Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Poise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 616174
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Do 2 Jan - 13:34

   
Also erstmal ein dickes Lob an die, die an dem neuen Design gearbeitet haben.
Sieht echt klasse aus! Smile

Für jemanden wie mich, der noch das Design vor dem aktuellen in Erinnerung hat, ist dies hier eine gute Umstellung, fällt schön ins Auge und ist einfach gut gemacht. - Ich feier dieses Design.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber kann es sein, dass das Forum durch die Designänderung mehr an Kontrast- bzw. "Farbintensität" verloren hat? Very Happy

Ich kann eigentlich nur sagen: "Design = Top" Laughing

Aya93
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 457932
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 8 Jan - 10:29

   
Ich finde das design wirklich schon sehr übersichtlich schöne bilder sieht klasse aus ! Wink

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158683
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mi 8 Jan - 10:52

   
Ich finde es auch so wie es jetzt ist besser nur am Anfang paar Probleme gehabt klar zu kommen aber das hat sich gelegt.
Ja viele haben die alten Designs mit erlebt aber wenn ich ehrlich bin ich erinner mich kaum noch an die alten obwohl ich jedes mit erlebt habe xD

-Basil-Hawkins-
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 317609
Dabei seit Dabei seit : 16.01.14
Ort Ort : Northblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Do 16 Jan - 10:28

   
Sieht Echt Toll aus  Jacko 

Kalzifer
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 185351
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   So 2 März - 11:30

   
Hallo,

da es ja nun schon wieder 2 Monate her ist, seitdem das neue Design gepostet wurde und man hier ja Verbesserungsvorschläge posten durfte, mal eine Frage zum Verständniss.. Werden die Verbesserungsvorschläge auch umgesetzt? Mir ist bisher nix dergleichen aufgefallen^^

Grüße
tofukrieger.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3196
Kopfgeld Kopfgeld : 3042006
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   So 2 März - 12:03

   
tofukrieger. schrieb:
Hallo,

da es ja nun schon wieder 2 Monate her ist, seitdem das neue Design gepostet wurde und man hier ja Verbesserungsvorschläge posten durfte, mal eine Frage zum Verständniss.. Werden die Verbesserungsvorschläge auch umgesetzt? Mir ist bisher nix dergleichen aufgefallen^^

Grüße
tofukrieger.

Hey tofukrieger.

Ich schreibe jetzt mal den Stand von den Verbesserungsvorschlägen und wie sie weiter umgesetzt werden:

1. Porta-Bug: An dem arbeite ich immer wieder, leider ist das nicht etwas was ich von heute auf morgen lösen kann. Ich brauch da schon eine Weile, eig muss ich da ein ganz neuen Slider schreiben, welcher dann von allen Browser richtig dargestellt wird. Aber es ist bei mir auf meiner Forums-To-Do Liste auf platz 2 Smile

2. Die Newsbox: Die ist glaubs(leider) ein wenig untergegangen. Werde mich aber darum kümmern das die in dieser Woche noch erledigt wird.

Hoffe konnte deine Frage beantworten.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851167
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mo 5 Mai - 9:01

   
Der Theard ist mir irgendwie nie aufgefallen O.o

Zu aller erst ein riesen Dankeschön ans Team für die ganze Mühe des Teams, dass hier reingesteckt wurde ^^


Zum Positiven

◆Die Balken über den Bereichen sind gut gemacht
◆Diese "Balken"(mir fällt der Name nicht ein ^^) mit Nachrichten, Kalender etc. ist auch gelungen
◆Der neue Slinder gefällt mir der letzten verbessert wurde
◆Der Header ist auch schön


Zum Negativen

■Das Portal allgemein ist nicht so gut. Wie Tofukrieger. schon sagte braucht man das mit Facebool und so nicht. Das mit welche Mods/Admins online sind finde ich auch nicht nötig, da sie im wer ist online Bereich ja mit den anderen User auch sind und da die Mod/Admin Namen noch farbig sind stechen sie heraus und man sieht sofort welcher Mod online ist.
Wie schon in meinem Beitrag zu den neuen Slinder fände ich es besser, wenn man das ganze Portal entfernt und den Slinder an der Stelle setzt wo die aktuellen Meldungen sind. Da die aktuellen Meldungen im Slinder erhalten sind, ist es auch nicht tragisch wenn die aktuellen Meldungen verschwinden ^^

■Der Hintergrund des Forums ist grau und das finde ich nicht so schön. Das wirkt dann schon fast schon etwas farblos. Da sollte man mehr Farbe ins Spiel bringen.



So das war mein Feedback und ich weiß, dass es Zeit braucht bis man wieder Änderungen im Forum nimmt.
Und ich hoffe ihr nimmt mein Meinung zu Herzen Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3196
Kopfgeld Kopfgeld : 3042006
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Mo 5 Mai - 10:22

   
Hey Prinzessin,

Zitat :

■Das Portal allgemein ist nicht so gut. Wie Tofukrieger. schon sagte braucht man das mit Facebool und so nicht. Das mit welche Mods/Admins online sind finde ich auch nicht nötig, da sie im wer ist online Bereich ja mit den anderen User auch sind und da die Mod/Admin Namen noch farbig sind stechen sie heraus und man sieht sofort welcher Mod online ist.
Wie schon in meinem Beitrag zu den neuen Slinder fände ich es besser, wenn man das ganze Portal entfernt und den Slinder an der Stelle setzt wo die aktuellen Meldungen sind. Da die aktuellen Meldungen im Slinder erhalten sind, ist es auch nicht tragisch wenn die aktuellen Meldungen verschwinden ^^

Wir sind im Moment dran das ganze Portal/Aktuelle Nachrichten umzubauen. Wie lange das gehen wird, kann ich leider im Moment nicht sagen. Aber was ich bis jetzt schon mal sagen kann, die Aktuellen Meldungen werden in nächster Zeit verschwinden, die machen einfach kein Sinn mehr, ist nur ein Mehraufwand für die Administratoren, die immer Aktuell zuhalten, wie ihr immer wieder seht, geht das meistens nicht so o.O

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851167
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Fr 9 Mai - 20:48

   
Hey,
ich hätte ne Frage und ich weiß nicht wo ich sie stellen soll also stelle ich sie hier.
Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass im schwarzen Hintergrund japanische Schriftzeichen sind.

Ist das neu oder war das schon immer so ?

Was bedeuten diese Zeichen ?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!   Fr 9 Mai - 21:21

   
Zitat :
Hey,
ich hätte ne Frage und ich weiß nicht wo ich sie stellen soll also stelle ich sie hier.
Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass im schwarzen Hintergrund japanische Schriftzeichen sind.

Ist das neu oder war das schon immer so ?

Was bedeuten diese Zeichen ?

Das war schon immer so ^^
Das sind einige bekannte Zitate aus One Piece. =)

mfg. Sakuu



 

Schnellantwort auf: Unsere Weihnachtsüberraschung: Neues Design!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden