Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Perona vs. Absalom   Perona vs. Absalom EmptyDi 1 Apr - 20:49

   
Hab mal die beiden Kommandanten von Gecko Moria gegeneinander antreten lassen und finde den Kampf eigentlich ganz interessant und ausgeglichen, auch von den Teufelsfrüchten her. Kampfort ist Kuraigana, auf dem Friedhof in der Nähe von Falkenauges Schloss, die Affen spielen dabei keine Rolle, es gibt mehrere Bäume, Gräber, etc. zum Verstecken. Absalom trägt zwei unsichtbare Bazookas an seinen Armen (Die Kampfstärke der beiden bezieht sich natürlich vor dem Timeskip).


Perona:
Hat von der Geistfrucht gegessen und kann ihren Geist vom Körper trennen sowie explosive Geister erschaffen.


vs.


Absalom:
Hat von der Unsichtbarkeitsfrucht gegessen und kann sich selbst und andere Personen oder Dinge, die er berührt unsichtbar machen. Sein Körper wurde aus mehreren Tieren zusammengesetzt, weshalb seine körperliche Stärke die eines normalen Menschen locker übertrifft.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Perona vs. Absalom   Perona vs. Absalom EmptyDi 1 Apr - 21:05

   
Also ich wäre für Perona.

Absalom's einzigster Vorteil ist, dass er sich unsichtbar machen kann. Trefft ihn Perona einmal mit dem Miesenpeter Geist, dann ist der Kampf für Absalom aus.

Jetzt muss Perona Absalom treffen. Absalom ist körperlich um einiges stärker als Perona. Einstecken kann er mehr als Perona.
Absalom aber nach meiner Meinung mindestens einmal von Perona getroffen werden. Und einmal getroffen und der Kampf ist aus für Absalom.

Siegerin Perona

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Perona vs. Absalom   Perona vs. Absalom EmptyMi 9 Apr - 8:27

   
Ich denke auch das Perona gewinnen würde, doch ich sehe diesen Kampf etwas länger.
Klar kann Absalom sich unsichtbar machen und Perona kann ihren Geist von ihren Körper trennen, doch ihr Körper kann man immer noch angreifen und ist dieser erst einmal beschädigt ist schnell erledigt.

Ich denke aber das Perona, wie auch schon bei Lysop, Absalom irgendwie mit ihren "Negativ Hollows" ablenken bzw. deprimieren wird und in dieser Zeit ihren Körper irgendwo verstecken, damit sie den Kampf so fortführen kann wie gegen Lysop.

Doch Absalom hält eine menge aus. Er hat Sanjis Kicks ausgehalten und ging erst endgültig K.O. als Nami ihn mit ihren Blitz traf. Ich denke einige von den explosiven Geistern hält Absalom auf jeden Fall aus.

Hier kommt müsste dann der erscheidende Teil des Kampfes kommen, nähmlich ob Perona Absalom aufhält, bevor dieser ihren Körper findet. Absalom müsste doch auch eine gute Nase haben und müsste somit den Körper von Perona erriechen können.

Doch ich denke Perona wird dies rechtzeitig schaffen können.
Deswegen sage ich Gewinner ist Perona

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Perona vs. Absalom   Perona vs. Absalom EmptySa 10 Mai - 15:15

   

Naja, wirklich interessant ist diese Kampf leider nicht es ist ja nicht so das ein Whitebeard gegen ein Senghok kämpft aber nun ja ich komme jetzt zum Kampf. Ich tendiere ebenfalls für ein Sieg an Perona da sie die wohl hinterhältigste Teufelsfrucht besitzt allein schon deshalb wenn sie mit einem Miesepeter Absalon trifft dann hat der Absalom einfach keine Lust mehr zu kämpfen und beschimpft sich selber als Loser oder totale Flasche vielleicht was auch immer.

Es kommt darauf an ob sie ihn trifft das ist die große Frage und der große Vorteil für Absalom ist das er unsichtbar ist, Perona muss abwarten und rumschweben und man kann den Typen wahrnehmen und ihn leicht treffen sowie es bei Sanji der Fall wahr obwohl er sich unsichtbar machte konnte Sanji ihn wahrnehmen und gezielt treffen und bei Perona wird es sicher auch so sein. Perona ist zwar nicht körperlich stark aber irgendwie wird sich sicher den Sieg einfahren.

Siegerin in diesem Kampf: Perona

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Perona vs. Absalom   Perona vs. Absalom EmptySo 11 Mai - 14:04

   
Ich vermute auch, dass Perona diesen Kampf gewinnen würde. Absalom ist zwar körperlich viel stärker und seine Teufelskraft verleiht ihm auch einen riesigen Vorteil, aber Peronas Geisterfrucht ist nicht zu unterschätzen. Sie könnte theoretisch wild mit Negative Hollows um sich ballern und nach einem Treffer ein paar Mini Hollows in die selbe Richtung werfen. Perona wird ganz sicher den ein oder anderen Treffer kassieren, weil Absalom sehr viel aushält, aber letztendlich wird Absalom durch die Explosionen und Depressionen unterliegen und Perona gewinnt den Kampf.

Sieger: Perona

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Perona vs. Absalom   Perona vs. Absalom EmptySo 11 Mai - 17:46

   
Ich gehe davon aus, dass Absalom den Kampf gewinnt.

Absalom könnte sich unsichtbar machen und auf Perona losfeuern, bis sie K.O ist, da Perona nicht besonders zäh und flink ist, wird sie auch von den Meisten Kugeln getroffen werden.

Wenn Absalom schnell vorgeht, wird er meiner Meinung nach der Sieger sein!

Sieger : Absalom


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Perona vs. Absalom   Perona vs. Absalom Empty

   



 

Schnellantwort auf: Perona vs. Absalom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.