Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shamisaly
Shamisaly
Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1268
Kopfgeld Kopfgeld : 925181
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Di 24 Dez - 11:34

   

Fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest!


Das wünscht auch OnePiece-Mangas euch! Wir alle im Team haben sehnlichst auf diesen Tag gewartet.

"Leute, wie wäre es mit einem neuen Design? Frischen Wind in's Forum reinbringen?"

Mindestens ein Jahr lang schwirrte uns dieser Gedanke in unseren Köpfen. Dann folgten mehrere Versuche diesen Gedanken umzusetzen, leider ,aber auch zum Glück, gelang es uns (erst jetzt) das Design endlich fertig zu stellen!

Viele Leute haben uns während der Zeit des Design Wechselns begleitet, auch ein Danke an euch für eure tatkräftige Unterstützung!

Nach vielen Header- und Logo Versuchen seht ihr nun also das Endresultat, worauf wir, ich hoffe das dürfen wir sagen, schon ein wenig Stolz sind. ^-^

In unserem Adventskalender seht ihr nun unser neues Logo, mit jedem Tag an dem sich ein Türchen also geöffnet hat, wurde ein Stück davon gezeigt. Und da jetzt das letzte Türchen geöffnet wurde, bekommt ihr natürlich auch unser Geschenk an euch, ein neues Design.

Wir hoffen wirklich es gefällt euch! Denn ein Forum ist nur so viel Wert, wie seine User es schätzen. Und wir hoffen das ihr mit dem neuen Design sogar ein wenig mehr Spaß hier haben werdet und uns weiterhin mit tollen Beiträgen unterstützt! Falls ihr irgendwelche Bugs, also Fehler im Forum findet, dann schreibt Solariumigel oder mir bitte eine PN, damit wir dies so schnell wie möglich beheben können! Danke!

Danke für die Zeit, während des alten Designs und Danke im voraus für die, mit dem das Forum im neuen Glanz erstrahlt. <3 *kitsch kitsch*

Euer OPM-Team!

......................................................................


Silence will fall, when the question is asked. #Semmel #TeamG

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 996185
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 0:21

   
Ich feiere das neue Design jetzt schon.

Zuerst mal die Farbabstimmung, ich weiß zwar nicht ob es Final so bleibt, aber ehrlich gesagt passt es zur Seite. Heißt ja One Piece Mangas und nicht One Piece Animes, also ist das schwarz weiß durchaus eine gute Idee in diesem Zusammenhang.

Das Portal ist noch nicht ganz meines, Facebook und Twitter stören ein wenig das Gesamtbild, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich nicht gerade ein Fan der beiden Dienste bin. Ansonsten hätte ich hier noch den Vorschlag, jene Freunde anzuzeigen, welche gerade Online sind. Ist neben den Mods meines Erachtens schon für einige ein essentieller Punkt.

Den Header feiere ich total, vor allem weil Flamingo im Mittelpunkt steht, wie einige in der Chatbox angesprochen haben, kommt es einem vor als hätte er das Forum übernommen Very Happy Vielleicht könnte man statt Akainu Fujitora einbauchen, würde zum aktuellen Arc wesentlich passender sein.

Ich freue mich schon auf den finalen Entwurf und danke für die nette Überraschung. Wink

Kalzifer
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 185351
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 0:36

   

Da Feedback denke ich erwünscht ist werde ich dies mal äußern.
(und ja einigen Teammitgliedern wird das wieder gar nicht passen. Mir egal :3)

Ich werde versuchen so konstruktiv wie möglich zu sein.
Ich fang einfach mal beim positiven an c:

Gefällt mir!

Die Menübalken!

Menübalken:
 

Die sind spitze und gefallen mir, vom gesamten Design, am besten. Man sieht auch direkt wer sie gemacht hat. Die wirken sehr modern und wurden gut zur Geltung gebracht. Toll!

Button und Ranggrafiken

Ebenso positiv zu erwähnen sind die Button, sowie die Ranggrafiken. Auch hier, klasse Arbeit.

Button und Ränge:
 

Header
Auch der Header ist prinziepell gelungen, hier muss ich meiner Meinung nach aber Abstriche machen. Warum genau, folgt im nächsten Abschnitt o:


Portal

Im Portal gefällt mir die "Mod" Anzeige ganz gut, ist ne lustige Idee. (soll das eigentlich irgenwie abschreckend wirken? xD ~Spaß)
Auch der Slider ist ganz ok. Aber auch hier habe ich etwas Kritik, siehe unten^^


Gefällt mir nicht bzw Verbesserungswürdig

Das Portal
Ich finde die Einbindung der Facebook und Twitterseite nicht so der burner. Aber das ist vielleicht auch Geschmackssache, zumal auf Facebook und Twitter auch identische Inhalte gepostet werden.

Navibar, Newsbox, Infokasten über dem Chat

Beim ersteren, die Navibar, stören mich die Bretter. Die passen vom Stil leider iwie nicht in das Design, auch wenn die Idee gut ist.

Die Newsbox könnte farblich noch angepasst werden, sticht etwas arg aus dem Gesamtbild hervor.

Der Infokasten überm Chat gefällt mir gar nicht o.O Das wirkt ziemlich klobig und iwie unschön :/
Passt auch wiederum nicht zum Gesamtpaket.

Navibar, Newsbox, Infokasten:
 


Logo

Und zu aller letzt, das Logo (im Header)
Da ich weiß wer es gemacht hat, bitte nimm es mir nich übel D: Aber ich finde es wirklich etwas arg langweilig mit wenig wiedererkennungswert. :/ Iwas ausgefalleneres hätte mir persönlich wirklich besser gefallen. Es wirkt zwar mit dem Header stimmig, aber wie gesat, ist es mir zu 0 8 15 :I

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ansonsten ist das Design nicht schlecht.
Falls mir noch iwas auffällt, editiere ich meinen Post nachträglich.

________

Und damit hier nicht nur Feedback steht..

wünsche ich euch allen frohe Weihnachten (:



Zuletzt von tofukrieger. am Mi 25 Dez - 0:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 354296
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 0:42

   
Frischen Wind bringt das neue Design auf jeden Fall!

Als ich gerade die Seite aufgerufen habe, dachte ich, ich wäre irgendwo anders gelandet.

Der Header gefällt mir am meisten: Die Anreihung der verschiedenen Charaktere und das "One-Piece Markenzeichen - die Flagge der Strohhut Bande" - sticht sofort ins Auge - da sie zentral platziert ist, sieht man sofort: WIR sind ein OP-Forum. Und Flamingo, der uns alle mit seinen Fäden kontrolliert - einfach Hammer!

wie schon angesprochen wurde, die Farbabstimmungen passen wirklich gut zusammen, ich mag es sowieso, wenn es etwas "dunkler" ist, bringt meiner Meinung nach etwas mehr Atmosphäre rüber!

Ich bin zwar noch neu hier, aber würde ich das Forum zum ersten mal aufrufen, (als OP Fan) würde ich mich schon mal direkt registrieren. Einfach ein super Design!

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879881
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 1:11

   
Mutig ^^

Muss sagen mir gefällt das neue Design, verleiht den Forum einen neuen Glanz, die Überraschung ist gelungen.
Über die Charakter Auswahl kann man sich streiten, ist aber akzeptable.

Wünsche euch auch frohe weihnachten.

Mfg Kick Ass

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 330417
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 2:27

   

Meiner Meinung nach könnte man auf FB und Twitter verzichten, aber das Portal werde ich eh nich oft benutzen von daher...

Mir gefällt der header verdammt gut, aktueller Arc sehr gut eingefangen, SHB mit nem guten Pic dabei. Akainu würde ich auch ersetzen, aber Issho würde ich erst hinzufügen, wenn er den Animeschauern vorgestellt wurde.

Würde Links und in der Mitte vllcht immer aktuelle Char's abbilden... Smile

Saifadin
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 594938
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen http://1001-mosaik.de

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 4:25

   
Da ich diese Seite seit mehreren Jahren täglich besuche und die spannenden Diskussionen verfolge und diese Seite zu meinen Favoriten gehört gebe ich meinen Senf ab als Web-Designer:

1. Hammer Farben, das muss man einfach sagen, das passt zum Manga-Ambiente und besser als das langweilige braun-geld-orange vorher.

2. Facebook und Twitter sind gute Ideen, aber vllt nehmen sie zuviel Platz im Portal ein, vllt rechts als Spalte einbauen und nicht so zentral

3. Eine gerade Menüleiste wäre gelungener meiner Meinung nach und würde besser reinpassen in das Design und wäre stimmiger!

Aber das Design bekommt definitiv 9,5/10 Razz
Weiter so!

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805479
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 10:09

   
Wow, ich bin vom neuen Design sehr überrascht ^^
Besser könnte ich es mir kaum vorstellen.
Alles sieht viel besser als vorher aus, der Header, die Ranggrafiken, alles echt super!
Also der neue Design bekommt von mir 10/10 Punkten Very Happy 
Vielen Dank für die nette Überraschung !!!

Wyvern
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 336611
Dabei seit Dabei seit : 16.11.13
Ort Ort : Da Wo Ich Bin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 12:06

   
Sieht Echt Toll aus =D
Das Einzigste was mir nicht Gefällt (wie schon erwähnt) ist der Infokasten und die Newsbox
Ja, sonst ist es Super =)

Lg Wyvern

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 783
Kopfgeld Kopfgeld : 740156
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 12:47

   
Ich hab mich schon gewundert was ihr vorhabt mit dem Kalender und plötzlich als ich heute auf die Seite gegangen bin, war ich erstmals erschrocken und hab mich gewundert ob ich überhaupt im richtigen Forum bin. Aber ich muss schon sagen da habt ihr echt gute Arbeit geleistet. Natürlich gibt es auch Kleinigkeiten über die man sich streiten kann, aber alles in allem gefälllt es mir sogar besser als das alte Forumdesign :]
Es bringt etwas frisches mit sich. Besonders diese schwarz weiß Farbakzente die sich durch ganze Forum ziehen verleihen dem ganzen den gewissen Touch. Villeicht verleitet mich das neue Design mich auch wieder aktiver im Forum zu beteiligen denn in letzter Zeit war ich ja nicht gerade sehr aktiv :/

Mfg

ace kun :]

Ps: Frohe Weihnachten euch allen ^^

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 



Zuletzt von ace kun am Mi 25 Dez - 13:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818579
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 13:03

   
ich find das neue design echt klasse. Hab mich zuerst erschrocken als ich hier reinschaute hahha aber echt gut gelungen und am besten finde ich den header Very Happy. Es passt auch irgendwie zu den aktuellen Geschehnisse in der One Piece Welt Very Happy

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 955332
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 13:09

   
Allso mir gefällt es.
Ist jetzt schön hell und freundlich.
Und am Anfang gleich die Möglichkeit auf das neuste Kapitel zu gehen.
Sehr Gut gelungen.
Allen noch Fröhliche und Gesunde Feiertage,der Old Master

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 511795
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 15:52

   
Ich dachte schon ich wäre auf der falschen Seite gelandet o.o
Aber dann war ich total fasziniert *-*
Das Portal ist super gelungen, der Header ist genial, und der Balken erst *_* Wie habt ihr den denn hinbekommen??? Very Happy

Das einzige was mich ein wenig stört ist dieses "triste, farblose"
Der Hintergrund wirkt ein wenig langweilig und irgendwie lässt er meine Motivation schrumpfen O.o
Es ist zwar alles gut leserlich, aber irgendwie naja fehlt da etwas....

Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 431886
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 15:55

   
ich finde das neue design echt cool, macht richtig was her Very Happy
besonders wie flamingo nach dem shb logo greift echt nice
big up!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 16:03

   
Ich finde das Design auch super. Die dunklen Farben machen irgendwie alles besser und das "Profil" an der Seite neben dem Beitrag (kein Plan wie man das nennt Very Happy) gefällt mir auch gut.
Das Header ist finde ich sehr gut gelungen! Wenn ich links Akainu sehe, komme ich mir gleich begrüßt vor Very Happy
Die Strohhüte sehen da rechts in der Ecke zwar etwas nebensächlich aus, aber durch Ruffys Farben stechen sie doch gleich ins Auge.
Das neue Logo ist auch klasse. Schlicht, dezent, aber doch klasse.
Wie Flamingo da oben steht ist auch super. Da kommt mir auch gleich ne Idee: Ihr könntet das Header ja für jeden Arc so verändern, dass ihr dort, wo Flamingo grade steht, den aktuellen Arc-Hauptgegner hinstellt. Wäre doch klasse, wenn da bald (in 2 Jahren Very Happy) Kaido steht und die User beim öffnen der Seite anstarrt. Lasst euch den Vorschlag bitte durch den Kopf gehen. Aber natürlich nur, wenn es nicht zu aufwendig ist ^^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 536644
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 17:22

   
Als ich eben auf OP-Mangas bin und das neue Design gesehen hab, dachte ich einfach nur 'Oh mein GOTT..! Neues Design...! Is das MEGA!!!!! Die Farben.... *.* oh mein Gott... Doffy!!! :3' - und so ging das etwa 5 Minuten in Endlosschleife Very Happy

Das Portal mit seinen drei Screens macht echt was her und die Farbgebung mit den ganzen Grau- Rot- und Gelb-Tönen wirkt echt edel :3

Wirklich ganz großen Respekt!


Wünsche allen noch ein paar schöne Feiertage Wink
LG
Shuu

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 18:16

   

Vlt. ist es nach den sehr vielen anderen Lobungen unnötig, dass ich jetzt auch nochmal schreiben muss, dass das neue Design einfach klasse ist, aber ich denke so ein Aufwand sollte auch mit sehr viel Feedback belohnt werden. Es wurde wirklich alles verändert, was sehr mutig ist und meistens in die Hose geht, da man schon so sehr an das alte Design gewöhnt ist, aber dieses Design ist so genial, dass man garnicht mehr an das alte denkt ! Großes Lob von mir, es sieht echt spitze aus. Ich kenne viele Foren, aber OP-Mangas hat nun das mit Abstand beste Design, ohne zu schleimen Wink

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 627767
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 19:22

   
Das neue Design sieht interessant aus und lässt die Seite pomportionöser erscheinen. Aber aus irgend einem Grund kann ich den Chat nicht sehen.

Ich verwende Opera, genauso wie Hisoka... habe ihm deshalb bereits angesprochen und Mon Senore hat keine Ahnung, warum ich den Chat nicht sehe.

Habe extra sämtliche Cookies gelöscht, Seite neu geladen, trotzdem kein Chat.

Oder ich habe Chat-Verbot und weiß noch nichts von meinem "Glück".


---EDIT---

OK, Problem hat sich gelöst. Getreu dem Motto "Selbst ist der Mann". Smile

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818097
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 19:58

   
Wow!!
Absolut fantastisches Design.
Sieht edel, modern und trotzdem OP-like aus.

Schöne Weihnachtszeit noch Smile

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272692
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 21:28

   
Erstmal frohe Weihnachten.
Ein großes Lob an euch,das neue Design sieht echt fabelhaft aus.
Das ist wahrhaft eine tolle Weihnachtsüberrachung.

Zum Kalender:
Der Kalender(1-24) war sehr einfallslos,denn man wusste schon beim 2-3 Türchen was es wird.
Zurück zum Design,leider geil.



Zuletzt von Dexter Morgan am Mi 25 Dez - 23:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697762
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 25 Dez - 23:15

   
Der Kalender war doch gut, man dachte "ach nur ein blödes Logo" und schwupps neues Design. Fands eine schöne Überraschung.

Zum Header:

Zorro, Usopp & Sanji sind top. Brook und Franky gehen wie beim vorherigen Header leider wieder unter und Robin wird ihrer Rolle in der Story irgendwie (was schade ist) gerecht.

Links habt ihr für meinen Geschmack viel Platz verschenkt. Akainu sieht natürlich top aus, aber ist fast so groß wie die komplette SHB + Sunny. Da wäre bezogen auf Flamingo ein Fujitora + Quichotte-Familie besser geeignet. Oder zu Akainu noch ein paar weitere Gegner, wie BB oder Big Mom.

Was wiederum sehr gefällt ist die Einarbeitung von Flamingo, aber was habt ihr mit eurem alten Logo gemacht? Das fehlt mir.

Die Buttons in Holzbbrettoptik passen leider nicht zum Rest. Die tanzen etwas aus dem Gesamtbild. Wahrscheinlich wäre eine gerade Leiste mit Tauseilen oberhalb besser gekommen.

Auf der Portalseite ist noch ein Bug beim 1. Aufruf und zwar ist der mittlere Slider im Hintergrund. Wählt man den linken oder rechten Slider aus, ist der Mittlere wie gewollt im Vordergrund. Denke ihr wisst was ich meine und arbeitet auch schon daran.

Shamisaly
Shamisaly
Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1268
Kopfgeld Kopfgeld : 925181
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Do 26 Dez - 0:18

   
Erst einmal Bedanken wir uns für das zahlreiche Feedback was bisher eingetroffen ist! Wir freuen uns über jedes Kommentar und jede Kritik die diesem Forum helfen können! (:

Jetzt möchte ich noch auf ein paar Dinge genauer eingehen:

tofukrieger. schrieb:

Das Portal

Ich finde die Einbindung der Facebook und Twitterseite nicht so der burner. Aber das ist vielleicht auch Geschmackssache, zumal auf Facebook und Twitter auch identische Inhalte gepostet werden.

Zu aller Erst danke für die ausführliche konstruktive Kritik! ^^

Dann zu Facebook und Twitter: Ja da hast du Recht. Im Grunde posten wir bei Beiden dasselbe (Wäre uns wahrscheinlich auch ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, hättest du das jetzt nicht angesprochen. xD ). Andererseits sind dadurch aber auch viele Mitglieder auf unsere Sozialennetzwerkseiten aufmerksam geworden. Was heißt, das es irgendwo schon einen Nutzen hat, somit also könnten wir evtl. sogar noch mehr User über unser Forum und die Events usw. auf dem laufenden halten. Ich denke aber wir werden das noch einmal im Team besprechen.

tofukrieger. schrieb:


Die Newsbox könnte farblich noch angepasst werden, sticht etwas arg aus dem Gesamtbild hervor.
Auch hier hast du Recht. Werde ich asap machen. (:

Schlagtakainu. schrieb:

Wie Flamingo da oben steht ist auch super. Da kommt mir auch gleich ne Idee: Ihr könntet das Header ja für jeden Arc so verändern, dass ihr dort, wo Flamingo grade steht, den aktuellen Arc-Hauptgegner hinstellt. Wäre doch klasse, wenn da bald (in 2 Jahren ) Kaido steht und die User beim öffnen der Seite anstarrt. Lasst euch den Vorschlag bitte durch den Kopf gehen. Aber natürlich nur, wenn es nicht zu aufwendig ist ^^

Hehe, nette Idee. Jedoch glaube ich, das wir bis dahin schon wieder viele weitere Header Ideen haben werden wie ich uns kenne und wir uns an jenem satt gesehen haben. XD Aber ich werde es mal im Hinterkopf behalten. :)Danke für dein Feedback!

Dexter Morgan schrieb:

Zum Kalender:
Der Kalender(1-24) war sehr einfallslos,denn man wusste schon beim 2-3 Türchen was es wird.

Ja das war uns bewusst, aber wir dachten es wäre vielleicht eine schöne Idee so die Tage bis zum Design-wechsel herunter zu zählen. (: Danke für deine Kritik!

@Hitboy schrieb:

Zorro, Usopp & Sanji sind top. Brook und Franky gehen wie beim vorherigen Header leider wieder unter und Robin wird ihrer Rolle in der Story irgendwie (was schade ist) gerecht.

Das mit Brook und Franky stimmt leider, aber ich kann euch nur versichern, dass das auf keinen Fall mit Absicht so ist. In dem Bild waren sie schon abgeschnitten und um irgendein Verlauf zum Hintergrund zu bekommen, entschied ich mich für jene Lösung.

@Hitboy schrieb:

Was wiederum sehr gefällt ist die Einarbeitung von Flamingo, aber was habt ihr mit eurem alten Logo gemacht? Das fehlt mir.

Neues Design -> Neues Logo. Wir dachten: "Wenn schon, denn schon!".

@Hitboy schrieb:

Auf der Portalseite ist noch ein Bug beim 1. Aufruf und zwar ist der mittlere Slider im Hintergrund. Wählt man den linken oder rechten Slider aus, ist der Mittlere wie gewollt im Vordergrund. Denke ihr wisst was ich meine und arbeitet auch schon daran.

Anscheinend tritt der Fehler nur in Firefox auf. Wir werden aber natürlich versuchen ihn asap zu beheben. Danke für den Hinweis und deine Kritik! (:

Die anderen Kritiken die ich jetzt nicht zitiert habe, haben wir natürlich aber auch wahrgenommen und werden versuchen sie eventuell in Zukunft umzusetzen. Habt Herzlichen Dank! Und natürlich wünschen wir euch auch eine Herzliche Weihnachtszeit! <3

......................................................................


Silence will fall, when the question is asked. #Semmel #TeamG

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 671849
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Fr 27 Dez - 15:24

   
Ich bin unglaublich begeistert vom neuen Design. (:
Super Arbeit gemacht!
Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, aber ich liebe es einfach.
Es ist das beste, das es bisher gab. Beide Daumen hoch.^^

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 669243
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Sa 28 Dez - 16:41

   
ich finde das design cool Smile sieht echt modern und doch übersichtlich aus und die farben gefallen mir auch^^

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 955332
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Do 2 Jan - 10:59

   
Hätte für die Holzbretter noch einen Vorschlag.
Ich würde alte Nägel als Verbindung nehmen,ein Seil wäre zu viel des Guten.
Und eine Hand/Arm mit Hammer und Hinterkopf von Lysop kurz drunter wären ein gutes Bild.
Ansonsten gefällt mir alles,Gesundes neues Jahr noch allen..



 

Schnellantwort auf: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden