Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1503659
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptySa 18 Dez - 22:42

   
ich glaube auch @ Hitsugaya
könnte mir das sonst anders schwer vorstellen!

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptySo 19 Dez - 22:19

   
also ich finde diese idee einfach doof,warum eine dns auf einen gegenstand übertragen werden kann und er somit die eigenschaft der teufelsfrucht annimmt,ohne dieses schwert wäre spandam nichts...

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1565754
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptySo 19 Dez - 22:43

   
wie kann ein schwret essen???
ich find das i-wie richtig dumm diese idee und die teufelsfrucht ..O.o

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1482503
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptySo 19 Dez - 23:34

   
Ok vieleicht ist die idde mit den gegenstenden die teufelsfrüchte verpasst bekommen nicht so gut aber mal im ernst man muß sich nicht fragen wie ein schwert essen kann es ist ein anime/manga genau so gut könnte man fragen wieso jemand ne frucht ist und dann zu magma wird es bringt nichts darüber nachzudenken wie langweilig wäre bitte ein anime/manga in dem alles realistich wär

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1470619
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptyFr 21 Jan - 18:22

   
warum ihr das alle doof findet versteh ich nicht
und funkfried ist auch nicht die einzigste waffe mit tk
die pistole von mr 4 kann sich in einen dackel verwandeln

und die tf wurde nicht gegessen,die wurden von diesem doktor auf die waffe übertragen...

mich interessiert eher ob das nur mit zoan-früchten klappt

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1566999
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptyFr 21 Jan - 20:15

   
Wie können Gegenstände Teufelsfrüchte essen??
Ist schon Komisch.

PS:Danke für den Beitrag

Mfg F19

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1470619
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptyFr 21 Jan - 21:04

   
wie gesgt:sie essen die früchte nicht
dieser doktor(mir fällt der name nicht)der in dessen labor franky sich umgebaut hat
der hat eine technik entwickelt mit der er die dns der tf in die struktur der der waffen einbauen kann

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptyFr 21 Jan - 21:20

   

The Storm Dragon schrieb:
wie gesgt:sie essen die früchte nicht
dieser doktor(mir fällt der name nicht)der in dessen labor franky sich umgebaut hat
der hat eine technik entwickelt mit der er die dns der tf in die struktur der der waffen einbauen kann

Dieser Doktor heißt Vegapunk Smile
Und wie er es macht(oder wie es vermutet wird) hast du ja bereits gepostet Smile

mfg Hitsugaya

Aber nun back zum Topic,denn hier geht es um Funkfried Wink

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1470619
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptySa 22 Jan - 19:08

   
ja danke...der name war mir praktisch aus dem hirn gelöscht

aufjedenfall ist funkfried ene klasse waffe meiner meinung nach

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptyDo 24 Feb - 18:36

   
Vielleicht hat Dr.Vegapunk irgendwie eingebaut.
Trodzem das schwert ist schwach und die frucht ist nicht grade toll.

jerkrockinbitch
Jungspund
Jungspund

jerkrockinbitch

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1437156
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptySo 6 März - 20:21

   

Der Typ war ziemlich crazy XD aber keiner der einen bleibenden Eindruck hinterlässt,...also nicht wirklich interessant,... und das Schwert ist ja wohl fürn A**** XDDD Sanji

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptySo 6 März - 20:36

   
Das Schwert war Verschwendung für Spandam. Eigentlich ne coole Idee.
Hatte Funkfried eigentlich einen Verstand? Und wieso war es mal ein Baby?
Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 Spanda10


Oda hat wohl einem Schwert die Elefantfrucht gegeben und nicht umgekehrt, weil er vielleichtmal eine Schwertfrucht machen will^^[

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptySo 6 März - 20:49

   

Die Frucht an sich ist nicht schlecht, wenn sie ein Menschen benutzen würde.^^
Würde doch nicht schlecht aussehen als Mensch-Elefant.

Vorstellung:
Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 Elephantmen021coverfull

oder ich liege vollkommen falsch und es würde so aussehen ^^:
Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 Elephant%20Nose

Naja, was noch offen bleibt ist:
Wie kann sich ein lebloser Gegen-Stand (in dem Falle ein Schwert) in einen Elefanten verwandeln, wenn dies passiert müsste Spandam einen toten Elefanten auf dem Flur liegen haben, da es rein-theoretisch noch leblos ist. (oder sich überhaupt gar nicht erst verwandeln können^^)
Also müsste die Teufels-Frucht dem Schwert eine Seele eingehaucht haben oder Vegapunk hat da der Gen-Forschung einen Strich durch die Rechnung gemacht. (naja, wenn er schon Cyborgs erschaffen/bauen kann, ist dies bei einem Schwert wohl kein Problem^^)

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptyMo 11 Apr - 9:34

   
Ich kapier nicht ganz wie dieses Schwert eine TF Frucht essen konnte, finde es aber noch echt cool und stark scheint es auch zu sein ( stärker als Spandam)
vlt war das schwert schon vorher ein lebewesen wer weiss xD

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptyFr 12 Aug - 14:53

   
Ist ja nicht das erste mal Surprised
Dieser Hund von der Baroque Firma war ja auch eine Waffe die von einer Hund Frucht ''gegessen '' hat XD
Naja Vegapunk würd irgendwas mit Genforschung am Hut haben :s
Kuma war am Ende eigentlich auch eine Waffe mit einer Tf hmhm wir werden sehen

Mfg Haribo

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptyFr 12 Aug - 15:09

   
hmm ich find sowas total sinnlos einfach mal einem gegenstand leben einhauchen, sowas sollte nicht geschehen, was bitte passiert wenn nen schrank von der mensch mensch frucht ist die chopper hat, schrankmensch zum kotzen -.-
zzum glück hat sie ja chopper sonst hätten wir nen gegenstand das reden kann, unheimlich, wär ja kranker alsn tier das redet (chopper xDDD)

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 15:25

   
funkfried war zwar nur ein paar mal in action aber ich denke nicht das die TF wirklich was drauf hatte, vermutlich lags auch daran, das Spandam einfach zu schwach war ^^°

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptySo 23 Okt - 13:18

   
Kan es sein das vllt Spandam die Frucht gegessen hat ??
Naja also mir hat Funkfried sehr gefallen (seine Attacken)
Hich hoffe wir sehen ihn irgendwie nochmal ,vielleicht hat ja jemand das schwert von Spandam geklaut ,das wär echt cool ,denke aber weniger das er noch mal kommt Sad

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1261712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptyFr 4 Jan - 22:57

   
Ich fand Funkfried auch klasse. Coole Attaken hatte er. Ivory Dart und Elephant Chop oder so was.
Wenn Spandam überlebt hat, dann Funkfried auch.
Die zwei kommen sicherlich, mit Spandin noch mal vor.

MFG
Spandam-sama

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1181869
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptyDo 8 Aug - 1:10

   
Klasse Frucht, fände es echt schade, wenn sie nur für diesen kurzen Auftritt verschwendet würde, finde sie nämlich echt cool.
Allerdings hätte ich sie lieber bei einem Menschen gesehen.

django999
Kabinenjunge
Kabinenjunge

django999

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1403589
Dabei seit Dabei seit : 06.09.11
Ort Ort : Austria


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptySa 25 Apr - 19:19

   
ist das auf dem bild von spandam in klein (fps zu kapitel 424) wirklich funkfried als junger elefant?
dann müsste doch vegapunk vor ziemlich langer zeit es geschafft haben gegenständen teufelskräfte zu geben...
er muss ja nicht die frucht den gegenständen (funkfried, fiffie, alpacacino) einverleibt haben; er könnte es ja auch wie mit den pacifistas und borsalino gemacht haben...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 EmptySo 26 Apr - 17:33

   
Ich wüsste nicht, dass es irgendwie bestätigt ist, dass der Elefant Funkfried ist. Vielleicht liebt Spandam einfach Elefanten und nachdem er bereits als Kind einen hatte, wollte er als Erwachsener nunmal ein Elefantenschwert haben. Halt einerseits eine transportfähige Waffe und dann auch ein Haustier.

Andersfalls kann es aber auch gut sein, dass wenn man Gegenständen Teufelskräfte gibt diese dann erst Jungtiere sind. Aber wie gesagt, sicher ist es nicht, dass es Funkfried ist oder nicht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)   Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Elefanten-Frucht (Nutzer: Funkfried)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.