Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kazushima
Grünschnabel
Grünschnabel

Kazushima

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1387335
Dabei seit Dabei seit : 23.07.11


BeitragThema: Re: Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh)   Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh) - Seite 2 EmptySo 24 Jul - 21:03

   
A.L. schrieb:
ist geil wenn man fliegen könnte^^
Aber ich gleub viele denken dass Zoan-Früchte
schwächer sind. Karoo

Marco oder Lucci beweisen aber das Gegenteil Wink
Es kommt halt auf die Zoan Art an. Gibt ja auch riesen Unterschiede zwischen den Paramecia Früchten. Aber mir fällt jetzt keine schwache Logia ein. Die sind immer stark.

BTT:

Joa ganz coole Fähigkeit. Er kann fliegen und hat den Adlerblick xD
Ganz netter Charakter, also was will man mehr Very Happy

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1453832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh)   Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh) - Seite 2 EmptyDi 26 Jul - 14:38

   
Peruh war auf jeden Fall ein cooler Typ.Wink Die Frucht ist eigentlich auch ganz gut.

Zum einen ist die Frucht gut weil er fliegen kann.(Ein ewiger Traum der Menschheit Very Happy)

Zum anderen ist der Falke einer der schnellsten Vögel überhaupt was natürlich ein Vorteil bei Ausweichmanövern ist. Ruffy

Für die Attacken hat Peruh ja noch sein Schwert. Peruh

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1492754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh)   Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh) - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 14:23

   
Peruh ist echt toll aber echt total traurig als er vor seinem eigennen Grapstein stand.. =(
Seine Tk finde ich cool und passt auch zu ihm leider hat man ihn aber imme rnur in der eine Form gesehen'

Mfg Haribo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2276176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh)   Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh) - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 17:47

   
Peruh ist cool, und seine Teufelskraft auch. Ein guter Kämpfer ist er mit Sicherheit ebenfalls, ich muss aber sagen, dass ich sie wie fast alle Zoan Früchte ein bisschen langweilig finde Very Happy

Und man hätte ihn auch mal in seinen anderen Formen zeigen können.


Aber unter den Zoan Früchten schon eine der cooleren...

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1372143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh)   Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 15:27

   
ich fand seine Teufelsfrucht sehr interessant, er konnte dadurch fiegen und gleichzeitig angreiffen ^^
So weit mein wissen reicht -.- Ob sie wirklich ausbaufähig ist, weiß ich nicht recht aber man könnte ihr schon ein paar feinheiten geben

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1364354
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh)   Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh) - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 13:11

   
ich mag diese Frucht, denn wer würde nicht gerne mal fliegen können und dann noch aus eigener Kraft Very Happy
es ist aber auch nicht zu verachten wie gut seine Augen sein müssen, da die Augen des Falken um einiges schärfer sind als die der Menschen

xZ0RR0x
Grünschnabel
Grünschnabel

xZ0RR0x

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1336361
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh)   Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh) - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 20:26

   
ich fand den typen von anfang an super
und die tf ist auch nicht schlecht finde sogar eine von den besseren zoan

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 651900
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh)   Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh) - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 2:35

   
Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh) - Seite 2 395111Peruh ist echt toll aber echt total traurig als er vor seinem eigennen Grapstein stand.. =(
aber wie geht das weiter ich habe nie die folge gesehen oder giebt es die nicht ?? aber die TF passt zu ihm top

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1277085
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh)   Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh) - Seite 2 EmptyDi 21 Aug - 19:15

   
<------Schaut mein Avatarbild an^^
Peruh ist einer meiner lieblings Charakteren, nicht nur im Alabasta Arc.
Seine Zoanfrucht mag ich auch sehr und passt natürlich auch zu ihm!
Wer möchte nicht fliegen können?^^

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1306107
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh)   Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh) - Seite 2 EmptyDi 9 Okt - 19:21

   
Perus Frucht ist soooooo hammer geil! *_*
Muss toll sein fliegen zu können und die Städte von oben zu sehen.
Ich war trotzdem verwirrt als Peru Arme hatte.
Bei nem Falken sind die Flügel doch Arme aber sonst würde er nicht an sein Schwert kommen.
Trotz allem ist diese Frucht einfach super! :3

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1179169
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh)   Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh) - Seite 2 EmptyMi 7 Aug - 23:10

   
Finde die TF auch sehr geil. Vom Aussehen her sogar besser als Marcos.
Was mich interessieren würde ist, ob er sich auch in Menschenform Flügel wachsen lassen kann, so wie Marco. Denn eigentlich hat ein Zoan-Nutzer ja nur 3 Formen. O.o

Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1373827
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line


BeitragThema: Re: Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh)   Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh) - Seite 2 EmptyFr 6 Apr - 7:58

   
Perus Vogel furcht finde ich total klasse, passt zu ihm die zoanfrucht wer möchte nicht mal frei wie ein Vogel fliegen können...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh)   Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vogel-Frucht Modell: Falke (Nutzer: Peruh)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.