Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
LuRi1306
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 262200
Dabei seit Dabei seit : 19.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Di 19 Aug - 14:31

   
Ich denke das Ruffy Gear 4 zufällig erlernt. Er wird warscheinlich irgendwie wieder gequetscht werden. Ich stelle mir Gear 4 so vor das Ruffy Blitze um sich rum hat wie bei den "Thor" Attacken nur das er sie selber erzeugen kann da er ja immun dagegen ist. Ich weiß jetzt denkt ihr es wäre ein abklatsch von Enel aber wer weiß vielleicht wird es ja genau so kommen. Gear 5 ist etwas unwahrscheinliches da man ihn nicht gleich überpowern sollte.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Di 19 Aug - 14:56

   
@LuRi1306 schrieb:
Ich denke das Ruffy Gear 4 zufällig erlernt. Er wird warscheinlich irgendwie wieder gequetscht werden. Ich stelle mir Gear 4 so vor das Ruffy Blitze um sich rum hat wie bei den "Thor" Attacken nur das er sie selber erzeugen kann da er ja immun dagegen ist. Ich weiß jetzt denkt ihr es wäre ein abklatsch von Enel aber wer weiß vielleicht wird es ja genau so kommen. Gear 5 ist etwas unwahrscheinliches da man ihn nicht gleich überpowern sollte.

Da habe ich eine Frage, wie sollte er blitze bekommen? kann ich mir nicht so vorstellen.

Ich glaube zwar das er noch mehr gears bekommen wird, aber kann mir im moment nichts vorstellen was kommen könnte.
Klar könnte es ne mischung zwischen den ersten 2 sein, aber das würde ich ehrlich gesagt relative langweilig finden. Wenn was kommt, sollte das so richtig Epic sein, wie 2 und 3.

Ich lasse mich von Oda-sama überraschen.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Di 19 Aug - 18:09

   
Also bezüglich Gear 4 würde mir spontan einfallen, dass wenn Ruffy während Gomu-Gomu Ballon sich mit RH ummantelt und Luft aus seinem Körper anstößt wie bei Gear 2 und dann unheimlich schnell auf den Gegner zu schießt.
Eine Kanonenkugel mit rasender Geschwindigkeit umhüllt mit Haki, meines Erachtens würdig.

Finn1991
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 262100
Dabei seit Dabei seit : 21.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Fr 22 Aug - 14:50

   
ich glaube denke schon das ruffy gaer4 kann.
ich glaube das die form so ähnlich ist aussieht ,wie bei Nightmare Ruffy und natürlich auch so stark oder sogar noch starker Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Fr 22 Aug - 14:54

   
FireFistAce62 schrieb:
Also bezüglich Gear 4 würde mir spontan einfallen, dass wenn Ruffy während Gomu-Gomu Ballon sich mit RH ummantelt und Luft aus seinem Körper anstößt wie bei Gear 2 und dann unheimlich schnell auf den Gegner zu schießt.
Eine Kanonenkugel mit rasender Geschwindigkeit umhüllt mit Haki, meines Erachtens würdig.

Ist eine coole Attacke, aber ob sie für ein Gear 4 reichen würde? das glaube ich nicht so ganz. Jedes Gear hatte extreme nachteile gehabt, was wäre der Nachteil bei diesem Gear?

Ich persönlich hoffe halt irgendwie das es nichts mit Haki zutun hat. Da dies nicht wirklich speziel ist und keine nebenwirkungen hat.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


The Flash
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 298608
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Oakland

Benutzerprofil anzeigen http://www.raiders.com/news/german.html

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Fr 22 Aug - 15:15

   
Ich vermute, dass Gear 4 eine Kombination aus Königshaki und Gear 2 ist. Sodass er sein Königshaki in Gear Mode aktiviert, so wie es Don Chinjao macht. Das wäre dann natürlich keine neue Gear Technik, aber eine neue Verwandlung wodurch er physich gestärkt wäre. Verwandlung von Ruffy wird es immer wieder geben(siehe Alptraum-Rufyy). Oda könnte ja noch Alptraumruffy wieder vorkommen lassen.
Sonst hätte Oda sowas nicht eingeführt.  Ruffy Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich Moria mit Ruffy verbündet und ihn diese Verwandlung ermöglicht, um Kaido zu besiegen.


