Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845132
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Mi 1 Jul - 10:46

   
Ich habe auf youtube ein Video über Gear 5(das geht wieder über Elektrizität) und Awakening gesehen von einem Typ,ich feier seine Videos.Nicht nur das Video über das Awakening,sondern auch andere seiner Theorien wie "Sabos blaue Flammen" oder die Theorie über Monets Vergangenheit.Natürlich ist da mehr Spekulation,aber trotzdem sind die Theorien geil.Und ich würde sie gerne mit euch teilen.

Hier das Video über das Awakening und Gear 5(ist auf Englisch):



Produzent: Alpha2late17
ca. 31.000 Abonnenten

Ein bisschen komisch ist die Theorie schon mit den Fingernägeln und Haaren,aber ich finde den Gedanken nicht schlecht,wie Ruffy seinen Körper manipulieren könnte um sich elektrisch aufzuladen.Die einzige Attacke,die bisher im Manga vorkam,und für diese Theorie spricht,ist die Thor Gun.Ich denke nicht,dass Oda sie einfach spaßeshalber eingeführt hat.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Mo 13 Jul - 2:54

   

Achja, der gute alte Alpha2late17. Recht gute Theorien mit Überschriften auf Bild und LeFloid Niveau. Nächstes mal aber bitte den Inhalt des Videos zusammenfassen. Nicht jeder hat Zeit und Lust sich das Video anzusehen.

Ich halte nicht viel von der Theorie an sich, aber ich finde sie durchaus interesant. Ich weiß auch nicht so wirklich was ich dazu schreiben soll, daher verzeih mir diese leeren Zeilen.

Um noch einen eigenen Gedanken in diesen Thread einzubringen:
Ich schließe mich der Masse an und vermute weitere Formen als der Bounceman. Eine kleine, etwas gewagte Theorie, aber dennoch nicht gerade absolut unsinnig habe ich hier. Und zwar dass die jeweiligen Formen auf gewisse "Zustände" von Ruffy basierte, die Ruffy während seiner Reise bereits hatte. Wir wissen alle, dass der Bounce Man auf "Nightmare Ruffy" basiert, jedoch gab es noch andere. Und da der Bounce Man den Fokus auf Angriffskraft besitzt, würden andere Formen andere Vorteile haben.

Fett "Fatman"
Spoiler:
 

Hier gab es zwei ähnliche Zustände, etwa wenn Ruffy sich immer voll frisst und einmal als er mit Wasser bis zum geht nicht mehr gegen Crocodile angefüllt war.
Eine Möglichkeit von Ruffy womit er neben weiteren Stärkungen seine Defensive verstärken kann. Der "Fatman" hat eine Fokus auf die Verteidigung. Durch seine dicke Masse mit den Busonshoku Haki verstärkt sind hier die meisten regulären Angriffe wirkungslos.

Chibi "Littleman"
Spoiler:
 

Ruffy schrumpfte früher nach dem Einsatz von Gear 3. Er war ziemlich hilflos, dennoch kann sich dies hier ändern.
Weniger Masse kann höhere Geschwindigkeit bedeuten und man wird auch weniger getroffen. Zwar ist er in der Form vielleicht nicht so angriffsstark wie in andere Formen, dennoch gleicht sich dies durch die Geschwindigkeit drastisch aus. Wenn dies lahm sein soll, wird mal mit einer voller Kraft einen Flummi gegen die Wand. Dann gehts ab. Ähnlich wäre es dann wohl auch in dieser Form.

Afro "Afroman"
Spoiler:
 

Ruffy im Boxerstil zum Davy Back Fight. Hier fällt mir kein wirklicher Vorteil ein und ich muss hier einfach den Fanboy raushängen lassen vom Afro Ruffy. Eine Möglichkeit wäre eine ausgeglichene Art aus allen dreien anderen Formen.
Wie sich der Afro formen soll, war mir nicht ganz klar. Jetzt wo ich das in dem von @Lemon1 verlinkten Video gesehen habe, kann ich mir das in dem Video erwähnten Szenario mit den elektrisierten Haaren gut vorstellen.

Edit
Grafische Darstellung der Theorie:
Spoiler:
 



Zuletzt von Hordy Jones am Di 13 Okt - 21:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
OneBrunou
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 532969
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Mo 13 Jul - 8:55

   

@Hordy Jones schrieb:
Chibi "Littleman"
Spoiler:
 

Ruffy schrumpfte früher nach dem Einsatz von Gear 3. Er war ziemlich hilflos, dennoch kann sich dies hier ändern.
Weniger Masse kann höhere Geschwindigkeit bedeuten und man wird auch weniger getroffen. Zwar ist er in der Form vielleicht nicht so angriffsstark wie in andere Formen, dennoch gleicht sich dies durch die Geschwindigkeit drastisch aus. Wenn dies lahm sein soll, wird mal mit einer voller Kraft einen Flummi gegen die Wand. Dann gehts ab. Ähnlich wäre es dann wohl auch in dieser Form.

Hierzu möchte ich ganz kurz etwas anmerken, in erster Linie in Form eines einfachen Bildes.
Spoiler:
 
Ant-Man von Marvel verwendet ja grundsätzlich genau dasselbe Prinzip. Hier hat man sich einfach das Zunutze gemacht, was man über die Ameise nun einmal sicher weiß: Dass sie das 100-fache ihres eigenen Körpergewichts stemmen kann. Ich halte es für gut möglich, dass Oda dieses Prinzip, sollte es tatsächlich noch die Form eines "Little Man" geben, auch 1 zu 1 so auf Ruffy übertragen könnte. Hat er bei den Zwergen prinzipiell ja auch so gemacht, die über ein enormes Tempo und eine übermenschliche Durchschlagskraft verfügen. Wieso also nicht bei Ruffy als "Little Man"? Sinn würde es auf jeden Fall machen.

Just my 2 cent. Nette Theorie jedenfalls Wink

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845132
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Do 6 Aug - 20:27

   
Es gibt jetzt noch eine andere Theorie über das Awakening von Ruffy.

Monkey God Awakening

Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=PsvoDcNQUvg

Aber jetzt zur Erklärung diser Theorie:

Es geht um die Natur von Ruffy.Mit welchem Tier steht er wohl am nächsten?
Im Video werden sehr viele Beispiele geliefert,ich werde jetzt sie nicht nennen,aber es würden mir bestimmt viele zustimmen,dass der Affe bzw.Gorilla Ruffy am nächsten stehen.
Der Nachname,eine Coverpage mit Ruffy und einem Affen mit dem Strohut auf dem Kopf,das Aussehen von Gear 4.Und da Oda Dragonballfan ist,wird er wohl bestimmt von Son Goku inspiriert sein.Kein Wunder,dass Ruffys Natur dem einem Affen ähneln.

So jetzt zur Theorie zurück.Donflamingo besaß auch eine bestimmte Natur.Die eines Engels,wenn man die Namen seiner Attacken in seiner erwachten Form betrachtet.

Magellan ähnelte einem Dämon.

Laut dieser Theorie bringt Scopper Ruffy das Awakening bei,und das in Wanokuni,denn in einem Panel in diesem Video wurde ein Mann gezeigt,dessen Kleidungstil sehr Wanokuni ähnelt und viele Fans halten ihn für Scopper.Das sollte ein Indiz dafür sein,dass wir Gaban in dem Samuraikönigreich sehen werden.

Ruffy würde in seiner erwachten Form einem Gorilla ähneln und hätte mehr Kontrolle über seine Haut.Das wäre Ruffys Gear 5.

Schaut euch das Video an.Mir hat diese Theorie gefallen.

Ich kam auf einen anderen Gedanken nach diesem Video.Nach Kapitel 795 haben wir Kaidos wahre Größe und Form gesehen.Außerdem hat Ruffy in dem Flashback mit Rayleigh was Größeres als Gear 4 sich gewünscht.
Ich kann mir vorstellen,dass wenn es zu einer kleinen Auseinandersetzung zwischen Ruffy und Kaido kommt und Ruffy verliert,dass er auch so eine groß sein möchte wie er.Dann erlernt er das Awakening und beim zweiten Kampf erscheint Ruffy als ein riesiger Gorilla mit neuen Kräften so groß wie Kaido.Irgendwie würde das ins Schema reinpassen.

Ich finde diese Theorie auch nicht schlecht.Was haltet ihr davon? Smile

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 213900
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   So 30 Aug - 14:44

   
Meiner Meinung nach kann Ruffy derzeit schon Gear 4 und Gear 5.
Wie man jetzt gesehen hat im Manga, hat Ruffy Gear 4 aktiviert.

Wenn Ruffy irgendwann in einem seeeehr schweren Kampf sein wird, der nicht mit Donflamingos Kampf mithalten kann und viel schlimmer wird, wird er höchstwahrscheinlich Gear 5 einsetzen und wer weiß, vllt hat er ja wenn er Gear 5 schon eingesetzt hat, schon Gear 6 entwickelt.

MFG

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1269
Kopfgeld Kopfgeld : 1338438
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   So 30 Aug - 15:39

   
Gear 6 nicht übertreiben erstmal abwarten ob auch Gear 5 kommen wird. Wir wissen nun das er Gear 4 kann aber woher weiß man das er das nochmal steigern kann. Gear 4 ist für ihm schon eine rießen Anstrengung man hat ja gut gesehen welchen großen Nachteil das hat. Erstmal sollte Ruffy diesen Nachteil abtrainieren.

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845132
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Mo 31 Aug - 12:00

   
@Whitebeard01 schrieb:
Gear 6 nicht übertreiben erstmal abwarten ob auch Gear 5 kommen wird. Wir wissen nun das er Gear 4 kann aber woher weiß man das er das nochmal steigern kann. Gear 4 ist für ihm schon eine rießen Anstrengung man hat ja gut gesehen welchen großen Nachteil das hat. Erstmal sollte Ruffy diesen Nachteil abtrainieren.

Ich bin nicht deiner Meinung.Die Nebenwirkung von Gear 3 war,dass Ruffy geschrumpft ist.Aber es war eine Nebenwirkung seiner Frucht!Bei Gear 4 ist es die Nebenwirkung von Haki.Das sind zwei unterschiedliche Grundsätze.Und nein,Ruffy kann diese Nebenwirkung nicht abtrainieren,wenn er zu lange im Gear 4 Modus bleibt.

Was hat es mit "zu lange" auf sich?Ich stelle mir das Haki wie die Körperenergie eines Menschen vor.Macht auch Sinn,durch den Mangel an Haki kann man nicht mehr stehen oder sich bewegen,weil man keine Energie mehr im Körper hat.Deswegen kann man Energie mit Haki gleichsetzen.

Wenn Ruffy nur für eine bestimmte Zeit(sagen wir nur 10 Minuten) sein Gear 4 aktivieren würde,würde Ruffy sein Haki nicht überstrapazieren.Aber da Donflamingo ihn gezwungen hat länger in diesem Modus zu bleiben,hat Ruffy zu viel Haki verbraucht und hatte einen Mangel an Körperenergie.

