Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Nero vs Lysopp   Nero vs Lysopp EmptyMi 14 Mai - 1:15

   
Nero, der ein Anwärter für die Cp9 war, sich jedoch vernichtend geschlagen geben musste, nachdem Robb Luki seine Fingerpistole angewandte, gegen den Lysop, nach dem Timeskip.
Schauplatz ist ein Trainingsplatz auf Mary Joa( Lysops Anwesenheit ist in diesem Fall legitim).


Ich bin überzeugt, dass Lysop es nach anfänglichem Straucheln, mit einem "Pop Green" beenden würde wobei Nero in seinen 12min Intermezzo ziemlich agil und flink wirkte.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Nero vs Lysopp   Nero vs Lysopp EmptyMi 14 Mai - 11:28

   
Dieser Kampf ist eigentlich recht unintressant, da Nero ohne größere Probleme gegen Franky verloren hatte.
Lysop nach dem TS ist zu stark für Nero. Nero würde gegen Lysops neue Kampftechnik locker verloren.


FireFistAce62*, wenn du einen Kampf präsentierst, solltest du mehr informationen zu den Kämpfern bringen und möglicherweise sogar den Kampfort.
Ich wusste z.B. nur das hier Lysop nach dem TS kämpft, da du es erwähnt hattest.
Ich meine dies nicht böse, ich möchte dir nur ein paar Tipps geben für solche Threads.  Whitebeard 

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Nero vs Lysopp   Nero vs Lysopp EmptyMi 14 Mai - 14:32

   
Lysop macht Nero locker fertig. Franky hatte damals kaum Probleme gegen diese Lusche. Also wird ein Lysop nach dem Timeskip auch keine größeren Schwierigkeiten haben. Nero beherrscht ja nicht mal die ganze Formel 6. Wenn ich mich richtig erinnre, fehlt ihm Shigan, Kamie und Soru. Lysops Pop Green sind sehr stark und treffsicher ist er sowieso. Nero wird ihm keine Probleme machen.

Sieger: Lysop

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Nero vs Lysopp   Nero vs Lysopp EmptyMi 14 Mai - 14:57

   
Ein mehr als eindeutiger Sieg für Lysop. Mit seinen Fähigkeiten als Scharfschütze sollte er in der Lage sein einen Nero ohne Soru mit Leichtigkeit abzufertigen. Man sah ja wie leicht Franky es mit ihm hatte. Vor allem nach dem Timeskip wird sich Lysop sehr leicht tun. Ich denke ja, dass er sogar vor dem Timeskip gegen ihn gewonnen hätte.

Sieger: Lysop

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Nero vs Lysopp   Nero vs Lysopp EmptyMi 14 Mai - 16:48

   
Nero ist eine Flasche. Kämpferisch kann er nix und ein Lysop nach Timeskip sollte nicht all zu große Probleme mit ihm haben. Lysops Pop Greens sind sehr stark und hat sich speziell als Scharfschütze auch nochmal sehr verbessert. Vor dem Timeskip wäre es Interessanter gewesen aber unter diesen Umständen.
Eindeutiger Sieg für Lysop!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Nero vs Lysopp   Nero vs Lysopp Empty

   



 

Schnellantwort auf: Nero vs Lysopp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.