Das wollte ich mal loswerden:)



pika pika
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 315001
Dabei seit Dabei seit : 15.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Fr 22 Aug - 17:37

   
Ich denke, wenn noch weiter Gears zu erwarten sind, dann handelt es sich nicht um eine Verbesserung von Ruffys TF-Fähigkeiten. Ich stelle mir das in etwa so vor, Ruffy hat auf der ersten Hälfte der Grandline (inklusive seines Trainings) gelernt, alles aus seiner TF rauszuholen. Gleiches gilt jetzt für das Haki und die 2. Hälfte der Grandline, denn trotz seiner bisherigen Fertigkeiten, ist es noch ein weiter Weg bis zur Stärke von Rayleigh, der inzwischen schon gealtert ist und maximal der zweitstärkste Pirat seiner Zeit war.

LuRi1306
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 262200
Dabei seit Dabei seit : 19.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Sa 23 Aug - 12:10

   
Das mit Alptraum Ruffy könnte schpn sein aber es ist kein neuer Gear. Ich meine als er das erste mal zu Alptraum Ruffy wurde hat er ja auch nicht "Gear 4" gesagt. Ich denke das Ruffy den Gear 4 erlernt gegen Kaido und das dr Gear 4 keine erweiterung seiner TF Kräfte ist sondern das er ein neues Haki erlernt das noch keiner hatte und er das dann Gear 4 nennt.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Sa 23 Aug - 13:43

   
@LuRi1306 schrieb:
Ich denke das Ruffy den Gear 4 erlernt gegen Kaido und das dr Gear 4 keine erweiterung seiner TF Kräfte ist sondern das er ein neues Haki erlernt das noch keiner hatte und er das dann Gear 4 nennt.
Das ist sehr unwahrscheinlich. Ruffy ist noch kein Hakiexperte. Sowas könnte man Shanks zutrauen aber Ruffy nicht, da er nur die Grundlagen des Haki's von Rayleigh gelernt hat. Wenn er schon ein Gear 4 wirklich gelernt hat, hängt das sicher mit seiner Teufelsfrucht zusammen, das macht das ganze eben besonders, weil nur Ruffy dazu in der Lage ist, solche Techniken zu verwenden. Aber wie ich schon in meinen vorherigen Beitrag geschrieben habe, bezweifle ich es das er Gear 4 erlernt hat, weil er meiner Meinung nach seinen Gear 2 und 3 weiter ausbauen sollte. Er hat es ja immer hin schon geschafft nach Gear 3 nicht mehr klein zu werden und kann seinen Gear 2 viel länger anhalten, weil er eben nach den 2 Jahren viel mehr Ausdauer hat. Allerdings ist Oda sehr kreativ, also lassen wir uns einfach überraschen.

Finn1991
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 262100
Dabei seit Dabei seit : 21.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Mi 27 Aug - 22:02

   
ich bin gespannt ,ob ruffy gear4 für doflamingo einsetzt,
dass wird ein spannender kampf.
ich kann mir ruffys from so vorstellen,dass er luft in seinen ganzen körper pumpt ,aber nicht in einem bestimmten bereich (Arm).Ich glaube das er dann,wie nightmare aussieht,dazu tut er gear2.
Dieses könnte man dann verstärken, indem er Haki benutzt.
Ein schwarzer nightmare ruffy

vorteile
er ist so schnell, wie in gear2
er ist so strak , wie in gear3
red hawk wäre noch starker

die Nachteile von gear2 und gear3 wären damit weg.


und vllt könnte er auch mit Haki blitze erschafft ,indem er Reibung erzeugt, wie bei red hawk oder Feuerbälle

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Fr 29 Aug - 11:19

   
Zitat :

die Nachteile von gear2 und gear3 wären damit weg.

Wieso sollten so die Nachteile weg sein? eher hat er das problem das beide Nachteile aufs Mal kommen.