In der Realität kann man das mit Sprinten vergleichen.Sprintet man zu lange und in schnellem Tempo,so muss man sich erst erholen,bevor man zu einem neuem Sprint ausholen kann.

So ist es mit Gear 4.Die Nebenwirkung wird immer auftauchen,wenn Ruffy zu lange in dem Modus bleibt.Man kann sie nicht abtrainieren.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1066944
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Mo 31 Aug - 12:33

   
@ lemon

Also ich denke auch, dass das haki die geistige energie der menschen ist.
assDasselbe im grunde wie chakra bei naruto oder ki bei dragonball.

Was die nebenwirkung angeht, da bin ich aber anderer meinung als du. Also vllt hab ich deine aussage falsch verstanden, verschwinden wird die nebenwirkung wahrscheinlich nicht, aber ich bin mir sicher, dass ruffy lernen wird, sein haki besser zu kontrollieren. Und die absolute kontrolle über das haki is der schlüssel dazu, es lange und in großen mengen zu konzentrieren. Irgendwann wird ruffy solch mächtiges haki haben, dass es sich kaum aufbrauchen lässt.

allBLAu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 288
Kopfgeld Kopfgeld : 732839
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Do 8 Okt - 0:30

   
Aktuell ist die Jump Ryu Oda erschienen, wovon nun auch verschiedene Fotos im Internet kursieren. Eines davon könnte durchaus die Bestätigung sein, dass wir noch nicht alles von Gear 4 gesehen haben:



In diesem Foto sehen wir, dass Oda ein ganzes Heft zum Gear 4 hat. Es ist natürlich möglich, dass Oda bloss Schwierigkeiten mit dem Design von Gear 4 hatte und deshalb das halbe Heft mit Entwürfen oder Ideen für den Boundman gefüllt hat. Dies scheint mir aber eher unwahrscheinlich, wenn man sieht, dass er dieselbe Art Notitzhelft auch für Big Mum, die Revolutionäre und für Zou verwendet hat. Aus diesem Grund kann man wohl mit ziemlich grosser Sicherheit folgern, dass wir noch lange nicht alles von Gear 4 gesehen haben, und dass wir noch neue Anwendungen oder sogar noch neue Formen zu sehen bekommen werden. Fatman und Co können also kommen... Smile

Lg, Blau

Nexo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 99900
Dabei seit Dabei seit : 24.02.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Mi 24 Feb - 14:53

   
Luffy hatte während dem Time Skip sich mit 3 Tieren angefreundet.
Mit einem Gorilla, Löwe und einem Krokodil
Der momentane Gear 4 sieht einem Gorilla ähnlich aus. und auch die Attacken wurden nach einem Gorilla betitelt...  Könnte es sein, dass Gear 4 mehrere "Aussehen" hat?
zum Beispiel ein löwe, der zum beispiel mehr ein Fokus auf das Königshaki hat?
Weil meiner Meinung nach, haben wir noch lange nicht das volle Potenzial von Königshaki gesehen.
es bringt Ihnen ja nichts gegen stärkere Persönlichkeiten wie einer der Yonku oder Admiral. Und die anderen sind sowiso mehr beigemüse...
Irgendwelche Powerups muss das königshaki noch haben


Strict
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 322304
Dabei seit Dabei seit : 07.04.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Do 25 Feb - 17:18

   

Denke bei Gear 4 hört's dann auf. Nach Gear 2 und 3 war Gear 4 nach den 2 Jahren das zu erwartende Highlight. Jetzt noch ein 5. Gear hinterher zu schmeißen hätte keinen Charme. Ohnehin weiß ich nicht, was man sich unter Gear 5 vorstellen soll. Gear 2 sorgt für eine stärkere Blutversorgung, Gear 3 bläht die Knochen auf und Gear 4 die Muskeln. Was soll Gear 5 machen? Die Haut aufblähen? Auf jedenfall kann dabei nichts sinnvolles rauskommen, da Gear 2-4 eigentlich schon alles bietet was man braucht; Gear 2 für den Speed, Gear 3 für die Fläche und Gear 4 für die Kraft.

Da jetzt das Awakening explizit vorgestellt wurde, wird es wohl in die Richtung gehen. Dass Ruffys Teufelkraft auch erwacht und er sein Gear 4 und Haki perfektioniert.

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 616
Kopfgeld Kopfgeld : 1605670
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Do 25 Feb - 17:31

   
@Strict schrieb:
Denke bei Gear 4 hört's dann auf. Nach Gear 2 und 3 war Gear 4 nach den 2 Jahren das zu erwartende Highlight. Jetzt noch ein 5. Gear hinterher zu schmeißen hätte keinen Charme. Ohnehin weiß ich nicht, was man sich unter Gear 5 vorstelle soll. Gear 2 sorgt für eine stärkere Blutversorgung, Gear 3 bläht die Knochen auf und Gear 4 die Muskeln. Was soll Gear 5 machen? Die Haut aufblähen? Auf jedenfall kann dabei nichts sinnvolles rauskommen, da Gear 2-4 eigentlich schon alles bietet was man braucht; Gear 2 für den Speed, Gear 3 für die Fläche und Gar 4 für die Kraft.

Da jetzt das Awakening explizit vorgestellt wurde, wird es wohl in die Richtung gehen. Dass Ruffys Teufelkraft auch erwacht und er sein Gear 4 und Haki perfektioniert.


Gebe hier meinem Vorredner recht. Gear 5 jetzt auch noch zu machen ist genau so absurd wie z.B. bei Dragonball Z:
Super Saiyajin 3, Super Saiyajin God 1 und Super Saiyajin God 2
Es wird irgendwann einfach zur Farce.
Wenn es natürlich eine logische Sache geben würde was Gear5 rechtfertigt, wie bei Gear 4, die Kraft deutlich zu erhöhen, macht es natürlich Sinn, es einzuführen. Aber glaube es wird eng jetzt noch eine passende Erklärung zu finden.
Und warum auch!
Das Potential von 'Awakening' und Köngigshaki ist so groß und vielfälltig, das es meiner Meinung kein Gear 5 mehr geben muss.
Oda kann sich beim 'Awakening' von Ruffy bestimmt toll austoben, und dann kommt wieder was gutes dabei heraus, bin ich mir sicher.
Freu mich schon darauf

allBLAu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 288
Kopfgeld Kopfgeld : 732839
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Sa 27 Feb - 14:23

   
@Strict schrieb:
Denke bei Gear 4 hört's dann auf. Nach Gear 2 und 3 war Gear 4 nach den 2 Jahren das zu erwartende Highlight. Jetzt noch ein 5. Gear hinterher zu schmeißen hätte keinen Charme. Ohnehin weiß ich nicht, was man sich unter Gear 5 vorstellen soll. Gear 2 sorgt für eine stärkere Blutversorgung, Gear 3 bläht die Knochen auf und Gear 4 die Muskeln. Was soll Gear 5 machen? Die Haut aufblähen? Auf jedenfall kann dabei nichts sinnvolles rauskommen, da Gear 2-4 eigentlich schon alles bietet was man braucht; Gear 2 für den Speed, Gear 3 für die Fläche und Gear 4 für die Kraft.

Da jetzt das Awakening explizit vorgestellt wurde, wird es wohl in die Richtung gehen. Dass Ruffys Teufelkraft auch erwacht und er sein Gear 4 und Haki perfektioniert.

Kann mir schon vorstellen, dass Odas Fantasie noch ein weiteres Gear zustande bringen könnte. Sehs aber insofern ähnlich wie du, dass neue Gears irgendwann repetitiv werden und ihren Charme verlieren. Denke daher, dass entweder nun mit Gear 4 Schluss ist, oder aber dass sich Oda über die ganze Sache lustig macht, indem er tonnenweise neue - aber weitestgehend nutzlose - Gears hinzufügt: Es scheint ja so, dass die Gears jeweils die Elastizität eines bestimmten Organes/einer bestimmten Körperstrucktur ausnutzt. Warum also nicht auch noch - just for fun - ein paar Gears für Augen, Ohren, Gehirn, etc. hinzufügen, die so spezifisch sind, dass sie Luffy nicht wirklich ein Powerup verpassen, sondern das Konzept eher ins Lächerliche ziehen. Fänd ich zumindest ziemlich amüsant... Smile

Hier ein paar Ideen:
> Luffy bringt sein Gehirn in Schwingung, was seine Gedanken beschleunigt, und wird zum superschlauen Luffy... ^^
> Luffy nutzt die Dehnbarkeit seiner Linse und seines ganzen Auges, um auf Dinge fokussieren zu können, die sonst anatomisch nicht möglich sind: zB sehr weite Distanzen oder sehr kleine Dinge.
> Die Crew zieht Luffys Ohren so gross wie Satelitenschüsseln. Dadurch kann Luffy Geräusche aus viel grösserer Distanz hören.
> etc.

Lg, Blau

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845132
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   So 28 Feb - 18:58

   
Ein Mitglied unseres Forums,der leider nicht mehr aktiv ist,hat mal gesagt,dass er sich kein Gear 5 überhaupt nicht vorstellen kann,denn "Gear" bedeutet Gang,und wie man es vom Auto kennt,besitzt dieses 5 Gänge.Wird es ein Gear 5 geben?

Viele behaupten,dass das Erwachen Ruffys Gear 5 sein wird,was völliger Schwachsinn ist. Gear ist ein Modus von Ruffy,das seinen Körper hochpusht,sei es Geschwindigkeit,Größe oder Kraft.Erwachen bedeutet aber,dass du deine Teufelskraft durch eine neue Fähigkeit erweiterst.Das Ruffy dann dieser Fähigkeit den Namen "Gear 5" gibt,halte ich für unwahrscheinlich.Das Erwachen wird seine Gears nochmal erweitern.

Unter dem Erwachen stelle ich mir einen riesiegen,muskulösen Monkey vor.So ungefähr könnte Ruffy aussehen.Wieso?Wenn man sich mit diesem Thema etwas befassen tut und so manche Awakeningtheorien im Internet durchgeht,wird man diese Erscheinung sich gut erklären können.
Ich habe auch schon in diesem Forum eine Theorie dazu gepostet(einfach beim Thema "Awakening" vorbeischauen Wink )

Durch das Erwachen glaube ich werden alle Gears eine neue Stufe erreichen.Wenn Ruffy Gear Second einsetzt,wird er nicht nur dampfen,sondern auch brennen(Red-Hawk).Wenn Ruffy Gear 3 einsetzt,wird er statische Elektrizität produzieren können(Thor) und bei Gear 4 wird er dann zu King Kong,anstatt zu Bounce Man.Genauso eine Erscheinung wie bei Nightmare Luffy,nur eben mit einem Schwanz am Rücken.

Was ich aber bei Ruffy noch vorstellen könnte,ist dass er ein "Ultimate Gear" entwickeln könnte,wo er alle drei Gears kombinieren tut.Ganz am Ende von One Piece wird er vielleicht so ein Modus entwickeln.Aber an ein Gear 5,das etwas mit Haut oder Haare zu tun hat,glaube ich nicht.

allBLAu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 288
Kopfgeld Kopfgeld : 732839
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Mo 29 Feb - 0:01

   
@Lemon1
Naja, das Wort "Gear" hat mehrere Bedeutungen. Klar, eine Bedeutung davon ist Gang und entsprechend würde Luffy auch mit jedem weiteren Gear einen höheren Gang einlegen. Durchaus ne mögliche Übersetzung. Gleichzeitig bedeutet Gear aber auch Zahnrad/Getriebe und - hier wohl relevanter - Ausrüstung/Montur. Ich habe das Gear eigentlich immer so verstanden, dass sich Luffy gewissermassen verschieden 'ausrüstet', also verschiedene Gears/Ausrüstungen hervorholt, je nach dem ob er sich auf Knochen, Blut oder Muskeln verlässt. Damit muss man auch nicht zwingend ein Gear 5 haben...

Btw: Wie du von 'Verändern der Umgebung' auf 'riesigen, muskulösen Affen' gelangst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Aber das ist wohl ein Thema für einen anderen Thread...

Lg, Blau

alucard
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 203
Kopfgeld Kopfgeld : 718212
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Mo 29 Feb - 21:01

   
Naja aber gerade weil er seine Gears nummeriert halte ich die "Gänge" Übersetzung doch für eleganter, vorallem da er bei 2nd anfängt. Wenn Normal-Ruffy ein Gang zulegt ist er im zweiten Gang, aber wenn ein "nackter" Ruffy sich eine Ausrüsttung zulegt, ist es nicht seine zweite Ausrüstung.
Ich hoffe es wahr verständlich.

Ich verstehe nur nicht wieso das Erwachen nicht zu den Gears passt.
Man kann zwar sagen, das Ruffy nit den Gears seinen Körper aufpusht, was ja auch stimmt, aber man kann auch sagen, dass er seine Teufelskräfte nutzt um auf ein neues Level zu kommen und das wäre genau so richtig.
Und wenn das Erwachen das non plus ultra einer TF ist, dann passt es doch ganz hervorragend zu den Gears. Gear 4 versagt jetzt kommt dass erwachen oder so in der Art.
Ich geh eigendlich stark davon aus, dass Gear 5 und Ruffys erwachen Hand in Hand gehen.

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 293317
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Mi 13 Apr - 11:23

   
@alucard schrieb:

Ich geh eigendlich stark davon aus, dass Gear 5 und Ruffys erwachen Hand in Hand gehen.
Das sehe ich genauso. nur denke ich es gibt gar kein Gear 5, sondern das ist das "Erwachen".
Gear 4 wird bestimmt mehrere Formen haben, der "Bounceman" war lediglich eine davon..in etwa wie bei Chopper. So etwas habe ich schon andernorts mal gelesen, wäre auf jeden Fall denkbar. Auch von Design her wüsste ich nicht wie man Gear 5 umsetzen könnte, bin da vllt auch etwas unkreativ^^
Denn es bringt sicher wenig, wenn Ruffy gegen Kaido rumspringt und nicht stoppen kann, weil er keinen festen Stand in seiner "Bounceman-Form" hat. Er würde es vllt schaffen, dass sich der Kaiser todlacht..das klappt aber sicher nicht bei jedem Very Happy Bin jedenfalls gespannt, was man noch so aus der Gummifrucht rausholen kann. Finde klasse, dass es bei dem Traning von Teufelsfrüchten kaum Grenzen in der Kreativität gibt, die meisten reizen es einfach nur nicht aus.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663324
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Mi 13 Apr - 12:25

   
Ich glaube schon das Gear 5 kommt, das wird aber noch lange dauern und vielleicht erst am Ende von OP passieren wenn der große Krieg (oder was auch immer) loslegt. Ruffy muss weiter an seinen Haki arbeiten. Gutes Beispiel ist Gear 4. Wenn er diese Form permanent aufrecht erhalten kann, so wie es mittlerweile bei Gear 2 ist, dann ist das schon ein großer Vorteil. Dann bin ich mir sicher das es unterschiedliche Formen des Gear 4 geben wird. Die wichtigsten Punkte sehe ich aber im Königshaki und Awakening. Da gibt es quasi endlos Potential.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 693
Kopfgeld Kopfgeld : 572018
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Mi 13 Apr - 17:44

   
An Gear 5 glaube ich auch 
Uterusfertilizer schrieb:
Auch von Design her wüsste ich nicht wie man Gear 5 umsetzen könnte, bin da vllt auch etwas unkreativ^^

Meine Vermutung dazu ist ziemlich stumpf^^ Gear 2 kombiniert mit Gear 3, dazu Ruffys starke Haki. Dann hätten wir einen riesen Ruffy mit starken Haki. Er müsste zumindest an Land auf ein sehr hohen Level kämpfen können, mit Gear 5. Der riesen Ruffy passt dann denke ich nicht mehr auf die Sunny. Vielleicht gibt es dann noch ein Gear 5 auf See^^
@Nightwulf schrieb:
Dann bin ich mir sicher das es unterschiedliche Formen des Gear 4 geben wird.
Das wäre wenn ich mich nicht irre auch die Grundlage für mein Gear 5 ( Gedankenkonstrukt) ist, dass halt erst am Ende von One Piece kommt.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663324
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Do 14 Apr - 9:35

   
Es gibt ja noch eine weitere Möglichkeit. Mal abgesehen von der Tatsache, das Personen Techniken lernen können und eine TF zu besitzen (Minks, Sanji, Sai etc.), könnte Ruffy auch einfach seine bestehenden Gears weiter entwickeln. Beispielsweise spricht nichts dagegen, das er in Gear 2 anfängt zu brennen oder in Gear 3 zum Riesen wird (was ich aber für unnötig halte). Davon abgesehen könnte Ruffy auch ohne TF Piratenkönig werden. Es existieren ja reichlich starke Kämpfer die es mit Top Haki weit gebracht haben (Shanks, Ray, Garp). Nicht vorstellbar wenn Ruffy auf der einen Seite die Qualiät des Haki erreicht und auf der anderen Seite Awakening mit seinen Gears kombiniert.

Monkey D. Ip Man
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 76101
Dabei seit Dabei seit : 14.06.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Mi 15 Jun - 9:27

   
Ein Gear 5 würde ich nicht ausschließen, allerdings würde es auch gefallen, wenn es bei 4 Gängen bleibt.
Dabei kann ich mir auch gut vorstellen, dass Gear 5 bereits entwickelt, aber noch nicht einsatzfähig ist. Gear 4 hat meiner Meinung nach noch eine erhebliche Schwäche durch die Zeitbegrenzung und bevor Luffy die nicht ausgemerzt hat, glaube ich eher weniger, dass Gear 5 kommt, falls Gear 5 kommt Wink

Was ich mich schon seit Jahren frage, ist, warum Luffy eigentlich nie einen von Choppers Rubberballs probiert hat, bzw sich einen individuellen von ihm herstellen ließ.
Die Rumbleballs verstärken doch die Fähigkeiten von Zoan-Usern, für Chopper sollte es doch dann auch möglich sein, diesen Effekt für Paramecia- und Logia-Nutzer zu finden?

Cheers

Chopper Lucci
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 51300
Dabei seit Dabei seit : 25.06.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: RE: Gear 4 und Gear 5   Sa 25 Jun - 21:25

   
Hey hier ist meine Idee :3

Chopper hat ja den Rumble Ball, mit dem er die sich in mehrere Formen verwandeln kann. Aber es wurde noch nicht gezeigt was passiert wenn Ruffy einen Rumble Ball isst. Da es gut möglich ist das Ruffy das Gear 5 schon tief in sich hat es aber nicht einsetzen kann, könnte er es nach Training und Einem Rumble Ball beherrschen.

Was ist das Gear 5? :

Ich würde sagen, da (Natur)Gummi bei -40 °C (nach Wikipedia Stand: 25.06.2016) und Latexgummi schon bei geringer Kälte 'Kristallisiert' wäre Gear 5 vielleicht eine Kristall Form. (z.B mit Koka-Haki). So Schwarze Diamanten (bzw Kristalle)
Das sehe nicht nur gut aus, sondern wenn man das Kristall schleift, könnte es schon fast wie die Iron-Blade-Frucht mit Gum-Gum-Frucht vermischt. Würde ich feiern ʕ•ᴥ•ʔ

GL euer Chopper (oder doch Rob Lucci?!?!)

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985605
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Mi 20 Jul - 18:48

   
@Monkey D. Ip Man schrieb:
Ein Gear 5 würde ich nicht ausschließen, allerdings würde es auch gefallen, wenn es bei 4 Gängen bleibt.
Dabei kann ich mir auch gut vorstellen, dass Gear 5 bereits entwickelt, aber noch nicht einsatzfähig ist. Gear 4 hat meiner Meinung nach noch eine erhebliche Schwäche durch die Zeitbegrenzung und bevor Luffy die nicht ausgemerzt hat, glaube ich eher weniger, dass Gear 5 kommt, falls Gear 5 kommt Wink

In der selben Richtung denke ich auch aber ich glaube allein wegen der kommenden Antagonisten wird es was "Stärke" betrifft weitaus heftiger werden deshalb schließe ich wie du Gear 5 nicht aus und denke auch das er es bei seinem Training schon bewerkstelligt aber nicht vollendet hat.
Ruffys Gear 4 liegt ja noch im Anfangsstadium und ist noch enorm ausbaufähig, da er nicht sehr lange in der Form bleiben kann benötigt er eine bestimmte Regenarationszeit und ich mein wenn ein Gegner kommt der extrem stark ist wie beispielsweise Jack dann kann es auf Anhieb sehr fatal enden. Doffy war ein anderes Kalber, Ruffy hatte diesen extremen Vorteil wie das er in dieser Gear 4 Zeit Doffy fertig machte so konnte er ihn letztendlich auch bezwingen aber ich meine auch ohne Gear 4 hätte es Ruffy geschafft Doffy zu besiegen bloß hätte es mehr Zeit in Anspruch genommen aber es war halt wegen der aktuellen Lage in Dressrosa nicht möglich und er musste auf Gear 4 zurückgreifen. Gear 4 bzw. Ruffy muss besser werden da die Gegner auch immer stärker werden. Ruffy war in meinen Augen immer am Limit seiner Kräfte und wenn er es nicht schafft über sein Limit zu gehen kann es nur schwerer werden.

Criss_Ko
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 360514
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Di 6 Sep - 15:48

   
Ich glaube, dass es noch ein Gear 5 geben wird. ganz einfach weil ich wie @Lemon1 schon geschrieben hat, an die Theorie der 5 Gänge glaube. Außerdem glaube ich, dass er seinen Gear 4 Modus noch variieren kann. Er sagte ja : Gear 4th - Bounceman. Vielleicht gibt es noch einen Gear - 4 Hitman, einen Gear 4 - Speedman. Da hat er sich vielleicht eine Inspiration von Choppers Rumble Balls geholt und an verschiedenen Formen im Gear 4 Modus gearbeitet. Das würde ich ganz witzig finden.
Wie bereits gesagt sprechen die 5 Autogänge für eine weitere Gear Form. Was noch für eine weitere Gear Form spricht ist der Timeskip. Es gab vor dem TS zwei neue Gear Formen und es wird auch nach dem TS zwei neue Gear Formen geben. Davon bin ich überzeugt. Das Awaking würde ich nicht als eine Gear Form ansehen. Ich schätze das Ruffy als nächstes sein Gear 4 besser beherrschen lernt und auch sein Awaking hat. Und gegen Ende, eventuell vor dem großen Krieg oder der letzten ganz großen Schlacht, wenn er sein Awaking und auch Gear 4 bererrscht kommt Gear 5 ins spiel. So zusagen der letzte Gang. Vielleicht hat er nach seinem Awaking nochmal ganz andere Möglichkeiten Gear Formen zu kreieren und es wird eine Kombination aus, Awaking und Gear 2-4. Ich würde das auf jedenfall mega feiern. Denn eines steht auch fest. Er hat jetzt schon bei einem Kommandanten des 1. Kaisers Probleme in seinem Gear 4 Modus. Ich glaube wir müssen nicht darüber streiten, dass da noch ganz andere Gegner kommen. Und da muss sich Ruffy ganz schön was einfallen lassen um nicht unter die Räder zu kommen. Also halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass es sowohl Gear 5 als auch sein Awaking geben wird.

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845132
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Do 8 Sep - 15:35

   
Die einen glauben,dass Ruffy mit seinem Erwachen die Umgebung in Gummi umwandeln wird...
Die anderen glauben,dass Ruffys Erwachen Gear 5 sein wird....
Und die letzten wie ich glauben,dass Ruffys wahre Natur zum Vorschein kommt....
Egal,was Ruffy für Fähigkeiten erlernen wird,hoffe ich,dass es etwas geiles sein wird,mit dem uns Ruffy überrascht und wir Zuschauer mehr von seinen Bad Ass Momenten zu sehen bekommen.

Ruffy
Ich vertrete die Meinung mit Ruffys wahrer Natur,die ich heute euch genau erklären werde.Doch bevor ihr meine nachfolgenden Vermutungen auch nachvollziehen könnt,solltet ihr den Post von @allBLAu und meinen bezüglich des Erwachens nachlesen oder ihr kennt ihn schon:

http://www.onepiece-mangas.com/t10540-erwachte-teufelsfruchte

Da geht es hauptsächlich darum,dass in jedem Teufelsfruchtnutzer ein Teufel schlummert,den man durch irgendwelche Methoden erwecken muss.Wenn der Teufel erwacht,kann man die Kontrolle über ihn erlangen und die eigene Teufelskraft besitzt dann neue Fähigkeiten,oder er übernimmt die Kontrolle über den Nutzer wie z.B die Minotauri aus Impel Down.
Viel werde ich dazu nicht mehr sagen,weil die Meinung ich schon ausführlich erklärt habe und ich es nicht mag,Sachen zu wiederholen.So,kommen wir nun zu meinen Vermutungen bezüglich Ruffys zukünftigen Kräften:

Ruffys Erwachen


Ruffy will stärker werden,um alles,was er liebt,zu beschützen.Sogar als kleines Kind hat er Ace erzählt,dass er immer stärker werden möchte.Im Marinefordkrieg hat er Ace verloren.Die Folge davon war der zwei Jahre lange Timeskip.Doch diese neu gewonnene Stärke hat auch seine Grenzen.Und das stellte er bei Cracker fest.
Haki ist eine Kraft,die man Jahre trainieren muss,um ein wahrer Könner zu werden.Die meisten schaffen nur eine Hakiart in ihrem Leben zu meistern.
Doch Ruffy will weitersegeln,und deswegen braucht er schnelle Methoden,um stärker zu werden.
Einer der Methoden,die teuflisch sind und Einfluss auf die eigene Persönlichkeit haben kann,ist das Erwachen.Kein Wunder,dass Rayleigh Ruffy davon nichts erzählt hat.Er wollte keineswegs,dass Ruffy diesen Weg geht um nur an Stärke zu gelangen.Donflamingo ist ein Schurke,ein Teufel in Person,liebt das Leid&Grausamkeit in der Welt.Die Zoannutzer aus Impel Down sind einfache Bestien ohne irgendeinen Hauch von Menschlichkeit.Jack kann unter Wasser überleben und ist ein Monster,der keine Gnade kennt.Meerwasser hat wohl vielleicht keinen Einfluss auf erwachte Teufelskraftnutzer. Kaido könnte auch ein Kandidat sein,der das Erwachen gemeistert hat.
Es gibt auch bestimmt Beispiele,die das Gegenteil beweisen,aber meiner Ansicht nach ist es eine teuflische Fähigkeit.Vielleicht muss es nicht unbedingt der Teufel sein,vielleicht ist es nur eine Art von Monster,das in einem schlummert.In Naruto gab es die neun Bijuu Geister,in Bleach haben die Zanpakutos eine Seele,auch in Son Goku schlummerte ein Monster.Von diesem Charakter hat sich Oda inspieren lassen und erschuf Ruffy. Ruffys Name(Monkey),sein Training mit Affen in seiner Kindheit,Colourspread 651,in dem der Affe Ruffys Natur darstellt.Generell hat auch Oda ausgesagt,wenn Ruffy ein Tier sei,dann ein Affe.Deswegen bin ich der Überzeugung,dass Ruffy durch das Erwachen seiner Natur näher kommt.Das bedeutet keineswegs,dass er einfach zum Affen wird,nein das Erwachen bringt Ruffy andere Fähigkeiten.Ich will nur sagen,dass das Aussehen einem Affen ähneln könnte. Zu den neuen Fähigkeiten können mehr Muskeln,mehr Körperbehaarung oder eine neue Körpergröße dazukommen..Die Folge davon,alle Gears werden stärker und bekommen zusätzliche Effekte,die Ruffy stärker machen.

Ruffys Erwachen:
 

Erweiterte Gears

Das neue Gear 2:
Spoiler:
 

Durch neue Körperbehaarung (Ruffys Affenform) steigt die Hitze im Körper weiter an.Zusätzlich dazu reibt sich das heiße Gummi mit den Haaren,was Feuer erzeugt. Ruffy,the Fireman.

Das neue Gear 3:
Spoiler:
 

Durch die zusätzliche Haare und Gear 3 wird statische Elektrizität erzeugt.So ein Experiment könnt ihr zuhause durchführen,indem ihr einen Luftballon an euren Haaren reibt. Thor Ruffy

Das neue Gear 4:
Spoiler:
 

Mit Gear 4 hat Ruffy eine Form erreicht,die eine Ähnlichkeit zu Nightmare Luffy aufweist.Trotzdem sieht der Boundman anders aus.Ruffys Oberkörper sieht immer noch wie ein Ballon aus.Außerdem besitzt die Nightmare Version deutlich mehr Ähnlichkeit zu einem Gorilla.Mit dem neuen Gear 4 stelle ich mir wirklich so eine Form wie bei Nightmare Luffy vor,mit dem einzigen Unterschied die Körperbehaarung. Ruffy-The King Kong

Viele denken,dass Ruffys Awakening unbedingt die Umgebung beeinflussen muss,nur weil es Donflamingo gesagt hat.Wenn man so denkt,dann macht das Erwachen bei manchen Teufelsfrüchten überhaupt keinen Sinn.Außerdem würde es Ruffy kein bisschen stärker machen,wenn er aus der Umgebung einen Trampolin macht xD
Ruffys Gear 5
Die Gears sind eine Verformung oder Manipulation des Gummikörpers.Mit Gear 2 hat Ruffy seinen Blutdruck erhöht,Blut ist hier das Stichwort.Bei Gear 3 ist es der Knochenballon,mit dem Ruffy entweder seine Arme,seinen Oberkörper oder sein Bein aufblasen kann.Das gleiche Prinzip gilt auch bei Gear 4(Muskelballon).In diesem Fall bläst Ruffy seine Muskeln auf und verstärkt diese mit Haki,damit die Luft nicht entweicht.Der Fokus bei Bound Man liegt in seinen Armen.Ruffy könnte aber genauso in seinen Oberkörper Luft pumpen,indem er zum Beispiel in seinen Nacken Luft pumpt oder in seine Beine.Ich gebe zu,das klingt chaotisch,sollte aber wie bei Gear 3 funktionieren.Das sind Ruffys verschiedene Gear 4 Formen,doch Bound Man ist hier die effektivste,da Ruffy ein Faustkämpfer ist.Deswegen halte ich nichts von den unterschiedlichen Gear 4 Formen,auf die sich manche Fans so riesig freuen.Die Kraft ist immer noch diesselbe.

Gear 2-Blut,Gear 3-Knochen,Gear 4 Muskeln,Gear 5 würde Haut bedeuten.Es gibt zwei Möglichkeiten.Entweder ist es der Hautballon,mit dem Ruffy in seine Haut Luft pumpt oder Ruffy reibt sein Gummikörper an seinen Haaren,mit dem er Elektrizität erzeugt und es mit Rüstungshaki kombiniert.Diese Vermutung hat Alpha2late17 aufgestellt.Meine Vermutung bezüglich der Elektrizität weicht etwas davon ab,die ich oben schon erklärt habe.Die erste Variante mit dem Hautballon finde ich auch nicht schlecht.Ruffy hat im Gear 4 Modus alle Attacken nach den Tieren benannt,mit denen er trainiert hat.Außer das Krokodil.Mit dem Hautballon kann Ruffy eine Krokodilhaut erschaffen,mit der er immun gegen Schwertkämpfer ist.Diese Vermutung stammt vom Animeheld.

Spoiler:
 

Ich habe diesmal alles ausführlich erklärt,was ich über Ruffys zukünftigen Kräften denke.Aber was ist eure Meinung dazu.Habt ihr auch vielleicht ein paar neue Ideen.Es würde mich auf jeden Fall interessieren.

@allBLAu schrieb:
Wie du von 'Verändern der Umgebung' auf 'riesigen, muskulösen Affen' gelangst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Aber das ist wohl ein Thema für einen anderen Thread...

Lg, Blau

Ich hoffe,ich konnte es mit diesem Beitrag erklären.



 

Schnellantwort auf: Gear 4 und Gear 5 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden