzer aller in Deutschland verfügbaren OP-Manga- Bände Very Happy- alle 68 Bücher stehen bei mir im Schrank und ich kann schon kaum auf Band 69 warten! (erscheint übrigens im Januar 2014)!!!

Außerdem lese ich noch die Kapitel im Internet und zocke gerne "Pirate Warriors 2" auf der PS3 - mit anderen Worten kann man sagen: ICH LIEBE EINFACH ALLES, DASS MIT ONE PIECE ZUTUN HAT! Very Happy

na ja, Donatello ist übrigens mein (Forum) Name, bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin, bin männlich - mache eine Fachausbildung und schreibe bald meine Prüfungen, bin aktiver Fitnessportler mit einem kleinen Nebenjob als "Fitnessmodel" und sonst gibt es nicht viel über mich persönlich zu sagen. Aber mal ehrlich: das interessiert ja sowieso keinen, nicht mal mich Razz

Ach ja: Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich One Piece liebe?

soo, so viel von mir, ich freue mich auf viele spannende Diskussionen über OP und eine nette Community!

mit piratischen Grüßen,

Donatello

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1426
Kopfgeld Kopfgeld : 1266985
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP!   Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP! EmptyDo 19 Dez - 23:56

Hey Donatello schön dich bei uns zu haben! (Fitnessmodel Very Happy)
Heiße dich Herzlich hier im Forum Willkommen und wünsch dir viel Spaß und gute Unterhaltung. Freue mich schon auf dein beiträge.

Mfg Kick Ass

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1175767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

BeitragThema: Re: Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP!   Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP! EmptyFr 20 Dez - 7:07

Hey Donatelo
Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen Lion.D.Kurdi

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1064217
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

BeitragThema: Re: Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP!   Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP! EmptyFr 20 Dez - 8:19

herzlich Wilkommen im forum und viel spass

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1486895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP!   Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP! EmptyFr 20 Dez - 18:00

Hey Donatello^^

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung!  Wink 

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 897343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP!   Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP! EmptyFr 20 Dez - 22:45

Herzliches Willkommen, im Forum!

Ich wünsche dir auch viel Spaß und Freude bei uns und wenn du mal Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich ruhig an die Moderatoren wenden ^^

Grüße, Livia

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1024351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP!   Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP! EmptySa 21 Dez - 0:07

Hallo und Herzlich Willkommen hier im OPM!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und ich hoffe, wir werden hier noch viel dir sehen!

Until.the.end

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1314206
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP!   Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP! EmptySa 21 Dez - 1:54

Heyy Donatello =)

Herzlich Willkommen hier im Forum von onepiece mangas

ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich auf deine
kommenden Beiträge im Forum.

Liebe Grüße^^

Haki

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1098
Kopfgeld Kopfgeld : 1428598
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP!   Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP! EmptySa 21 Dez - 11:25

Hi Donatello,
Herzlich willkommen im Forum ^^
Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung.
MfG DiamondlegSanji

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 675896
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP!   Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP! EmptySa 21 Dez - 11:41

Danke euch allen ^^!

Schnellantwort auf: Ein weiterer Pirat auf der Suche nach dem OP!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.