Zum Haki:

Ich würde es relative schwach finden wenn es was mit Haki zutun hat, wie ich schon gesagt habe:
Hätte das nicht wirklich Nachteile(und ein Gear ohne nachteile ist nicht so lustig), und ja wäre nicht was einzigartiges was nur Ruffy kann, daher hoffe ich das er seine TF so ne art neu erfindet. Wäre ja auch niemand auf Gear 2 gekommen bevor er es gezeigt hat. Bei Gear 3 war es eher naheliegend, aber bei Gear 4 hoffe ich auf was wie Gear 2, was niemand erwartet hätte.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


linc
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 360806
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Fr 29 Aug - 21:47

   
Ich mal so mutig und stell meine eigene absurde Theorie in die Öffentlichkeit. Im Endeffekt kommt es ohnehin anders, und Oda lässt a Theorien blöd dastehn.

Die Idee kam mir als die Diskussion aufkam: Doffy's Teufelsfrucht, Logia oder Parameica (oder wie man das schreibt^^).

Ruffy kann seinen Körper schon erhitzen, er kanns auch eine Feuerattacke ausführen. Wäre es so abwegig zu denken, dass er es als erster( mehr oder weniger) schafft, seine TF so gut zu beherrschen, dass er Logia ähnliche Eigenschaften erhält? Was macht zuviel Hitze mit Gummi? Genau es schmilzt.

Und ich weiß auch nicht, wie derZusamnenhang zwischen Haki und Logias ist. Gewährt das Haki "Truestrike", sodass "nur"Logias nicht mehr "durchgängig" werden?

Mein Gedankengang ist folgender: Wenn man mit Haki gegen nen Logianutzer kämpft, kriegt der trotzdem auf die Omme (sofern er sich treffen lässt). Jz nur mal theoretisch. Wenn nan mit Haki gegen nen Wasserfall schlägt, trifft ja auch nicht die Oberfläche, sonder schlagt durch. Genau könnte ich es mir mit einem "Flüssig" ruffy vorstellen.

Was ja dann in der One Piece wirklich eine Sensation wäre. Ein TF Nutzer, den man nicht mal mit Haki treffen kann. Wär aber ja leider auch wieder alkes aus dem Gleichgewicht.



Oder, er macht ne GumGum Kanone, und lässt sich während des Fluges auf Projektilgröße schrumpfen^^


Lg
Linc

Finn1991
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 262100
Dabei seit Dabei seit : 21.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Fr 29 Aug - 22:24

   
Zitat
Wieso sollten so die Nachteile weg sein? eher hat er das problem das beide Nachteile aufs Mal kommen.

Vorteil bei gear2
ruffy ist schnell
Nachteil bei gear2
ruffy ist nicht so stark

Vorteil bei gear3
ruffys angriffe sind stark
nachteile
ruffy ist langsam


Wenn er die Form einnimmt bekommt er die geschwindigkeit von gear2 und die starke von gear3
zusammen ist diese Kombination sehr stark.

LuRi1306
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 262200
Dabei seit Dabei seit : 19.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Sa 30 Aug - 22:56

   
Ih finde die Idee mit dem schmelzen und der Logia kraft ganz cool. Aber ich glaube nicht das man eine Paramecia zu einer Logia machen kann. Vielleicht ist die Gum Gum Frucht ja eine Logia, Ruffy hat sie nur noch nicht so stark das es wie eine Logia aussieht, weil ja alle Logia ihre "Logia" kraft ersz entfesseln müssen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451874
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Sa 30 Aug - 23:20

   
Also, wie man darauf kommen kann die Gum-Gum Frucht als Logia zu bezeichnen, entzieht sich ein bisschen meinem Verstand Very Happy Das Ding ist eine Paramecia in Reinform, es würde auch überhaupt nicht zu Ruffy passen, eine Logia zu kontrollieren, mal ganz davon abgesehen dass ihn das viel zu stark machen würde. 

@LuRi1306
Ich verstehe nicht wie du darauf kommst, dass die Gum-Gum Frucht eine Logia ist Surprised Ruffy hat diese Frucht seit 9 Jahren und innerhalb dieser soll er nichtmal in der Lage gewesen sein ihre grundlegende Natur zu meistern? Sabo ass die Feuer-frucht und ließ Sekunden später schon den ersten Feuerball ab...

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348538
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Sa 30 Aug - 23:53

   
Haha die Gum Gum Frucht eine Logia Very Happy . Ja, klar dann müssste Ruffy sich ja auch im Gummi verwandeln können. Nein, seine Frucht ist eine Paramecia so wollte es Oda. Es war für Ruffy schon längst beschlossen das er einen Paramecia bekommt.
Bis jetzt kann Ruffy nur bis Gear 3 und eigentlich will ich das so. Es kostet ihm schon sehr viel Energie Gear 3 anzuwenden. Ich denke nicht das Oda eine weitere Steigerung von Gear erfindet.

Man sollte jetzt auch nicht einen Kampf mit Kaido spekulieren. Wir wissen nur Kaidos Namen und das er 100 Zoan Mitglieder hat sonst weiß man noch fast nichts.

linc
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 360806
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   So 31 Aug - 13:50

   
Ich habe nie behauptet, dass die Gum Gum Frucht eine Logia ist. Nur dass man aus ihr möglicherweiße logiaähnliche Eigenschaften herrauskitzeln könnte.

Beispiel hier die Fadenfrucht von Doffy. Ist auch eine Paramecia. Trotzdem konnte er geköpft werden, und lebt weiter (wobei hier noch offen ist ob es ein Fadenklon war, oder Doffy selbst ein kleiner Mensch ist der sich mit Fäden umgibt.

Lg
Linc

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   So 31 Aug - 13:59

   
Die Idee mit dem Verflüssigen gefällt mir nicht sehr gut, genauso wenig die Gear 2+3+Haki Idee. Das wäre nämlich nicht Gear 4, sondern Gear 2+3+Haki. Gear 2 und Gear 3 in Kombination haben wir schon gesehen und das kann Ruffy sicherlich auch mit Haki benutzen. Am besten gefällt mir immer noch die Idee, die ich vor längerer Zeit unterstützt habe, nämlich, dass Ruffy im Gear 4 seinen Körper verformen kann und z.B. seinen Arm in einen Hammer verwandeln kann. Sowas in der Art kann glaube ich Mr. Fantastic von den "Fantastic" Four (mag die nicht).

linc
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 360806
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   So 31 Aug - 14:33

   
Okay. Hier werf ich das Handtuch Smile die Idee mit dem Verformen gefällt mir besser als meine Eigene. Hätte auch viel mehr Charme, als ein Ruffy, der einfach nur wie Schokolade in der Sonne zerfließt.

Dass ganze noch möglicherweiße in Kombination mit anderen Gears (natürlich erst nach und nach mit viel Training) und ich würde es zufrieden hinnehmen.

Lg linc

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 705
Kopfgeld Kopfgeld : 1850732
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Fr 12 Sep - 10:02

   
Es wird einfach kein neus Gear geben.Warum?Die Gears von Oda wurden damals erfunden,damit er einen größere Attaackenvielfalt und auch gegen schnelle oder große Gegener was bringt.Heute reicht schon Haki aus.Wofür muss Ruffy neue Gears erlernen?Um stärker zu werden?Was für ein Quatsch.
Und wer hätte eine Idee für ein neus Gear?Ruffy wird in ein paar Arcs fast keine Gears mehr benutzen,wenn er stark genug ist,er wird mit einer einfachen Gum Gum Pistole mit Haki ünterstützt seine Gegner weghauen wie Rayleigh oder Garp.Die Gears schaden ihm selbst sogar,hat man auf Triller Bark gesehen.Jetzt braucht er sie noch,bald fast garnicht mehr.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 840233
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Fr 12 Sep - 10:18

   
Das ist quatsch!
Ruffy braucht die Gears auf jeden Fall noch. Um schneller zu werden, damit Angriffe mehr Power haben und mehr Leute treffen. Ruffy wird DF wohl kaum ohne Gears besiegen können und auch bei kommenden Gegener wird er Dinge wie Schnelligkeit etc brauchen und es nicht ohne seine Gears schaffen. Klar erleichtert Haki einiges aber schafft die Gears nicht ab. Ruffy ist ja nicht der einzige der Haki nutzt.
Ich habe das Gefühl, dass er seine Gears mehr denn je braucht um mitzuhalten. Bei vielen Gegnern in der letzten Zeit nutzte er über weite Strecken Gears 2.
Und wieso schaden die Gears Ruffy?

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Fr 12 Sep - 16:19

   
Ich verstehe auch nicht warum die Gears Ruffy schaden sollen?
Wenn du jetzt den Thriller Bark als Vergleich nimmst, spielt das doch zum derzeitigen Zeitpunkt keine Roller mehr, da jetzt 2 Jahre vergangen sind. Ruffy hat seine Ausdauer extrem gut aufgebessert. Er kann nun seine Gear 2 ohne größere Probleme benutzen, da ihm eben die Ausdauer gefehlt hat. Er kann noch seine Arme als Pumpen verwenden, wofür er früher es nur mit seinen Beinen konnte. 
Gear 3 ebenso. Früher ist er immer nach dem Einsatz von Gear 3 geschrumpft, jetzt kann er es verwenden, ohne zu schrumpfen. Daran erkennt man doch schon, das er seine Gears jetzt ohne Probleme in jedem Kampf benutzen kann.
Wer der Idee für ein neues Gear hätte? Natürlich Oda. Oda ist sehr kreativ wenn einer auf ein völlig genialen Gear kommt, dann ist er es.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 522834
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Fr 12 Sep - 16:53

   
@Devanthar schrieb:
Wieso muss Ruffy noch weitere Gears entwickeln ?
Wieso muss sich Ruffy immer Techniken einfallen lassen, um "stärker" zu werden ?
Haki ist hier das Schlüsselwort.
Die stärksten aus One Piece haben nicht mal eine Teufelsfrucht und können sich auch nicht mit Gears hochpushen oder doppen.
Sie kämpfen alle aus reiner und natürlichen Kraft.

Garp = keine Teufelsfrucht = Held der Marine
Rayleigh = keine Teufelsfrucht = rechte Hand von Gold Roger
Shanks = Krüppel = keine Teufelsfrucht = Kaiser
Zephyr = keine Teufelsfrucht = ehemaliger Admiral 
Falkenauge = keine Teufelsfrucht = bester Schwertkämpfer.

Die stärksten aus One Piece haben keine Teufelsfrucht und können sich auch nicht mit "Gears" hochpushen.

 Traurig genug, das Ruffy auf die Gears zurückgreifen muss, um stärker zu werden. 
Während ein Shanks mit einem Arm, auf "Dopping" verzichetet und extrem stark ist.

Haki (Observationshaki, Rüstungshaki und Königshaki) sind hier das ausschlaggebende.
Ruffy muss einfach sein Haki weiter ausbauen und perfektionieren und der Käs ist gegessen.

Sollte Ruffy bald sein Haki auf dem Niveau von Shanks haben, dann braucht sich Ruffy keine Sorgen mehr zu machen.
Außerdem kann Ruffy sein bald extrem starkes Haki mit den Gears (Gear 2 und 3) kombinieren, dann ist Ruffy unaufhaltsam.

Die Leute die immer sagen, Ruffy muss sich was einfallen lassen und neue Gears entwickeln, sonst hat er keine Chance gegen Flamingo, sind nicht gerade weitsichtig.

Also wenn Ruffy einfach nur sein Haki trainiert, wird sein kampfstiel ziemlich schnell, ziemlich öde werden. DIe ganzen "großen" in OP sieht man eh nie kämpfen, also warum die mühe machen und denen super viele tricks bei bringen. Und wissen tun wir auch nicht was die anderen für hochpush technken haben, falls sie welche haben.

in den nächsten 10 jahren sehen wir dann also keine neuen tricks von ruffy? keine coolen gears oder techniken. Einfach mal nur sein Haki verbessern, wie langweilig. Oda wird das nicht tun, da bin ich mir sicher. Das würde er glaub ich selbst scheiße finden haha Very Happy

Gear 4&5 kann es ruhig noch geben, auch wenn ich kp habe wie die aussehen sollen. Oder zumindst aktuelle techniken perfektionieren, aufjedenfall neues material zum staunen.

Und doping ist das auch nicht, crocodile hat ihm gesagt TK kann man trainieren, sonst sind sie wertlos. Genau das hat Ruffy gemacht, seine Teufelskraft trainiert. Hätte er ne andere frucht, wären es andere techniken.

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 705
Kopfgeld Kopfgeld : 1850732
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   So 14 Sep - 20:30

   
Cool,dann lassen wir uns überraschen.  Very Happy

Ich hätte da ein paar coole Vorschläge(die anderen haben sicher des schon erwähnt):

Gear 4:Ruffy wird seine Körper so heiß machen,dass das Gummi flüssig wird und sein Körper zu Logia wird.Problem.Gummi ist flüssig ab einer sehr heißen Temperatur,und verbrennen nicht somit seine Organe und Blut?Upps,schlechtes Gear,und dazu hätte er das Problem,dass das flüssige Gummi von ihm wegtropfen würde und er theoretisch immer kleiner wird.(Akainu verliert sehr viel Magma,aber er kann es wiederhestellen,nicht so wie Ruffy,wenn er so ein Gear perfektioniert)

Gear 5:Seinen Körper verhärten,aber das kann er ja schon mit Haki.

Hhhhmmm,ich hätte da eine super soole Attacke noch,die aber Ruffy das Leben kosten wird.Ihr kennt doch das Phänomen,wenn man ein Ballon so stark aufbläst,dass er schließlich platzt,ich würde die Attacke bei Ruffy Gum Gum Bombe nennen,hätte bestimmte gewaltige Auswirkungen,aber tja,sie würde Ruffy das Leben kosten.
Ruffy

Und nein,er hat in dem Timeskip kein neues Gear gelernt,1,5 Jahren um die Grundlagen für Haki zu erlernen,0,5 Jahre hate er Zeit gehabt um Seine Tf in Verbindung mit Haki zu bringen und Attacken wie Elephant Gun oder Red Hawk perfektioniert.

Er wird in Zukunft neue Attacken erlernen,sicherlich,dazu gibt es viele Ideen wie zum Beispiel Red Bazooka,oder eine Feuerttacke mit dem Fuß,oder Elephant Stamp,diese Attacke gibt es sicherlich schon,aber Ruffy hat sie noch nicht gezeigt,aber auf jeden Fall kein neues Gear!



@Schlagtakainu,eine Verformung wäre eine coole Idee,aber wir wissen doch alle,das Gummi elastisch ist und nicht wie Knete plastisch.

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 535069
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gear 4 und Gear 5 ?   Mi 15 Okt - 13:37

   

Ich scheine einer der Wenigen zu sein, die glauben, dass es bei Gear2 und Gear3 bleiben wird. Für mich liegt der Fall eigentlich klar auf der Hand - Auf der ersten Hälfte der Grandline standen die verschiedenen Teufelskräfte im Mittelpunkt, gegen die sich Ruffy zur Wehr setzen musste. Hier galt es sich etwas Neues einfallen zu lassen, um den immer mächtiger werdenden Gegnern auch etwas entgegen setzen zu können - Gear2 und Gear3 war geboren.

In der zweiten Hälfte dagegen rückt das Haki immer mehr in den Vordergrund. Anhand von Vergo konnten wir bereits sehen, zu was man mit dem Rüstungshaki im Stande ist, während Shanks uns erste Eindrücke von weiteren Mitteln, die das KH zur Verfügung stellt, beschert hat, als er das Gespräch mit Whitebeard suchte. Und da Ruffy in beiden Bereichen noch nicht so weit ist gehe ich stark davon aus, dass er auch hier seine weiteren Fortschritte machen wird.

Auch das Argument, dass seine Kämpfe ja dann schnell total öde werden, kann ich da nicht ganz nachvollziehen. Bis zum Enies Lobby Arc hat Ruffy auch "nur" mit seinen üblichen Gummi-Kräften gekämpft und trotzdem wurde es nicht langweilig. Wieso? Weil ihn seine Gegner immer auf unterschiedliche Arten gefördert haben und er sich zeitgleich immer einen neuen Finisher aus dem Hut gezaubert hat. Von Langeweile kann hier nun wirklich nicht die Rede sein, weswegen ich auch nicht ganz verstehe wieso man darüber jetzt schon urteilt, obwohl wir erst eine handvoll Kämpfe von ihm, nach dem TS, gesehen haben. Unter denen sich noch kein Gegner befand, der ihn wirklich gefordert hat. Da dürfte Doffy aktuell der erste Fall sein, bei dem er etwas tiefer in die Trickkiste gezwungen sein wird zu greifen.



 

Schnellantwort auf: Gear 4 und Gear 5 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden