Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058823
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    So 22 Dez - 10:48

   
Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz!

Zu Beginn der Folge sieht man Lysop, Chopper und Franky die gut ausgerüstet auf Doflamingos Angriff warten, doch plötzlich erscheint ein grünes Leuchten am Himmel. Es sind SeeLapin die das Schiff angrefifen und mit den Strohhüten kämpfen. Ein Mann Namens Breed taucht auf der Sunny auf, er sagt das er eine Teufelsfrucht aß und für Joker arbeitet ...er packt Ceaser und verschwindet. Die Sunny ist nicht zu stoppen und reitet auf den Wellen hin und her. Um zu schauen, was daran Schuld ist steigen sie in die Shark und tauchen ab.

Trafalgar Law, Ruffy und Chopper sitzen im U-boot. Sie beoachten wie die Kreaturen in ein rießiges Schiff verschwinden und schwimmen ihnen nach. Sie betreten das Schiff und erkunden es. Sie laufen einen Gang entlang und über ihnen ist ein rießen Aquarium, plötzlich werden sie von verschiedenen Tieren angegriffen. Es erscheint eine KungFu Robbe, die Haki beherrscht, gegen Ruffy jedoch hat sie keinlerlei Chance. Als sie am Boden liegt, erinnert sie sich an damals:
Ruffy hat ihn und seine Gefährten auf Alabasta besiegt und ihnen Unterricht gegeben.
Schnell freunden sie sich wieder an.

Caesar ist eingesperrt, er möchte raus. Doch es stellt sich heraus das Breed gelogen hat und nicht für Doflamingo arbeitet.

Die KungFu Robbe und Ruffy unterhalten sich. Es ertönt Breed's Stimme, die den Tieren befiehlt sich alle in eine Reihe zu stellen. Breed taucht auf und kann Chopper mit Hilfe seiner Teufelskraft dazu bringen Law und Ruffy anzugreifen. Mitten im Kampf kann er auch die anderen beiden erwischen und mit Hilfe seiner Pet-Peto Kraft kontrollieren ...




Zuletzt von MrDevilfruit am So 22 Dez - 19:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    So 22 Dez - 13:37

   
Also ich find den Filler bisher ziemlich unterhaltsam Very Happy Die Kung-Fu Robbe sehen wir auch wieder und der Typ hat ne interessante Teufelsfrucht, ähnlich wie Flamingo, beide können Personen kontrollieren. Ich find es aber bisschen lächerlich, dass der Typ einfach mal Ruffy und Law unter Kontrolle jetzt hat. Wahrscheinlich kämpfen Ruffy und Law dann gegeneinander, was ich auch hoffe^^

Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 354896
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    So 22 Dez - 13:37

   
Also vorne weg: ich bin eigentlich eher der klassische "Anti-Filler-Folgen-Typ", aber mittlerweile bin ich nicht mehr so ganz pingelig. Denn schließlich kann man die Filler-Folgen auch als eine Art Bonusmaterial sehen. Und ich bin ehrlich: in One Piece gab es auch schon genug Filler, die ziemlich gut waren. Wie auch immer, kommen wir zu der heutigen Folge:

Noch nicht auf Dressrosa angekommen, wird es also noch ein weiteres Hindernis geben: Caesar wird mitten in der Nacht von einer Horde wilder "Kreaturen" entführt. Was mich hier ein wenig gestört hat, ist dass Ruffy wie auch in einigen neuen und anderen Filler-Folgen, plötzlich so unaufmerksam wird, und einfach mal ein paar leichtsinnige Schläge einkassieren muss, die er in der Hauptstory locker ausweichen würde. Wie dem auch sei: Ruffy, Law und Chopper verfolgen die Kreaturen/Tiere mit dem U-Boot und landen dann auf "Breeds" Schiff - Breed ist der Besitzer der Kreaturen.

Hier hat mir übrigens gefallen, dass es neben den Lapins auf Drumm, jetzt Seelapins gibt, die ziemlich gut tauchen und schwimmen können - und dann dementsprechend aussehen (blau, wie eine Art "Fisch-Hase")

Was mir noch an der Filler-Folge gefallen hat: die lustigen Szenen, wie der genervte Chopper, der nebenbei immer Law anmeckert, der ihn immer mit "Waschbär-ya" anspricht. Oder das Wiedersehen mit der Kung-Fu-Robbe von Alabasta, die in Ruffy einen Meister sieht und sich die Narbe auf seinem Bauch nachgemalt hat. Das anschließende Training mit Ruffy war auch wieder typischer OP-Humor, einfach genial! - neben den lustigen Szenen gab es jetzt auch mal eine interessante Teufelsfrucht zu sehen: Die "Peto-Peto-Frucht" - Breed kann eine Art günen Schleim aus seinen Händen feuern, um damit dann seine Gegner kontrollieren und manipulieren. (Da macht wohl jemand auf Flamingo Razz)

Fazit: Können gute Filler-Folgen werden, dennoch wünsche ich mir ein schnelles Ende und die Fortsetzung der Hauptstory.

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 339717
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    So 22 Dez - 13:58

   
Ich fande die Folge eigentlich für einen Filler gut. Ich erinerre mich an den Filler mit Foxy z.B das war ja mal richtig langweilig. Das wiedersehen mit der Kung-Fu Robbe und die Tatsache das sie ein Pirat ist fande ich genial. Das Ruffy so unachtsam war fande ich nicht so gut und vorallem das Breed Law und ihn so leicht fangen konnte. Ich schätze die Strohüte müssen ihnen zur Hilfe kommen.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392660
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    So 22 Dez - 14:05

   
Ich mag eigentlich viele Filler weil es doch eigentlich hauptsächlich Kämpfe gibt fand die Folge auch ziemlich gut mich stört nur das Law und Ruffy jetzt schon so schnell von dem Schleim kontrolliert wurden. Naja vllt hilft ja KH mal sehen ich find die Robben cool und vor allem mit Haki ich würde die auch mal gerne in der Hauptstory mit seiner Bande sehen

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348538
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    So 22 Dez - 14:07

   
Das schaut doch nach einer wirklich guten Fillerarc aus.

Die Folge hat mir auf jeden Fall schon mal sehr gut gefallen.

Breed hat eine echt interessante Filler TF gegessen eine "Peto-Peto-Frucht" mit der er jeden manipulieren und kontrollieren kann.

Auch gibt es ein Wiedersehn mit einer der Kung Fu Robben ist schon interessant was aus der Robbe geworden ist. Ist zwar nur hier ein Filler und hat Bedeutung für den Manga trotzdem die Robbe ist echt stark geworden, kann Haki und ist Käptn einer Crew von Seemonster da ist auch der Oktopus aus Strong World dabei (falls er es wirklich ist). Das Training von Ruffy mit der Robbe war wieder klasse.

Der Humor war sowie köstlich wie Chopper sich immer aufgeregt hat weil Law ihm einen Waschbären nannte und erst der Gesichtsausdruck das ist der typische One Piece Humor.

@Ac3x96 Also ich hab jetzt nicht gesehen das Breed Law und Ruffy kontrolliert. Ich hab nur gesehen das er nun Chopper unter seiner Kontrolle hat.



Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am So 22 Dez - 16:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    So 22 Dez - 15:52

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:
@Ac3x96 Also ich hab jetzt nicht gesehen das Breed Law und Ruffy kontrolliert. Ich hab nur gesehen das er nun Chopper unter seiner Kontrolle hat.

Ganz am Schluss sah man doch, dass Ruffy Law hinderte Chopper auszuschalten. Deshalb waren beide recht unaufmerksam und bekamen diesen grünen Schleimring um den Hals und wir wissen ja, dass Breed somit die beiden unter Kontrolle hat, Law und Ruffy sind jetzt seine "Haustiere" Very Happy

Ich denke das wird man erst in der nächsten Fillerfolge sehen.



PS: Wie viele Fillerfolgen wirds denn insgesamt geben? Nur zwei oder vielleicht vier?

Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 354896
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    So 22 Dez - 16:21

   

@Ac3x96 schrieb:
PS: Wie viele Fillerfolgen wirds denn insgesamt geben? Nur zwei oder vielleicht vier?

Also ich gehe mal von 3-4 Filler-Folgen aus. Es wird besimmt eine Folge dauern, bis Law und Ruffy sich von dem "grünen Schleim" gelöst haben und die restliche Crew auf dem "Schiff" von Breed eintrifft. (Oder sie warten auf der Sunny) - und eine weitere Folge, in der sie Breed ein wenig Manieren beibringen und der anschließende Abschied von der Kung-Fu-Robbe und seinen Freunden, dazu noch ein kleiner Wiederanschluss an die Hauptstory. Also ich rechne mit insgesamt 4 Filler-Folgen.

Soweit ich weiß, wurde ja noch nirgendwo angegeben, wie viele es geben wird. (??)

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348538
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    So 22 Dez - 16:30

   
@Ac3x96
Stimmt hast absolut Recht am Schluss sieht man wie Law und Ruffy von Breed diese Ringe um den Hals bekamen. Hab da nicht richtig aufgepasst.

Denke es werde schon einige Folge als Filler Arc sein. So leicht wird Breed sicher nicht zu besiegen sein und nun hat er auch Chopper unter seiner Kontrolle dazu noch die Kung Fu Robbe mit den Seemonster, die See Lapins und Ruffy & Law. Mal schauen was dann in Folge 627 passiert.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641687
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    So 22 Dez - 16:48

   
Mitlerweile sind die Filler Folgen nicht mehr ganz so langweilig wie früher einmal. Aber den Breed kann ich jetzt schon nicht leiden, ein Typischer Adliger (sieht mal so aus) der sich für was besseres wie alle anderen hält. Aber schön dass Ruffy und die Kung Fu Robbe sich mal wieder getroffen haben, aber hätte nicht gedacht das die Robbe Haki erlernen kann.

Achja kann es sein dass der Standard Player irgentwie abgeschmiert ist? Habe nur schwarzen Bildschirm und läd nur die ganze Zeit und den Spoiler wollte ich auch noch sehn :-( .

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 469014
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    So 22 Dez - 17:46

   
Die Folge war ganz ok. Fand das mit der Robbe cool.

Nur nervts mich, dass jetzt Ruffy und Law kontrolliert werden. Das hat mich auch bei CC und den Fischmenschen genervt auch wenns keine Filler waren, dass sich die SHB immer so leicht gefangen nehmen lässt von Leuten die schwächer sind.

Allgemein werden sie ja immer im Anime und in Fillern schwächer als im Manga dargestellt um n bisschen Spannung aufzubauen.

Aber das gehört ja alles irgendiwe bei OP auch dazu.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    So 22 Dez - 18:33

   
Ich fande dich Folge nicht gut.
-Erstens es ist ein Filler und für die Story nicht relevant

-Zweitens fande ich einfach komisch wie Ruffy bei jedem zweitem Wort einen Lachflash hatte, obwohl sowas in der Story nicht so ist.

-Drittens fande ich die Geschichte wie die Robbe eine Piratenbande von Tieren gründete wie eine Lüge von Lysop einfach nur unlogisch

-Viertens der Breed stellt sich vor und sagt sofort seine Teufelsfrucht. Ich meine niemand hat nach seine Teufelsfrucht gefragt das wird einfach ganz anderes als wie bei Oda.

Das einzigste was ich gut fand ist das man am Anfang dachte er hätte die Kleberfrucht was sich später als Haustierfrucht herausstellte.
Aber ein Filler ist immernoch besser als eine Woche keine Folge trotzdem gab es bessere Fillers wie diese Leute die nach dem Enies Lobby und Water Seven Arc kamen wo der Mann alles erhitzen konnte der Filler war gut.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392660
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    So 22 Dez - 19:48

   

Ist doch nun wirklich nicht relevant ob es für die storry relevant es soll doch einfach nur spaß machen. Du gehst ja schon mit einer Vormeinung rein
Und Ruffy kommt mir auch in der Hauptstorry so vor das er doch lacht wenn was lustig ist und nicht wirklich ernst rüberkommt.
Es ist doch egal wie Oda das handelt außerdem ist das einfach der Charakter von dem Typen wenn er alles erklären muss.

Ich mochte die Robben schon immer ist doch voll one piece style das mit der RobbenpiratenBande das ist wie skypia

Die Klebefrucht fände ich blöd weil es dann unlogisch wäre wenn Trebol auch eine hätte ist aber auch noch nicht bestätigt das er die hat.

Den Filler fand ich auch gut aber ich sehe allgemein die Filmer als Bonusmaterial also als etwas worüber ich mich freue.

Wäre cool wenn es einen Kampf Zorro vs Ruffy geben würde mit voller Power.

Kinzmaniac
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 472708
Dabei seit Dabei seit : 23.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    Mo 23 Dez - 14:28

   
Ich denke die Folge war ok. Für einen Filler ziemlich ordentlich. Gehört aufjedenfall zu den besseren Fillern (Als Vergleich mal Warship Island mit den nervigen Drachen Ryu).

Ich hätte mir ja Filler gewünscht die ein paar Sachen näher erläutern die man eh schon kennt. Oder das man Leute in Aktion sieht die man nicht sooft sieht. Die Top 5 Strohhüte werden rausgelockt und dann müssen z.B Robin und Lysop kämpfen. Beziehungen untereinander oder die Charaktere könnten auch tiefer dargestellt werden. Zur Zeit hat jeder seine billigen Sätze die dauernt kommen wie "ich würde dir ja mein Herz schenken aber ich habe keins"  oder Alibi Sätze von Robin damit man überhaupt weiß das es sie überhaupt gibt.

Geil wäre es wenn auch Zoro gegen Ruffy kämpft auf einem halb-Spaß Level. Schwerter sollen doch Ruffys Schwachstelle sein aber davon merkt man im ganzen Anime nicht. Dann kann man die Attacken von beiden aufeinander anwenden und erklären. Am Ende ist es ja ein Filler und man kann sagen " was wäre wenn es ernst gewesen wäre, wär hätte dann gewonnen..?" (Zorro kämpft ja mit dem stumpfen Schwertseiten, er will ja Ruffy nicht zersäbeln)

Kapitän Reflexo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 326013
Dabei seit Dabei seit : 24.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    Di 24 Dez - 18:02

   
Ich mag die Filler Folgen Very Happy. Auf jeden Fall war diese Folgen was ganz tolles. Das Wiedersehen mit der
Kung-Fu-Robbe fand ich sehr emotional ;)Auf jeden Fall Toll.
Bis dahin Gumm-Gumm Kalaschnikov Ruffy

hans.nehrbauer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 346908
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    Mi 25 Dez - 0:02

   
Schon irgendwie witzig und auch ein wenig unlogisch,dass die KungFu Robbe Haki kann,wenn man betrachtet wie lange Ruffys schon unterwegs ist. Ich frage mich auch wie die Tiercrew es in die neue Welt geschafft hat  Laughing 

ONEPIECEAUT
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 321601
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    Fr 3 Jan - 3:00

   
Ich finde diese Folgen werden so Spannend ich bin So aufgeregt was passiert.
Ruffy Trifft wieder sein Robben Schüler :Dbin gespannt ob die gegenanander kämpfen (Law, Ruffy)

Wie ist es bei euch Very Happy

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572842
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    Fr 3 Jan - 21:33

   
Könnte witzig werden der Kampf und man sieht auch das der Schüler sich auch außerlich verändert hat. =)

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    Fr 3 Jan - 22:17

   
Wenn ich ehrlich bin stehe ich nicht besonders auf Filler, aber es scheint spannend zu werden bei dieser Folge, ich glaube das dieser Breed ein ziemlicher Angeber ist der sich zu viele Hoffnungen macht der hat 2 enorme Gegner vor sich (Ruffy, Law) auch wenn die 2 mit diesem grünen Halsring derzeit unter seinem Kommando stehen werden die sicher sich ohne weiteres daraus befreien können.

Luffy-Nakama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 321011
Dabei seit Dabei seit : 05.01.14
Ort Ort : Thousend Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)    So 5 Jan - 11:23

   

Ich fand die folge sehr lustig Very Happy
vor allem dass Law Chopper als Waschbär-ya bezeichnet hat und er sich extrem aufgeregt hat. Das wiedersehen mit der Robbe fand ich niedlich, ich fand es erstaunlich wie stark sie geworden ist. Und dass sie so weit gekommen sind find ich garnicht so unrealistisch wie hier manche sagen. Immerhin sind diese Tiere ja eig. sehr stark (siehe Seekönige oder die Lapins von Choppers Heimatinsel. die konnten ja selbst Luffy kaum besiegen. Und außerdem sind sie ja garnicht in die neue Welt gekommen wie es hier manche behaupten. sie sind ja lediglich bis zu Redlin gekommen wo sie Breed ja dann fand und aufnahm, und dann mit in die neue welt nahm. was ich daran bloß eben wieder etwas Unlogik dass Breed ja nur ne Nussschale hatte als er die Tiere fand, und auf einmal hat er in der Neuen Welt ein schiff so groß wie ne Insel? das fand ich ein wenig übertrieben ansonsten nen schöne folge Wink

Achso.. ich weiß nicht was ihr euch so über Filler aufregt. Das ist einfach nur Bonusmaterial zur serie. wenn Oda die Hauptstorie strickt durchziehen würde dann wäre der Anime vllt. nach 500 folgen oder so vorbei.. das wäre auch schade. also freu ich mich lieber auf die filler und bin umso gespannter wenn mal was zur Haupstorie kommt. denn wenn eher weniger von der Hauptstorie zu sehen ist, und dann mal was zu Hauptstorie kommt freu ich mich umso mehr. (dadurch baut Oda Spannung auf) Wink




 

Schnellantwort auf: 626: Caesar wird vermisst! Die Piratenallianz im Einsatz! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden