Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042506
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Folge 195-390 auf DVD   So 22 Dez - 19:02

   
Hallo Community,

Heute hat Kaze angekündigt: die Folgen 196-390 auf DVD bei uns raus zubringen.
Es wird wieder 6 DVD-Boxen(mit Schuber) rauskommen.

So wie die Ankündigung sich anhört wird es wieder nur auf Deutsch zusehen sein und nicht, wie von mir zutiefst gewünscht, mit Japanischer Spur. Ein persönlicher Kommentar unterlasse ich mir mal Wink

Die DVD sind geplant auf den Sommer 2014 rauszukommen.

Denke etwa 20% der deutschen OP-Community im Netz wird sich freuen Smile

Quelle: Kaze-Newsletter

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Folge 195-390 auf DVD   So 22 Dez - 21:52

   
Ich bin ja sowieso eher der Mangaleser, also interessiert mich die DVD gar nicht so sehr. Ich habe trotzdem mal ne Frage: Wie teuer wird das? Mir ist nämlich aufgefallen, dass Anime DVD's immer EXTREM überteuert sind. Trifft das auf diese auch zu? Und kann mir jemand sagen, warum ne One Piece DVD mit rund 20 Folgen 40 € kostet??

Fyrion
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 643658
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Folge 195-390 auf DVD   Mo 23 Dez - 16:28

   
Die deutschen Folgen 1-400 interessieren mich eh nicht mehr Very Happy kann bei denen schon mitspielen Very Happy Bin eh kein Fan von der deutschen Synchro... Wenn es ne Möglichkeit gäbe, die Folgen legal mit eng oder ger sub zu bekommen würde ich zu greifen egal wie teuer Smile Kaze macht sich bei dieser Aktion echt keine Freunde bei den Fans Wink

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1183720
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Folge 195-390 auf DVD   Sa 23 Aug - 22:04

   
Ich muss echt sagne, dass die Preise in diesem Segment stetig wachsne und dss zum Unmut vieler. Wenn ich schon diese monströsen Zahlen sehe...
Ich meine, natürlich hat der Publisher hohe Kosten mit der Synchronisation, der Produktion und den Lizenzen, dennoch
sind die Kosten nicht für jeden tragbar. Neulich spielte ich mit dem Gedanken, mir die Volumes von Psycho-pass oder die Berserk OVAs zu kahfen, machte aber direkt kehrt, als ich den Preis sah. Das ist mir dann doch zu teuer.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042506
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Folge 195-390 auf DVD   So 24 Aug - 21:22

   
Ich will nur was kleines noch zu den Preisen sagen. Klar sie sind zu hoch(für die normalen Fans). Und dazu noch kein Original Ton, daher für mich sowieso nichts. Da kauf ich mir lieber die Japanischen mit Englischen Sub.

Aber noch zum Preis:

Der hat so viele verschiedene Aspekte:

In einem Interview wurde mal gesagt das man lokker so 5-10k für eine Folge.
In Japan kosten 4 Folgen 30 Euro.

Klar das macht es nicht besser, aber es zeigt das bei uns die Animes nicht wirklich überteuert sind.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Folge 195-390 auf DVD   Mo 20 Apr - 23:30

   
YouTuber Se7endubs zu dem ich das Thema Deutsches Synchronsprecher Interview gemacht habe. Schaut ruhig rein die Interviews lohnen sich anzuhören hat nun den Marketing Manager KAZÉ Dirk Remmecke interviewt. Viele interessanten Fragen wurde beantwortet auch One Piece kommt vor deshalb hab ich das Video hier her gepostet.



 

Schnellantwort auf: One Piece Folge 195-390 auf DVD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden